Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe MakatoMiela

Seiten: 1 ... 23 24 [25]
481
Support / Re: Ein paar Fragen zum MCC
« am: 21. Dezember 2011, 15:46:17 »
leider ist dieser Link Offline manual Mcc.pdf, aber hier findes Die Datei auch.

Ist kleine Anleitung zu MCC die alle Möglichkeit erklärt!!

482
Support / Re: Ein paar Fragen zum MCC
« am: 20. Dezember 2011, 19:00:49 »
Zitat
Kisten einfügen über Zonen ist kein Problem. Ich finde auch die Magic Box und viele andere, nur finde ich nicht die große Kiste mit den Funkgeräten. Wo hat die sich versteckt ?

Nur im Rte zu finden unter Leer, Sonstige , Arce Kiste(gleich tunter (AE) Munition(...))

Wie kann ich denn Sachen genau platzieren ? Zone ist ja nur mehr oder weniger genau.

Über den 3D Editor oder RTE, RTE ist aber besser im diesen Fall.

Habe wohl gesehen das dort auch ein 3 Editor Button ist, muss ich diesen nehmen oder den RTE von dem ihr oft schon gesprochen habt ?

Wie als auch, der 3D Editor ist einfach, wo Bei RTE Mehr Einstellungen Möglichkeit gibt.

Jedenfalls erhalte ich bei den 2 RTE Buttons im MCC eine Exception....daher wäre da die Frage ob ich den RTE extra installieren muss und der nicht auf eurem Repo. verfügbar ist, oder nutzt ihr doch den 3D Editor Button und es ist normal das die RTE Buttons nicht funktionieren ?

Nein , such unter Arma2, Servermods(Mod Verzeichnis), den RTE ordner und  Starte die rtecapture.exe. Die braucht der RTE, damit kann dann auch Sachen speichern!!!


Wie sieht es mit dem speichern und laden aus ? Ich habe gesehen das es über die Windows Zwischenablage funktioniert und man Missionen in Textdateien speichern kann. Ist das problemlos möglich oder gibt es Dinge die man zwingend "live" kurz vor dem Missionsstart erledigen sollte da sie geladen zu Problemen führen würden ?

Hir kann ich dir nur sagen MCC Safe nur mit kleine sachen, weil gelöschte sachen speicehr er auch. im diesen Fall sollte du dich mit RTE arbeiten


Sehe ich das richtig das man zwingend einen "Blue Spawn" benötigt, und das einmal abgeschalteter Respawn nicht reaktivierbar ist ?

Spwan Punkte und das Ausschalten des Respawn sind nur einmal Klickbar.

483
Missionszentrale / Re: 22.12.12 Black Hawk Down +1
« am: 19. Dezember 2011, 23:31:41 »
A1 AR

484
Missionszentrale / 21.12 Operation: BattleLA
« am: 19. Dezember 2011, 16:50:41 »
Operation: BattleLA


Leider wollte der RTE nicht, wie ich es wollte, und mit guten 6 Man ist es auch zu schwer. Deswegen werden wir heute Domi Spielen, dabei können wir auch ACE Ausrüstungen erklären, im sinne der Benutzungen.

485
Missionszentrale / 19.12 Op Morning Strike
« am: 18. Dezember 2011, 15:38:32 »
Operation: Morning Strike

Ersteller: Miela

MissionerstellerTool: RTE/MCC

Karte: ToraBora

Ingame Uhrzeit: 19.12.2011.0500

Wetter: Klar/wechselhaft

Aufgaben:

Geheime Atom-Forschungen In ToraBora Beenden, Lager ausspähen, Geheime Unterlagen sichern und das Lager vernicht(Sprengladung oder Arti-dauerfeuer).



