Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hellfire

Seiten: 1 2 [3] 4 5
41
und ich wie immer - Feldsanitäter

42
Seal Team 6 - Corpsman

43
Operation Nadler - Rifleman

44
Missionszentrale / Re: Spontan Mission am Freitag 22.11.2013
« am: 18. November 2013, 15:44:54 »
Ich wäre auch dabei^^

45
Misfit Lead - Feldsanitäter

46
Misfit 1-4 - Feldsanitäter

47
Ich wäre dabei^^

48
3 Medic Squad - Corpsman

49
Ich melde mich dann mal anküpfend zum letzten Teil wieder als Medic - Lead

50
Alpha Squad - Corpsman

51
Schöne Mission^^ Diesel mir hat mal wieder dein RP gefallen.
War ganz schon hart als die ganzen Panzerfahrzeuge anrückten, zu glück haben ich und Diesel ja überlebt^^
Gut das die Air Force dann angerückt ist und die Fahrzeuge ausgeschaltet hat. Hatte viel als Medic zu tun und konnte alle Retten. Keine Verlust!
So wie es sich gehört^^

Zu Mav:
Zitat
Was mich gestört hat war 1. Das Lead den Heli zerstören ließ,wobei A1 diesen erobern hätte können
Amerikanische Bodentruppen verfügen über keinerlei Flugausbildung und können wohl kaum einen Russischen Kampfhelikopter bedienen.

Zitat
Aber das beste war Ichazzers fail( nichts gegen dich) das nächste mal könntest du ja andere "normale" Soldaten opfer zu bergen anstatt dich als Medic in gefahr zubringen und dann noch 2 leute blockierst.

Ich weiß zwar nicht was da abgelaufen ist, so wie ich erfahren habe wollte ChaZzer anscheinend seine Kameraden aus der Feuerlinie ziehen um weitere verletzungen and den Bewusstlosen zu verhindern. Zudem ist wenn man behauptet es sei "fail", es keine Konstruktive Kritik.

Nochmal: Schöne Mission Diesel. Gerne wieder!

52
Alpha 1 - Medic

53
PltHQ Medic

54
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] "Mörser" 06.11.2013 19:00-21:00
« am: 06. November 2013, 18:43:25 »
Da mache ich doch gerne mit^^

55
3 Medic Squad - Corpsman

56
Alpha 1 - Automatic Rifleman

57
Position: SF1 - Corpsman

Die Mission war ne gute Idee und ohne Fehler warscheinlich auch gut verlaufen, bei uns z.B. der Konvoi nicht mitgespielt. (mal wieder die Arma A.I.) Wir sind ne halbe Stunde im Dreck gelegen um auf den Konvoi zu warten, dieser kam dann nicht und wir haben Luftaufklärung angefordert. (anzumerken ist das ich und der SF1 - Marksman beim warten in ne Felsspalte gerutscht sind und erstmal bewusstlos waren... Kann man nichts machen, ist ja Arma und ist uns zu verschulden :D ) Der Konvoi stand dann schließlich vor Berenzino und ist nicht weitergefahren. Urspünglich wollten wir den Konvoi schnell ausschalten und uns die Zielperson schnappen. Leider ist dieser dann bei uns durchgefahren um zur Brücke zu fahren. Leider die falsche :D
Nachdem dann die Zielperson wieder angefahren kam ,haben wir diese festgenommen und uns die Koordinaten der Luftabwehranlage besorgt. Leider war dann die Mission zu Ende. Hätte gerne noch weitergespielt, kann man aber nichts machen^^

SF waren wohl die einzigsten die ohne Verluste, die Mission verlassen haben :D

58
Mission hat mir sehr gefallen^^ Flexi hat unsere Truppe gut angeführt. Kann mich nicht beschweren.

59
SF1 - Corpsman

60
Alpha Squad - Corpsman

Seiten: 1 2 [3] 4 5