Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Boyslim

Seiten: [1]
1
Support / [SOLVED] Neuer offizieller Arma Patch 1.62
« am: 25. Juli 2012, 10:42:03 »
Gestern kam wohl ein neuer offizieller Patch (1.62) für ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements raus.
Die Verbesserungen lesen sich soweit auch ganz gut.

http://armed-assault.de/downloads/arma-2-combined-operations--operation-arrowhead--reinforcements-update-162.html

Zitat
VERSION 1.62 HIGHLIGHTS
-----------------------

- Multiplayer optimizations, security and server improvements
- Overall stability was improved with numerous tweaks and fixes
- Added new video options (Post-Process Anti-Aliasing, Alpha To Coverage)
- Additional AI improvements and numerous bug fixes
- Resolved issues with several training missions
- Added a lot of new script commands for content makers

Kann man den Patch schon installieren oder sollte man erst noch warten, bis er von euch für die Presets frei gegeben wird?

2
allg. Support / TS Push to Talk Problem und Lösung
« am: 19. Juli 2012, 17:58:57 »
Ich hatte vorgestern leider ein Problem mit Teamspeak. Nach dem ich Zwangsweise mein System neu aufsetzen musste, funktionierte mein Push to Talk (PTT) nicht mehr, so bald ich Arma gestartet habe. Das heißt TS hatte nicht mehr auf die Tastatur, sondern nur noch auf die beiden Maustasten reagiert. Kurzfristig beheben ließ sich das Problem nur wenn man Arma beendete und TS neustartet. Dies hielt allerdings nur solange, bis man Arma (vermutlich auch jedes andere "Vollbildprogramm") wieder startet.

Da ich nun geschätzte 1h bis 2h brauchte, um das Problem zu lösen, wollte ich hier kurz die Lösung aufschreiben, damit der nächste nicht so lange suchen muss.

Die Lösung ist prinzipiell die gleiche wie bei vielen anderen Problemen mit TS in Verbindung mit ACRE:  DIRECT INPUT
So gibt es in TS unter Optionen im Reiter Hotkeys ein Auswahlfenster (direkt über Anwenden) wo man Direct Input auswählen muss. Danach reagiert das Programm auch wieder sofort auf die Tastatur.

Seiten: [1]