Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Boyslim

Seiten: [1]
1
Bravo1 -> Rifleman (AT)

2
Support / [SOLVED] Neuer offizieller Arma Patch 1.62
« am: 25. Juli 2012, 10:42:03 »
Gestern kam wohl ein neuer offizieller Patch (1.62) für ARMA 2 Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements raus.
Die Verbesserungen lesen sich soweit auch ganz gut.

http://armed-assault.de/downloads/arma-2-combined-operations--operation-arrowhead--reinforcements-update-162.html

Zitat
VERSION 1.62 HIGHLIGHTS
-----------------------

- Multiplayer optimizations, security and server improvements
- Overall stability was improved with numerous tweaks and fixes
- Added new video options (Post-Process Anti-Aliasing, Alpha To Coverage)
- Additional AI improvements and numerous bug fixes
- Resolved issues with several training missions
- Added a lot of new script commands for content makers

Kann man den Patch schon installieren oder sollte man erst noch warten, bis er von euch für die Presets frei gegeben wird?

3
A1 Rifleman (AT)

4
allg. Support / TS Push to Talk Problem und Lösung
« am: 19. Juli 2012, 17:58:57 »
Ich hatte vorgestern leider ein Problem mit Teamspeak. Nach dem ich Zwangsweise mein System neu aufsetzen musste, funktionierte mein Push to Talk (PTT) nicht mehr, so bald ich Arma gestartet habe. Das heißt TS hatte nicht mehr auf die Tastatur, sondern nur noch auf die beiden Maustasten reagiert. Kurzfristig beheben ließ sich das Problem nur wenn man Arma beendete und TS neustartet. Dies hielt allerdings nur solange, bis man Arma (vermutlich auch jedes andere "Vollbildprogramm") wieder startet.

Da ich nun geschätzte 1h bis 2h brauchte, um das Problem zu lösen, wollte ich hier kurz die Lösung aufschreiben, damit der nächste nicht so lange suchen muss.

Die Lösung ist prinzipiell die gleiche wie bei vielen anderen Problemen mit TS in Verbindung mit ACRE:  DIRECT INPUT
So gibt es in TS unter Optionen im Reiter Hotkeys ein Auswahlfenster (direkt über Anwenden) wo man Direct Input auswählen muss. Danach reagiert das Programm auch wieder sofort auf die Tastatur.

5
Ja werde ich ihm mitteilen. Dachten das währe nicht so das Problem, wenn er (Toxic) nur ab und an mal mitspielt.
Werden wir dann beim nächsten mal anders Hand haben.
Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich bzw. Toxic meinen Platz für Franci frei machen und dann als fünfter Mann A2 anschließe?   

Gruß Boyslim

6
a2  Assistant

Und wenn Möglich  The_Toxic---> a2 Automatik Rifleman   

7
Ich denke ein schwacher PC wird nicht der alleinige Grund gewesen sein. Ich hatte leider auch öfter Verbindungsabbrüche (3 oder 4x). Desweiteren hatte ich die Einstellungen so eingestellt, dass ich im Schnitt selten unter 25fps kam. 
Auch meine Internetanbindung hat glücklicherweise noch nie bei TA Probleme gemacht, ist also immer stabil gelaufen.
Mein System (i2500k; HD6870; 8Gb) ist für Arma, denke ich, auch nicht zu schwach.
Hoffe aber auch, dass die Mission bald wiederholt wird.

8
dann bring ich mich auch nochmal schnell ins spiel, da ich glaube ich auch überlesen wurde :'(

ksk2 mg schütze

9
Teamabend / Re: Basic Training für den TA
« am: 12. Juli 2012, 00:31:56 »
Werde heute um 17.30 auch versuchen mit zu machen, wenn ich es rechtzeitig schaffe. Kannst du evtl auch ein kleines tut für Späher machen, also wie man das Kestrel bedient?

10
ksk2 mg schütze

11
Würde gerne noch The_Toxic auf Francis alten Platz setzen, wenn möglich
...also KSK1 MG Gunner

12
Allgemeines / Re: DayZ Zombie RPG - Mod
« am: 03. Juli 2012, 17:02:57 »
Hi leon, für die meisten Server wird der aktuelle Beta Patch benötigt, wobei diese abwärts kompatibel sind. Des weitern werden die Beta Patches prinzipiell wie eine Mod gestartet, das heißt man muss sie (z.B. über Einen Launcher) extra auswählen um sie mit zu starten. Auch spielt es für das Battlecenter keine Rolle, da wenn du den Patch "manuell" runterlädst und installierst (vermutlich auch über die Installation mit dem Six...), wird er in den ordner ...\Bohemia Interactive\Expansion\Beta installiert. Der Patch der über den Sixupdater für das Preset geladen wird, installiert sich in den Ordner  ...\Bohemia Interactive\servermods\Expansion\Beta. Also startest du das Battlecenter Preset über den Sixupdater wird der Patch aus dem Servermods Ordner gestartet. 

PS:  Der Dayz Hauptserver wurde gestern mit DDos Angegriffen, kann also sein das du auf keinen bzw. nur schwer auf eine  Server kommst.

13
Alpha 1 --> Rifleman(AT)

14


mal ne frage an die panzer fahrer... wieso lasst ihr die infanterie vorlaufen?

war zwar gestern nicht dabei, denke aber das ich die Frage trotzdem beantworten kann.

Es kommt auf das Gebiet an wo sich die Gruppe bewegt.

Ein Panzer ist auf Grund der beschränkten Sicht der Besatzung, des "trägen" Turms, der Abkapselung von der Außenwelt (die Geräuschkulisse in der nahen Umgebung wird nicht wahr genommen) und seiner Größe (kann sich nicht verstecken)  in seinem Nahbereich eher schlecht geschützt. Durch seine Optiken und starke Bewaffnung ist er allerdings gut für den Kampf auf Entfernung (schätzungsweise >300m) geeignet.

Ist die Gruppe also auf "weiter Flur" unterwegs, wo der Gegner nur auf Entfernung angreifen kann, fährt der Panzer voraus und die Soldaten rücken gedeckt nach.
Im Stadtgebiet, wo sich hinter jeder Hauswand/ Ecke eine PA Soldat aufhalten kann, müssen die Soldaten vorrücken um den schlecht geschützten Nahbereich zu sichern, während des Panzer nachrückt und die Feindverbände in der Entfernung bekämpft.

Hoffe das ich das so richtig Erklärt habe, wenn nicht bitte verbessern  ;)   

15
ksk2  Saboteur

16
Habe gesehen, dass A2 Riflemen AT wieder frei ist. Kann man Toxic, wenn es keine Umstände macht, evtl dahin umsetzen?   
Wenn nicht haben wir halt Pech gehabt  :)

Danke und Sorry für das hin und her.

17
ups übersehen,

dann wenn möglich  Toxic->SF1 Saboteur

18
Hi,

würde wieder gerne The_Toxic und mich anmelden.

Toxic ->  A2 Grenadier/ Assistance
Boyslim -> A2 Automatic Rifleman

Gruß und bis dann

Boyslim

19
Hi,
wenn möglich würde ich gerne The_Toxic und mich anmelden.

The_Toxic  ->  SF1 Saboteur
Boyslim      ->  SF1 Radioman

Gruß und bis Heute Abend

Boyslim

Seiten: [1]