Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eversmann

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21
21
Ich nehme auch Reserve, wenn bisdahin mein Arma wieder alles funktioniert und meine SSD läuft :)
LG Eversmann

22
Allgemeines / Re: Melde mich auf unbestimmte Zeit ab
« am: 02. Januar 2015, 12:37:52 »
Na klar.
Hatte ich auch schon vor ;)
Bisdahin
Eversmann out

23
Allgemeines / Melde mich auf unbestimmte Zeit ab
« am: 01. Januar 2015, 22:46:27 »
Hallo niCe,
meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich kann einfach nicht vernünftig spielen. Ich melde mich hiermit erstmal, bis meine neue SSD gekommen ist und ich wieder ordentlich spielen kann.
Bis dahin :)
Frohes neues Jahr noch :)
LG Eversmann

24
Alpha 2
Eversmann- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

klingt ja ganz nach meiner Mission von früher   :P
Da bin ich doch dabei :)
LG. Eversmann

25
Schönes DING!
Endlich was mal wieder Spaß macht :)
Ich fand die Mission super und eignet sich gut zum Training. Was man vllt. ändern könnte ist: Man nimmt ein bisschen weniger KI aber dafür Hinterhältiger oder Menschen statt KI, also das es nur 3-4 menschl. Gegner gibt. Aber gut.
Ich fand es super und hoffe das es dazu ein Update gibt :)
Gerne wieder Buzzi :)
Eversmann out

26
Alpha LEAD !: )

27
!Abgesagt!

Grund: Mangelnde Spielerzahl
Ich habe mir erhofft das durch den EMP-Kalender eintrag mehr neue Spieler zu uns stoßen würden, aber hat wohl nicht geklappt. Vielleicht sollte ich den nächsten Termin auf übernächstes Jahr setzen :D Nur um sicher zu gehen.
Teamabend soll trotzdem für die Stattfinden die Lust und Laune haben.
Dann einen schönen Tag noch.

28
Ach du Kacke.
Das hab ich ja total vergessen...tut mir leid.
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß :)
Lg Eversmann :))))

29
Reaper
Eversmann-Pilot

30
Operationsname
New Frontiers

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Reshmaan Province

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 5,0h-6,0h

Genregewichtung
Roleplay,Milsim,Coop+,Logistik

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann Einrücken als Verstärkungstrupps.

Lagebild
US-Army-Truppen sind in der Provinz Reshmaan stationiert um dort nach einem primär religiös motivierten Bürgerkrieg den Frieden wiederherzustellen. Nachdem der Einsatz vorerst ruhig verlief, entstanden im Zentrum der Provinz vermehrt Unruhen. Das Zentrum liegt nun im festen Griff der Radikalen. Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf die Zivilbevölkerung. So gab es zuletzt einige Sprengstoffattentate auf Einrichtungen liberaler Parteien. Truppen der US-Army sind immer wieder mit Hinterhalten und Sprengfallen(sogenannte IEDs) hilflos ausgeliefert. Unser Ziel wird es sein die Radikalen zuverdrängen und die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Außerdem wurden vereinzelte Luft/Panzerabwehrschützen gesichtet.

Taktische Karte(n)
Luftaufklärung folgt.

Gegner
Radikale mit leichten Handfeuerwaffen, Raketenwerfer, Sprengfallen/IEDs, Hinterhalte.

Aufgaben
PlthHQ - Koordination der Kräfte, PlthHQ vergibt Aufträge in eigenem Ermessen.
Alpha,Bravo - Verdrängung der Radikale in Richtung Westen.
Hotel,Romeo - Transport, sowie Feuerunterstützung mit gepanzerten Fahrzeugen.
Viper - Luftunterstützung und Overwatch.
Golf - Transport und Luftunterstützung.
Nasty - Feuerunterstützung mit Artillerie
Oscar - Versorgung, Nachschub, Personal-Verwaltung, Mädchen für alles.
Quick Reaction Force - Schnelleingreiftruppe zur Unterstützung der US-Soldaten in medizinischen und anderen Notlagen, MEDEVAC in Abstimmung mit Piloten.

