Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Eversmann

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Missionszentrale / [Interessenabfrage] TvT Event bei RAGC 06.02.2015
« am: 05. Februar 2015, 15:27:16 »
Hallo Leute,
Baker hat mir grad eine Einladung geschickt.
Morgen 20:15 findet ein TvT Event auf Celle2 statt.
Hat jemand Lust? Ich wäre dabei, vielleicht können wir als niCe-team mal aufschlagen.
http://www.realisticarma.com/index.php/events/13-heimatfront-tvt

Lg Eversmann

2
Operationsname
Goodbye

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
15:00

Missionsdauer
ca. 1,5h-2,5h

Genregewichtung
Coop+;Roleplay

Wetter
klar

Respawn
AN - 600s, dann warten in der Base auf Befehle von HQ

Lagebild
Die radikale islamische Talibanbewegung wurde fast vollständig verdrängt. Die US-Army verlässt nun den Stützpunkt Doha. Der leitende Kommandeur des Stützpunktes Doha soll nun mit dem Bürgermeister von Zargabad ein Treffen haben. Infos zu folge handelt es sich um die Übergabe des Campes an die afghanische Armee. Der Ort des Treffpunktes ist am Markt, Koordinaten: 0415/0408. Ein Bild zum Treffpunkt ist unten zusehen. Der Bürgermeister wird von 2 Leibwachen begleitet. Er wird mit einem schwarzen SUV transportiert. UM 1530 findet das Treffen statt und gegen +/-1600 soll es beendet sein.  Weiteres später.
UPDATE Es ging die Runde in der Stadt, das ein wichtiges Treffen stattfindet. Wahrscheinlich sind Attentate auf den Kommandeur geplant. Halten sie die Augen offen. Eversmann out


Auftrag
Sie begleiten den Kommandeur zum Treffpunkt, warten das Treffen ab, sichern die Umgebung und bringen den Kommandeuer zurück in das Camp Doha.

Taktische Karte(n)








Gegner
islamische radikale Talibanbewegung-Handfeuerwaffen, IED's, Raketenwerfer und Selbstmordattentäter


Einheiten
HQ
- Commander
- Translater

Alpha 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Grenadier
cOrvin - Corpsman

Alpha 2
arma-club/KGB - Fireteam Leader
arma-club/KGB - Automatic Rifleman
arma-club/KGB - Assistant  Automatic Rifleman
arma-club/KGB - Grenadier
arma-club/KGB - Corpsman

Alpha 3
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Grenadier
- Corpsman

EOD
- Lead
- Defuser1
- Defuser2
- Pioneer

VIP
- Kommandeur

Bürgermeister
- Bürgermeister
- Wachdienst1
- Wachdienst2

WARTELISTE
niCe Diesel - Warteposition 1
- Warteposition 2

Transport
Alpha - HMMVE's
VIP - Alpha


Funkkanäle (nicht 343)
HQ - 1
Alpha - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- !COOP+!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

3
Allgemeines / Suche Chest für Airsoft!
« am: 11. Januar 2015, 15:19:26 »
Hallo Leute,
ich habe grade etwas Geld über und meine alte Chest ist kaputt gegangen. Könnt ihr mir was empfehlen?
Lg Eversmann

4
Allgemeines / Melde mich auf unbestimmte Zeit ab
« am: 01. Januar 2015, 22:46:27 »
Hallo niCe,
meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich kann einfach nicht vernünftig spielen. Ich melde mich hiermit erstmal, bis meine neue SSD gekommen ist und ich wieder ordentlich spielen kann.
Bis dahin :)
Frohes neues Jahr noch :)
LG Eversmann

5
Operationsname
New Frontiers

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Reshmaan Province

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 5,0h-6,0h

Genregewichtung
Roleplay,Milsim,Coop+,Logistik

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann Einrücken als Verstärkungstrupps.

