Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hellfire

Seiten: 1 [2] 3 4 5
22
Alpha 2 (BAFs)
- AR

23
Zitat von Eversmann: "Luftunterstützung ist erst möglich wenn die Luftabwehr ausgeschalten wurde, da ihr sonst abgeschossen werdet."

Also ich hab jetzt mal die Mission entpackt und reingeschaut was da alles an Anti Air und Fahrzeugen (mit den Unbesetzten die später von der KI besetzt wurden) da war...

19 x ZU23
12 x Shilkas
3   x Hinds
19 x BMP2
2   x T72
...

Es wäre alles gut gegangen, hätten wir uns langsam vorgetastet und die Stellungen nach und nach unter Feuer genommen. Aufgrund dessen, das wir dazu gehetzt wurden in den feindlichen Luftraum einzudringen war es uns kaum möglich irgendeine Anti Air Stellung unter Feuer zu nehmen. Die haben dann auf uns gefeuert.
Dauerpiepsen im Cockpit überall Tracer und überall Feinde. Ich hatte Glück den Flug zu überleben.
Reinstes Selbstmordkommando...
Nachdem ich dann am Boden war bin ich ca. 15 min vor einem BMP2 geflüchtet. Ich hab dann ein Fahrzeug gefunden und versucht zu verschwinden.
Wurde nichts. Mir kam ein BMP entgegen und fing an zu Feuern, der Verfolger holte mich ein und beendete dann die ganze Sache.

Ende der Flucht:



So sah es mit Wärmebild aus:



Endlich frieden:


Eversmann keine schlechte Mission. Es möglich gewesen den feindlich Luftraum nach und nach zu säubern und dann FR zu unterstützen.
Eine kurze Frage wie erging es eigentlich der Infanterie?

24
Ghost 1
- Gunner

25
Ranger "Six-Three"
- Assistant  Automatic Rifleman

26
SF1 - Corpsman

27
Alpha Squad - Corpsman

28
Dellta 1 - Lead

29
SHZ Lead - Sanitäter

30
Alpha 2
Hellfire - Kraftfahrer SPz Marder / Stabsgefreiter

31
Kommando (SF 1) - LMG

32
Alpha  1 -  Fireteam Leader

Es muss auch mal ein erstes Mal geben  ;D

33
Alpha 2 - Rifleman (AT)

34
SF "Homer" - Sabo

35
Alpha 1 - Rifleman (AT)

36
So jetzt zur Mission.
Eversmann mir kam es so vor als seist du mit dem Funk überlastet gewesen, du hast z.B. Funk von PltHQ komplett überhört. Ich hab dir angeboten etwas entlastung zu geben, wolltest du aber nicht annehmen.

Dann zu Alpha 2:
-wenn gesagt wird das das Licht ausbleibt, dann bleibt es auch aus
-Turm nach HINTEN drehen heißt nach HINTEN drehen nicht ständig drehen und nach vorne schauen.
-Hassan wenn man bezüglich Abfahrbereitschaft angefordert wird, dann wird gefälligst geantwortet. Erneutes Anfragen kosten Zeit und belegt den Funkkanal unnötig

Nochmal zu Eversmann:
-als Missionsersteller würde ich keinen Lead Platz besetzen, du kennst die Feindstärke und die Position dieser, hat man an der Straßensperre gesehen. Lass es lieber von jemand anderen machen und mach dir lieber einen Missionsersteller Slot o.ä.
-dann das du mich als einzigen Medic im kompletten Alpha Team alleine in ungesichertes Gebiet zurückgesendet hast um die Nachzügler zu holen geht gar nicht. Als Medic habe ich beim Team in Bereitschaft zu bleiben und nicht wegzufahren. Lass das die Leute machen die keine überlebenswichte Rolle haben.

Zur Mission:
-die Mission hat Spaß gemacht und war gut durchdacht
-Feindstärke war in Ordnung

37
Hier ein paar Bilder vom Alpha Corpsman^^







38
Seal Team 6-2 - Corpsman

39
Alpha Squad - Corpsman

40
Alpha Lead - Medic

Da haste deine Anmeldung Kühl :D

Seiten: 1 [2] 3 4 5