Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eversmann

Seiten: 1 2 [3] 4 5
41
Soo jetzt ihr :)

EDIT: Tag ersetzt: Samstag --> Donnerstag

42
Operationsname
Operation Widerstand

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
13:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN- 400s zum Überleben

Lagebild
In OP_Neptun haben wir es nicht geschafft das feindliche HQ zu zerstören. Entsprechend haben auch die Aufständischen reagiert. Die Aufständischen haben nun weiter das Land erobert und viele Besatzungstruppen überfallen und getötet. Als Ghost ein Absturz hatte und nur der Gunner  überlebt hat, ist die Lage sehr hektisch. Wir haben erfahren das er von den Aufständischen mit einem UAZ geflohen ist und es nicht geschafft hat zu entkommen. Jetzt wurde er gefangen genommen und die Aufständischen fordern nun den Abzug der Besatzungstruppen, aber wir lassen und das nicht gefallen und wollen alles dafür tuen ihn zu retten. Außerdem haben Späher berichtet das die Aufständischen ihre Luftabwehr "fast" vollständige abgezogen haben, aber dafür die Grenzen mit schwer gepanzerten Fahrzeugen schützen. Ihr Ziel wird es seien unseren Piloten zuretten und das HQ der Aufständischen zuzerstören. Als hilfe dafür hat uns die US-Airforce einen Panzerzug aus 3 M1A1 TUSK ein gefolgen die zur Hilfe dienen sollen. Also meine Herrn, holen sie ihn raus und lassen sie keinen Mann zurück. Viel Glück!

Taktische Karte(n)

ArmA 2 - ChDKZ (Chernarussian Movement Of The Red Star)

das habe ich grade zugesendet bekommen.

Gegner
ChDKZ-gepanzerte Fahrzeuge,Infanterie,wenige Luftabwehr stellungen

Aufgaben
Alpha - Befreiung des Piloten
Ghost - Overwatch
Foxtrot - Panzer zerstörung und sonstiges
Razor Team - Zerstörung des HQ
Overwatch - ausschalten von Heckenschützen und Aufklärung

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
niCe SmoothDog - Platoon Sgt.

Alpha 1
Botti - Fireteam Leader
Bloodkiller - Automatic Rifleman
- Grenadier
- Rifleman (AT)
- Medic

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Grenadier
- Rifleman (AT)
- Medic

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Grenadier
close - Rifleman (AT)
close - Medic

Sniper Team  Romeo (großes cal. mitnehmen)
close - Sniper
close - Spotter

Razor Team (genügend Sprengstoff)
close - Leader
close - Heavy Gunner
close - Marksman
close - Saboteur
close - Corpsman

Foxtrot Lead
niCe Nexo - Commander
niCe Kühl - Gunner
niCe psYGer - Driver

Foxtrot 1
close - Commander
close - Gunner
close - Driver

Foxtrot 2
close - Commander
close - Gunner
close - Driver

Ghost Lead
niCe Pixel - Pilot
niCe Olli1410 - Gunner

Ghost 1
close - Pilot
close - Co-Pilot
close - Gunner

Transport
Alpha - Hubschrauber oder Fahrzeug
Foxtrott - M1A1 TUSK
Ghost - Viper-UH1-Venom

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1
Razor Team - 1, 2
Ghost - 2
Foxtrot - 3
Romeo - 1

Besonderheiten
- Bitte nur erfahrene Piloten, ich entscheide wenn ich nehme
- Anmeldeschluss ist eine 1h vor TA beginn
- Bitte PltHQ im laufe des Tages mal bei mir melden wegen Briefing
- Bitte die Einzelne Leader vorher Briefen damit es gleich los gehen kann
- Razor Team wird erst aufgemacht wenn der Rest voll ist
- Änderungen vorbehalten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

43
Fortbildungen / Erledigte Fortbildungsanfragen
« am: 19. Januar 2014, 18:51:05 »
Angefragte Fortbildung: Mörser
Gewünschtes Datum: Jeden Tag der Woche, habe eig. immer Zeit außer Montags 17Uhr.
Gewünschte Zeiten: 14-18:00 Uhr jeden Tag
Besondere Anmerkungen: Einf. bitte alles nochmal durchgehen.