SF 1:

- Leader: -
- Automatic Rifleman: -
- Grenadier/Radioman: -
- Marksman: -
- Saboteur: Leon
- Medic: -

SF 2:

- Leader: Pixel
- Automatic Rifleman: Nixon
- Grenadier/Radioman: Nightshift
- Marksman: Pandemix
- Saboteur: Steinadler
- Medic: Tobi

USMC Artillery Team Lead: M109A6

- Commander: -
- Gunner/(Driver): -
- Assi Gunner : gesperrt

USMC Artillery Team 2: M109A6

- Commander: -
- Gunner/(Driver): Bioh4z4rd
- Assi Gunner : gesperrt

USMC Artillery Team 3: M109A6

- Commander: -
- Gunner/(Driver): -
- Assi Gunner : gesperrt



Ausrüstung:

- Piloten:
- Türschützen:
- SF Teams:
- SF 1: Dagr,Vector
- SF 2: Dagr,Vector
- Alpha Teams:
- Alpha 1:
- Alpha 2:
- Alpha 3:
-Artillery Team: Ausbildung mit Paladin   YouTube Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=1WyBmJzt-w0
- Waffen: Alles was in der Kiste ist!

Funkgeräte:

- Leader: 117
- Piloten: 117
- Jeder: 343

Besonderheiten:

- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Bei mehrern Teilnehmern wird auf die Alpha Squads ausgewichen!
- Solange SF1 und SF2 nicht voll sind, wird es kein Alpha 1 geben!
- Respawn auf Anfrage!!



Wie immer gilt,
gewünschte Position hier posten oder mir / Steffen / B1ack / Sebastian / Dajdaj oder wer sonst hier was ändern kann im TS Bescheid geben.
Bemerkungen wie z.B.: "Posi ist mir wayne" oder "entscheidet ihr wohin", werden ignoriert.

486
Missionszentrale / Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« am: 16. Dezember 2011, 22:15:53 »
Mal sehen eddon, wie aus sieht Montag. OB die meisten 19:30 starten wohlen/können?

487
Missionszentrale / Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« am: 15. Dezember 2011, 12:25:55 »
So wie im lässten Jahr, wurde ich gerne jeden Tag eine Mission machen. Jeden Tag eine Mission, zwei(dritte..) Mission vielleicht von andere Mission-Ersteller.

Geplante Mission:

19:  Op Morning Strike : mission Fail

Mission durch Fall bug leider teil weise , nicht so gut. Ziel wurde vernicht aber auf Verlust von ganzen SF Team und 6 A-10 Bomber bei der Vernichtung des Ziels.


20: ---

21:  ACE Domi 2.60,  {1.60] :wut:

22: Black Hawk Down by Pandemix  (Desert Shield)

23:  Casual Friday

24: Day of Days


Anmeldungen Folgen noch!! Wehre schon wenn ihr euch schon mal für die Tage Anmeld konntet, damit ich weiß wie groß die Mission werde soll.



P.S. Bin zu Zeit nicht gerade gute gelaunt, deswegen der Hinweis. Wenn scheiße gebaut wir, werde ich von meiner Seite den Event beenden!

Update: Termin von pandemix und Sebastian hinzugefügt

488
Allgemeines / Re: Umfrage ! Intresse an Teamabend Domi !
« am: 11. Dezember 2011, 22:56:28 »
mal gucken
 :lach1:  :baller6:

489
Missionszentrale / Re: Samstag TA 10.Dez *sturmfrei*
« am: 10. Dezember 2011, 03:00:54 »
SF1 L

490
Missionszentrale / Re: 8.Dezember 2011 - TA
« am: 07. Dezember 2011, 17:42:18 »
SF1 L

491
Missionszentrale / Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« am: 25. November 2011, 16:11:28 »
Echo 1

492
Missionszentrale / Re: Teamabend Do. 24.11
« am: 19. November 2011, 16:34:50 »
A1L

493
Missionszentrale / Re: Teamabend Sa. 19.11
« am: 18. November 2011, 17:01:00 »
A1L

494
Missionszentrale / Re: Do.Teamabend 17.Nov
« am: 16. November 2011, 12:59:52 »
A1L

495
Missionszentrale / Re: Do.Teamabend 10.Nov
« am: 09. November 2011, 10:20:36 »
Alpha 1 Leader

496
Missionszentrale / Re: Teamabend 3.November
« am: 02. November 2011, 23:28:36 »
Charlie Leader

497
Missionszentrale / Re: Teamabend - Do.20.Okt
« am: 18. Oktober 2011, 23:01:09 »
SF1 Marksman

498
Missionszentrale / Re: Teamabend - 13.Okt
« am: 12. Oktober 2011, 18:58:24 »
SF1 Marsksman einmal bitte

Seiten: 1 ... 23 24 [25]