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic

Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
Buzzdriva - Automatic Rifleman
niCe Magic - Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Hotel
- Commander
- Gunner
- Driver

Romeo
- Commander
- Gunner
- Driver


Viper
- Pilot
- Gunner


Golf Lead
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf2
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf3
close - Pilot
close - Door-Gunner
close - Flyingmedic


Nasty (PZH Paladin)
niCe Diesel - Commander
niCe Elmo - Gunner


Oscar (Logistik)
close - Lead
close - Supplysoldier
close - Supplysoldier

Quick Reaction Force (Luftbeweglich ausrüsten! Muss ohne Unterstützung durch Fahrzeuge sofort einsatzfähig sein!)
- Lead
- MG-Gunner
- Radioman
- Rifleman(AT)
- Medic

Transport
Alpha,Bravo - HMMVE,Hotel/Romeo
Golf - BlackHawk,Chinook
Viper - AH-1Z
Romeo,Hotel - Bradley,Stryker
Oscar - MTVR
QRF - SOV,Golf

Funkkanäle (nicht 343)
Folgt

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- 4 Taliban gesucht. PM an mich
- Paladin schießen muss beherrscht sein
- Lufteinheiten sollten vertraut sein
- Für andere Communities:
 - Hier könnt ihr euch das Preset runterladen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0
 - Gebraucht wird der Sixupdater und das Teamabend Preset
 - Teamspeak: ts.nice-team.eu
 - Klickt im TS einfach im Arma2 Bereich, Teamabend [Preset in der Beschreibung] auf Teamabend und der Sixupdater lädt automatisch runter (Sixupdater muss geöffnet sein)
 - Ist alles runtergeladen, dann meldet euch bei mir und wir machen einen Verbindungscheck
 - Nur wer den Verbindungscheck hat darf mitspielen
 - Solltet ihr den Verbindungscheck haben und alles funktioniert, dann bekommt ihr eine Gruppe zugewiesen (Teamspeakgruppe: Arma2 Stammspieler).
 - Bei Fragen...MELDET EUCH BEI MIR!

- 1900-Treff auf TS, 1930-Verbindung auf Server, 2000-Missionsbeginn
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

31
Ich nehm mal den Puffer an. Ich muss mal schauen ob ich das noch heute schaffe.

32
JTAC!!! JTAC!!!
EVERSMANN DAGGER BEAST !!!!
ENDLICH *_*
Bis dann.
Freu mich

33
Auch gerne gespielt / Re: Bereich für Counterstrike: Global Offensive
« am: 05. November 2014, 21:46:27 »
Okey. Go ist auch nicht schlecht, obwohl ich eher Source bevorzuge. Aber ich würde trz dabei sein :)

34
Auch gerne gespielt / Re: Bereich für Counterstrike: Global Offensive
« am: 05. November 2014, 19:54:38 »
Super Idee...Dann werde ich mal wieder anfangen mit GO. Momentant spiele ich sehr gerne CS 1.6 (der alte Klassiker), aber Source ist wohl auch nicht schlecht. Wird sich hier explizit auf Global Offenisve gerichtet oder eher noch auf andere Teile der CS Reihe?
Eversmann out

35
Ich glaube wir können es auch hier lassen.
Ich werde mal einen anderen Termin raussuchen.
Lg. Eversmann

36
Operationsname
Killing Floor

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h-3,0h

Genregewichtung
TvT,Blackbox

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann warten in der Base.

Lagebild
US,RU und TK Einheiten kämpfen um die Kontrolle von Zargabad.

Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
US- M16/M4 (KimmeKorn),(5.56)
RU- AK-74/AK-105 (KimmeKorn),(5.56)
US- AK-74 (KimmeKorn),(5.56)

Einheiten

US
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

RU
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

TK
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

Warteliste
- maxider
-
-
-

Funkkanäle (nicht 343)
US - 1
RU - 1
TK - 1
Command - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Regeln vor Ort
- Gleichmäßig vollmachen
- Es wird gespielt, egal wie viel Spieler
- TEAM VS TEAM!!
- 19:30
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

37
Kann ich heute mit überhaupt jmd rechnen?

38
Operationsname
Killing Floor

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h-3,0h

Genregewichtung
TvT,Blackbox

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann warten in der Base.

Lagebild
US,RU und TK Einheiten kämpfen um die Kontrolle von Zargabad.

Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
US- M16/M4 (KimmeKorn),(5.56)
RU- AK-74/AK-105 (KimmeKorn),(5.56)
US- AK-74 (KimmeKorn),(5.56)

Einheiten

US
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

RU
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

TK
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

Warteliste
- maxider
-
-
-

Funkkanäle (nicht 343)
US - 1
RU - 1
TK - 1
Command - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Regeln vor Ort
- Gleichmäßig vollmachen
- Es wird gespielt, egal wie viel Spieler
- TEAM VS TEAM!!
- 19:30
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

39
Schönes DIng :)
...

40
Hier Eversmann
ebenfalls raus.
Hab nen Geburtstag vergessen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 21