Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MarkBeaker

Seiten: 1 [2] 3
21
Alpha 2
- Fireteam Leader

22
Schöner Manöverabend

23
Army Alpha
                 Lead
schau mal 3 beiträge nach oben! LESEN LEUTE!

24
Army Alpha
- Lead

25
Geiselnehmer!

trag mich mal ein (unter vorbehalt), bin aber erst gegen 22 uhr da, wenn ich komme!

26
gute mission

27
Fortbildungen / [Feedback] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 23. Dezember 2012, 19:53:43 »
ich höre

28
https://docs.google.com/file/d/0B0TiP6Zbuc-Pc0J4Q3dka2JQYnc/edit
https://docs.google.com/file/d/0B0TiP6Zbuc-PbnZ6QkwzVVJvQlE/edit

29
Fortbildungen / Re: [Ausbildung] Sicherer Umgang mit Helikoptern
« am: 23. Dezember 2012, 12:52:22 »
Anmeldung als Pilot 3
ist so ok, ich werde dich nur für den LittleBird brauchen

30
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 23. Dezember 2012, 12:50:36 »
Ich schließe mich der Aussagen von Christof an, und werde diese auch unterstützen.

31
SEHR TOLLE MISSION

GANZ GROSSES LOB AN CLARIUS, echt sehr toll gemacht!!!!!

Schon auf dem Weg dahin wusste ich, dass es eine tolle Mission wird. Die Aufklärung war einfach Spitze vor der Militärbasis, und der Angriff muss gut gerockt haben. Hab leider nichts mittbekommen, bin im Schützenstand des Hummers verblutet. Naja nachdem ich wieder bei meinem Team war, gings dann zu dem Blackhawk und dann zu dem verunglückten Heli (medic).

DANN NOCHMAL GROSSES LOB AN CLARIUS

Danke dass wir die Mission zu ende Spielen durften.

Soll weißen, wir durften, und das kommt ganz selten vor, wieder zurückfahren. Normal wird die Mission einfach beendet, was sehr unreal ist! Der Rückweg war einfach nur noch schön, gerade die Pause bei der Tankstelle, um noch den Reifen zu wechseln, und eine zu "rauchen". Und dann noch die Begleitung des LittelBirds, einfach toll.

So gehört sich eine Mission, nicht einfach abbrechen, egal ob geschafft oder nicht, sondern alle wieder zur Basis zurückkommen lassen!

CLARIUS weiter SO!!!!!!



MarkBeaker

32
schöne mission, aber bitte das nächste mal mich nicht beim briefing von meinem team unterbrechen, dass hätte via PN auch gesagt werden können!

33
Foxtrot 2
- Commander

34
sehr schöne mission und großes lob an mein team, echt tolle arbeit, gerade das umschwimmen der feinde.

schade das wir den befehl des HQ nicht mehr ausführen konnten.


35
Möchte darauf hinweißen das ich mich bereits Mittwochs als:

SF 1 Opfor
- Leader


eingetragen habe!

Bitte um Berichtigung

36
großes lob erst mal an den mission maker, sehr tolle missionen

mission 1:

hat spaß gemacht, mein team war einfach super, auch wenn wir durch technische probleme dann ausgefallen sind.

mission 2:

sehr schön gemacht. ich hoffe ich hab das als foxtrot lead halbwegs auf die reihe bekommen, war da etwas überrascht, dass ich die fürhung hab. aber ich denk dass es gut hingehaut hat.

37
Alpha 2
- Fireteam Leader

38
Alpha 2
- Fireteam Leader

39
SF 1 Opfor
- Leader

40
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] So 23.12.2012 Operation "On Hit" BC
« am: 19. Dezember 2012, 17:21:47 »
Alpha 2
- Fireteam Leader

PS: Ich werde schauen das ich bis 1930 mit der Ausbildung fertig bin

Seiten: 1 [2] 3