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Nachrichten - niCe MakatoMiela

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41
ArmA 3 / Mehr Teamabend oder?!
« am: 09. Juli 2021, 17:52:59 »
Frage ich euch jetzt mal, ob wir den Donnerstag als Teamabend wieder zum leben erwecken wollt. Das heißt wir die Liberation einmal in der Woche spielen als Public MilSim.
Oder wir benutzen sie für Samstag alle 2 oder 4 Wochen um die Mission Ersteller zu entlasten.

Die Liberation soll über eine gewisse Zeit, uns mit Missionen versorgen, sodass Do mit Missionen versorgt oder die Mission-Ersteller entlasten am Sa.

42
Wir wollen am Donnerstag kleine Runde KP_Liberation_Lyhium spielen. Dabei wollen wir gemeinsam wie im Teamabend vor gehen , dabei testen wir die Server-einstellung/mission-einstellung aus!



Preset
gleich wie am Samstag/ über Arma Laucher "Workshop"

Eventdauer
Public jederzeit mitmachen oder gehen

Wetter
klar/bewölkt/neblig | "kein Regen"

Respawn
An

43
Beachten Discord Anmeldung gehen vor

Operationsname
Wild Dogs

Ersteller
Makato

Preset
Teamabend Workshop

Insel
Iythium

Startzeit (Ingame)
-

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar/bewölkt/neblig

Respawn
AUS

Lagebild
Operation Planung

Laut Geheimdienst sollen sich einige Gruppen von Tangos, unterwegs in Richtung Bramar sein.
Zu Zeiten des Berichtes haben sie den Combat-Outpost "Paesto Grow" eingenommen.
Ihre Aufgabe wird es sein den Vormarsch zu verhindern und im besten Fall zurück zu schlagen.

Taktische Karte(n)


Gegner
Tangos


Einheiten

Platoon Wild Dogs
- Platoon Leader
- Offizier
- Medic
- Schütze

Squad "Alpha 1-1"
- Group Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Alpha 1-2"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Alpha 1-3"
- Fireteam Leader
Butsch1001 - MG Schütze (M240)
- Grenadier
- Munitionträger

Squad "Bravo 1-1"
★ALKI★ Cpt Price - Group Leader
Clarius - MG Schütze (M249)
Immervoll - Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Bravo 1-2"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Bravo 1-3"
niCe | BerlinerCoach - Fireteam Leader
- MG Schütze (M240)
- Grenadier
- Munitionträger



Echo three (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Viktor - Heli Pilot
- Heli Pilot
- Crew
- Crew

Medevac (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Heli Pilot
- Heli Pilot
- Medic
- Medic



Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

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ArmA 3 / Re: cba_settings.sqf Änderungs Protokoll
« am: 05. Juli 2021, 17:43:14 »
Cba Settings  Ace update

Neue Settings
Neue Settings mit Geänderte Settings
Alte Settings mit neu Position
Geänderte Settings
nicht geklärt
unklar
unbekannt

alle Settings mit Force werden von der Mission vorgeschrieben

cba ACE settings

// ACE Artillerie
force ace_artillerytables_advancedCorrections = false;
force ace_mk6mortar_airResistanceEnabled = false; bis jetzt nicht notwendig gewesen bis jetzt

// ACE Crew Served Weapons
force ace_csw_defaultAssemblyMode = false; 

// ACE Erweiterte Ballistik

force ace_advanced_ballistics_enabled = true; - ist seit März-juli 2020 auf false grund unbekannt

// ACE Granaten
force ace_grenades_convertExplosives = true;

// ACE Karte
force ace_markers_moveRestriction = 0;        
ace_markers_timestampEnabled = true;
ace_markers_timestampFormat = "HH:MM";
ace_markers_timestampHourFormat = 24;

// ACE Kartenzeichen "Kartengesten"
force ace_map_gestures_allowCurator = true;   
force ace_map_gestures_allowSpectator = true;
force ace_map_gestures_briefingMode = 0;
force ace_map_gestures_maxRange = 10;
force ace_map_gestures_maxRangeCamera = 20;

// ACE Sprengstoffe
ace_explosives_customTimerDefault = 30;
force ace_explosives_customTimerMax = 5400;
force ace_explosives_customTimerMin = 5;

// ACE Trenches   "GRAD Trenches erstzt diese"
force ace_trenches_bigEnvelopeDigDuration = 25;
force ace_trenches_bigEnvelopeRemoveDuration = 15;
force ace_trenches_smallEnvelopeDigDuration = 20;
force ace_trenches_smallEnvelopeRemoveDuration = 12;

// ACE Wetter

force ace_weather_windSimulation = false; "kein Wind Überschreibung von der ACE seitig"

// ACE Zuschauer
force ace_spectator_restrictVisions = 0;

// ACE-Medicsystem

force ace_medical_bleedingCoefficient = 0.5;

force ace_medical_fatalDamageSource = 0; auf 2 stellen die summe aus Traumata und lebenswichtige Organen

force ace_medical_gui_interactionMenuShowTriage = 2;
force ace_medical_limping = 2; bei Public auf 1

force ace_medical_spontaneousWakeUpChance = 0.2;
force ace_medical_spontaneousWakeUpEpinephrineBoost = 2;

force ace_medical_statemachine_cardiacArrestBleedoutEnabled = true;
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 300;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 1;
force ace_medical_treatment_allowBodyBagUnconscious = true;

force ace_medical_painUnconsciousChance = 0.1;

force ace_medical_treatment_holsterRequired = 4; ändern auf 2 Waffen muss nicht undingt gehopster werden es reicht sie runter zunehmen?

force ace_medical_treatment_locationIV = 0;
force ace_medical_treatment_locationsBoostTraining = true;

force ace_medical_treatment_treatmentTimeAutoinjector = 5; 
force ace_medical_treatment_treatmentTimeBodyBag = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeCPR = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeIV = 12;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeSplint = 30;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeTourniquet = 5;

force ace_medical_treatment_woundStitchTime = 1;

// ACE-Nachtsicht
force ace_nightvision_fogScaling = 0.8;

// ACE Waffen
force ace_common_persistentLaserEnabled = false; änderung aufgrund damit nicht immer der Laser/Licht immer wieder an geschaltet wird!

