Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe Diesel

Seiten: [1] 2 3 ... 98
1
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 03.02.2024 =FIRST PATROL= | 20:00
« am: 31. Januar 2024, 18:28:23 »
Ich muss mich leider abmelden : 😢 die Veranstaltung am Samstag dauert länger am Abend. Tut mir leid

2
Events / Re: [ANMELDUNG] Samstag 03.02.2024 =FIRST PATROL= | 20:00
« am: 11. Januar 2024, 06:49:34 »
ALPHA 4 (MRAP) #16 GNR

3
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 12. Februar 2023, 11:09:20 »
Hallo Painy, Mr Levin, Shadowmann, Johnson, Bamboonium, schön dass ihr zu uns gefunden habt und wir freuen uns über eure Bewerbung und heißen euch willkommen beim niCe-Team Multigaming e.V. Auf frohes Zusammenspiel! Ich freue mich auch darauf euch mal im TeamSpeak oder anderswo zu sprechen.

4
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 28. Januar 2023, 15:21:45 »

5
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 30. November 2022, 21:05:27 »

6
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 22. November 2022, 18:00:08 »

7
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 22. November 2022, 14:19:15 »

8
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 21. November 2022, 20:33:58 »

9
Allgemeines / Re: niCe-Team informiert
« am: 05. Juli 2022, 20:25:55 »
Anwesend: Diesel, Butsch, MakatoMiela

## Notizen
  • Bereichsleiter als Forenmoderator in Bereichen korrigiert
  • Mitgliederstand ist gut, Kontostand auch gut

10
Allgemeines / Re: niCe-Team informiert
« am: 07. Juni 2022, 20:44:46 »
Anwesend: Diesel, Butsch, MakatoMiela, Viktor

## Notizen
  • Monatliche Admin- und Vereinssitzungen werden zusammengelegt auf 20:00 Uhr

11
"STAR 4-4" UH-60M #34 PILOT - niCe Diesel (auch über Discord angemeldet)

12
Allgemeines / Re: niCe-Team informiert
« am: 03. Mai 2022, 20:52:54 »
Anwesend: Diesel, Butsch, MakatoMiela, Viktor

## Notizen
  • Wir freuen uns dass sich Clarius entschieden hat, sich wieder als Mitglied zu bewerben. Er war ja unser Ehrenmitglied deswegen haben wir seine Bewerbung natürlich gerne angenommen :)
  • Discord-Vorstandskanal wird geändert dass wirklich nur Vorstandsmitglieder drin sind, nicht Admins

13
Allgemeines / Re: niCe-Team informiert
« am: 05. April 2022, 20:53:31 »
Anwesend: Diesel, Butsch, Viktor

## Umfrage
Liebe Community, euere Wünsche euer Spielspaß und Wohlbefinden liegt uns am Herzen daher hier eine kleine Umfrage zum niCe-team im allgemeinen.

Wir freuen uns über rege Beteiligung und wünschen eine schöne Zeit.

https://nice-team.involve.me/nice-team-feedback

## Notizen
  • https://admin.nice-team.eu/frontend/server/status hatte nicht GS2 angezeigt. diesel hat Konfigurationsdateien auf GS1 unter C:\niCe\Config\GSC angepasst, jetzt wieder aufgeräumt.
  • Viktor arbeitet aktiv an unserer Öffentlichkeitsarbeit und guter Publicity :)
  • Neue Logos bestehen, können bei Vereinsvollversammlung vorgestellt werden und anschließend in verschiedene Bereichen eingebracht werden. Wurden bei Vereinsvollversammlung vorgestellt. Ein paar negative Stimmen. Können trotzdem erstmal so weiter vorangehen und umsetzen. Discord und HP aktualisiert. Soweit ist überall die Einführung abgeschlossen.

14
ArmA 3 / Re: Regelmäßiger Trainingstag - Dienstag - 19:30 MOB
« am: 17. März 2022, 20:25:00 »
Aktuell klappt es bei uns besser Donnerstags, ab 20:00 Uhr, auf unserem Workshop-Server im Trainingslager. Also, ab jetzt diesen Zeitpunkt merken und vorbeikommen :)

15
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 13. Februar 2022, 18:34:45 »


16
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 13. Februar 2022, 18:29:41 »





17
Klingt super aber ich bin am Tag unterwegs. Kann nicht versprechen dass ich es schaffe. Vielleicht joine ich nach wenn gestattet.

Ich möchte aber auch auf ein mögliches Konkurrenz-Event hinweisen https://events.deutsche-arma-allianz.de/events/13057 zum selben Termin. Nicht dass ich dazu motivieren möchte dort abzuwandern aber vielleicht haben sich schon einige dafür angemeldet.

18
#46 DECK CREW - Diesel

19
ArmA 3 / Kurzanleitung Joinen auf Workshop-Server
« am: 04. Dezember 2021, 23:09:23 »
Zum Spielen auf unserem ArmA3-Workshop-Server folgenden Schritten folgen:

mit ArmA 3 Launcher auf "SERVERS", den Server "niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop" suchen, auf "JOIN" klicken und "SETUP DLCS AND MODS AND JOIN". In der Liste weiter unten "Suggested and additional mods" muss alles auf "Ignore" stehen, so dass nur die Mods geladen werden, die auch auf dem Server laufen.

(Ich habe keine andere Anleitung in unserem Forum gefunden. Falls ich was übersehen habe bitte melden)

Videoanleitung:


20
Allgemeines / Re: Unsere Videos und Screenshots
« am: 29. November 2021, 22:03:33 »




Seiten: [1] 2 3 ... 98