44
sooo nun ihr :)
Bildes und Text etc. folgt :)
Ich bedanke mich bei euch :*

45
Allgemeines / Suche Airsoft Federdruck !?
« am: 15. Januar 2014, 18:44:05 »
Tagchen :)
Ich suche eine neue Federdruckwaffe, weil meine letzte hat sich verabschiedet :'( . Wenn es geht min. 1J und max. 200€, ich habe schon gesehen das es vernünftige bis 200€ gibt, aber ich kann mich net entscheiden bzw. brauche ich das Wissen eines gut erfahrenen Spielers.
Lg. Eversmann

P.S. bitte auf Amazon suchen da ich noch ein haufen Gutscheine habe und die dafür nutzen möchte :)

46
Operationsname
Operation Neptun

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Tschernarussland

Startzeit (Ingame)
17:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
regnerisch

Respawn
AN- 400s Überlebenszeit

Lagebild
Der Aufstand gegen unsere Besatzungstruppen nimmt an Härte zu. Vereinzelt werden unsere Truppen von schwer bewaffneten ChDKZ hart attackiert und in den meisten Fällen durch fiese Hinterhalte überfallen und getötet. Wir müssen nun vorrücken und ihr HQ zerstören. Sie werden nun hinter den feindlichen Linien abgesetzt und müssen das HQ der ChDKZ zerstören. Bedenken sie, wenn sie einmal hintern den Linien sind, dann gibt es kein Zurück mehr. Sobald sie ihren Einsatz beendet haben, bekommen sie die Koordinaten für die Abholzone, wo man sie und ihren Trupp aufnehmen wird. Wir bereiten alles Weitere für euch vor. Also meine Herrn, alles Gute und erledigen sie diese Mission.

Taktische Karte(n)
nicht vorhanden

Gegner
ChDKZ-Infanterie,gepanzerte Fahrzeuge,Luftabwehr Waffen

Aufgaben
Force Recon(FR) - Ausschalten des HQ(optional: ausschalten der Luftabwehr)
Romeo - Overwatch und mögliches ausschalten von Heckenschützen
Ghost - Absetzen der FR Truppen und Luftunterstützung

Einheiten
HQ
niCe SmoothDog - Commander
niCe-t16 mav933 - stlv. Commander

FR 1
niCe Nexo -  Leader
niCe Foxman - Heavy Gunner
niCe Elmo - Saboteur
Makato[Miela] - Grenadier
niCe Kühl - Marksman
niCe azraelhunter - Corpsman

FR 2
Botti -  Leader
niCe Diesel - Heavy Gunner
niCe Ultimatetrain - Saboteur
niCe Pixel - Grenadier
niCe Recovery - Marksman
niCe Olli1410 - Corpsman

FR 3
-  Leader
- Heavy Gunner
- Saboteur
- Grenadier
niCe-t G.Huelse - Marksman
Hughes - Corpsman

Romeo (großes cal. einpacken)
Lt.Steinadler - Sniper
iChaZz3r - Spotter

Ghost
Flexi23 - Pilot
MrMove - Gunner

Ghost 1
BloodKiller - Pilot
Hellfire - Gunner


Transport
FR Einheiten - Osprey,UH1-Venom,CH-47F Chinook
Romeo - bestimmt das HQ
Ghost - Flugzeuge von FR und AH-1W

Funkkanäle (nicht 343)
FR - 1
Ghost - 1
Romeo - 1

Besonderheiten
- Nur Sani kann Epi und Morphi geben
- Mission ist komplett anders Struckturiert
- Behalte mir vor im Notfall Leute um zu wechseln
- Bereitet euch auf einen Fußmarsch vor :-)
- Hoffe auf viele Teilnehmer
- Keine weiteren Slots möglich, also macht schnell(wer zuerst kommt malt zuerst)
- Anmeldeschluss ist eine 1h vor TA beginn
- Bitte mal die Leader ca. 1/2h vor TA beginn bei mir melden
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

