Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olli1410

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
41
wird ja noch richtig voll hier in der hütte :D ... weiter so!!

42
PUSH!!!! LEUTE ANMELDEN LOOOOOS!!!!!

43
Allgemeines / Re: Herzlichen Glückwunsch
« am: 11. Februar 2014, 23:08:19 »
gooooorniiii , happy birthday!!!!! [HIER KÖNNTE SO EIN GEILER GEBURTSTAGS SMILEY SEIN!!!]

44
Allgemeines / Re: Ich bin mal raus...
« am: 11. Februar 2014, 21:32:44 »
du patrick ich finde deine schleichwerbung hier in diesem thread ja äußerst amüsant ... jedoch finde ich nicht das dies hier in das forum gehört, sowas kannst du in irgendein forum schreiben welches darauf ausgelegt ist (communitys die keine leute haben) sich dort welche zu angeln...
da du ja selbst eine community besitzt würdest du es doch selbst sehr schade finden wenn dort jemand im forum deine leute dazu animiert sich einer anderen community anzuschließen ;) ...

nun zum wichtigen, hey nightshift schade das du nach der langen zeit uns verlässt, die zeit wo ich mit dir arma, coh, oder sonstiges gespielt habe war ja doch sehr spannend :) , wünsche dir weiterhin viel glück auf deinem weg ... machs gut :)

45
team 1 MM

46
meld mich ab

47
meld mich ab

48
echo 2 - medic

49
- Gunslinger 2-1 Pilot

50
ECHO 1 - CO-Pilot

51
nachbesprechung "DONNERSTAG" ;)

52
AGA / Re: Sammelthema Rückmeldung von Buddy Partnern
« am: 21. Januar 2014, 21:44:22 »
flyingbird für AGA freigegeben
ACE,ACRE,Brille, .... etc. funktioniert alles
Sie ist auf uns gestoßen durch Nebu da sie seine Flamme ist ^^

53
seal team 6 - MM

54
ghost lead - gunner

56
dabei

Ich habe die Voraussetzungen verstanden und erfülle sie

57
Echo 1 - QRF Medic

58
ja diesel das hört sich gut an, vllt könntest dann auch in die liste eintragen wer was aubildet ... würde vllt einigen helfen die richtigen anzusprechen :)

59
fr2 corpsman

60
six - six -- leader

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7