// ACEX Feld Rationen
force acex_field_rations_thirstQuenched = 2;
force acex_field_rations_timeWithoutFood = 8;

// CBA UI
cba_diagnostic_ConsoleIndentType = 0;

// Community Base Addons - Netzwerk
force cba_network_loadoutValidation = 1; ---TEST


zusätzliche Mods mit cba Settings

// TFAR - Allgemeine Einstellungen
force TFAR_disableAutoMute = false;

// TFAR - Benutzereinstellungen
TFAR_curatorCamEars = false;

force TFAR_moveWhileTabbedOut = true; ----test
TFAR_noAutomoveSpectator = false;

// TFAR - Animations
radioAnims_cba_main = true;
radioAnims_cba_preference_fadak = "Ear";
radioAnims_cba_preference_Others = "Hand";
radioAnims_cba_preference_pnr1000 = "Hand";
radioAnims_cba_preference_PRC148 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_PRC152 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_PRC154 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_rf7800 = "Hand";
radioAnims_cba_vehicles = true;
radioAnims_cba_vestarmor = true;
radioAnims_cba_vests = "[]";


// GRAD Trenches
force grad_trenches_functions_allowBigEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowCamouflage = true;
force grad_trenches_functions_allowDigging = true;
force grad_trenches_functions_allowGiantEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowLongEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowShortEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowSmallEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowTrenchDecay = true;
force grad_trenches_functions_allowVehicleEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_bigEnvelopeDigTime = 40;
force grad_trenches_functions_bigEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_buildFatigueFactor = 1;
force grad_trenches_functions_camouflageRequireEntrenchmentTool = true;

force grad_trenches_functions_decayTime = 1800;
force grad_trenches_functions_giantEnvelopeDigTime = 90;
force grad_trenches_functions_giantEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_LongEnvelopeDigTime = 100;
force grad_trenches_functions_LongEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_shortEnvelopeDigTime = 15;
force grad_trenches_functions_shortEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_smallEnvelopeDigTime = 30;
force grad_trenches_functions_smallEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_stopBuildingAtFatigueMax = true;

force grad_trenches_functions_timeoutToDecay = 3600;
force grad_trenches_functions_vehicleEnvelopeDigTime = 120;
force grad_trenches_functions_vehicleEnvelopeRemovalTime = -1;



// ACE Allgemein
force ace_common_allowFadeMusic = true;
force ace_common_checkPBOsAction = 0;
force ace_common_checkPBOsCheckAll = false;
force ace_common_checkPBOsWhitelist = "[]";
ace_common_displayTextColor = [0,0,0,0.1];
ace_common_displayTextFontColor = [1,1,1,1];
ace_common_settingFeedbackIcons = 1;
ace_common_settingProgressBarLocation = 0;
force ace_noradio_enabled = true;
force ace_parachute_hideAltimeter = true;

// ACE Artillerie
force ace_artillerytables_advancedCorrections = false;
force ace_artillerytables_disableArtilleryComputer = false;
force ace_mk6mortar_airResistanceEnabled = false;
force ace_mk6mortar_allowCompass = false;
force ace_mk6mortar_allowComputerRangefinder = false;
force ace_mk6mortar_useAmmoHandling = false;

// ACE Aussenlaststationen
force ace_pylons_enabledForZeus = true;
force ace_pylons_enabledFromAmmoTrucks = true;
force ace_pylons_rearmNewPylons = false;
force ace_pylons_requireEngineer = false;
force ace_pylons_requireToolkit = true;
force ace_pylons_searchDistance = 20;
force ace_pylons_timePerPylon = 5;

// ACE Benutzeroberflaeche
force ace_ui_allowSelectiveUI = true;
ace_ui_ammoCount = false;
ace_ui_ammoType = true;
ace_ui_commandMenu = true;
ace_ui_firingMode = true;
ace_ui_groupBar = false;
ace_ui_gunnerAmmoCount = true;
ace_ui_gunnerAmmoType = true;
ace_ui_gunnerFiringMode = true;
ace_ui_gunnerLaunchableCount = true;
ace_ui_gunnerLaunchableName = true;
ace_ui_gunnerMagCount = true;
ace_ui_gunnerWeaponLowerInfoBackground = true;
ace_ui_gunnerWeaponName = true;
ace_ui_gunnerWeaponNameBackground = true;
ace_ui_gunnerZeroing = true;
ace_ui_magCount = true;
ace_ui_soldierVehicleWeaponInfo = true;
ace_ui_staminaBar = true;
ace_ui_stance = true;
ace_ui_throwableCount = true;
ace_ui_throwableName = true;
ace_ui_vehicleAltitude = true;
ace_ui_vehicleCompass = true;
ace_ui_vehicleDamage = true;
ace_ui_vehicleFuelBar = true;
ace_ui_vehicleInfoBackground = true;
ace_ui_vehicleName = true;
ace_ui_vehicleNameBackground = true;
ace_ui_vehicleRadar = true;
ace_ui_vehicleSpeed = true;
ace_ui_weaponLowerInfoBackground = true;
ace_ui_weaponName = true;
ace_ui_weaponNameBackground = true;
ace_ui_zeroing = true;

// ACE Crew Served Weapons
force ace_csw_ammoHandling = 2;
force ace_csw_defaultAssemblyMode = false;
ace_csw_dragAfterDeploy = false;
force ace_csw_handleExtraMagazines = true;
force ace_csw_progressBarTimeCoefficent = 1;

// ACE Durchzündung
force ace_cookoff_ammoCookoffDuration = 1;
force ace_cookoff_enable = 2;
force ace_cookoff_enableAmmobox = true;
force ace_cookoff_enableAmmoCookoff = true;
force ace_cookoff_probabilityCoef = 1;

// ACE Einheitenwechsel
force ace_switchunits_enableSafeZone = true;
force ace_switchunits_enableSwitchUnits = false;
force ace_switchunits_safeZoneRadius = 100;
force ace_switchunits_switchToCivilian = false;
force ace_switchunits_switchToEast = false;
force ace_switchunits_switchToIndependent = false;
force ace_switchunits_switchToWest = false;

// ACE Erweiterte Ausdauer
force ace_advanced_fatigue_enabled = true;
force ace_advanced_fatigue_enableStaminaBar = true;
ace_advanced_fatigue_fadeStaminaBar = true;
force ace_advanced_fatigue_loadFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_performanceFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_recoveryFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_swayFactor = 1;
force ace_advanced_fatigue_terrainGradientFactor = 1;

