Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Major

Seiten: 1 2 [3] 4
41
Operationsname
XII

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Namalsk

Startzeit (Ingame)
08:15

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
Regen,Gewitter

Respawn
AN Kontakt mit MVD Lead aufnehmen und Lead entscheidet einfliegen oder nicht.

Lagebild
Guten Tag meine Brüder,
auf der Insel Namalsk erschüttern uns immer mehr unglaubwürdige Nachrichten. Wir die MVD werden uns das genauer anschauen und dann Bericht erstatten. Irgendwelche Anomalien erschüttern diese Insel. Anscheinend sollen da auch Untote rumlaufen. Ich selber finde das ist alles Müll. Trotzdem unsere Aufgabe bleibt uns das anzugucken. Wir sehen uns im Vorposten.


Gegner
(Untote) und was da noch so rumläuft

Aufgaben
MVD - Sache aufklären, Umliegende Städte,Dörfer sichern.
SPZ - Beschützen von MVD
Helios - Versorgung von Truppen,EVAC und Schutz

Einheiten
Oberbefehlshaber
Paul - Kommandant


MVD Lead
Botti - Leader
Hellfire - Sanitäter
MrMove - Sanitäter

MVD 1
niCe-t16 mav933 - Leader
niCe Flyingbird - MG-Schütze
niCe Nebulaner - MG-Schütze
Blu3scReeN - Schütze
niCe Kühl - Scharfschütze
niCe Diesel - Panzerabwehrschütze

MVD 2
iChaZz3r - Leader
niCe Recovery - MG-Schütze
- MG-Schütze
- Schütze
Flexi23(Nachjoiner) - Scharfschütze
- Panzerabwehrschütze

SPZ
niCe Clarius - Kommandant
niCe Nexo - Schütze
niCe FoXmaN - Fahrer

Helios
- Leader
BaalMcCloud17 - Pilot


Transport
MVD - Ural,UAZ
SPZ - BMP-3
Helios - Mi-24W

Funkkanäle (nicht 343)
MVD - 1
SPZ - 1
Helios - 1

Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

43
Operationsname
Diska

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Podagorsk

Startzeit (Ingame)
09:25

Missionsdauer
2-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN -  Revive Time:300s Nach erfolgreichen Respawn eigenständig kontakt mit Alpha Lead aufnehmen. Alpha Lead übernimmt Nachschub eigener Truppen.

Lagebild
Willkommen in Podagorsk,erneut. Ich weis Sie sind nicht sehr erfreut da wir erst vor einigen Monaten hier waren doch diese Russen legen es erneut an. Nun als erstes werden wir die Stadt Protvino angreifen und diese erstmal einnehmen. Danach werden wir uns zum Umspannwerk bewegen und dieses einnehmen. Warum,ganz klar,durch diese eroberung wird den Russen das Licht ausgehen und somit können wir eine schnelle Nacht mission durchführen die später dann erfolgen wird. Also wir befinden uns derzeit auf den Flugzeugträger USS Thorne. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Taktische Karte(n)


Gegner
Russen von A-Z

Aufgaben
Alpha - Protvino und das Kraftwerk erobern
Haka - Sprengen von Hindernissen und wichtigen Objekten
Scout - Aufklärung und CAS anfordern
Heavy Support Team - Feuerunterstützung der Alphas
Golf - Einfliegen der Truppen, CAS und Nachschub (Munition, neue Rekruten...)

Einheiten
HQ
Paul - Operationsleiter


Alpha Lead (Primärwaffe M16)
- Leader
Hellfire - Corpsman
- Assistant - Corpsman
- JTAC

Alpha 1 (Primärwaffe M16)
- Leader
Crayz - LMG-Schütze
Hassan - Schütze
- Grenadier

Alpha 2 (Primärwaffe M16)
[CRU] BerlinerCoach - Leader
- LMG-Schütze
eTorii - Schütze
- Grenadier

Heavy Support Team
niCe Nexo - Leader
niCe Pixel - Panzerabwehr-Schütze
niCe FoXmaN - Assistant-Panzerabwehr-Schütze
niCe SgtDog||Birk - MG-Schütze
- Assistant-MG-Schütze

Scout (Primärwaffe 1. Schütze DMR 2. Schütze M16)
Flexi23 - Leader
Eversmann - Schütze

