Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kühl

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26
21
ArmA 3 / Re: Code-Editor
« am: 19. Juli 2016, 22:43:29 »
Kleine Korrektur - zum Installieren des Packages muss man in den ->Settings  auf ->Install und nicht auf Packages :)

22
ArmA 3 / Re: Code-Editor
« am: 19. Juli 2016, 22:39:55 »
Danke für den Hinweis. Werds mal checken. Auch wenn mittlerweile ja nur noch echt wenig gescripted werden muss um ne funktionierende Mission zusammen zu schustern :)

23
Events / Re: [Anmeldung] Donnerstag 21.7.2016 The Raid MOB 19:30
« am: 18. Juli 2016, 20:47:20 »
Alpha Lead - Autorifleman

24
Events / Re: [Anmeldung] Sonntag 17.7.2016 Gazoline MOB 18:00
« am: 13. Juli 2016, 22:01:07 »
Ich nehm den Autorifleboy

25
Operationsname
The Fuckback

Ersteller
Kuehl

Preset
MOB - ACHTUNG ARMA 3 1.60 STABLE, nicht Dev-Branch

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
04:00

Eventdauer
ca. 2.5h

Wetter
neblig/bewölkt, mit Glück klart es auf

Respawn
AN, eventuell Nachführung möglich

Lagebild
Nördlich unserer Stellung an OP Brady hat ISAS einem Versorgungskonvoi der Army schwer zugesetzt. Es wurden 2 Fahrzeuge vernichtet und es gab einige Verluste.
Radiert die Feindstellung an der Route aus. Bevor der Feind die Möglichkeit hat auf unseren Angriff zu reagieren,
räuchern wir direkt im Anschluss ihr vermutetes Rückzugsgebiet nördlich in den Canyons aus.

Also Marines - time to fuck back!


Taktische Karte(n)

 
     


Gegner
ISAS

Aufgaben
Blitz - Siehe Lagebild, Feindstellungen ausräuchern, Ausrüstung vernichten

Einheiten
USMC

Blitz
- Teamleader
niCe Makato[Miela] - Navy Corpsman
niCe psYGer - Automatic Rifleman
niCe Kühl - Grenadier
niCe FoXmaN - Designated Marksman
niCe Juli(GER) - EOD Tech

Transport
Blitz - Fuß-Bus



Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

26
Auch gerne gespielt / Re: DCS A-10C Warthog
« am: 29. Mai 2016, 21:49:03 »
Freut mich, dass ihr dem Artikel etwas abgewinnen konntet!

Das mit der Mission können wir gerne mal machen Doctor.

Ich selbst komme im Moment aber leider nur wenig zum Spielen. Werde aber versuchen mich langsam mal wieder ins Cockpit zu setzen :P

27
Events / Re: Spontan Missione 26.5.2016 !9:30 MOB
« am: 26. Mai 2016, 13:34:24 »
Ich bin da leider wie bereits angekündigt unterwegs.

Wenn es noch passt würde ich aber gerne im Laufe des Abends als verspätete Reserve nach kommen!

28
MG Alpha 2 - Kuehl

29
Auch gerne gespielt / Re: DCS A-10C Warthog
« am: 08. Mai 2016, 18:42:17 »
Hab ich zwar nie probiert, kann ich mir aber gut vorstellen Pixel :D Ich würde ja sagen komm vorbei und teste meins bevor du dir eins kaufst, aber das ist wohl ein bisschen weit.  ;D

30
Auch gerne gespielt / Re: DCS A-10C Warthog
« am: 07. Mai 2016, 21:17:02 »
Mit dem ein oder anderen kann ich dir sicher auch helfen!
Schnack mich einfach mal an wenn du ein bisschen Zeit hast.

31
Auch gerne gespielt / DCS A-10C Warthog
« am: 04. Mai 2016, 19:44:04 »
Moin zusammen.
Ich habe mich die letzten Wochen über mit DCS A-10C beschäftigt und mir jetzt die Zeit genommen ein kleines Review zu schreiben.
https://desboysblog.wordpress.com/2016/05/04/redneck-traum-in-luftiger-hoehe-dcs-a-10c/
Guckts euch mal an, falls jemand Lust bekommt bin ich natürlicj gerne für Fragen zu haben.

32
Events / Re: [Anmeldung] Dienstag 19.4.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 20. April 2016, 07:47:00 »
Kurz nochmal zum Abschluss:
Danke für die Mission Foxman. Hat wirklich Spaß gemacht und du hast wieder einige gute Ideen eingebracht.
Ich finde den Patroillen-Charakter deiner aktuellen Missionen gut, glaubwürdig und unterhaltsam.

Schade für das Feeling war, dass sich einer der EODs gleich beim ersten Sprengsatz volle Möhre selbst entschärft hat. Unnötig uns unvorsichtig. Selbes gilt für den Blue on Blue Abschuss an der Brücke. Hätte sicher nicht sein müssen.

Denken, dann handeln ;)

Was dieser Mission ein bisschen gefehlt hat war konventionelle Action, simple Schusswechsel mit vereinzelten Rebellen hätten völlig ausgereicht. Die haben wir uns aber sicher auch dadurch verbaut, dass wir ohne Feindeinwirkung schon 2 Mann und damit viel Zeit verloren haben.

Der Versuch der Rebellen zwei M-ATVs auf dem Nach-Hause-Weg aufzuhalten, indem sie sich einfach mitten auf die Straße stellen war auch interessant  ;D

Danke jedenfalls, hat Spaß gemacht.