// ACE Erweiterte Ballistik
force ace_advanced_ballistics_ammoTemperatureEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_barrelLengthInfluenceEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_bulletTraceEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_enabled = true;
force ace_advanced_ballistics_muzzleVelocityVariationEnabled = true;
force ace_advanced_ballistics_simulationInterval = 0.05;

// ACE Erweitertes Wurfsystem
force ace_advanced_throwing_enabled = true;
force ace_advanced_throwing_enablePickUp = true;
force ace_advanced_throwing_enablePickUpAttached = true;
force ace_advanced_throwing_showMouseControls = true;
force ace_advanced_throwing_showThrowArc = true;

// ACE Fahrzeuge
ace_vehicles_hideEjectAction = false;
force ace_vehicles_keepEngineRunning = true;
ace_vehicles_speedLimiterStep = 5;

// ACE Fahrzeugsperre
force ace_vehiclelock_defaultLockpickStrength = 10;
force ace_vehiclelock_lockVehicleInventory = false;
force ace_vehiclelock_vehicleStartingLockState = -1;

// ACE Fingerzeig
force ace_finger_enabled = true;
force ace_finger_indicatorColor = [0.860071,0.369875,0,1];
force ace_finger_indicatorForSelf = true;
force ace_finger_maxRange = 6;

// ACE G-Forces
force ace_gforces_coef = 1;
force ace_gforces_enabledFor = 1;

// ACE Gefangene
force ace_captives_allowHandcuffOwnSide = true;
force ace_captives_allowSurrender = true;
force ace_captives_requireSurrender = 2;
force ace_captives_requireSurrenderAi = false;

// ACE Gehör
force ace_hearing_autoAddEarplugsToUnits = true;
force ace_hearing_disableEarRinging = false;
force ace_hearing_earplugsVolume = 0.5;
force ace_hearing_enableCombatDeafness = true;
force ace_hearing_enabledForZeusUnits = true;
force ace_hearing_unconsciousnessVolume = 0.4;

// ACE Granaten
force ace_grenades_convertExplosives = true;

// ACE Heiaeslaufen
ace_overheating_displayTextOnJam = true;
force ace_overheating_enabled = true;
force ace_overheating_overheatingDispersion = true;
force ace_overheating_showParticleEffects = true;
force ace_overheating_showParticleEffectsForEveryone = true;
force ace_overheating_unJamFailChance = 0.1;
force ace_overheating_unJamOnreload = false;

// ACE Interaktion
force ace_interaction_disableNegativeRating = true;
ace_interaction_enableMagazinePassing = true;
force ace_interaction_enableTeamManagement = true;
ace_interaction_enableWeaponAttachments = true;

// ACE Interaktionsmenue
ace_gestures_showOnInteractionMenu = 2;
ace_interact_menu_actionOnKeyRelease = false;
ace_interact_menu_addBuildingActions = true;
ace_interact_menu_alwaysUseCursorInteraction = true;
ace_interact_menu_alwaysUseCursorSelfInteraction = true;
ace_interact_menu_colorShadowMax = [0,0,0,1];
ace_interact_menu_colorShadowMin = [0,0,0,0.25];
ace_interact_menu_colorTextMax = [1,1,1,1];
ace_interact_menu_colorTextMin = [1,1,1,0.25];
ace_interact_menu_consolidateSingleChild = false;
ace_interact_menu_cursorKeepCentered = false;
ace_interact_menu_cursorKeepCenteredSelfInteraction = false;
ace_interact_menu_menuAnimationSpeed = 0;
ace_interact_menu_menuBackground = 0;
ace_interact_menu_menuBackgroundSelf = 0;
ace_interact_menu_selectorColor = [1,0,0];
ace_interact_menu_shadowSetting = 2;
ace_interact_menu_textSize = 2;
ace_interact_menu_useListMenu = true;
ace_interact_menu_useListMenuSelf = true;

// ACE Karte
force ace_map_BFT_Enabled = false;
force ace_map_BFT_HideAiGroups = false;
force ace_map_BFT_Interval = 1;
force ace_map_BFT_ShowPlayerNames = false;
force ace_map_DefaultChannel = -1;
force ace_map_mapGlow = true;
force ace_map_mapIllumination = true;
force ace_map_mapLimitZoom = false;
force ace_map_mapShake = true;
force ace_map_mapShowCursorCoordinates = false;
force ace_markers_moveRestriction = 0;
ace_markers_timestampEnabled = true;
ace_markers_timestampFormat = "HH:MM";
ace_markers_timestampHourFormat = 24;

// ACE Kartenwerkzeug
ace_maptools_drawStraightLines = true;
ace_maptools_rotateModifierKey = 1;

// ACE Kartenzeichen
force ace_map_gestures_allowCurator = true;
force ace_map_gestures_allowSpectator = true;
force ace_map_gestures_briefingMode = 0;
force ace_map_gestures_defaultColor = [1,0.88,0,0.7];
force ace_map_gestures_defaultLeadColor = [0.71,0.28,0,0.95];
force ace_map_gestures_enabled = true;
force ace_map_gestures_interval = 0.03;
force ace_map_gestures_maxRange = 10;
force ace_map_gestures_maxRangeCamera = 20;
force ace_map_gestures_nameTextColor = [0.72,0.28,0,0.5];
force ace_map_gestures_onlyShowFriendlys = false;

// ACE Logistik
force ace_cargo_enable = true;
force ace_cargo_loadTimeCoefficient = 5;
force ace_cargo_paradropTimeCoefficent = 2.5;
force ace_rearm_distance = 25;
force ace_rearm_level = 2;
force ace_rearm_supply = 1;
force ace_refuel_hoseLength = 25;
force ace_refuel_rate = 0.5;
force ace_repair_addSpareParts = true;
force ace_repair_autoShutOffEngineWhenStartingRepair = false;
force ace_repair_consumeItem_toolKit = 0;
ace_repair_displayTextOnRepair = true;
force ace_repair_engineerSetting_fullRepair = 1;
force ace_repair_engineerSetting_repair = 1;
force ace_repair_engineerSetting_wheel = 0;
force ace_repair_fullRepairLocation = 2;
force ace_repair_fullRepairRequiredItems = ["ToolKit"];
force ace_repair_miscRepairRequiredItems = ["ToolKit"];
force ace_repair_repairDamageThreshold = 0.6;
force ace_repair_repairDamageThreshold_engineer = 0.4;
force ace_repair_wheelRepairRequiredItems = ["ToolKit"]; //Public ohne