Lagebild
US-Army-Truppen sind in der Provinz Reshmaan stationiert um dort nach einem primär religiös motivierten Bürgerkrieg den Frieden wiederherzustellen. Nachdem der Einsatz vorerst ruhig verlief, entstanden im Zentrum der Provinz vermehrt Unruhen. Das Zentrum liegt nun im festen Griff der Radikalen. Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf die Zivilbevölkerung. So gab es zuletzt einige Sprengstoffattentate auf Einrichtungen liberaler Parteien. Truppen der US-Army sind immer wieder mit Hinterhalten und Sprengfallen(sogenannte IEDs) hilflos ausgeliefert. Unser Ziel wird es sein die Radikalen zuverdrängen und die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Außerdem wurden vereinzelte Luft/Panzerabwehrschützen gesichtet.

Taktische Karte(n)
Luftaufklärung folgt.

Gegner
Radikale mit leichten Handfeuerwaffen, Raketenwerfer, Sprengfallen/IEDs, Hinterhalte.

Aufgaben
PlthHQ - Koordination der Kräfte, PlthHQ vergibt Aufträge in eigenem Ermessen.
Alpha,Bravo - Verdrängung der Radikale in Richtung Westen.
Hotel,Romeo - Transport, sowie Feuerunterstützung mit gepanzerten Fahrzeugen.
Viper - Luftunterstützung und Overwatch.
Golf - Transport und Luftunterstützung.
Nasty - Feuerunterstützung mit Artillerie
Oscar - Versorgung, Nachschub, Personal-Verwaltung, Mädchen für alles.
Quick Reaction Force - Schnelleingreiftruppe zur Unterstützung der US-Soldaten in medizinischen und anderen Notlagen, MEDEVAC in Abstimmung mit Piloten.

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic

Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
Buzzdriva - Automatic Rifleman
niCe Magic - Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Hotel
- Commander
- Gunner
- Driver

Romeo
- Commander
- Gunner
- Driver


Viper
- Pilot
- Gunner


Golf Lead
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf2
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf3
close - Pilot
close - Door-Gunner
close - Flyingmedic


Nasty (PZH Paladin)
niCe Diesel - Commander
niCe Elmo - Gunner


Oscar (Logistik)
close - Lead
close - Supplysoldier
close - Supplysoldier

Quick Reaction Force (Luftbeweglich ausrüsten! Muss ohne Unterstützung durch Fahrzeuge sofort einsatzfähig sein!)
- Lead
- MG-Gunner
- Radioman
- Rifleman(AT)
- Medic

Transport
Alpha,Bravo - HMMVE,Hotel/Romeo
Golf - BlackHawk,Chinook
Viper - AH-1Z
Romeo,Hotel - Bradley,Stryker
Oscar - MTVR
QRF - SOV,Golf

Funkkanäle (nicht 343)
Folgt

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- 4 Taliban gesucht. PM an mich
- Paladin schießen muss beherrscht sein
- Lufteinheiten sollten vertraut sein
- Für andere Communities:
 - Hier könnt ihr euch das Preset runterladen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0
 - Gebraucht wird der Sixupdater und das Teamabend Preset
 - Teamspeak: ts.nice-team.eu
 - Klickt im TS einfach im Arma2 Bereich, Teamabend [Preset in der Beschreibung] auf Teamabend und der Sixupdater lädt automatisch runter (Sixupdater muss geöffnet sein)
 - Ist alles runtergeladen, dann meldet euch bei mir und wir machen einen Verbindungscheck
 - Nur wer den Verbindungscheck hat darf mitspielen
 - Solltet ihr den Verbindungscheck haben und alles funktioniert, dann bekommt ihr eine Gruppe zugewiesen (Teamspeakgruppe: Arma2 Stammspieler).
 - Bei Fragen...MELDET EUCH BEI MIR!

- 1900-Treff auf TS, 1930-Verbindung auf Server, 2000-Missionsbeginn
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

6
Operationsname
Killing Floor

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h-3,0h

Genregewichtung
TvT,Blackbox

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann warten in der Base.

Lagebild
US,RU und TK Einheiten kämpfen um die Kontrolle von Zargabad.

Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
US- M16/M4 (KimmeKorn),(5.56)
RU- AK-74/AK-105 (KimmeKorn),(5.56)
US- AK-74 (KimmeKorn),(5.56)

Einheiten

US
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

RU
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

TK
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

Warteliste
- maxider
-
-
-

Funkkanäle (nicht 343)
US - 1
RU - 1
TK - 1
Command - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Regeln vor Ort
- Gleichmäßig vollmachen
- Es wird gespielt, egal wie viel Spieler
- TEAM VS TEAM!!
- 19:30
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

7
Operationsname
Killing Floor

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h-3,0h

Genregewichtung
TvT,Blackbox

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann warten in der Base.

Lagebild
US,RU und TK Einheiten kämpfen um die Kontrolle von Zargabad.

Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
US- M16/M4 (KimmeKorn),(5.56)
RU- AK-74/AK-105 (KimmeKorn),(5.56)
US- AK-74 (KimmeKorn),(5.56)

Einheiten

US
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

RU
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

TK
- Lead
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Rifleman
- Medic
- Schiri

Warteliste
- maxider
-
-
-

Funkkanäle (nicht 343)
US - 1
RU - 1
TK - 1
Command - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Regeln vor Ort
- Gleichmäßig vollmachen
- Es wird gespielt, egal wie viel Spieler
- TEAM VS TEAM!!
- 19:30
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

8
Schönes DIng :)
...

9
Operationsname
Gandalf

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
16:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Genregewichtung
Coop+/Milslim

Wetter
klar

Respawn
AN- 400s, dann Nachschubeinheit

Lagebild
Guten Tag,
heute sollte es für Sie ein einfacher Tag werden. Sie sollen Präsenz am Markt in Zargabad zeigen. Wir rechnen nicht mit Feindkräften, aber passen Sie auf und untersuchen Sie alles was nicht normal für Sie aussieht. Um 1600 geht es los, also ruhen Sie sich nochmal aus und prüfen Sie Ihre Ausrüstung.


Taktische Karte(n)
folgt.

Gegner
Taliban: Handfeuerwaffen,RPG,IED

Aufgaben
Alpha - Sicherung des Marktes.

Einheiten
PltHQ (sollte eher Ruhiger werden)
niCe b3cks - Commander
- Rifleman

Alpha Squad
niCe Elmo - SquadLeader
eTorii - Corpsman

Alpha 1
Buzzdriva - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
Wing - Engineer
- Driver

Alpha 2
niCe Diesel - Fireteam Leader
niCe azraelhunter - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Engineer
- Driver

Transport
Alpha - Dingo,Wolf,0.5-2Tonner,Fuchs

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1
HQ - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Mehr Plätze verfügbar
- Kein Teamabend
-- Startzeit: 1930
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

10
So nun ihr....

11
Operationsname
Top Secret

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
04:00-05:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s

Lagebild
Ahmad Shah hat eine große Offensive gegen uns gestartet. Wir müssen den Vormarsch der Taliban stoppen. Wir haben nun genug Informationen wie wir ihn stoppen können. Er muss sterben! Die Mission läuft unter dem Decknamen Top Secret. Keiner weiß von diesem und es soll auch keiner wissen das es ihn gegeben hat. Sie werden mit Hilfe der Nacht vorrücken und bekommen dann Grünes Licht für den Schuss. Vermasseln sie es nicht. Das Leben vieler US-Amerikaner liegt in ihren Händen.
HQ out


Taktische Karte(n)
nicht vorhanden

Gegner
Örtliche Miliz- Handfeuerwaffen,AK-47,RPG-7,vereinzelt MG-Stellungen

Aufgaben
Ghost - Tötung oder Gefangennahme von Ahmad Shah

Einheiten
Ghost
niCe Diesel - Teamleader
niCe Elmo - Radioman
BerlinerCoach - Marksman
Wing - Marksman

Misfit
- Teamleader
- Radioman
- Marksman
- Marksman

Golf
- Pilot
- Co-Pilot
- Flying Medic

Transport
Ghost - HALO

Funkkanäle (nicht 343)
Ghost,HQ - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Mindestens 4 Spielern, sonst nicht
- Luftunterstützung steht bereit
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

12
Allgemeines / Gegen Übelkeit!?
« am: 13. August 2014, 12:56:29 »
Hallo Jungs,
letzte Nacht war es etwas zuviel und heute geht es mir total dreckig. Kann mir jmd. vielleicht helfen? Ich brauch was was gegen Übelkeit hilft.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
MfG Eversmann
P.S Ich denke ihr weißt was ich für Übelkeit meine :D
Eversmann out

13
Nun ihr.
Nettes aber kurzes Ding.

14
Operationsname
Hamstring

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Shapur

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - 300s, dann Teamabend vorbei

Lagebild
Nachdem die Takistanische Armee von dem Angriff erfahren hat, haben sie Spezialeinheiten nach Shapur geschickt um den strategisch wichtigen Stützpunkt ein zunehmen. Die US-Army hat das gleiche vor. So wie es aussieht wird der Kampf um Shapur ein wichtiger Kampf sein. Wer auch immer hier gewinnt. Die Zukunft wird sich danach richten.
Eversmann out


Taktische Karte(n)
nicht vorhanden

Gegner
Keine KI! Spieler!

Aufgaben
US-Army - Shapur einnehmen
Takistanische Armee - Shapur einnehmen

SF 1 (US-Army)
- Leader
- Heavy Gunner
Bulletburst - Marksman
- Grenadier
- Corpsman

SF 2 (Takistanische Armee)
mav933 - Leader
Flexi23 - Heavy Gunner
Paul - Marksman
MrMove - Grenadier
Steinadler - Corpsman

Besonderheiten
- Wenn voll sein sollte, dann mache ich weitere Plätze frei
- Mindestens 8Mann, sonst findet Teamabend nicht statt
- Es ist alles an Equipment erlaubt, außer TWS
- Änderungen vorbehalten
- Ich werde als Schiri agieren
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

15
so nun ihr.

16
Operationsname
SecretX

Ersteller
Eversmann

Preset
Battlecenter

Insel
Shapur

Startzeit (Ingame)
04:30

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann respawn in Base.

Lagebild
Die Takistanische Armee hat Offensive gegen die US-Army begonnen. Ihr Ziel wird es seien Feindstellungen und Fabriken zu sabotieren. Ziel soll seien das die Takistanische Armee keine Unterstützung mehr senden kann.
Eversmann out


Taktische Karte(n)
nicht vorhanden

Gegner
Takistanische-Armee

Aufgaben
Heathbreaker - Feindstellungen und Fabriken sabotieren
Misfit - Feindstellungen und Fabriken sabotieren

Hearthbreaker
- Fireteam Leader
- Saboteur
- Rifleman(AT)
- Medic

Misfit
- Fireteam Leader
- Saboteur
- Rifleman(AT)
- Medic

Transport
Hearthbreaker - ATV
Misfit - ATV

Funkkanäle (nicht 343)
Hearthbreaker - 1
Misfit - 1

Besonderheiten
- Es gibt keine Plätze mehr! Wenn voll ist, ist voll!
- Hearthbreaker übernimmt die gesamt Koordination
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

17
So nun ihr.
ich schreibe mein teil später

18
Operationsname
The Heiress

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Tora Bora

Startzeit (Ingame)
13:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - 300s, dann warten in der Base auf Aufgabe

Lagebild
Wir sind nun in der Provinz Nangarhar, etwa 40 km südlich von Dschalalabad. Tora Bora ist bekannt für ihr Kilometer langes Tunnelsystem. Man vermutet das Osama bin Laden hier Unterschlupf gefunden hat. Die US-Streitkräfte haben nun eine Suche nach ihm gestartet. Die Bundeswehr hat sich in der Suche etwas zurück gehalten. Die Dörfer in der Provinz liegen häufig unter Beschuss der Taliban. Man vermutet das bin Laden dahinter steckt. Außerdem wurde ein Bundeswehr Zug entsand um in den Dörfern nach Taliban zusuchen. Ihre Route war von Sanaag Bari nach Bar Kanday. Sie haben mittlerweile 3 Funk Zeitfenster ausgelassen und wir werden unruhig. Ihre Aufgabe wird es sein den Bundeswehr Zug zusuchen und verletzte sowie Tote zu bergen und zu retten. Ihre Nebenaufgabe wird es sein die Aufgabe vom vermissten Bundeswehr Zug zu Ende zuführen. Wir können leider nicht sagen zu was die Taliban fähig sind. Sie beobachten ihre Feinde und leiten sie in einen Hinterhalt. Also viel Glück und finden sie den Bundeswehr Zug lebendig.

Taktische Karte(n)
Nicht vorhanden, da sich die Taliban in ihren Tunnelsystemen vestecken.

Gegner
Taliban, Sprengfallen und Hinterhalte

Aufgaben
Missionsleitung - Leitung der Mission
Zug1 - Vermissten Bundeswehr Zug finden und Aufgabe zu Ende zubringen
Zug2 - Vermissten Bundeswehr Zug finden und Aufgabe zu Ende zubringen
Sani Zug3 - Medizinische Hilfe leisten

Einheiten
Missionsleitung
Nebulaner - Oberkommandant
- stlv. Oberkommandant
- Sanitäter


Zug 1
MrMove - Zugführer
Buzzdriva - MG-Schütze
Bulletburst - MG-Schütze Assi
- Grenadier
Eversmann - Panzerabwehrschütze
- SPz Marder Kraftfahrer
- SPz Marder Richtschütze
- SPz Marder Kommandant

Zug 2
- Gruppenführer
- MG-Schütze
- Grenadier
- Panzerabwehrschütze
- Kraftfahrer

Sani Zug 3
eTorii - Gruppenführer
warmduscher - Sanitäter
- Sanitäter
- Sanitäter
mav933 - Kraftfahrer

Transport
Missionsleitung - Wolf
Zug1 - Marder
Zug2 - Dingo
Zug3 - Fuchs

Funkkanäle (nicht 343)
Missionsleitung - 1
Zug1 - 1
Zug2 - 1
Zug3 - 1

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

19
Operationsname
Operation Enduring Freedom

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
14:00

Missionsdauer
ca. 4,0h-6,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - 600s, dann meldet Teamlead die Verluste beim JOC, einfliegen dann durch Echo

Lagebild
Takistan, ein Land mit Geschichte und Gräueltaten
Täglich kommen hier Menschen ums leben, weil die islamische Talibanbewegung ihnen das Leben erschwert. Neulich wurde ein UN-Konvoi überfallen und es wurden alle UN-Soldaten getötet und 2 Fahrzeuge vom Typ BMP werden vermisst. Die Route 11 ist als gefährlichste Straße in ganz Takistan bekannt. Täglich gehen hier IED und Sprengsätze in die Luft. Wir haben nun lange genug zugesehen, wie der Talibananführer Mohammed Omar sein Unwesen in Takistan treibt. Wir haben nun ein Auftrag erhalten ihn auszuschalten und die vermissten BMP's zu finden. Wir wissen nicht wo sich Mohammed Omar befindet, wir haben Dorfbewohner gefragt und er wurde angeblich in den Dörfer Falar,Shurkurkalay, Kushab und Gospandi gesehen. Wir werden also diese Dörfer nach Mohammed Omar untersuchen. Ihr Ziel wird es sein ihn zu töten und seine Leiche im Feldlager Camp Leatherneck zu überführen. Zur Unterstützung stehen euch die Hogs Oscar und Mike zu Verfügung.
Weitere im Briefing.



