Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jungspecht

Seiten: 1 [2]
21
AGA / Re: AGA Dienstag 02.04. 2013
« am: 02. April 2013, 17:06:36 »
Hallo

ich muss leider fuer heute mein aga termin absagen.

Grund: ich bin zurzeit auf Achse und deshalb komme ich nicht Rechtzeitig zur Aga Termin.

Mfg jungspecht

22
AGA / Re: AGA Dienstag 02.04. 2013
« am: 27. März 2013, 20:31:58 »
Hier mit melde ich mich beim Training an.

23
hallo

bravo 1 Automatic Rifleman.

mit freundlichen grüßen
jungspecht

24
AGA / Re: AGA Fr. 06.12.2012 17.00 Uhr
« am: 06. Dezember 2012, 15:04:11 »
ich rekrut jungspecht meldet sich zum dienst an xD.

25
AGA / Re: AGA Dienstag 27.11.2012 17:30 Uhr
« am: 25. November 2012, 18:09:45 »
Guten Tag Liebes Team

Ich würde mich gerne für den Teamabend für den folgenden Dienstag  27.11.2012 anmelden die Pakete habe ich bis zum Teamabend heruntergeladen weil ich mit dem Sixupdater probleme hatte. Die Probleme sind inzwischen wieder von Möhre behoben wurden über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen vielen dank.

Gruß JungSpecht

26
Allgemeines / eure meinung zu mir?
« am: 11. November 2012, 12:03:14 »
hallo

ich war gestern abend bis 3 uhr in euren ts server aktiv und deshalb wollte ich gerne eure meinung hören was ihr von mir hält was ich in der zukunft bei euch verbessern kann natürlich kennen mich nicht viele leute von euch. deshalb frage ich die leute die gestern mit mir auf euren ts waren ach übrigends ich war in den folgenden channel bei euch gewesen: Der Strebergarten es war ein sehr lustiger abend mit euch gewesen ich wünsche mir von euch das wir viele lustige tage, abände und spiele gemeinsam haben werden. Viel spaß beim kommentieren xD.


MFG JungSpecht

Seiten: 1 [2]