// ACE Magazine umpacken
force ace_magazinerepack_timePerAmmo = 1.5;
force ace_magazinerepack_timePerBeltLink = 8;
force ace_magazinerepack_timePerMagazine = 2;

// ACE Schnellzugang
force ace_quickmount_distance = 3;
force ace_quickmount_enabled = true;
ace_quickmount_enableMenu = 3;
ace_quickmount_priority = 3;
force ace_quickmount_speed = 16;

// ACE Schutzbrille
force ace_goggles_effects = 2;
ace_goggles_showClearGlasses = false;
ace_goggles_showInThirdPerson = false;

// ACE Sichtweitenbegrenzung
force ace_viewdistance_enabled = true;
force ace_viewdistance_limitViewDistance = 10000;
ace_viewdistance_objectViewDistanceCoeff = 6;
ace_viewdistance_viewDistanceAirVehicle = 14;
ace_viewdistance_viewDistanceLandVehicle = 9;
ace_viewdistance_viewDistanceOnFoot = 11;

// ACE Splittersimulation
force ace_frag_enabled = true;
force ace_frag_maxTrack = 10;
force ace_frag_maxTrackPerFrame = 10;
force ace_frag_reflectionsEnabled = true;
force ace_frag_spallEnabled = true;

// ACE Sprengstoffe
ace_explosives_customTimerDefault = 30;
force ace_explosives_customTimerMax = 5400;
force ace_explosives_customTimerMin = 5;
force ace_explosives_explodeOnDefuse = true;
force ace_explosives_punishNonSpecialists = true;
force ace_explosives_requireSpecialist = false;

// ACE Trenches
force ace_trenches_bigEnvelopeDigDuration = 25;
force ace_trenches_bigEnvelopeRemoveDuration = 15;
force ace_trenches_smallEnvelopeDigDuration = 20;
force ace_trenches_smallEnvelopeRemoveDuration = 12;

// ACE Uncategorized
force ace_fastroping_requireRopeItems = true;
force ace_gunbag_swapGunbagEnabled = true;
force ace_hitreactions_minDamageToTrigger = 0.1;
ace_inventory_inventoryDisplaySize = 0;
force ace_laser_dispersionCount = 2;
force ace_microdagr_mapDataAvailable = 1;
force ace_microdagr_waypointPrecision = 2;
ace_optionsmenu_showNewsOnMainMenu = true;
force ace_overpressure_distanceCoefficient = 1;
ace_tagging_quickTag = 1;

// ACE Waffen
force ace_common_persistentLaserEnabled = false;
force ace_laserpointer_enabled = true;
ace_reload_displayText = true;
ace_reload_showCheckAmmoSelf = false;
ace_weaponselect_displayText = true;

// ACE Wetter
force ace_weather_enabled = true;
ace_weather_showCheckAirTemperature = true;
force ace_weather_updateInterval = 60;
force ace_weather_windSimulation = false;

// ACE Wiedereinstieg
force ace_respawn_removeDeadBodiesDisconnected = false;
force ace_respawn_savePreDeathGear = true;

// ACE Windablenkung
force ace_winddeflection_enabled = true;
force ace_winddeflection_simulationInterval = 0.05;
force ace_winddeflection_vehicleEnabled = true;

// ACE Zeige Spielernamen
force ace_nametags_defaultNametagColor = [0.72,0.28,0,1];
force ace_nametags_nametagColorBlue = [0,0,1,1];
force ace_nametags_nametagColorGreen = [0,1,0,1];
force ace_nametags_nametagColorMain = [1,1,1,1];
force ace_nametags_nametagColorRed = [1,0,0,1];
force ace_nametags_nametagColorYellow = [1,1,0,1];
force ace_nametags_playerNamesMaxAlpha = 0.8;
force ace_nametags_playerNamesViewDistance = 5;
force ace_nametags_showCursorTagForVehicles = false;
ace_nametags_showNamesForAI = false;
ace_nametags_showPlayerNames = 1;
ace_nametags_showPlayerRanks = true;
ace_nametags_showSoundWaves = 1;
ace_nametags_showVehicleCrewInfo = true;
ace_nametags_tagSize = 2;

// ACE Zeus
force ace_zeus_autoAddObjects = false;
force ace_zeus_canCreateZeus = 0;
force ace_zeus_radioOrdnance = false;
force ace_zeus_remoteWind = false;
force ace_zeus_revealMines = 0;
force ace_zeus_zeusAscension = false;
force ace_zeus_zeusBird = false;

// ACE Zielfernrohre
force ace_scopes_correctZeroing = true;
force ace_scopes_deduceBarometricPressureFromTerrainAltitude = false;
force ace_scopes_defaultZeroRange = 100;
force ace_scopes_enabled = true;
force ace_scopes_forceUseOfAdjustmentTurrets = true;
force ace_scopes_overwriteZeroRange = true;
force ace_scopes_simplifiedZeroing = false;
ace_scopes_useLegacyUI = false;
force ace_scopes_zeroReferenceBarometricPressure = 1013.25;
force ace_scopes_zeroReferenceHumidity = 0;
force ace_scopes_zeroReferenceTemperature = 15;

// ACE Zuschauer
force ace_spectator_enableAI = false;
force ace_spectator_maxFollowDistance = 5;
force ace_spectator_restrictModes = 3;
force ace_spectator_restrictVisions = 0;

// ACE-Arsenal
force ace_arsenal_allowDefaultLoadouts = true;
force ace_arsenal_allowSharedLoadouts = true;
ace_arsenal_camInverted = false;
force ace_arsenal_enableIdentityTabs = true;
ace_arsenal_enableModIcons = true;
ace_arsenal_EnableRPTLog = false;
ace_arsenal_fontHeight = 4.5;

