Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elmo

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27
21
Nach Rücksprache mit dem ME, ändert sich die Ausrüstung im Team Punisher wie folgt:

Helm: Helm - Verbesserter Kampfhelm (Schlangenhaut)
Weste: JPC plattenträger Flecktarn klassenspezifisch

22
Berliner, warum genau soll auf die deutsche Uniform ein Russischer Helm?

kann man das ändern?

und Warum soll das KommandoTeam mit den schweren behäbigen Westen rumrennen?

23
Golf 1 Pilot

Durchgehend

24
Punisher- Teamleader

25
Events / Samstag 22.07.2017 Operation Phönix MOB 19:30 Uhr
« am: 26. Juni 2017, 17:57:37 »
Operationsname
Operation Phönix

Ersteller
niCe paul/ niCe Elmo

Preset
MOB

Insel
Lythium

Startzeit (Ingame)
08:00

Eventdauer
ca. 3,0h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN- Erweitertes Medic System!!!

Lagebild
Nach teils schweren Gefechten im letzten Jahr, haben die für diesen Sektor zuständigen ISAF Partner Frankreich und Spanien das Gebiet für unbeherrschbar erklärt und Aufgegeben. Sie widmen sich nun anderen Aufgaben im Land.
Dies konnte die ISAF Führung nicht so lassen und hat daher die TF Lythium unter gemeinsamer Fürhung der Deutschen und Amerikanischen Kräfte ins Leben gerufen.
Aufgabe der TF Lythium ist es jetzt die Hauptverkehrsrouten wieder unter Kontrolle zu Bringen und so das Gerüst zu schaffen den ANA und ANCOP Kräften die Sicherheitsverantwortung übertragen zu können.
Daher werden diese Regelmässig in Operationen eingebunden.
In mittlerer Zukunft Stehen Wahlen im Land an. Es ist der Wunsch der ISAF Führung dass die AFG Sicherheitskräfte diese eigenverantwortlich Sichern.
Parallel dazu haben die US-Kräfte einen Schwerpunkt auf das Suchen und Ausfindig machen von Hochrangigen Zielen gelegt und wollen mit diesen operationen Beginnen sobald sie dazu eingerichtet sind.


Taktische Karte(n)
Luftaufklärung noch nicht vorhanden

Gegner
Irreguläre Kräfte in noch unbekannter Stärke. Bewaffnung Typisch für Feindbild. Schwere Fahrzeuge nicht erwartet.

Aufgaben
Adler - Führung und Koordinierung der eigenen Truppen
Möwe - Verbringen von Material zu 2 Aussenposten und diese wieder in Betrieb nehmen
Merlin - Sanitätsdienst
Dachs - Lageerkundung im Umfeld der Basis. Zeigen von Präsenz. Prüfen der Wege auf Befahrbarkeit und Gefahrenstellen

Einheiten
DtEinsVbd ISAF / TF Lythium


Adler Führungstrupp
niCe Havok - Kommandeur
Nightshift - Funker
niCe CptJamesScott - Kraftfahrer

Möwe 1 Logistik
niCe Butsch1001 - Kraftahrer
Berlinercoach - Beifahrer/Schütze

Möwe 2 Logistik
offen - Kraftahrer
offen - Beifahrer/Schütze

Möwe 3 Logistik
Geschlossen - Kraftahrer
Geschlossen - Beifahrer/Schütze

Merlin Beweglicher Artzttrupp
niCe Foxman - Kraftahrer
niCe Nebulaner - RettAss
niCe KatCat - Arzt

Dachs 1 PzGrenGrp - ohne Puma -
nice Clarius - Gruppenführer
niCe Miela - Schütze EH-B
Rentrek - Schütze MG4
offen - Schütze MG-Assistent
niCe Scope - Schütze AG36
niCe Juli - Schütze AG36

Dachs 2 PzGrenGrp - ohne Puma -
offen - Gruppenführer
offen - Schütze EH-B
offen - Schütze MG4
offen - Schütze MG-Assistent
offen - Schütze AG36
offen - Schütze AG36



Transport
Adler - Eagle
Möwe LKW/Eagle
Merlin - Eagle
Dachs - Eagle/Dingo

Funkfrequenzen LongRange
Adler - Kanal1=31
Möwe - Kanal1=31
Merlin - Kanal1=31
Dachs - Kanal1=31

Funkfrequenzen ShortRange
Adler - Kanal1=301.5
Möwe - Kanal2=303.5
Merlin - Kanal3=305.5
Dachs - Kanal6=313.5

Besonderheiten
- Erweitertes Medic System ist an.
- Jeder = Selbst- und Kameradenhilfe
- EH-B = Selbst- und Kameradenhilfe plus I.V.
- RettAss = Selbst- und Kameradenhilfe plus I.V. + Nähen
- Arzt = Alles (Endheilung nur in Basis)
- Führung am Boden durch Spieler, nicht ME
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

26
ArmA 3 / Re: Regelmäßiger Trainingstag - Dienstag - 19:30 MOB
« am: 19. Juni 2017, 13:06:05 »
Ich müsste da sein.

@havok

Jtac bekommst du noch Feedback.

27
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.6.2017 Z-Nation MOB 19:30
« am: 19. Juni 2017, 08:12:56 »
Nun fühle ich mich doch genötigt zu schreiben:

@Nebu:

Ich kann einige deiner Punkte verstehen, den mit der Dunkelheit z.B. dann wäre sicherlich einiges anders gelaufen :D
Funk war auch mühselig, aber wie häufig habt ihr den benutzt? wir gefühlt garnicht bis seeehr wenig.

