Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elmo

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
Entweder das, oder wir schließen uns als Crew irgendwo an.

2
nen Kumpel und ich, wir gehen auf Exploration Gameplay mit der Carrack sobald die raus ist. Insgesamt besteht unsere Crew aus 4-6 Leuten, wobei wir auch gerne noch Escort Flieger haben wollen :D

3
Hab ich schon, nutzen wir auch, ist echt nice, vor allem Wenn's dann irgendwann alle shards hat.

4
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 25. Juli 2019, 14:22:37 »
Wenn erlaubt würd ich auch gern dazustoßen und was sagen.

5
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 30.6.2018 Monster MOB 19:30
« am: 28. Juni 2018, 17:12:13 »
Alpha medic

6
WoWS / Wows Training Day
« am: 19. Januar 2018, 09:08:13 »
Ahoi Captains,

Ich werde ab sofort wöchentlich Am donnerstag Wows spielen und Lade euch ein mitzumachen.
Sei es EP Farmen oder was trainieren oder sogar gewertete Gefechte fahren. Kommt dazu und macht mit.
Nebenbei werd ich den Stream anhaben.

7
--- ACHTUNG!!!---

Aufgrund der Absagen und der damit verbundenen geringen Spielerzahl müssen wir die mission leider absagen.


---ACHTUNG!!!---

8
Versuche auch da zu sein.

9
Bravo Marksman

10
Events / Samstag 26.08.2017 Operation Phönix Tag 2 MOB 19:30 Uhr
« am: 03. August 2017, 21:43:12 »
Operationsname
Operation Phönix Tag 2

Ersteller
niCe paul/ niCe Elmo

Preset
MOB

Insel
Lythium

Startzeit (Ingame)
06:00

Eventdauer
ca. 3,0h

Wetter
bewölkt

Respawn
AN- Erweitertes Medic System!!!

Lagebild
Nachdem wir gestern den ersten Kontakt mit dem Feind hatten wurden die Gefangenen den anwesenden Nachrichtendienstkräften Übergeben um die Gefangenen zu befragen. Wir warten aktuell auf Erkenntnisse.
Nachdem wir Puesto Mate Sichern konnten, steht auch die Luftraum Sicherung. unsere Heli Jungs sind aber noch in der Vorbereitung
Der Heutige Auftrag für Sie besteht in der Sicherung von 2 ANA-Checkpoints welche im heute nacht Überrannt wurden. Sollten sich Geheimdienstliche erkenntnisse ergeben, so wird es wohlmöglich einen Folgeauftrag geben.


Taktische Karte(n)
Aufklärungsergebnisse werden geladen...

Gegner
Irreguläre Kräfte in noch unbekannter Stärke. Bewaffnung Typisch für Feindbild. Schwere Fahrzeuge nicht erwartet.
Gefahrenmatrix: NA/Niedrig/Gering/Mittel/Hoch
Allgemeine Lage: Mittel
IED Lage            : Niedrig
VBIED Lage        : Niedrig
PBIED Lage        : Mittel


Aufgaben
Adler - Führung und Koordinierung der eigenen Truppen
Merlin - Sanitätsdienst
Wespe - Sicherung von 2 ANA OP's

Einheiten
DtEinsVbd ISAF / TF Lythium


Adler Führungstrupp
niCe Foxman - Kommandeur
geschlossen - Funker
niCe CptJamesScott - Kraftfahrer/UAV Operator


Merlin Beweglicher Artzttrupp
offen - Kraftahrer
offen - RettAss
niCe Isakino - Arzt

Wespe 1 FschJgGrp
offen - Gruppenführer
offen - Truppführer
niCe Scope - GrpSSchtz
offen - EH-B
niCe Butsch - Schütze
niCe havok - MG4 Schütze
offen - MG4 Assistent
offen - Schütze PZF
offen - Schütze

Wespe 2 FschJgGrp
geschlossen - Gruppenführer
geschlossen - Truppführer
geschlossen - GrpSSchtz
geschlossen - EH-B
geschlossen - Schütze
geschlossen - MG4 Schütze
geschlossen - MG4 Assistent
geschlossen - Schütze PZF
geschlossen - Schütze





Transport
Adler - Eagle
Merlin - Eagle
Wespe - Eagle/Dingo

Funkfrequenzen LongRange
Adler - Kanal1=31
Merlin - Kanal1=31
Wespe - Kanal1=31

Funkfrequenzen ShortRange
Adler - Kanal1=301.5
Merlin - Kanal3=305.5
Wespe - Kanal6=317.5


Besonderheiten
- Erweitertes Medic System ist an.
- Jeder = Selbst- und Kameradenhilfe
- EH-B = Selbst- und Kameradenhilfe plus I.V.
- RettAss = Selbst- und Kameradenhilfe plus I.V. + Nähen
- Arzt = Alles (Endheilung nur in Basis)
- Führung am Boden durch Spieler, nicht ME
--------------------------------------------------------------------------------
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

11
Muss mich ledier abmelden... an dem Tag ist ne Feuerwehr veranstaltung.

13
Events / Re: Samstag 12.08.2017 "The early days" MOB 19:30 Uhr
« am: 23. Juli 2017, 20:42:33 »
Bitte streichen.

14
ArmA 3 / Re: In eigener Sache...
« am: 23. Juli 2017, 20:16:15 »
W00t +1

15
Auch gerne gespielt / Re: Landwirtschaftssimulator 2015
« am: 23. Juli 2017, 11:31:34 »
Ich Update das mal auf LS17

Ein server steht ist zu finden unter niCe-Team.eu

Game passwort ist: niCe17

Modset spielintern downloadbar

16
Events / Re: Samstag 22.07.2017 Operation Phönix MOB 19:30 Uhr
« am: 22. Juli 2017, 16:20:55 »
neue Slots geöffnet,

Isakino auf eigenen wunsch ausgetragen

17
Papa- Offizier

18
Slot bleibt bestehen

19
Echo Pilot

20
Papa-Offizier

Seiten: [1] 2 3 ... 27