// ACE-Medicsystem
force ace_medical_ai_enabledFor = 2;
force ace_medical_AIDamageThreshold = 0.8;
force ace_medical_bleedingCoefficient = 0.5;
force ace_medical_blood_bloodLifetime = 1800;
force ace_medical_blood_enabledFor = 2;
force ace_medical_blood_maxBloodObjects = 500;
force ace_medical_fatalDamageSource = 0;
ace_medical_feedback_bloodVolumeEffectType = 0;
ace_medical_feedback_painEffectType = 0;
force ace_medical_fractureChance = 0.8;
force ace_medical_fractures = 2; //Public 1
force ace_medical_gui_enableActions = 0;
ace_medical_gui_enableMedicalMenu = 1;
ace_medical_gui_enableSelfActions = true;
force ace_medical_gui_interactionMenuShowTriage = 2;
force ace_medical_gui_maxDistance = 3;
ace_medical_gui_openAfterTreatment = true;
force ace_medical_ivFlowRate = 1;
force ace_medical_limping = 2; //Public auf 1
force ace_medical_painCoefficient = 1;
force ace_medical_painUnconsciousChance = 0.1;
force ace_medical_playerDamageThreshold = 2;
force ace_medical_spontaneousWakeUpChance = 0.2;
force ace_medical_spontaneousWakeUpEpinephrineBoost = 2;
force ace_medical_statemachine_AIUnconsciousness = true;
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestBleedoutEnabled = true; //public false
force ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 300; //public 900 Event 300
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesAI = 0;
force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 1;
force ace_medical_treatment_advancedBandages = 2;
force ace_medical_treatment_advancedDiagnose = true;
force ace_medical_treatment_advancedMedication = true;
force ace_medical_treatment_allowBodyBagUnconscious = true;
force ace_medical_treatment_allowLitterCreation = true;
force ace_medical_treatment_allowSelfIV = 1;
force ace_medical_treatment_allowSelfPAK = 1;
force ace_medical_treatment_allowSelfStitch = 1;
force ace_medical_treatment_allowSharedEquipment = 1;
force ace_medical_treatment_clearTraumaAfterBandage = false;
force ace_medical_treatment_consumePAK = 1;
force ace_medical_treatment_consumeSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_convertItems = 0;
force ace_medical_treatment_cprSuccessChance = 0.4;
force ace_medical_treatment_holsterRequired = 2; //Public 0
force ace_medical_treatment_litterCleanupDelay = 1800;
force ace_medical_treatment_locationEpinephrine = 0;
force ace_medical_treatment_locationIV = 0;
force ace_medical_treatment_locationPAK = 2;
force ace_medical_treatment_locationsBoostTraining = true;
force ace_medical_treatment_locationSurgicalKit = 0;
force ace_medical_treatment_maxLitterObjects = 500;
force ace_medical_treatment_medicEpinephrine = 1; //pulic 0
force ace_medical_treatment_medicIV = 1; //Public 0
force ace_medical_treatment_medicPAK = 1;
force ace_medical_treatment_medicSurgicalKit = 1;
force ace_medical_treatment_timeCoefficientPAK = 1;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeAutoinjector = 5;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeBodyBag = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeCPR = 15;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeIV = 12;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeSplint = 30;
force ace_medical_treatment_treatmentTimeTourniquet = 5;
force ace_medical_treatment_woundReopenChance = 1;
force ace_medical_treatment_woundStitchTime = 1;

// ACE-Nachtsicht
force ace_nightvision_aimDownSightsBlur = 0.3;
force ace_nightvision_disableNVGsWithSights = false;
force ace_nightvision_effectScaling = 1;
force ace_nightvision_fogScaling = 0.8;
force ace_nightvision_noiseScaling = 0.5;
force ace_nightvision_shutterEffects = true;

// ACEX Feld Rationen
force acex_field_rations_affectAdvancedFatigue = true;
force acex_field_rations_enabled = true;
acex_field_rations_hudShowLevel = 60;
acex_field_rations_hudTransparency = -1;
acex_field_rations_hudType = 1;
force acex_field_rations_hungerSatiated = 1;
force acex_field_rations_terrainObjectActions = true;
force acex_field_rations_thirstQuenched = 2;
force acex_field_rations_timeWithoutFood = 8;
force acex_field_rations_timeWithoutWater = 3;
force acex_field_rations_waterSourceActions = 2;

// ACEX Headless
force acex_headless_delay = 15;
force acex_headless_enabled = false;
force acex_headless_endMission = 1;
acex_headless_log = false;
force acex_headless_transferLoadout = 1;

// ACEX Hinsetzen
force acex_sitting_enable = true;

// ACEX Lautstaerke
acex_volume_enabled = true;
acex_volume_fadeDelay = 1;
acex_volume_lowerInVehicles = true;
acex_volume_reduction = 5;
acex_volume_remindIfLowered = true;
acex_volume_showNotification = true;

// ACEX Sichteinschraenkungen
force acex_viewrestriction_mode = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveAir = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveFoot = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveLand = 0;
force acex_viewrestriction_modeSelectiveSea = 0;
force acex_viewrestriction_preserveView = false;

// ACEX Verstaerken
force acex_fortify_settingHint = 1;

// Backpack On Chest
force bocr_main_disabled = false;
force bocr_main_walk = true;

// CBA UI
cba_diagnostic_ConsoleIndentType = 0;
cba_ui_notifyLifetime = 4;
cba_ui_StorePasswords = 1;

// CBA Waffen
cba_disposable_dropUsedLauncher = 2;
force cba_disposable_replaceDisposableLauncher = true;
cba_events_repetitionMode = 1;
cba_optics_usePipOptics = true;

// Community Base Addons - Netzwerk
force cba_network_loadoutValidation = 1;

// GRAD Trenches
force grad_trenches_functions_allowBigEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowCamouflage = true;
force grad_trenches_functions_allowDigging = true;
force grad_trenches_functions_allowGiantEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowLongEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowShortEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowSmallEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_allowTrenchDecay = true;
force grad_trenches_functions_allowVehicleEnvelope = true;
force grad_trenches_functions_bigEnvelopeDigTime = 40;
force grad_trenches_functions_bigEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_buildFatigueFactor = 1;
force grad_trenches_functions_camouflageRequireEntrenchmentTool = true;
force grad_trenches_functions_decayTime = 1800;
force grad_trenches_functions_giantEnvelopeDigTime = 90;
force grad_trenches_functions_giantEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_LongEnvelopeDigTime = 100;
force grad_trenches_functions_LongEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_shortEnvelopeDigTime = 15;
force grad_trenches_functions_shortEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_smallEnvelopeDigTime = 30;
force grad_trenches_functions_smallEnvelopeRemovalTime = -1;
force grad_trenches_functions_stopBuildingAtFatigueMax = true;
force grad_trenches_functions_timeoutToDecay = 3600;
force grad_trenches_functions_vehicleEnvelopeDigTime = 120;
force grad_trenches_functions_vehicleEnvelopeRemovalTime = -1;

