Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - NightBringer

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
81
Missionszentrale / Re: Samstag Teamabend 5.Nov
« am: 04. November 2011, 20:29:09 »
eigentlich fehlt noch jemand, der seinen arma user "geschlossen" nennt.... das gäb ordentlich gelächter wenn der abend ran is ^^

82
allg. Support / Re: i7 8 virtuelle Kerne->häufiger Absturz
« am: 04. November 2011, 15:44:25 »
mit mehrkern-geschichten kenn ich mich nicht aus, aber im rahmen unserer ArmA teamabende habe ich mitbekommen, daß man anwendungen auf kerne begrenzen kann.
kannst du deine freezes auf programme oder spiele eingrenzen, bei denen das auftritt? und diese dann testweise per task manager mal nur einem kern zuweisen?

es gibt doch auch diverse freeware stresstest-programme, die mehrere aspekte deines PCs testen können, auch speicher. vielleicht sind deine freezes eine kombination aus mehreren problemen wie "RAM im eimer" plus "viele kerne".

83
allg. Support / *thumbs up*
« am: 01. November 2011, 17:46:35 »
*me likes*
vielen  dank : )

84
allg. Support / spoiler-button
« am: 01. November 2011, 17:03:39 »
hab ich das bisher nur noch nicht gefunden, oder gibt es die spoiler-button-funktion nicht?
ich würde gern leuten, die auf fette überdimensionale signaturen stehen, die benutzung solcher buttons empfehlen können.
und sie auch selber gern nutzen wollen xD dann kann man die zeichenbegrenzung von 255 zeichen auch höher schrauben, denn ein spoiler-button hält alles schlank.

85
Missionszentrale / Re: Teamabend 27.Okt
« am: 27. Oktober 2011, 08:33:30 »
Sierra 1 Sp0tt0r

86
Missionszentrale / Re: Teamabend - Do.20.Okt
« am: 20. Oktober 2011, 17:26:51 »
anwesend

87
Missionszentrale / Re: Teamabend - 13.Okt
« am: 13. Oktober 2011, 16:30:09 »
schade, da gibts schonmal wieder flugzeuge, und dann seh ich das hier wieder zu spät.

nun ja, muss nun auch noch jemand abholen heute und komme recht knapp wieder zurück.
wenn ich es vor 1950 schaffe, such ich mir nen offenen slot aus, ihr werdet mir im TS sicher sagen können was das ist.
nach 1950 bleibe ich dem heutigen TA fern.

88
allg. Support / Re: Bedienung des Forums
« am: 06. Oktober 2011, 17:48:42 »
yeah, schick!
thx für info :)

Seiten: 1 ... 3 4 [5]