Haka (Primärwaffe M16)
- Leader
- Sprengmeister
- Pionier

Golf Lead (Primärwaffe Mp5)
Steinadler - Leader
niCe SmoothDog - Pilot


Transport
Alpha - Osprey
Haka - Osprey
Scout - Knighthawk, Osprey
Heavy Support Team  - Osprey
Golf - AH-1Z(AGM-114),AH-1W(8x(BGM71),AH-1Z(AGM-114,FFAR), 1x AV-8b Harrier II

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1,(2) Ausweichchannel, 3 JTAC
Golf  - 1,3 JTAC
Haka - 1
Scout  - 1,(2) Ausweichchannel,3 JTAC
Heavy Support Team  - 1


Besonderheiten
- niCe b3cks übernimmt die Aktualisierung dieser Anmeldung. Da ich in der Woche keine Zeit habe. Bereits abgesprochen mit b3cks.
- Nur Sanitäter können EPI und MORPHIN benutzen/vergeben.
- Nur der Sprengmeister darf sprengungen durchführen.
- JTAC kenntnisse müssen für JTAC erfüllt sein.
- Nur erfahrende Piloten (Behalte mir vor die Leute umzuslotten, falls ich trotzdem einen schlechten Flug skill erkenne ist dieser Pilot für weitere Piloten Slots bei mir gesperrt. Bis er sich verbessert hat!!)
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

44
Falcon BMS / Komplettes Training und einstieg in BMS
« am: 20. März 2014, 12:57:49 »
14 oder 15.4 würde ich gerne von einen piloten das komplette training durchlaufen. Solange jemand für einen Anfänger seine Zeit opfern möchte. Einfach alles Waffensysteme, das starten und landen usw. Ich würde mich sehr darüber freuen. Derzeit hab ich von botti gelernt bekomen wie ich lande und starte. Leider hab ich schon die hälfte davon vergessen und brauche deshalb eure Hilfe. Zeit und tage können wir dann absprechen. Ich habe dafür ab den 15. Eine komplette woche zeit. Ich bedanke mich schonmal im vorraus das ihr euch die Zeit für einen Noob nimmt.

MfG

Paul

ps. Alles mit handy geschrieben

45
Support / Ki Tunguska sichtweite
« am: 13. Februar 2014, 16:48:59 »
Hi
ich hab da ein problem. Ich hab Ki gesteuerte Tunguskas. Das problem ihr radar ist zu gut. Man fliegt los und bekommt in 3-4s eine raketenwarnung. Nun ich möchte aber das sie erst so ab 800m die helis usw. Aufschalten. Kann mit da wer helfen oder geht das garnicht erst.

Mfg

Paul

46
So schade das die Scripte weg waren. Hat mir von meiner seite aus spaß gemacht. Move wie gesagt du solltest mehr befehle erteilen. Kritik erwünscht. Ich weis war nicht die beste bin da so raus ausm Konzept letzte Mission war auch schon 5 Monate her.

47
Operationsname
BacktoHome

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
IslaDuala

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
2h

Wetter
klar

Respawn
AN 300s rev. time/ Bei respawn Funkgerät schnappen und Kontakt mit SHZ Lead aufnehmen/bzw mir

Lagebild
Guten Tag,
wie sie bereits wissen werden wir unsere UNO Basis heute verlassen und uns zum Hafen Porto Hazena begeben. Danach geht es per Schiff nach Hause. Aber es könnte noch heiß hergehen denn wir müssen über die Insel mit Fahrzeugen fahren. Hoffen wir das nichts schief geht.
Euer Captain


Taktische Karte(n)


Gegner
Aufständische/ Minen

Aufgaben
SHZ - Sich zum Hafen Porto Hazena begeben
SPZ - Sich zum Hafen Porto Hazena begeben
Pumba - Sich zum Hafen Porto Hazena begeben, Transport von SHZ Truppen
Bingo - Sich zum Hafen Porto Hazena begeben, Transport von SHZ Truppen

Einheiten
SHZ Lead
Paul - Captain
MrMove - Zug-Lead
TheMaxi2142 - Sanitäter
Hellfire - Sanitäter



SHZ 1 (Nur Leader darf PSO besitzen)
Ewin - Leader
Derro - MG-Schütze
- Assistant-MG
iChaZz3r - Panzerabwehr-Schütze
- Assistant-Panzerabwehr

