Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Major

Seiten: 1 2 3 [4]
61
So es war meine erste Mission. Daher möchte ich bitte eure Meinung und eure Kritik. Also was muss ich verbessern was hat euch gefallen.

MfG

Paul

62
Operationsname
<Hawken>

Ersteller
<Paul>

Preset
Teamabend

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
19:15

Missionsdauer
ca.1,0-2,0h

Wetter
stürmisch, regnerisch

Respawn
AN

Lagebild
<Russland bereitet sich auf einen Krieg gegen die USA vor. Da ihnen jetzt langsam der Treibstoff ausgeht, benutzen sie jetzt ihre letzten Reserven. Eine davon liegt in Pavlovo unter einer Kirche. Nun da wir den Krieg verhindern bzw. gewinnen wollen, werden wir diesen Ort angreifen und einen ihrer letzten Reserven vernichten.  >

Gegner
<Russland, Stationäre Waffen, Fahrzeuge>

Aufgaben
<ALPHA> - Pavlovo angreifen, Kirche sprengen, Treibstofftrucks zerstören
<BRAVO> - Pavlovo angreifen, Kirche sprengen, Treibstofftrucks zerstören.
<Sniper-Team> - Aufklärung und Unterstützung von Alpha, Bravo.

Einheiten

Oberkommando
Paul - Oberkommandant



Alpha Squad
Makato[Miela] - Leader
niCe b3cks - Corpsman

Alpha 1
niCe Diesel - Fireteam Leader
Eversmann - Automatic Rifleman
marenus - Grenadier
niCe azraelhunter - Rifleman[Smaw]

Alpha 2
[CRU] BerlinerCoach - Fireteam Leader
Eurogeneral - Automatic Rifleman
- Grenadier
PrimeValue - Rifleman[Smaw]

Alpha 3
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Grenadier
- Rifleman[Smaw]

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Grenadier
- Rifleman[Smaw]

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Grenadier
- Rifleman[Smaw]

Sniper Team 1
niCe FoXmaN - Sniper
niCe Nexo - Spotter

Transport
<ALPHA> - HMMWV
<BRAVO> - HMMWV
<Sniper-Team> - Motorrad

Funkkanäle (nicht 343)
<HQ> - 1
<Alpha> - 2
<Bravo> - 2
<Sniper-Team> - 2

Besonderheiten
- Bitte erst Alphas füllen!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

63
allg. Support / Bluescreens und PC Komponenten
« am: 02. Februar 2013, 22:16:12 »
Erstmal würde ich gerne wissen wer sich sehr gut mit Bluescreens und Pc Komponenten auskennt. Habe nämlich bei meinen neueren PC probleme bei einigen Games. Und mit den PC Komponenten ist damit gemeint wer weis was gut miteinander arbeitet und was nicht.
Wenn jemand dabei ist einfach mal ich und Bluescreens oder Pc Komponenten drunter schreiben. Ich bedanke mich in vorraus.
MfG Paul Stein

64
Support / [SOLVED] Arma II Free CO mit OA
« am: 05. April 2012, 15:39:56 »
Hi ich wollte mal fragen ob man Arma II Free mit OA zu CO verbinden wenn das geht kann mir jemand ein tutorial dazu machen oder mich per pm anschreiben wie das geht. Danke schon mal im vorraus.

Seiten: 1 2 3 [4]