47
Teamabend / Missionsersteller Streik!
« am: 26. Dezember 2013, 19:39:09 »
Hallo Leute,
ich baue schon seit langem Teamabend Missionen für euch und mir macht es auch spaß, aber in letzter Zeit werden es immer weniger Leute die mitmachen. Ich habe auch langsam kein bock mit 5-10 Mann Teamabend zuspielen. Ich werde in Zukunft keine Missionen mehr anbieten. Wenn ihr mit meinen Missionen ein Problem habt dann sagt es mir bitte!! "Aus Fehlern lernt man". 
Gruß Eversmann

48
Teamabend / Interessen abfrage TvT am 27.12.2013
« am: 22. Dezember 2013, 20:48:29 »
Hi :)
Ich würde am Freitag ein kleines TvT anbieten, aber dazu brauche ich mal welche die auch bock haben mitzumachen.
Wann: 19:30
Wo:Auf dem BC
Welche Karte:Lingor
Pro Team 6 Personen und einfach drunter schreiben wer mit wem und Teamname.
Lg. Eversmann

Team 1:
-Smoothdog
-mav993

Team 2:
-Butsch1001

49
Operationsname
Black Sheep

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
18:20

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN- kann eingefolgen werden

Lagebild
Wir haben nun die Stadt Zargabad unter Kontrolle, aber Col. Aziz passt das nicht und will nun die Stadt an sich reißen und ganz Takistan kontrollieren. Unsere Aufgabe ist es nun Zargabad bis 20:00 Uhr zu halten.
Alles Gute, meine Herrn.


Taktische Karte(n)


Gegner
Takistanische Armee (Infaterie,Helis,Panzer,leicht gepanzert)

Aufgaben
Alpha - Sicherung Nordpunkt
Bravo - Sicherung Südpunkt und Ausschalten des HQ von Col. Aziz wenn möglich
Golf - Overwatch

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
close - Medic
close - Rifleman

Alpha Squad
- Leader
PrimeValue - Corpsman

Alpha 1
mav933 - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
The Teddy - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Artillery Lead
close - Commander
close - Gunner
close - Assistant Gunner


Golf Lead
niCe Pixel - Pilot
niCe Olli1410 - Gunner

Golf 1
close - Pilot
close - Gunner

Golf 2
close - Pilot
close - Gunner

Golf 3
close - Pilot
close - Gunner


Transport
Alpha,Bravo - Das was da ist
Golf - Black Hawk,AH-1Z,Little Bird(Bewaffnet),F18-E/F,Osprey,AC-130,UH-1 Venom

Funkkanäle (nicht 343)
vor ort
Besonderheiten
- Jeder behält seinen Slot
- Umsloten möglich, Grund nennen!
- Anmeldeschluss 26.12 18:30, dann nurnoch über TS
- Alles nach meiner Entscheidung
- Ich behalte mir vor Leute um zu sloten.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

50
Operationsname
Black Sheep

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
18:20

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN- kann eingefolgen werden

Lagebild
Wir haben nun die Stadt Zargabad unter Kontrolle, aber Col. Aziz passt das nicht und will nun die Stadt an sich reißen und ganz Takistan kontrollieren. Unsere Aufgabe ist es nun Zargabad bis 20:00 Uhr zu halten.
Alles Gute, meine Herrn.