33
Events / Re: [Anmeldung] Dienstag 19.4.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 18. April 2016, 23:38:37 »
Alpha 1 - Automatic Rifleman

34
Allgemeines / Re: niCe-Team Öffentlichkeitsarbeit Reloaded
« am: 01. April 2016, 16:21:29 »
Immer mit der Ruhe  8)

Auf mich kannst du gerne auch weiterhin als Ressource zurückgreifen.
Ich möchte bloß die Verantwortung dafür nicht übernehmen und mich regelmäßig an Sitzungen etc.
beteiligen.

Bin aber gerne bereit uns auch in Zukunft mit Bildmaterial etc. zu versorgen wenn etwas gebraucht wird,
so wie ich es ja auch in der Vergangenheit getan habe.

Ob es dann der richtige Ansatz ist, zu sagen "Ich mach das alleine" weiß ich nicht.
Lass doch Leuten wie mir lieber den Zugriff auf den Bereich erhalten, damit man im Falle dass
mal was ist produktiv zusammenarbeiten kann. Gilt insbesondere auch für den Google-Drive.
Da liegen viele arbeiten von mir und anderen drin, auf die wir gern auch weiterhin Zugriff hätten..

Außerdem solltest du vielleicht lieber versuchen dir deine Leute persönlich zu suchen statt über nen Aufruf.
Viele wissen ja gar nicht wie die bisherige ÖA-Arbeit ausgesehen hat, und was da auf einen zukommt.

Erklär das den Leuten lieber mal, bevor du dich wunderst, dass sie kein Interesse zeigen  ;)

Schönes Wochenende

35
Auch gerne gespielt / Re: ► ► Black Desert Online ◄ ◄
« am: 18. Februar 2016, 13:38:12 »
Hentai Kriegs-Ischen Simulator 3000

36
Operationsname
These boots are made for walking

Ersteller
Kuehl

Preset
MOB

Insel
Kunduz

Startzeit (Ingame)
16:00

Eventdauer
ca. 3,0h

Wetter
beschissen

Respawn
In Base auf Anweisungen warten

Lagebild



Es ist typisch. Draußen pisst es und wer muss trotzdem raus?
Die EOD-Truppe hat die Arschkarte. Also das übliche, aufrüsten, Karre packen und los.
Ist wohl ein neuer Bombenbauer am Start, sein Werk lässt sich im Moment in ganz Kunduz bewundern
und wird auf kurz oder lang noch jemand den Arsch kosten!

Parker von der 2. ist letzte Woche fast auf ne Druckplatte getreten, die Scheißdinger liegen überall.

Wir wissen nichtmal genau was wir suchen, schauen wir mal wo es uns hinträgt. Denke der Norden könnte wohl interessant sein. Gerüchteweise soll der Kerl aus der Region Kar Shek / Kamar kommen, aber du weißt ja wie das läuft. Mal kannst' dich auf die Einheimischen verlassen und den nächsten Tag sprengen sie dich weg.

IED-Threat ist wie immer hoch, aber das kennt ihr ja. Taliban sind nach wie vor in der ganzen Provinz aktiv. Teilweise haben wir auch schon Probleme mit den Zivilen gehabt, also passt auf. Mit Unterstützung können wir auch nicht rechnen.


Gegner
Taliban, Einzeltäter

Aufgaben
Alpha - Patrouille, IED Sweep
Alpha - Bombenbauerversteck ausfindig machen

Einheiten
US Army

Alpha Lead Führung
- Squad Leader
- Squad Medic

Alpha 1 EOD-Team
niCe Elmo - Team Leader
Havok - Engineer
niCe FoXmaN - Explosives Specialist
niCe Juli(GER) - Explosives Specialist

Alpha 2 Sicherer
- Team Leader
niCe Kühl - Automatic Rifleman
- Grenadier
niCe Makato[Miela] - Combat Medic

Alpha 3 Fire-Support
closed - Team Leader
closed - Machine Gunner
closed - Machine Assistant
closed - Marksman (7.62)

Transport
Alle - LKWs


Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Alle - Absprache vor Ort


Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

37
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 19.12.2015 Wirecutter 19:30
« am: 17. Dezember 2015, 15:05:10 »
Alpha 1-3
Automatic Rifleman

38
Mir hats auch gut gefallen, auch wenn die Mission nicht sonderlich komplex war. Vorgehen war größtenteils gut und es gab die ein oder andere britzlige Situation.

Danke fürs Mitmachen!

39
Operationsname
Fire in the hole!

Ersteller
Kuehl

Preset
MoB

Insel
Kunduz

Startzeit (Ingame)
03:00

Eventdauer
2,5-3,0

Wetter
Klar

Respawn
An (Warten auf weitere Anweisungen

Lagebild
Wir treffen sie bei Nacht wenn wir unsere technische Überlegenheit ausspielen können.
Sie werden da rausgehen, und so viele von denen aufspüren und zur Strecke bringen wie möglich bevor die Sonne aufgeht.

Wir sind hier nicht gern gesehen, insofern sehen Sie zu, dass sie heil zurück kommen.


Taktische Karte(n)
keine

Gegner
ISTS, teils lokale Aufständische

Aufgaben
Primär - Feind aufspüren und vernichten
Sekundär - Ressourcen des Feindes dezimieren, Munition und Waffen vernichten

Einheiten
US Army

Alpha Strike Team
niCe Diesel - Team Leader
niCe FoXmaN - Machine Gunner
niCe Kühl - Grenadier
- Combat Medic
niCe Juli(GER) - Explosives Specialist
niCe Makato[Miela] - Marksman
- UAV Operator (Raven)
- Grenadier


Transport
Alpha - HMMWV oder zu Fuß



Besonderheiten
- Mission ist einigermaßen spontan, erwartet nicht zu viel ;)
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

40
http://www.twitch.tv/nice_kuehl/v/26971633

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26