Ich verstehe unter PVP anscheinend was anderes wie das Fahren von Fahrzeugen die unbeobachtet in der gegend rumstehen... hätten wir einen von euch verletzt um daran zu kommen ok könnte ich verstehen, aber da war keiner, sonst hätten wir ja unseren plan mitgeteilt.

Das Pixel die Info mit dem Airfield nicht weitergegeben hat, da kann unsere gruppe janichts für, ich hab unsere Leute gebrieft über die Intel die ich von Fox hatte, daraufhin haben wir im Fahrzeug in der Gemeinschaft beschlossen wie wir vorgehen.

Das die leute enger zusammenspielen die auch storymässig zusammengeflohen sind ist doch wohl klar. wir hatten ca 10min zeit während dem flug uns zu unterhalten und haben auch am boden versucht unseren chars ne Rolle und Story zu geben. Aber auch bei uns in der Gruppe war die meinung dass sich jeder selbst der nächste ist vertreten und die Gruppe eine Zweckgemeinschaft ist...

@Pixel Wieso unsinn in elektro? der Plan war ohne verluste das Heilmittel zu besorgen, wir haben die Stadt einige minutenlang beobachtet von verscheidenen Positionen aus, und uns dann dazu entschieden im direkten anmarsch auf das KH zu fahren, dabei haben wir euch wirklich recht zufällig entdeckt, was uns aber definitiv nicht von dem Plan abhalten sollte... also Gas aufs Ziel.. ANgekommen waren ursprünglich ncoh nichtmal alle abgesessen weil wir so lange nicht bleiben wollten, nachdem wir festgestellt hatten dass es doch mehr zu verladen ist, ist der rest erst abgesessen zum sichern. Just in dem moment wo wir quasi Fertig sind kommt ihr um die Ecke gerannt mit der Horde im Hintergrund, da waren wir bereits wieder dabei aufzusitzen.

Heilmittel= Rettung Menschheit = eventueller Verlust von einzelnen

das war bei uns in der Gruppe so klar, weswegen wir teile des Heilmittels auf jeden einzeln verteilt hatten, dass theoretisch nur einer überleben müsste.

Das ihr auch direkt zum airfield hättet fahren können ging uns durch den kopf, dann hättet ihr euch ohne heilmittel den arsch gerettet nur um dann später in der vermeintlich "sicheren" zone zu verecken :D
Aber

nachdem wir kurz überlegt haben und festgestellt hatten, dass ihr quasi unser ganzes geplündertes San-Mat sowie die extra bewaffnung gemopst habt, war uns klar dass ihr nicht einfach abhaut sondern auch das Heilmittel für euch haben wollt.
Da entstand der Plan mit euch in Elektro zu koppeln nachdem wir das zeug besorgt hatten weil wir mit 1em Fzg Flexibler sind wie ihr mit 2 ( wovon einer der Laster ist).

Zu deinem zweiten absatz möchte ich nihct näher eingehen weil er einfach sehr Pixelisch ist, der gedanke dass da wer mit doppelten karten spielt kam bei uns selbst in der gruppe aus nachdem Juli über den jordan gegangen war, das war schon misteriös.

Naja und zu dem punkt dass wir schuld sind wenn ihr zu fuss ohne evac plan in die stadt geht. Bei ner geregelten Operation wäre sowas nicht geschenen das ist klar. aber so waren wir 2 Gruppen von überlebenden die das gleiche Ziel hatten. bedingt durch unsere mobilität und vllt etwas mehr wahnsinn war unser plan schnell rein schnell raus zu fahren einfach der bessere.

Ich würde Kat ja gerne rechtgeben mit dem Kommentar zu dir.
aber du bist nicht "Salty" Ich würde fast so weit gehen zu sagen dass du Misanthropisch veranlagt bist, aber dafür kommst du ja zu oft wieder nachdem du regelmässig ragequittest.
Vllt einfach mal etwas mehr entspannen und die Events hier sehen als das was sie sind, Freizeitgestaltung kein Reallife.

Disclaimer: Der von mir verfasste Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder und steht in keiner Relation zu Posten die ich inne habe. Er soll niemanden Beleidigen oder angreifen, sollte sich Trotzdem jemand Beleidigt oder Angegriffen fühlen, so schreibe diese Person bitte hier.

28
USMC 438th Air Expeditionary Wing "Mike"
niCe Elmo  - Pilot

29
Falke Truppführer

30
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.6.2017 Z-Nation MOB 19:30
« am: 07. Juni 2017, 11:43:50 »
Gruppe 2 # 2

31
ArmA 3 / Re: Regelmäßiger Trainingstag - Dienstag - 19:30 MOB
« am: 16. Mai 2017, 12:00:19 »
Ich würde mich auch dazu gesellen.

32
Events / Re: Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 06. Mai 2017, 21:33:01 »
Lernen durch schmerz, mir hats gefallen...

33
1st Special Forces Operational Detachment-Delta (1st SFOD-D) "Delta"
niCe Elmo - Teamleader (M4)
frei - Breacher (M4+Pumpgun)
frei - Medic (M4)
niCe Havok - Marksman (M14)

34
Events / Re: [Anmeldung] Montag 1.5.2017 CUB Testforce 18:30
« am: 01. Mai 2017, 15:16:38 »
hier +1 denke ich


35
Events / Re: Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 01. Mai 2017, 10:47:51 »
Elmo -Alpha Truppführer

36
Eisenherz schau doch mal auf das Datum der Anmeldung :D

37
Bundeswehr Sanitäts-Trupp "Mike"
niCe Eulchen - Sanitäter
nICe Elmo - Schütze

38
Elmo - Pilot

39
Alpha Truppführer

40
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 8.4.2017 Package MOB 19:30
« am: 06. April 2017, 21:09:03 »
Team 3 Teamlead

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27