Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elmo

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
61
Life Is Feudal / Re: MMO BETA WAVE ANMELDUNG !!!!!
« am: 28. Oktober 2016, 17:05:08 »
angemeldet

62
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 29.10.2016 Screwby 2.0 MOB 19:30
« am: 27. Oktober 2016, 10:23:21 »
Alpha 1 - autorifleman

63
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 15.10.2016 Screwby MOB 19:30
« am: 14. Oktober 2016, 06:31:32 »
Alpha 1 TL

64
Allgemeines / Re: ÖA Mitwirker gesucht.
« am: 06. Oktober 2016, 19:48:55 »
Ich rufe das nochmal nach oben und nehme euch die angst,

die mitwirkung in der ÖA ist ekin Vollzeitjob und feste sitzungen haben wir auch nicht.

nen niedriger 1-stelliger Stundenansatz pro woche und das schiff segelt.


65
Auch gerne gespielt / EmergeNYC
« am: 20. September 2016, 20:14:30 »
Soo das Spiel wird zwar noch nicht gespielt, ist aber in Development und sieht sehr vielversprechend aus.

Entstanden ist die idee aus einer Emergency 4 mod heraus.

https://www.flipswitchgames.net/emergenyc/

das Spiel wird eine kombination aus Feuerwehr Simulation mit emergency 4 ähnlichen RTS elementen.

geplant ist aktuell für late 16 ein Stream Alpha und ein release zur mitte nächsten jahres.

Wer wie ich anhand der videos schon gehooked ist kann sich ja mal die aktuelle indiegogo kampagne anschauen.
https://www.indiegogo.com/projects/emergenyc-emergency-services-game-simulator#/

oder auf Steam die Greenlight seite

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=268045793&searchtext=emergenyc

und hier das aktuelle pre alpha video

https://youtu.be/yJsqRaB5V78

66
Allgemeines / ÖA Mitwirker gesucht.
« am: 08. September 2016, 07:16:24 »
Hallo Community,

Nachdem es nun lange ruhig war im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wollen wir das ganze nun Neustarten.
2 Mitglieder haben sich bereits dazu bereiterklärt mit zu wirken.
Doch wir suchen mehr!

Gerade für spezielle Rollen werden Menschen Gesucht die spaß am Vereinsleben haben und das ganze auch nach außen tragen.

Gesucht werden Menschen speziell für folgende Rollen:

Grafik/Design: ihr seid fit in Photoshop/ähnlichem? Ihr seid kreativ? Dann meldet euch!

Animation: gesucht wird eine Person die ein Intro/animiertes Logo erstellen kann

Streaming/Recording: euer PC kann hochauflösende Videos von unseren Spielen aufnehmen? Euer Internet ist schnell genug zum streamen? Dann kommt in die niCe-Video AG 😅

Texter Social Media Auftritte: kreatives schreiben ist euer Ding? Ihr wisst was im Verein los ist? Ihr könnt eigenverantwortlich Inhalt erstellen und so unsere Social Media Auftritte beleben?

Das wären erstmal die ersten stellenbeschreibungen, weitere können folgen doch dazu bei Bedarf mehr.

Geplant sind keine festen Zeiten zum Treffen sondern eher nach Bedarf Ca 1 mal im Monat.

Euer Interesse ist geweckt?
Dann postet hier oder schreibt mir ne pn

Gruß elmo

67
Events / Re: [Anmeldung] Sonntag 4.9.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 02. September 2016, 10:24:14 »
Delta 1 operator

68
Events / Re: Dienstag 09.08.2016 Operation "Uranus" MOB 19:30 Uhr
« am: 07. August 2016, 15:26:23 »
Usmc Pilot.

69
Auch gerne gespielt / Airsoft Spieler hier?
« am: 01. August 2016, 18:02:24 »
Jetzt mal ganz offline und Analog.

Rennt hier noch wer gern am Wochenende durch den Wald?

Haben wir hier etwa noch mehr Spieler.


Meldet euch doch für einen Gedankenaustausch.

70
Events / Re: Donnerstag 28.07.2016 Operation Tango MOB 19:30 Uhr
« am: 28. Juli 2016, 16:07:39 »
Bin leider raus. Arma mag nicht.

71
Events / Re: [Anmeldung] Sonntag 31.7.2016 Crisis MOB 19:30
« am: 27. Juli 2016, 17:39:43 »
Alpha Lead Medic

72
Events / Re: [Anmeldung] Donnerstag 21.7.2016 The Raid MOB 19:30
« am: 21. Juli 2016, 22:56:23 »
Auch hier nochmal vielen Dank Foxman für diese mission...hat sehr viel spass gemacht. Gerne wieder.

73
Events / Re: [Anmeldung] Donnerstag 21.7.2016 The Raid MOB 19:30
« am: 18. Juli 2016, 18:21:14 »
Alpha Lead - Medic

74
Events / Re: [Anmeldung] Sonntag 17.7.2016 Gazoline MOB 18:00
« am: 14. Juli 2016, 08:34:37 »
Medic.

75
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Bewerbung zum niCe-Mitglied
« am: 15. Juni 2016, 22:06:44 »
Hallo tsuyo/michael.

Im Namen des Vorstandes möchte ich dich herzlich willkommen heißen hier bei uns und freue mich über deine Bewerbung. 

Deine Spieleauswahl trifft unseren Geschcmack sehr. ;)

Am besten setzt sich unsere Personalverwalterin Eulchen mal mit dir zusammen. Vllt dieses Wochenende?
Dann könnt ihr alles weitere besprechen. ;)

Bis dahin viel Spaß und knüpfe weitere Kontakte ;)

Gruß Elmo



76
Ich muss mich doch abmelden. Irgendwas am PC hat den Umzug nicht so fehlerfrei überlebt.

77
Alpha Lead - UAV Operator

78
Ahhh ein Sportbegeisterter-, Rettungsdienst-, Arma Spieler. endlich 😅😅

Auch im Namen des Vostandes heiße ich dich willkommen bei uns.
Ich hoffe du hast schon die ersten Gespräche im TS führen können.

Ich sag einfach mal so, fühl dich wie zuhause. Hab Spaß mit den Leuten. ;)

Gruß Elmo
1. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender.

79
Events / Re: [Anmeldung] Dienstag 19.4.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 19. April 2016, 16:42:29 »
Bravo 1 - Rifleman

80
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Der Fisch stellt sich mal vor.
« am: 07. April 2016, 22:16:23 »
Hallo Fisch.

Im Namen des Vorstandes begrüße ich dich hier im Verein und in unserer Community.
Sofern du nicht schon da warst, Besuche uns doch auf dem TS.
Wenn du Fragen hast so zögere nicht diese zu stellen.

Gruß Elmo

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27