Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eversmann

Seiten: 1 2 3 [4] 5
61
so nun ihr :)

62
Missionszentrale / Spontan Mission am Freitag 22.11.2013
« am: 17. November 2013, 01:21:55 »
Tagchen :)
ich hätte am freitag den kleine mission am start :)
müsste nur wissen wer so alles bock drauf hätte :)
Lg. Eversmann

63
Operationsname
Massive Attack

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
07:00

Missionsdauer
1,5-2,5h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN-300s zum überleben

Lagebild
Nachdem wir Munition zu den Stationierten US-Armys geliefert haben und unsere Geisel befreit haben , haben wir den Auftrag  bekommen eine Taliban Hochburg und die Ölfelder von Par-e-Siah zusichern. Weiteres im Briefing.
Alles gute meine Herrn.


Taktische Karte(n)
Nicht vorhanden ,da wir es nicht riskieren können unsere Drohen zuverlieren.

Gegner
Taliban und ein paar Heckschützen

Aufgaben
Misfits - Talibanhochburg und und Par-e-Siah Ölfeld sichern
Angel - Luftunterstützung und Nachschub sowie Verstärkung einfliegen


Einheiten
PltHQ
- Colonel
- Radioman

Misfit Lead
- Leader
Hellfire - Feldsanitäter

Misfit 1-3
MrMove - Team-Koordinator
Dydyy - Feldspezialist
- Feldspezialist
G.Huelse - Sicherungsschütze

Misfit 2-3
niCe Clarius - Team-Koordinator
marenus - Feldspezialist
iChaZz3r - Feldspezialist
nice SmoothDog - Sicherungsschütze


Misfit 3-3
- Team-Koordinator
- Feldspezialist
- Feldspezialist
- Sicherungsschütze


Angel
niCe Diesel - Pilot
Flexi23 - Co-Pilot
mav933 - Türschütze


Transport
Misfits - SUVs/SUVs Gepanzert
Angel - KA-60

Funkkanäle (nicht 343)
Misfits - 1
Angel - 1, 2

Besonderheiten
- Wenn es zuviele seien sollten dann öffne ich weitere Misfits
- Ich werde mich wieder irgendwo mit einreihen
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Misfit 1-3 Sicherungsschütze)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


ICH WERDE AM DONNERSTAG SPIELEN LASSEN !!!!!!!!!

64
und loos.....

65
Operationsname
Road to War

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
13:00

Missionsdauer
ca.1,0h-2,5h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN-300s

Lagebild
Guten Abend,
wir haben eine wichtige Mission vor uns. Ein Offizier von der UNO wurde festgenommen und nach Loy Manara verschleppt. Die Geiselnehmer fordern den Abzug der UNO Truppen. Schaffen wir es nicht, bis 15:30 Uhr die Geisel zu befreien bzw. die Geiselnehmer zu töten, wird die Geisel getötet. Außerdem sollen wir ein paar Waffen und Munition nach Chack Chack zu den dort stationierten US-Army Soldaten liefern. Also meine Herrn gehen sie mit Vorsicht und Köpfchen an diese Mission ran.
Also, alles Gute, meine Herrn!


Taktische Karte(n)
nicht möglich, da wir unsere Drohnen ins Feindesgebiet schicken und sie dort abgeschossen werden können.

Gegner
Taktistanische Miliz

Aufgaben
Alle - Waffen und Munition nach Chack Chack bringen und dann in Loy Manara die Geisel befreien

Einheiten
HQ
- Colonel


Lead
- Leader
- Radioman

Misfit 1-4
niCe UltimateTrain - Team-Koordinator
niCe Nebulaner - Sichterheitsdienst
- Sichterheitsdienst
niCe SmoothDog - Sichterheitsdienst
niCe Diesel - Taktischerfahrer
Hellfire - Feldsanitäter


Misfit 2-4
- Team-Koordinator
- Sichterheitsdienst
- Sichterheitsdienst
- Sichterheitsdienst
- Taktischerfahrer
- Feldsanitäter


Misfit 3-4
close - Team-Koordinator
close - Sichterheitsdienst
close - Sichterheitsdienst
close - Sichterheitsdienst
close - Taktischerfahrer
close - Feldsanitäter

Misfit 4-4
close - Team-Koordinator
close - Sichterheitsdienst
close - Sichterheitsdienst
close - Sichterheitsdienst
close - Taktischerfahrer
close - Feldsanitäter