Taktische Karte(n)


Gegner
Takistanische Armee (Infaterie,Helis,Panzer,leicht gepanzert)

Aufgaben
Alpha - Sicherung Nordpunkt
Bravo - Sicherung Südpunkt und Ausschalten des HQ von Col. Aziz wenn möglich
Golf - Overwatch

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
close - Medic
close - Rifleman

Alpha Squad
niCe Elmo - Leader
niCe azraelhunter - Corpsman
Alpha 1
Hellfire - Fireteam Leader
Flexi23 - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
niCe Recovery - Rifleman (AT)

Bravo 2
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Artillery Lead
close - Commander
close - Gunner
close - Assistant Gunner


Golf Lead
niCe Pixel - Pilot
niCe Olli1410 - Gunner

Golf 1
close - Pilot
close - Gunner

Golf 2
close - Pilot
close - Gunner

Golf 3
close - Pilot
close - Gunner


Transport
Alpha,Bravo - Das was da ist
Golf - Black Hawk,AH-1Z,Little Bird(Bewaffnet),F18-E/F,Osprey,AC-130,UH-1 Venom

Funkkanäle (nicht 343)
vor ort
Besonderheiten
- Umsloten möglich, Grund nennen!
- Anmeldeschluss 21.12 18:30, dann nurnoch über TS
- Alles nach meiner Entscheidung
- Ich behalte mir vor Leute um zu sloten.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.



ICH BIN SAMSTAG NICHT DA !!!!!! ICH VERSCHIEBE ES AUF DONNERSTAG!

51
Bilder und son kack folgt :)
Die Clips (bitte geschnitten, also nur das beste etc. an mir schicken (tom.ma237@googlemail.com)
Lg. Eversmann

52
Allgemeines / Musik Vorschlag für Counter Strike Film
« am: 13. Dezember 2013, 16:09:59 »
Hallöchen :)
Ich habe zocke ja leidenschaftlich CS:GO und habe nun meine besten Dinger aufgenommen und würde daraus nen Filmchen machen, aber ich hab kein Plan was man so nimmt. Was habt ihr da so für Vorschläge?
Müsste was sein mit Bum Bum Bum ;)
Lg. Eversmann

53
Operationsname
Gone Berserk 2

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Reshmaan Province

Startzeit (Ingame)
14:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN - 300s

Lagebild
Wir haben es nicht geschafft den Offizier zubefreien, die Taliban hat bemerkt das wir, ihn befreien wollen und hat seine Feindpräsenz verstärkt und sich neu ausgerüstet. WIr haben ein Vorposten bei Farhannah, der aber oftmals unter Mörserbeschuss und Angriffen von den Taliban unterliegt.
Alles gute meine Herrn


Taktische Karte(n)
kommt

Gegner
Taliban

Aufgaben
Alpha - Offizier befreien
Sierra - Überwachung und mögliches Ausschalten von Heckenschützen
Golf - Overwatch
QRF - Versorgen der Verwundeten

Einheiten
PltHQ
niCe SmoothDog - Platoon Commander
mav933 - Platoon Sgt.
close - Medic
close - Rifleman

Alpha Squad
- Leader
Ewin - Corpsman

Alpha 1
niCe Nebulaner - Fireteam Leader
niCe Recovery - Automatic Rifleman
Paul - Assistant  Automatic Rifleman
niCe azraelhunter - Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

QRF (luftbeweglich Ausrüsten)
close - Mediclead
close - Medic1
close - Medic2
close - Medic3

Heavy MG Team 1
close - Gunner
close - Assistant Gunner
close - Ammoman

Sniper Team 1 Rufzeichen Sierra
niCe Diesel - Sniper
MrMove - Spotter

Sniper Team 2 Rufzeichen Kilo
close - Sniper
close - Spotter

Golf Lead
niCe Pixel - Pilot
- Gunner

Golf 2
close - Pilot
close - Gunner

Golf 3
close - Pilot
close - Gunner


Transport
Wie am 07.12 bei Operation Gone Bersek

Funkkanäle (nicht 343)
Vorort

Besonderheiten
- Alles nach meiner Entscheidung
- Umsloten möglich, aber bitte mit mir im TS absprechen und Gründe nennen
- Ich halte mich wieder raus
- PltHQ bitte zuerst vollmachen, dann kann ich noch Fragen beantworten
- Anmeldeschluss 14.12.2013 18:30, dann nur noch über TS
- Mehr Slots möglich
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

54
Nun ihr ! :)
Gruß Eversmann

55
Operationsname
Gone Berserk

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Reshmann Province

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN-300s Überleben

Lagebild
Nachdem wir die PAR-E SIAH ÖLFELDER erfolgreich eingenommen haben , habe sich die Taliban gerächt, haben ein hochrangigen Offizier entführt und in ihre Gewalt gebracht. Unsere Aufgabe wird es sein ihn zu retten und gesund und munter nach Hause bringen.
Alles Gute meine Herrn.