// TFAR - Allgemeine Einstellungen
force TFAR_AICanHearPlayer = true;
force TFAR_AICanHearSpeaker = true;
force TFAR_allowDebugging = true;
tfar_core_noTSNotConnectedHint = true;
force TFAR_defaultIntercomSlot = 0;
force TFAR_disableAutoMute = false; ---
force TFAR_enableIntercom = true;
force TFAR_experimentalVehicleIsolation = true;
force TFAR_fullDuplex = true;
force TFAR_giveLongRangeRadioToGroupLeaders = false;
force TFAR_giveMicroDagrToSoldier = false;
force TFAR_givePersonalRadioToRegularSoldier = false;
force TFAR_globalRadioRangeCoef = 1;
force TFAR_instantiate_instantiateAtBriefing = false;
force TFAR_objectInterceptionEnabled = true;
force TFAR_objectInterceptionStrength = 400;
force tfar_radiocode_east = "_opfor";
force tfar_radiocode_independent = "_independent";
force tfar_radiocode_west = "_bluefor";
force tfar_radioCodesDisabled = false;
force TFAR_SameLRFrequenciesForSide = true;
force TFAR_SameSRFrequenciesForSide = true;
force TFAR_setting_defaultFrequencies_lr_east = "";
force TFAR_setting_defaultFrequencies_lr_independent = "";
force TFAR_setting_defaultFrequencies_lr_west = "";
force TFAR_setting_defaultFrequencies_sr_east = "";
force TFAR_setting_defaultFrequencies_sr_independent = "";
force TFAR_setting_defaultFrequencies_sr_west = "";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Airborne_east = "TFAR_mr6000l";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Airborne_Independent = "TFAR_anarc164";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Airborne_West = "TFAR_anarc210";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Backpack_east = "TFAR_mr3000";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Backpack_Independent = "TFAR_anprc155";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Backpack_west = "TFAR_rt1523g";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Personal_east = "TFAR_fadak";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Personal_Independent = "TFAR_anprc148jem";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Personal_West = "TFAR_anprc152";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Rifleman_East = "TFAR_pnr1000a";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Rifleman_Independent = "TFAR_anprc154";
force TFAR_setting_DefaultRadio_Rifleman_West = "TFAR_rf7800str";
force TFAR_spectatorCanHearEnemyUnits = true;
force TFAR_spectatorCanHearFriendlies = true;
force TFAR_takingRadio = 2;
force TFAR_Teamspeak_Channel_Name = "TaskForceRadio";
force TFAR_Teamspeak_Channel_Password = "123";
force tfar_terrain_interception_coefficient = 7;
force TFAR_voiceCone = true;

// TFAR - Animations
radioAnims_cba_ads = true;
radioAnims_cba_Earpieces = "[""G_WirelessEarpiece_F""]";
radioAnims_cba_main = true;
radioAnims_cba_preference_fadak = "Ear";
radioAnims_cba_preference_Others = "Hand";
radioAnims_cba_preference_pnr1000 = "Hand";
radioAnims_cba_preference_PRC148 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_PRC152 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_PRC154 = "Ear";
radioAnims_cba_preference_rf7800 = "Hand";
radioAnims_cba_vehicles = true;
radioAnims_cba_vestarmor = true;
radioAnims_cba_vests = "[]";

// TFAR - Benutzereinstellungen
TFAR_curatorCamEars = false;
TFAR_default_radioVolume = 6;
TFAR_intercomDucking = 0.2;
TFAR_intercomVolume = 0.0795;
force TFAR_moveWhileTabbedOut = true;
TFAR_noAutomoveSpectator = false;
TFAR_oldVolumeHint = false;
TFAR_pluginTimeout = 15;
TFAR_PosUpdateMode = 0.1;
TFAR_showChannelChangedHint = true;
TFAR_ShowDiaryRecord = true;
TFAR_showTransmittingHint = true;
TFAR_ShowVolumeHUD = false;
TFAR_tangentReleaseDelay = 0;
TFAR_VolumeHudTransparency = 0;
TFAR_volumeModifier_forceSpeech = false;


45
https://slotlist.info/missions/rbtv-public-abend
Wehr mitmachen will kann sich auf Charlie 1 sloten Anmeldung via Steam, Sonst könnt ihr auch Spontan dazu kommen.

46
Operationsname
Wild Dogs

Ersteller
Makato

Preset
Teamabend Workshop

Insel
Iythium

Startzeit (Ingame)
-

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar/bewölkt/neblig

Respawn
AUS

Lagebild
Operation Planung

Laut Geheimdienst sollen sich einige Gruppen von Tangos, unterwegs in Richtung Bramar sein.
Zu Zeiten des Berichtes haben sie den Combat-Outpost "Paesto Grow" eingenommen.
Ihre Aufgabe wird es sein den Vormarsch zu verhindern und im besten Fall zurück zu schlagen.

Taktische Karte(n)


Gegner
Tangos


Einheiten

Platoon Wild Dogs
- Platoon Leader
- Offizier
- Gruppenführer
- Schütze

Squad "Alpha 1-1"
- Group Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Alpha 1-2"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Alpha 1-3"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M240)
- Grenadier
- Munitionträger

Squad "Bravo 1-1"
- Group Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Bravo 1-2"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M249)
- Grenadier
- Schütze (M136)

Squad "Bravo 1-3"
- Fireteam Leader
- MG Schütze (M240)
- Grenadier
- Munitionträger



Echo three (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Heli Pilot
- Heli Pilot
- Crew
- Crew

Medevac (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Heli Pilot
- Heli Pilot




Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

47
Events / [Ankündigung] Samstag 26.06.2021 bei ALKILAND 20 Uhr
« am: 20. Juni 2021, 16:00:06 »
 Am Samstag dem 26.06.2021 um 20:15 Uhr spielen wir eine Mission von @★ALKI★ Cpt Price

Das Briefing startet um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak alkiland.de

Dauer: Ca. 23 Uhr

Mission: Operation Feuertaufe II
Nachdem die erste Offensive von der 144. MotSchützenDivison abgewehrt wurde, schließt sich nun auch die 21. Panzerbrigade dem Kampf an. Sie übernehmen den Operationsraum an der Küste, während die Deutsche-Französchie Brigade Richtung Innland verlagert.