SHZ 2 (Nur Leader darf PSO besitzen)
niCe sCope | George - Leader
niCe Nexo - MG-Schütze
niCe Recovery - Assistant-MG
niCe psYGer - Panzerabwehr-Schütze
niCe Kühl - Assistant-Panzerabwehr

SHZ 3 (Nur Leader darf PSO besitzen)
niCe Nebulaner - Leader
niCe Juli(GER) - MG-Schütze
- Assistant-MG
- Panzerabwehr-Schütze
- Assistant-Panzerabwehr

Bingo
Eversmann - Leader
Torbnoy. - Fahrer

Pumba
- Leader
- Fahrer

SPZ
niCe Diesel - Leader
niCe Pixel - Schütze
BloodKiller - Fahrer


Transport
SHZ Lead - UAZ
SHZ - Ural
Bingo - Ural
Pumba - Ural
SPZ - BMP-2


Funkkanäle (nicht 343)
SHZ Lead - 1
Pumba - 1
Bingo - 1
SPZ - 1

Besonderheiten
- Frohes Neues Jahr euch denn schon mal.
- Roleplay sehr erwünscht
- Nur Sanitäter kann epi/morphin verteilen
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

48
Operationsname
Last Tiger

Ersteller
Paul

Insel
Staszów

Startzeit (Ingame)
17:30

Missionsdauer
ca. 2h

Wetter
klar

Respawn
AN

Lagebild
Wir, die letzten beiden Tiger, konnten uns gerade noch von der Ostfront zurückziehen und befinden uns nun wieder in Polen. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Wir haben auf den Weg keinen Deutschen Soldaten mehr getroffen bzw. ein Lager. Wir werden uns die Sache genauer angucken, denn wir benötigen Munition und Treibstoff für unsere Panzer.

Gegner
Russische/Amerikanische Truppen. Infanterie +  Panzer

Aufgaben
Wolf - Zum deutschen Lager Peter vorrücken und nach Treibstoff und Munition fragen.

Einheiten
Wolf Verbandführer
- Kommandant
- Fahrer
- Schütze
- Schütze-MG

Wolf
niCe Olli1410 - Kommandant
Paul - Fahrer
niCe Gorn - Schütze
- Schütze-MG



Transport
Wolf - Tiger

Besonderheiten
- Treffpunkt erstmal um 17:3ß Uhr. Wenn es jemanden zu spät oder Zeitlich nicht schafft mir bescheid sagen
- Änderungen vorbehalten
- spielen auf einen self host server by me
- Wenn ich ein ACRE ähnliches programm finde und es geht werden wir es benutzen sonst Übern standard TS oder ingame - Chat
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

49
Also ich hatte meinen Spaß aber mal ganz ehrlig was da abgegangen ist hab ich noch NIE bei einen Teamabend gesehen. Ich hoffe das kommt nie wieder vor.
Trotzdem möchte ich den JTAC und die Zusammenarbeit mit Golf loben hat mir sehr gefallen denn ich habe zwischendurch mal zugehört.

50
Operationsname
Thika

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Isla Duala

Startzeit (Ingame)
12:00

Missionsdauer
ca. 1-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN: Eigenständig kontakt mit den JTAC aufnehmen.

Lagebild
Guten Tag
Wir die 15th (North East) Brigade (Briten) werden an diesen Samstag die Stadt Kirabo angreifen um ein feindliches Munitionslager zu zerstören da die Russen viele Einheiten auf dieser Insel versammeln wollen um dann einen Angriff auf Europa zu planen. Dies wollen wir verhindern. Das 2 Missionsziel wird sein 2 Pioniere zu einer feindlichen Fahrzeuglieferung in Porto Hazena zu bringen. Diese Lieferung soll dann zerstört werden und somit den Feind seine wichtigen Fahrzeuge zu nehmen. Dummer weise fahren auf dieser Insel überall ihre Fahrzeuge rum, deswegen müssen unsere Piloten aufpassen. 