Taktische Karte(n)
kommt noch

Gegner
Taliban

Aufgaben
Alpha - Retten des Offiziers
Golf - Einfliegen von Verstärkung und Sicherung aus der Luft
Quick Reaction Force - Versorgung von Soldaten auf Anfrage

Einheiten
PltHQ
Flexi23 - Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic
close - Rifleman

Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
Botti - Fireteam Leader
iChaZze3r - Automatic Rifleman
Lt. Steinadler - Assistant  Automatic Rifleman
Hellfire - Rifleman (AT)

Alpha 2
mav933 - Fireteam Leader
Paterson - Automatic Rifleman
niCe Recovery - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
niCe Ultimatetrain - Fireteam Leader
EliteSnake - Automatic Rifleman
Arklay - Assistant  Automatic Rifleman
niCe azraelhunter - Rifleman (AT)

Heavy MG Team 1
close - Gunner
close - Assistant Gunner
close - Ammoman


Golf Lead
niCe Clarius - Pilot
niCe Pixel - Gunner

Golf 1
close - Pilot
close - Gunner


QRF (luftbeweglich ausrüsten)
niCe sCope - Medic Lead
niCe Nexo - Medic 1
close - Medic 2
close - Medic 3


Transport
Alpha - Das was da ist :p
Golf - Black Hawk,AC-130,Harrier,F-35B,Chinook,AH-1Z
QRF - Black Hawk

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1
Golf - 1, 2
QRF - 1, 2, 3

Besonderheiten
- Es wichtig das PltHQ zuerst voll ist ,weil dann besser geplant werden kann
- Anmeldeschluss 7.12.2013 1830 ,dann nurnoch über TS
- Mehr Solts sind möglich
- QRF ist erst offen wenn der alles andere voll ist.
- alles nach meiner Entscheidung
- kein umsloten möglich
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

56
soo nun ihr :)
Bilder gehen vor ;)

57
soooo hier die Bilder :)





Fazit: Mission fehlgeschlagen,weil C130J hat uns alle in die Luftgejagt.
Sonst gute Mission ,weiter so :)

58
Operationsname
Tot in Pakistan

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
17:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AUS - 600s überleben

Lagebild
Unsere Zielperson ist nun verantwortlich gemacht für mehrer Anschläge und Ermordung von Zivilisten. Nun ist seine Zeit abgelaufen. Wir wollen ihn mithilfe des Seal Team 6 ausschalten , von dieser Mission weiß keiner bescheid nur der US-Präsident und seine engsten vertrauten und so soll es bleiben !
Weiteres Vorort.


Taktische Karte(n)
Wir haben einen Informaten der guten Draht zur Zielperson  hat und er kann uns so schnell wie möglich Bilder und Material liefern.





Gegner
al-Qaida Miliz

Aufgaben
Seal Team 6-1 - Zielperson töten
Seal Team 6-2 - Zielperson töten
Alpha - mögliche Unterstützung von Seal Team 6
Golf - Transport und Luftunterstützung

Einheiten
PltHQ
- Seal Team Commander
- Seal Team Sgt.