Transport
Misfits - SUV

Funkkanäle (nicht 343)
Machen wir vor Ort

Besonderheiten
- Ich brauche noch eine Geisel und 2 Geiselnehmer (klären wir Samstag)
- Änderungen vorbehalten
- Ich mache erst weitere Teams wenn die anderen voll sind (logisch)
- Ich werde mit Teleport arbeiten da ich kurz bevor es losgeht mit den Geiselnehmer sprechen muss, also aufpassen beim KLICKEN!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Misfit 1-4 Sicherheitsdienst)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

66
Also 1. Ich wahr bei der ganzen scheiß mission nichtdabei -.- , mein pc hat sich irgendwie von selbst zerstört und jetzt geht garnichts mehr . Ich hab schon gehört dass alles irgendwie daneben ging und das ein paar während des spiels raus sind  :( . Das alles ägrgert mich sosehr , weil ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut habe und dann das !?
Jetzt möchte ich alles von euch hören was ihr wisst oder erlebt habt :\
Lg. Eversmann

67
Allgemeines / Fan-Shop ?
« am: 14. Oktober 2013, 21:16:44 »
Abend die Herren :)
ich habe mir so überlegt ob es nicht sehr geil wäre wenn niCe nen kleinen Fan-Shop hat ,also mi paar T-Shirt,Pullover,Jacken etc. was es nicht alles gibt .
Lg. Eversmann

68
Operationsname
Last Day in Fallujah

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
15:00

Missionsdauer
ca.2,5h

Wetter
bewölkt,neblig

Respawn
AN

Lagebild
Wir haben nun erfolgreich den Airport eingenommen und das Hospital wurde von der UNO gesichert ,jetzt haben wir Informationen erhalten wo wir Al-Bashir festnehmen können und den Bürgerkrieg beenden können ,der Feind hat sich nun gut bewaffnet ,weil Al-Bashir beschützt werden muss ,also passen sie auf ! Weiteres im Briefing. WEGTRETEN!!

Taktische Karte(n)
nicht vorhanden da wir es nicht riskieren können das unsere Drohnen abgeschossen werden

Gegner
Milizen,Sniper,Gepanzerte Fahrzeuge etc.

Aufgaben
Alpha,Bravo - Sicherung von SF1 und SF2.
SF1,SF2 - Festnahme bzw. Tötung von Al Bashir
Pilot - Gebe ich vor Ort bekannt.
QRF -  Versorung der Verletzten und MEDEVAC.


Einheiten
PltHQ
- HQ
- Radioman


Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
niCe UltimateTrain - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
niCe azraelhunter - Rifleman (AT)
- Grenadier

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
- Grenadier



QRF
Steinadler - Leader
Hellfire - Medic 1
iChaZz3r - Medic 2
close - Medic 3
close - Medic 4



SF1
niCe Nebulaner - Fireteam Leader
niCe Smoothdog - Operator
niCe Olli1410 - Operator(Angriff)
niCe Pixel - Marksman

SF 2
close - Fireteam Leader
close - Operator
close - Operator(Angriff)
close - Marksman



Uniform
niCe Clarius - Pilot
- Co-Pilot

Kilo
The Teddy - Pilot
[F]orever.?]-Raptor - Co-Pilot

Zulu
Flexi23 - Pilot
- Co-Pilot
MrMove - Door-Gunner

Lima
close - Pilot
close - Co-Pilot
close - Door-Gunner

India
close - Pilot
close - Co-Pilot
close - Door-Gunner


Besatzungsmitglied1
- Driver
- Gunner


Besatzungsmitglied2
- Driver
- Gunner


Transport
Alphas,Bravos - Hummer/MTVR/LAV/etc.[color]
SF1,SF2 - Littlebirds

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha/Bravo - 1
SF1/SF2 - 2
Piloten - müssen wir vor Ort klären

Besonderheiten
- Erst das voll machen was offen ist , der Rest erst wenn diese voll sind
- Ich brauche noch ein paar Leute die ne Sonderaufgabe haben,bitte per PM melden (1 Platze ist noch zuvergeben ,4 haben sich schon gemeldet)
- Das HQ und alle Piloten und Leaders der einzelnen Trupps 19:00Uhr im TS
- Das ist der letzte Teil in Fallujah ,also ende der Kampagne :D 
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


UpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdateUpdate

69
Teamabend / Mod vorstellung
« am: 13. Oktober 2013, 17:49:18 »
Hallo liebe Community :)

http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=779

ich finde diesen mod sehr gut ,weil ich von dem normalen Black Hawk aus Arma nichtso optisch gut finde ,weil es komm doch echt besser wenn die Infanterie an den Seiten sitzt bzw. im Laderaum hockt. Also kurz die Black Hawks dort sind optisch einfach besser und von den Funktionen. Es verfügt sogar übereinen Fastrope ,wo ich sehe das es schneller und einfacher geht als sonst .
Nachteil: Es passen nichtsoviele rein wie in den normalen Black Hawk aus Arma und bei der Zerstörung eines Black Hawk sie der dann richtig kacke aus ,wobei das Arma gut hinbekommen hat.
Wenn ihr noch fragen etc. habt dann stehe ich gerne zuverfügung :)
MfG.
Eversmann

70
soo nun ihr :)
aber wir haben ja eig. alles geklärt

71
Operationsname
SixDays in Fallujah 2

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
2,0h-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Guten Tag,
Wir haben letztens ein Versuch gemacht das Hospital und die Brücken einzunehmen ,aber dieser Versuch wahr ein Himmelfahrskommando.Wir haben die Feindstärke unterschätzt und es hat uns an Techniken und Ausrüstung gemangelt.Nun haben wir uns Neuformiert und Unterstützung erhalten. Wir planen einen 2.Versuch


Taktische Karte(n)






Gegner
Leicht bis Schwerbewaffnete Milizen 3.Garde,Panzer,sehr gut ausgebildete Scharfschützen

Aufgaben
Alpha - Sicherung des Hospital und des Flughafen
Pioniere - Minen entschärfen
SuperSix Four - Luftunterstützung und einfliegen von Verstärkung
Sierra - Unterstützung der Bodeneinheiten
Whisky - Unterstützung der Bodeneinheiten

Einheiten
PltHQ
Eversmann - Platoon Commander
- Radioman


Alpha Squad
Makato[Miela] - Leader
Weber - Corpsman
- JTAC

Alpha 1 (Bitte Raketenwerfer mitnehmen)
niCe-t16 Recovery - Fireteam Leader
niCe SmoothDog - Automatic Rifleman
Dydyy - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
- Medic

Alpha 2 (Bitte Raketenwerfer mitnehmen)
Nixon - Fireteam Leader
Steinadler - Automatic Rifleman
Paul - Assistant  Automatic Rifleman
iChaZz3r - Rifleman (AT)
- Medic

Engineers Raktenwerfer und Sprengsätze
mav933 - Enineerslead(1.)
- Engineer(2.)
- Engineer(3.)
- Engineer(4.)

Besatzungsmitglied1 Rufname Whisky
ewin - Driver
marenus - Gunner
Magic - Commander

Besatzungsmitglied2 Rufname Sierra
Halder - Driver
The Teddy - Gunner
niCe moehre950 - Commander

SuperSix Four Rufname Supersix Four
niCe Pixel - Pilot
niCe Nexo - Co.Pilot

Camerateam
- Cameraman
- Cameraman


Transport
<Alpha1-2> - Striker
<Engineers> - Striker-HMMVE
<Supersix Four> - AH-1/AH-64
<Sierra/Whiskey> - M1A2 TUSK

Funkkanäle (nicht 343)
<Alpha> - 1
<SuperSix Four> - 2
<JTAC> - 2
<Engineers> - 1
<Sierra,Whisky> - 3
<HQ> - 1

Besonderheiten
- Bitte die Leader 19:00Uhr im TS !!!!!!!!!!!
- Wir können auch gerne andere Rufnamen festlegen
- Nur JTAC hat Funk mit Supersix Four (ausnahme HQ)
- JTAC bitte ausgebildet
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

72
So Leute wir haben ja schon abgeklärt vor Ort , ich fand das echt geil , hat so geil spaß gemacht ,aber doof mit den Bugs und dem Respawn :(
So und nun ihr :)
P.S Ich baue den 2. Part mit in den 1. Etc. :)
Lg. Eversmann

73
Fortbildungen / Regelmäßiger Treff zum Üben ?
« am: 09. Oktober 2013, 18:49:05 »
Hallo Community
ich würd mal fragen in der Runde ob man sich vllt. öfters oder regelmäßiger treffen kann um vllt. doch gelerntes Wissen anzuwenden und um sich zusteigern ,also zum Bsp. Die Luftunterstützung üben ,oder Befehlen etc. ,weil ich doch echt gerne vieles Üben wollte und vllt. finden sich ja ein paar die da mitmachen
Lg. Eversmann

74
Operationsname
Six Days in Fallujah

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
09:00

Missionsdauer
kommt drauf an wie Ihr euch anstellst ,aber geplant sind ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AUS -  300s zum überleben

Lagebild
Wir sind in den Irak eingedrungen und wollen nun den dort herrschenden Bürgerkrieg schlichten unser 1. Ziel ist Fallujah dort müssen wir verschiedene Versorgungspunkte von den Milizen befreien.

Taktische Karte(n)
Nichts vorhanden da wir noch Drohnen anfordern müssen

Gegner
leicht bis schwerbewaffnete Milizen 3.Garde

Aufgaben
gebe ich vor Ort bekannt

HQ
PltHQ
Eversmann -  Commander
- Radioman

Alpha Squad
- Leader
Weber - Corpsman

Alpha 1
niCe-t16 Recovery - Fireteam Leader
Dydyy - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
iChaZz3r - Rifleman (AT)
Hellfire - Medic


Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
- Medic



Pioniere
mav933 - 1.Pionier
- 2.Pionier
- 3.Pionier
- 4.Pionier

Besatzungs Crew1
niCe Diesel - Gunner
ewin - Driver

Besatzungs Crew2
Halder -Driver
niCe moehre950 - Gunner

Transport
Alpha1-Striker(M2)
Alpha2-Striker(M2)
Pioniere-MTVR oder Hummer

Funkkanäle (nicht 343)
Notfall-1
Alpha-2
Pioniere-2
HQ-2

Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


UPDATE

75
Allgemeines / Empfehlungen für ein gutes Airsoft Gear ?
« am: 02. September 2013, 18:31:58 »
sooo Leutzz
Winter steht vorder Tür oder es wird kalt und ich werde bald kein Airsoft mehrspielen können :( [meine SNiper geht wieder , ich hab mir paar Ersatzteile gekauft]
und da wollte ich auch mal meine Ausrüstung oder Zubehör verbessern oder umtauschen . Kann mir jemand von euch empfehlen was man so im Gefecht braucht odersowas ?

Lg. Eversmann

76
allg. Support / Erklärung für Photoshop
« am: 31. Juli 2013, 00:24:27 »
Hallo liebe Community :)
Kennt sich jemand mit Photoshop aus ? Also die Grundlagen würden mir reichen , da ich überhaupt keine ahnung vonsowas habe und ich würd gerne mehr drüber wissen oder können :)
Lg. Eversmann

77
Support / [SOLVED] Reinforcements einfach reininstallieren ?
« am: 30. Juni 2013, 22:56:47 »
Hallo Leutzz :))

ich hab ja Arma 2 CO ,auf 1.62 und alle mods etc. drin . Ich hab aber die PMC und BAF nichtso richtig als SKin drin ,also alles verschwommen und unscharf . Ich hab aber noch Reinforcements wo ja BAF+PMC ist ,kann ich Reinforcments einfach installieren also in den Ordner rein wo CO ist ohne das ich was neu machen muss ? Das ist fällt mir wieder auf (heute bei dem Event von Kühl)
Was soll ich machen ?

Lg. Eversmann

78
Allgemeines / Such Partner für TA mission
« am: 26. Mai 2013, 17:50:35 »
Grüß Your

ich wollte mal ne TA missi. machen ,aber mir fehlt da irgendwie die intiligenz. Ich kann schon mitm MCC umgehen (bin kein Pro aber auch kein Rookie) und damit ich da nichts durcheinander bringe oder die leute lw und es zu komplikationen kommt wollte ich mal fragen wer sich anbietet mit mir ne TA mission zumachen .

Lg. Eversmann

79
allg. Support / Airsoft G22 kaputt
« am: 23. Mai 2013, 19:12:59 »
Grüß You
meine G22 ist kaputt ,es lässt sich einfach nichtmehr repetieren bzw. nach laden und das abfeuern geht auch nichtmehr
Was soll ich da nun machen ? Bitte dringenst umhilfe

Lg. Eversmann

80
Allgemeines / Clan vs. Clan ?
« am: 20. März 2013, 18:26:34 »
Hallo Leute ,
ich wollte einfachmal was reinwerfen unzwar, wäre es nicht mal cool gegen ein anderen Clan oder Community zu spielen ?
Lg. Eversmann (:

Seiten: 1 2 3 [4] 5