Gegner
Russen: Gepanzerte Fahrzeuge und Infanterie

Aufgaben
Bravo - Kirabo angreifen und die Pioniere begleiten
Golf - Truppen unerstützen (Munition Versorgung) und Luftunterstützung mit Apache AH1 geben.
Scout - Aufklärung und Unterstützen der Bravos
Pioniere - Bravos unterstützen und nach Porto Hazena vorrücken und die Fahrzeuge sprengen

Einheiten
HQ
Paul - General


Bravo Lead
niCe Olli1410 - Leader
mav933 - Corpsman
Weber - Corpsman
niCe Diesel - JTAC

Bravo 1
Hughes - Fireteam Leader
Eversmann - MG-Schütze
iChaZz3r - Grenadier
Hellfire - Panzerabwehrschütze

Bravo 2
niCe-t SmoothDog - Fireteam Leader
niCe-t TheMaxi2142 - MG-Schütze
leon - Grenadier
niCe azraelhunter - Panzerabwehrschütze

Bravo 3
niCe SgtDog||Birk - Fireteam Leader
niCe FoXmaN - MG-Schütze
BlackEagle - Grenadier
Steinadler - Panzerabwehrschütze

Golf Lead
niCe Pixel - Leader
G.Huelse - Pilot

Scout Team
niCe sCope - Leader [DMR]
niCe Nexo - Scout [DMR]

Pioniere
niCe moehre950 - Leader Pioniere
Halder - Pionier


Transport
Bravos  - Merlin HC 3
Pioniere - Merlin HC 3
Scouts - Merlin HC 3

Funkkanäle (nicht 343)
Bravos - 1
Pioniere - 1
Scouts - 1
JTAC - 2
Golf - 2

Besonderheiten
- Slot vergabe: Golf/Bravos/Pioniere
- Nur der JTAC darf Funkkontakt mit den Piloten haben und Luftunterstützung anfordern
- Nur Sanitäter können EPI und Morphin vergeben
- Ich werde mit an der Front sein
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


51
So wie heut euch der 1 Teil gefallen? Kritik und ich würde diesmal auch gerne wissen wie ihr das vorgehen fandet also das Taktische. Und natürlich noch wie findet ihr das mal wenn man zu Fuß unterwegs ist gefällt euch das oder wollt ihr sowas garnicht.

http://s14.directupload.net/file/d/3363/z9hzqplm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3363/ztxhmotz_jpg.htm

52
Operationsname
Oscura

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Lingor

Startzeit (Ingame)
13:40

Missionsdauer
ca. 1,5-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN/REV Time:300. Respawnte Spieler müssen von Marder oder vom Fuchs abgeholt werden um wieder ins Einsatzgebiet zu kommen. Respawnte Spieler haben sich ein großes Funkgerät zu holen um Kontakt mit dem HQ oder dem Leader des Eurokorp herzustellen.

Lagebild
Guten Tag meine Herren
Einer unserer C-130J ist abgestürzt bei einen überflug übers Feindesland. Nunja da wir diesen Russen nicht unsere Technologie und Ausrüstung überlassen wollen werden wir zu dieser C-130J vorrücken und die Vorräte bergen und verteidigen. Desweiteren werden wir einige Städte Säubern und ein feindliches Munitionslager zerstören. Unser Startpunkt wird die Villa Oscura sein. So ich hoffe sie haben keinen weiteren Fragen. Wir sehen uns an der Villa



Gegner
Russland, Schwer gepanzerte einheiten und Infanterie

Aufgaben
Eurokorp - Städte säubern, Pionierregiment beschützen und zur C-130J vorrücken
1. Panzerdivision - Eurokorp und Pioniere unterstützen und zur C-130J vorrücken
2. Pionierregiment - Städte Säubern, Eventuelle Minenfelder beseitigen und das Munitionslager sprengen

Einheiten
PHQ
Paul - Hauptmann

Eurokorp
niCe Nebulaner - Leutnant des Eurokorps
TheMaxi2142 - Stabsarzt
niCe Nightshift - San-OA
Cedric - Gruppenscharfschütze

1. Eurokorp
niCe Steffen - Leader des 1. Eurokorp
niCe-t Pixel - Grenadier
FalkenTurm|Kevin - MG4-Schütze
niCe FoXmaN - Panzerabwehr-Schütze

2. Eurokorp
niCe Kühl - Leader des 2. Eurokorp
marenus - Grenadier
BlackEagle - MG4-Schütze
niCe Diesel - Panzerabwehr-Schütze

3. Eurokorp
niCe Nexo - Leader des 3. Eurokorp
niCe Clarius - Grenadier
Reeses - MG4-Schütze
niCe SgtDog||Birk - Panzerabwehr-Schütze


2. Pionierregiment
Makato[Miela] - Leutnant des 2. Pionierregiments
niCe psYGer - Pionier
niCe-t16 Recovery - Pionier
niCe b3cks - Pionier

1. Panzerdivision
mav933 - