Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GrinseKatZe

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
43
SF1 RadioMan

44
Artillery Lead Mörser

Gunner Bitte

45
Golf Lead Pilot

46
Falke 2 Pilot

47
Kann doch.....weiber..grml..  Foxtrott-Fahrer

48
Nicht da,bitte wieder austragen.Danke

49
Foxtrott Gunner

50
Golf 1 - Pilot

51
Heavy AT Team 1 (Javelin)
GrinseKatZe- Gunner

52
SF 1 Corpsman

54
Golf 1

GrinseKatZe - Pilot

56
Kompanie Sani

59
Fand mich als Panzerschütze etwas unterfordert bis zu dem Zeitpunkt, an dem auf einmal aus dem nichts 2 T90 Panzer neben meinem eigenem Panzer standen und ich bewusstlos aus dem Panzer gezogen wurde.Die Besatzung des Bradleys war mir zeitweise auch etwas suspekt,geschweige den Einsatz und taktischen vorgang mit diesem.Funk war wiedermal chaos was ich mitbekommen habe.

Soweit von mir

Hang on

GrinSe

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6