Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zebedeus

Seiten: 1 [2]
21
Auch gerne gespielt / Re: Player List
« am: 21. September 2012, 06:52:57 »
niCe Member                                                   Nein                               
niCe-team.eu                                                  zebedeus                                   
Battlelog                                                         z3bedeus                                 
Battlelog Platoon niCe Mitglied                       Nein
TeamSpeak                                                     zebedeus | Stefan
ICQ                                                                 auf Anfrage im TS oder PN
niCe froum                                                      zebedeus

Premium Member, sprich alle DLCs vorhanden.

greetz
zebe

PS: seitdem mich die ARMA-sucht gepackt hat staubt BF3 allerdings etwas ein.

22
ich wechsel von SF2 Saboteur zu SF1 Saboteur und übernehme Redeyes Posten. Danke

23
SF 2 - Saboteur

24
Alpha 1 - Rifleman (AT)

25
Ich habe 80% der Mission auf dem Arti-Computer verbracht und kann daher wenig zu den "Frontschweinen" sagen.

Ansonsten hats dennoch spaß gemacht gemacht, schade nur dass das TS uns den Spaß verdorben hat.
Ich persönlich würde die Mission gerne nochmal wiederholen wollen.

Lob an den Ersteller und die Zugführer, es lief sehr diszipliniert und koordiniert ab, soweit ich das beurteilen kann.

Freu mich auf den nächsten Abend.

greetz
zebe aka Stefan

PS: gibt es eine Möglichkeit die Mörser zu modifizieren? Wenn man das Erstemal an einen Mörser geht ist dieser mit 8 Granaten "gefüllt". Sind diese allerdings verschossen, muss nach jedem weiteren Schuß einzeln nachgeladen werden. Gibt es da irgendeinen Weg um eine Art Katusche direkt daneben zu platzieren oder was ähnliches?

26
Artillery Lead Mörser - Assistant Gunner

27
allg. Support / Game Booster - geeignet für weniger erfahrene PC User
« am: 06. September 2012, 17:01:54 »
Moinsen Freunde der leichten Unterhaltungsindustrie,

Bin hier mal über ein nettes kleines Tool gestolpert welches Eure PC Performence für Spiele optimiert und auf Knopfdruck an -und ausgeschaltet werden kann.

Das Programm nennt sich Game Booster und ist über folgende URL http://www.iobit.com/gamebooster.html als KOSTENLOSER Download zur Verfügung gestellt.
Im oberen rechten Frame der HP ist auch ein kleines Anleitungsvideo (english) zu finden um sich einen kurzen Überblick über die Funktionen zu verschaffen.

Das Ganze richtet sich natürlich an "unerfahrene" PC user mit etwas älteren PCs.
Bei Youtube gibt es auch deutsche Videos dazu, einfach mal die Suche benutzen.

Kurze Erklärung:
Game Booster schaltet während dem Spiel nicht gebrauchte Hintergrunddienste und Prozesse aus um den Arbeitsspeicher zu entlasten und mehr CPU Leistung auf das Spiel zu gewähren. Es ist frei konfigurierbar und kann bei Bedarf auch auf Deutsch umgestellt werden um die Bedienung zu vereinfachen.

Vielleicht ist es hilfreich, für den Ein oder Anderen.

over and out
zebe aka Stefan

28
Bravo 3 Rifleman (AT)

Raptor oder Hackmann könnte ich eventuell als Rifleman At ins Bravo2 Squad und einer von Euch geht ins Bravo 3 bzw. Bravo 1?
Ist nur ne Frage da ich mitt inc0mi und Sliff ganz gut eingespielt bin.

vielen Dank und beste Grüße
zebe aka Stefan

Dann wechsel ich zu Bravo 3 - Rifleman (AT) und gebe denn Bravo 2 AT Slot für Zebedeus frei.

@Nightshift werde 10-15min später kommen weil ich bis um 7 Uhr Training habe.

Klasse Sache Raptor! Besten Dank. :)

29
Allgemeines / Drama Button
« am: 06. September 2012, 15:59:32 »
Moinsen Leuten,

hier mal etwas zum schmunzel für zwischendurch.

viel spaß:
A DRAMATIC SURPRISE ON A QUIET SQUARE

30
Bravo 3 Rifleman (AT)

Raptor oder Hackmann könnte ich eventuell als Rifleman At ins Bravo2 Squad und einer von Euch geht ins Bravo 3 bzw. Bravo 1?
Ist nur ne Frage da ich mitt inc0mi und Sliff ganz gut eingespielt bin.

vielen Dank und beste Grüße
zebe aka Stefan


31
da war ich wohl zu früh, dann melde ich mich später nochmal an. sorry

32
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: zebedeus tritt an
« am: 03. September 2012, 11:44:26 »
Ja genau, das hattest Du mir ja bereits gestern schon mitgeteielt. Ich warte dann einfach die Probezeit ab und schaue was auf mich zukommt. Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß
zebe

33
Vorstellungen & Bewerbungen / zebedeus tritt an
« am: 03. September 2012, 10:21:58 »
Ersteinmal einen wunderschönen Montag Morgen an alle niCe Member und deren Freunde.

Die Ein oder Anderen haben mich in den letzten Tagen schon kennengelernt und nun nutze ich das Forum um mich allen Anderen vorzustellen.

Im RL höre ich auf den Namen Stefan, bin 33 Jahre jung, wohne in der schönen Hansestadt Lübeck, bin unverheiratet und habe keine Kinder. :)
Am PC spiele ich hauptsächlich EGO-Shotter und seit neuestem ArmA2 als Simulation. Genauso sehe ich das Spiel auch an und erhoffe hier gemeinsam mit Euch tolle Events durchziehen zu können. Bitte habt am Anfang etwas Nachsicht mit mir, da ich wie gesagt ein Neuling bei ArmA bin.
Aber Dank Teberion und Botti wurde mir schon so einiges gezeigt, an dieser Stelle möchte ich mich auch gerne nochmal bei den Trainingsleitern für Ihre zeit und Geduld bedanken! Ihr macht da wirklich einen tollen Job! Sollte ich jetzt einen Namen vergessen haben bitte ich um Nachsicht.

Kurz zu meiner Erfahrung:
Angefangen hat alles im Jahre 2000 mit diversen offline Shootern (FarCry, Crysis und namentlich weniger bekannten Spielen). Allerdings habe ich auch Echtzeitstrategie gespielt wie Sudden Strike, Panzers und die ähnlichen Vertreten dieses Genres. Aktuell bin ich sehr aktiv in der Battlefield Reihe anzutreffen, allerdings beansprucht ArmA2 nun all meine Aufmerksamkeit sodass ich BF3 (Battlelog ID: z3bedeus) at the moment etwas hinten anstelle.

Okay, ich denke für den Anfang sollte dies ersteinmal reichen, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt einfach im TS ansprechen oder hier den Thread "vollspamen". :P

BTW: Ich habe auch das Interesse dem niCe Clan beizutreten.

Over and Out Zebe aka Stefan.


34
ISAF 2 - Panzerabwehrschütze

Seiten: 1 [2]