Mods:  AIOv4   siehe #mission-pack  Achtung neue Mods

48
Events / Re: Eventregeln
« am: 29. Mai 2021, 10:46:28 »
dies ist eine erst Vorlage der Regelung "noch nicht Aktiv"
Regelwerk Event im Arma Bereich

Allgemein
  • Die Teilnahme am ArmA-3-Event ist jedem Spieler möglich der das 16. Lebensjahr vollendet hat.
  • Es sollten Kenntnisse im Bereich ArmA und TFAR vorhanden sein. "ACE / ACRE ergänze"
  • Alleine die Bereichsleitung hat das Recht einen Spieler die Teilnahme am Event von vornherein zu untersagen
  • Der Eventbeginn ist der Anmeldung/Ankündigung zu entnehmen. Man ist pünktlich auf dem Spiele-Server und im TS oder verliert seine Reservierung.
  • Sollte ein Rauswurf als unangemessen empfunden werden, wird dringend empfohlen einen ArmA3-Bereichsleiter zu kontaktieren.


Anmeldung/Event Ankündigung
  • Jeder Spieler ist angehalten innerhalb von 12 Stunden vor dem Event das Preset und Spiel auf Funktion und Aktualität zu prüfen. Hierzu zählt auch Teamspeak.
  • Reservierungen für andere Spieler sind nicht erlaubt. Wer sich einen Platz sichern will, muss das auch persönlich in die Anmeldung schreiben.
  • Änderungen an der Reservierung muss in Forum immer mit einen neuen Beitrag erstellt werden.

Im Event
  • In dem Event ist den Befehlen des direkten Vorgesetzten und des Eventveranstalters Folge zu leisten. Sollte der Eventveranstalter es für nötig halten, einen Mitspieler der laufenden Mission und des TS-Kanal’s zu verweisen, ist dem unverzüglich Folge zu leisten! Diskussionen wegen solchen Entscheidungen sind nach der Mission oder im Forum (Nachbesprechung) zu führen.
  • Die Gruppe bleibt geschlossen zusammen und versucht für den Vorgestezten immer verfügbar zu sein. Keine unerlaubten Alleingänge.
  • Das Aufnehmen von nicht durch den Vorgesetzten freigegebener Ausrüstung ist zu unterlassen. Der Gruppenführer hat sich an die Vorgaben des Eventveranstalters und seines Vorgesetzten zu halten.
  • Es ist dem Spieler nicht erlaubt ohne ausdrücklichen Befehl auf Kisten, Fahrzeuge oder Rucksäcke zuzugreifen.
  • Waffen abfeuern, Granaten werfen oder Ähnliches ist beim Ausrüsten streng verboten. Der Spieler hat sicherzustellen, dass durch “wechseln ins Windows” oder Mausklicken keine ungewollte Aktion ausgeführt wird.
  • Der fahrlässige Einsatz von Ausrüstung ist untersagt. Dies gilt im Besonderen für Schusswaffen, Spreng- und Signalmittel.
  • Unnötiges Herumrennen und nutzloses Öffnen/Schließen von Türen/Toren ist zu unterlassen.
    Das Besetzen/Verlassen, Beladen/Entladen oder Bewegen von Fahrzeugen ohne Befehl ist verboten.
  • Sollte es einen Respawn in der Mission geben, verhält man sich wie es in der Eventbeschreibung angegeben ist, bei kein Angabe wartet man an Respawn punkt auf denn Ersteller . Jegliches eigenmächtiges Handeln ist zu unterlassen.
  • Der Chat ist in dem laufenden Event generell tabu. Er darf nur bei Spielproblemen für kurze Meldungen verwendet werden. Beispielsweise um dem Eventveranstalter über den eigenen Reconnect oder den/die Betroffenen über einen TFR-Ausfall zu benachrichtigen. Wenn der Chat benutzt werden muss, ist ausschließlich der globale Kanal zu nutzen.
  • Das Abspielen von Medien (PC, Radio, TV, Smartphone, ...) ist während der Mission strikt verboten. Hintergrundgeräusche sind zu vermeiden



Regeln für die Eventveranstalter
  • Grundsätzlich darf jeder einen Event veranstalten. Eine gewisse Qualität und Spielbarkeit ist allerdings sicherzustellen. die Bereichtsleitung halt sich vor die Mission im Vorfeld zu überprüfen
  • Für die Erstellung der Event-Anmeldung sollte man sich an die aktuelle Vorlage halten.
  • Der Eventveranstalter wird angehalten eine Anmeldung zu eröffnen. Bei Vorlaufzeiten unter 24h gibt es nur eine schriftliche Ankündigung. Diese ist schnellstmöglich zu veröffentlichen.
  • Der Eventveranstalter soll, sofern er es absehen kann, alle zum Einsatz kommenden Plätze bekannt geben. Er ist nicht verpflichtet, alle Plätze für die Reservierung freizugeben. Er kann bestimmte erst später oder garnicht öffnen, direkt am Event vergeben oder in Einzelfällen direkt für einen Spieler zurückhalten. Zu dem kann der Eventveranstalter einem Spieler, bei triftigem Grund, bestimmte Plätze wie Kommandant, Truppführer oder Pilot verweigern.
  • Der Termin des Events ist frei wählbar. Es ist allerdings auf andere Veranstaltungen Rücksicht zu nehmen. Im Zweifelsfall sollte mit einem Bereichsleiter vorher Rücksprache gehalten werden.
  • Die Eventdauer kann vom Eventveranstalter frei gewählt werden. Etwa alle 2,5 Stunden muss eine Pause von mindestens 15 Minuten eingebaut werden.
  • Sollte der Eventablauf durch das Fehlverhalten eines Mitspielers gestört werden, darf der Eventveranstalter Ausschlüsse aus dem laufenden Event aussprechen und den Betroffenen des TS-Kanal’s verweisen (lassen).
  • Muss das Event Abgesagt/Verschoben werden, muss die Wiederholung als neu Beitrag erstellt werden




49
Viktor Clarius via Discord Anmeldung

50
Start nach der Sitzung  ca.19:30 Uhr / wird noch ergänzt

Operationsname
Harte Landung

Ersteller
Makato

Preset
Teamabend Workshop

Insel
Clafghan

Startzeit (Ingame)
-

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar/bewölkt/neblig

Respawn
AUS

Lagebild
Operation Planung

Auftrag SnakeDoctor: bezieht Stellung bei OP 1 um ausgemachten Anführer ROT zu eliminieren.
Aufklärungen zur Folge wird dieser im Dorf Guyosabir erwartet.  Verbringung via HaloZwo. Dieser setzt sie Westlich der AO ab.
Vorsicht hier, die Absetz-Zone liegt sehr hoch, HaloZwo hier im Schwerpunkt.

Auftrag Bushmaster: bezieht OP2" welche als Sekundäre Feuerstelle ermittelt wurde. Hierzu steht ihn AlphaFee zur Verfügung.
Auftrag hier wie SnakeDoctor eliminieren der Zielperson.

Auftrag 29th Brigade: Sicherung der OP Zone nach der Freigabe von SF Team, danach folgen gemeinsamer abrücken.

Taktische Karte(n)


Gegner
Tangos



Einheiten

Army Mechanisierte Infanterie

29th Brigade Marauder (M1126)
Gorn - Kommandat Alpha
Clarius - Fahrer

*ALKI* - Fireteam 1 Leader Alpha
*ALKI* - MG Schütze
*ALKI* - Grenadier
*ALKI* - Schütze

*ALKI* - Fireteam 2 Leader Alpha
*ALKI* - MG Schütze
*ALKI* - Panzerabwehrschütze (Jav)
*ALKI* - Schütze

- Kommandat Bravo
- Fahrer

*ALKI* - Fireteam 3 Leader Bravo
*ALKI* - MG Schütze
*ALKI* - Grenadier
*ALKI* - Schütze

SF Team

Snake Doctor (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Squad Leader
- Grenadier
niCe Lucky - Marksman
- Schütze

Bushmaster (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Diesel - Squad Leader
- Grenadier
- Marksman
- Schütze

AirForce

Halo zwo (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Gesperrt - Pilot
Gesperrt - Copilot

AlphaFee (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Viktor - Pilot
niCe BerlinerCoach - Copilot


Transport
<Teamname> - Art / Fahrzeuge
<Teamname> - Art / Fahrzeuge
<Teamname> - Art / Fahrzeuge

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
<Teamname> -
<Teamname> -
<Teamname> -

Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

51
Events / Re: Arma Nacht
« am: 15. Mai 2021, 23:59:57 »

52
Events / Re: 13/14.5 Arma Nacht Training
« am: 11. Mai 2021, 00:03:09 »
Taktische Karte: 8. Arma Nacht: Operation Scorpio





53
Events / Re: 13/14.5 Arma Nacht Training
« am: 10. Mai 2021, 23:46:26 »
aufgrund der Mission von Paul werde ich mal den Donnerstag Termin um eine Stunde früher einstellen

54
Events / Re: Arma Nacht
« am: 10. Mai 2021, 23:43:52 »
Ab zur fort steht das Mod-Preset zur Verfügung ca. 17gb "keine sorge die meisten mod hat ihr schon"

http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

Eine Anleitung Justsync findet ihr hier

55
Events / Re: 13/14.5 Arma Nacht Training
« am: 10. Mai 2021, 23:43:48 »

Ab zur fort steht das Mod-Preset zur Verfügung ca. 17gb "keine sorge die meisten mod hat ihr schon"

http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

Eine Anleitung Justsync findet ihr hier

56
Events / 13/14.5 Arma Nacht Training
« am: 09. Mai 2021, 20:09:00 »
Wir bitte all Slot Spieler Eingeladen zu ein weiter Training mit dem Preset zur Arma Nacht
die offen Tag sind 13 oder 14 einm,al anstimmen wann ihr sicher könnt.

Charlie 2

 Gruppenführer                          - MakatoMiela

 Stlv. Gruppenführer                  - Gorn

 Leichtes Maschinengewehr        - Psyger

 Leichtes Maschinengewehr        - Claruis

 Schütze                                   - BerlinerCoach
   
 Schütze                                   - Viktor

 Leichte Panzerabwehrschütze    - Diesel

 Leichte Panzerabwehrschütze    - Lucky


57
Events / Re: Arma Nacht
« am: 09. Mai 2021, 19:38:01 »
Charlie 2

 Gruppenführer                          - MakatoMiela

 Stlv. Gruppenführer                  - Gorn

 Leichtes Maschinengewehr        - Psyger

 Leichtes Maschinengewehr        - Claruis

 Schütze                                   - BerlinerCoach
   
 Schütze                                   - Vitkor

 Leichte Panzerabwehrschütze    - Diesel

 Leichte Panzerabwehrschütze    - Lucky

58
Events / Re: Arma Nacht
« am: 07. Mai 2021, 22:54:57 »
Ich bitte alle, die mitmachen in der Arma Nacht am 9.5 ca.19 bei mir zu melden für die Slot vergabe. Wenn nicht möglich bitte bei mir oder Viktor in Kontakt treten bis zum Datum.

Aufgrund weil ich heute gefragt wurde ob ich die Namen weiter geben kann zum eintragen.

gerne auch noch Bewerben in den https://slotlist.info/communities/nice-team-multigaming-e-v- einfach mit Steam einloggen und die Bewerbung anschicken

zur den Slot könnt ihr hier nach lesen https://slotlist.info/missions/8-arma-nacht

Charlie 2

 Gruppenführer

 Stlv. Gruppenführer

 Leichtes Maschinengewehr

 Leichtes Maschinengewehr

 Schütze
   
 Schütze

 Leichte Panzerabwehrschütze

 Leichte Panzerabwehrschütze

59
Events / Re: Arma Nacht
« am: 25. April 2021, 23:31:00 »
Es wird ein Training geben am
1.5 um 18Uhr, Dauer 1 stunde und,
9.5 um 19Uhr, Dauer 1 stunde.

Einen von zwei Trainings ist Pflicht für die Teilnahme!

über die mods werde ich mich der kommen de Wochen informieren
vor weg es:
CBA, ACE, ACRE ,CTab

Wie Psyger schon er weht hat, haben wir nur 8 Slot. Somit werden wir nach den zwei Training entscheiden wehr Vorrang bekommt. Die zwei die kein Slot abbekommen haben, werden gebeten als Bereitschaft zu bleiben als Reserve.

60
Events / Re: Arma Nacht
« am: 18. April 2021, 20:55:46 »
https://slotlist.info/communities/nice-team-multigaming-e-v-


So uns wurde Charlie 2 zugewiesen mit 8 Slot


 Gruppenführer

 Stlv. Gruppenführer

 Leichtes Maschinengewehr

 Leichtes Maschinengewehr

 Schütze
   
 Schütze

 Leichte Panzerabwehrschütze

 Leichte Panzerabwehrschütze

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