Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ille

Seiten: 1 [2]
21
allg. Support / saitek x45?
« am: 24. April 2012, 15:08:15 »
Hi,
Koennte an diesen Stick recht guenstig rankommen.
Hat den schon jemand benutzt und kann mir dazu nen Erfahrungsbericht geben?

Wuerde dann auch Hilfe beim einrichten brauchen.

22
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 20:23:32 »
Guckt auch wer nach dem Ace? :roll:

23
allg. Support / Amazon Werbung und mobile Browser
« am: 17. April 2012, 12:14:37 »
Hi,
Wenn man hier im Forum falsch klickt und nicht genau irgendwelche Buttons gleich genau trifft, oeffnet sich die Amazonseite.
Das ist allerdings hoechst nervtötend beim mobilen surfen mit dem Handy... Zumal man dann alles neu eintippen darf.
Kann man das irgendwie abschalten, zumindest fuer mobile Webbrowser?

Gruss ille

24
allg. Support / Ergaenzungsvorschlag Unterforen
« am: 17. April 2012, 11:54:20 »
Moin,
Waere glaub ich sinnvoll fuer Domi und Domi Ace zwei separate Unterforen zu habe.
Daher  bitte fuer Domination Ace Server noch n separates Unterforum anlegen bitte :)

25
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 17. April 2012, 11:48:00 »
Hi.. ich nutz ja nur den Domi Ace Server:
Die cba_a2 saugt er.. geht dennoch nicht.. vermutlich liegt sie also wirklich nicht auf dem Server.

26
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 16. April 2012, 21:27:26 »
Also.. nicht connecten können Tamm,ATS, Monti oder ich..
ich habe nun alle @CBA* und alle @ace* Dateien aus meinem Preset für den Domination ACE nice Server gelöscht!
Danach vom Battlecenter Preset alle gelöschten Dateien rauskopiert und ich komme ins Spiel.. allerdings mit dem Hinweis das die CBA Serverversion neuer ist als meine Clientversion.
ich hab irgendwo 0.xxx00 und auf dem Server ist was mit 1.xx.xx
Aber Six sagt das man updaten soll..

27
Domination / Re: Problem auf Domi zu connecten ( Mod : CBA )
« am: 16. April 2012, 18:24:48 »
Guten Abend,

ich habe eben versucht auf den Domination ACE zu connecten. Hat auch tadellos funktioniert. Gab zwar eine Fehlermeldung ala "cba falsche Version".. spielen ging dennoch!
Habe daraufhin über den Sixupdater gepatcht. Nun komme ich nicht mehr mehr in den Klassenauswahlscreen..  :)
Daraufhin nochmal den Six angeworfen und er meckert nun das irgendwas fehlt.

PS  der Domination ACE war die letzte Zeit wirklich instabil.. führt bei mir persönlich zu Frust alle zwei Tage wieder als Pvt anzufangen.

Gibts da Infos warum er so instabil war/ist? Laut Aussagen von längerdienenden Spielern ist das ja erst seit kurzer Zeit so.


17:56:53: Hole neueste Server-Info für niCe.team Domination ACE (nice-team.eu)
17:56:53: Executing Verify and Repair Mods: ['reset']
17:56:53: The following signatures seem not to be accepted on the selected server (But the signature list is incomplete): cba_b179

Seiten: 1 [2]