Taktische Karte(n)



Gegner
Taliban
motorisierte Fahrzeuge, gepanzerte Fahrzeuge (Typ T-55,T-34), IED und Sprengfallen, befestigte Bunkerstellungen + Checkpoints


Aufgaben
JOC (Joint Operation Center - Führung der Operation, Koordination der Luftkräfte.
Alpha,Bravo - Mohammed Omar finden und töten, vermisste BMP's finden.
QRF (Quick Reaction Force) - Schnelleingreiftruppe zur Unterstützung der anderen Truppen in medizinischen und anderen Notlagen, MEDEVAC in Abstimmung mit Piloten.
Echo, Romeo - Nachführen von Ausrüstung, Fahrzeugen und Kräften, Insertion/Extraction für QRF, notfalls EVAC.
Hotel,Foxtrot - Mount für Alpha,Bravo. Unterstützung für Bodentruppen mit schwerem Geschütz.

Einheiten
JOC
- Colonel
- Radio Officer
close - Pilot


Alpha Squad
Flexi23 - Leader
Buzzdriva - Automatic Rifleman
- Assitant Automatic Rifleman
- JTAC
Bulletburst - Rifleman(AT)
warmduscher - Medic

Barvo Squad
- Leader
- Automatic Rifleman
- Assitant Automatic Rifleman
- JTAC
- Rifleman(AT)
- Medic

QRF (schnell und luftbeweglich Ausrüsten)
Steinadler - Leader
niCe sCope | George - Operator
niCe SmoothDog - Grenadier
- Medic

Foxtrot 1-1
niCe Diesel(später) - Commander
niCe Bob - Gunner
Paul - Driver

Hotel 1-1
- Commander
- Gunner
- Driver

Hog Squadron A-10 (GBU-12, Mk82 sowie CBU 87 müssen beherrscht werden, LASER sowie auch auf Sicht CCIP/CCRP)
niCe Kühl - Oscar 1-1 Pilot
niCe Pixel - Oscar 1-2 Pilot
close - Mike 1-1 Pilot
close - Mike 1-2 Pilot

Echo
eTorii - Pilot
- Crew Chief
- Flying Medic

Romeo
close - Pilot
close - Crew Chief
close - Flying Medic

Taliban
MrMove - Taliban Guard

Transport
Alpha,Bravo - Humvee, Hotel, Foxtrot
QRF - SOV,Humvee, Echo,Romeo Airlift
Echo,Romeo - UH-60M, CH-47F Chinook
Hotel,Foxtrot - ABRHAMS Panzer, Stryker, M2A3 Bradley

Funkkanäle
https://docs.google.com/document/d/1TwRTn9G1_X8l_Bm5zYBsTRwGVY2XBji6kbzSq9eCnpw/edit

Besonderheiten
- ACHTUNG: Dauer beachten.
- Startzeit: 1900 Treff im TS und dann 1930 Missionsbeginn
- AFK während der Mission nur in der Basis möglich, nur auf Anfrage!
- Alle Kräfte die mit der Durchführung von Luftschlägen zu tun haben benötigen ein gewisses Grundverständnis für die Zusammenarbeit Luft/Boden
- Ich behalte mir vor Piloten abzulehnen.
- Änderungen vorbehalten
- Sollte bis dahin das CMS Medic-System kommen, dann bitte geschulte Medics
- Benötige ein Taliban Guard
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


20
Allgemeines / Suche Photoshoper!
« am: 12. Juni 2014, 14:29:30 »
Hallo Leute,
ich suche jmd. der gut mit Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann. Wenn ja dann meldet euch mal bitte bei mir.
Gruß Eversmann

Seiten: [1] 2 3 ... 5