Alpha Squad
- Leader
niCe Nightshift - Corpsman

Alpha 1 (mission beachten!
Botti - Fireteam Leader
niCe Foxman - Automatic Rifleman
Paterson - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2 Mission beachten!
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Alpha 3 Mission beachten!
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant  Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)


Seal Team Lead
BerlinerCoach - Leader
niCe Olli1410 - Radioman

Seal Team 6-1
niCe SmoothDog - Leader
niCe Pixel - Heavy Gunner
niCe Nexo - Radioman
niCe sCope | George - Marksman
Nixon - Saboteur
niCe Diesel - Corpsman

Seal Team 6-2
mav933 - Leader
PetPotter - Heavy Gunner
- Radioman
G.Huelse - Marksman
- Saboteur
Hellfire - Corpsman



Golf Lead
niCe psYGer - Pilot
niCe Kühl - Gunner

Golf 1
niCe Recovery - Pilot
Flexi23 - Gunner



Transport
Seal Team - SOV,Little Bird,Hummer,Black Hawk,Paradrop


Funkkanäle (nicht 343)
Seal Team - 1
Golf - 1, 2
Alpha - 1, 2, 3

Besonderheiten
- Alpha wird nur gerufen wenn Seal Team es anfordert , bisdahin muss Alpha verweilen oder sich anderseitig betätigen (möglich das ihr garnicht zum Einsatz kommt)
- Ich brauche eine Zielperson (ich nehme 10 Anfragen ,wenn voll ist dann lose ich aus)
- Alles nach meiner Entscheidung!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

59
Operationsname
Endless Battle

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
17:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN 300s-Überleben

Lagebild
Bei unserer Mission:"Massiv Attack" ist es uns gelungen die feindliche Talibanhochburg einzunehmen und zusichern. Jetzt wurde die PMC abgezogen und die US-Army besetzt die FOB Dagger. Jetzt liegt es in der Hand der US-Army das Ölfeld einzunehmen. Jeden Tag werden die Taliban reicher durch das Ölvorkommen und können sich dadurch auch mehr leisten. Dieser Geldhahn soll nun zugedreht werden und die Ölfelder sollen in den Besitz von der USA. Wird dürfen die Ölfelder nicht verlieren ! Da sonst ein gewaltiger Militärschlag auf die dort Stationierten US Truppen geben wird.
Alles gute meine Herrn.


Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
Taliban

Aufgaben
Alpha - Ölfeldsichern
Sierra - Überwachung und mögliches Ausschalten von Personen
Golf - Luftunterstützung und Nachschub von Truppen

Einheiten
PltHQ
niCe Diesel - Platoon Commander
niCe Nightshift - Platoon Sgt.
niCe SmoothDog - Medic
Paul - Rifleman

Alpha Squad
Eversmann - Leader
Hellfire - Corpsman

Alpha 1
Botti - Fireteam Leader
Derro - Automatic Rifleman
niCe psYGer - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Nexo - Rifleman (AT)

Alpha 2
Hassan - Fireteam Leader
Butsch1001 - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
niCe Ultimatetrain - Fireteam Leader
EliteSnakE - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
iChaZz3r - Rifleman (AT)


Sierra ( etwaß großes da ihr auch wahrscheinlich auf große Distanz schießen müsst.)
niCe Olli1410 - Sniper
niCe Pixel - Spotter


Golf Lead
Flexi23 - Pilot
MrMove - Co-Pilot
mav933 - Gunner

Golf 1
niCe Recovery - Pilot
close - Co-Pilot
close - Gunner


Foxtrott Lead
close - Driver
close - Gunner

Foxtrott 1
close - Driver
close - Gunner

Transport
Alpha - Hummer,Striker,BlackHawk
Sierra - BlackHawk


Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1
Golf - 1, 2
Sierra - 1, 2,

Besonderheiten
- Bitte PltHQ zuerst vollmachen (ich melde mich dann per PM beim Commander ,wegen Foxtrott)
- Kein umsloten möglich!
- änderungen vorbehalten!
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

60
soooo leute :)
Mission beendet "erfolgreich" und da wir es ja nicht geschafft haben ,lasse ich Freitag das ding weiterlaufen wo wir aufgehört haben :)
Wer bock hat einfach Namen und gewünschte Posi schreiben (Posi: Anmeldung von Freitag und es wäre besser wenn jeder sein alten Solt nimmt )
Gruß Eversmann

Seiten: 1 2 [3] 4 5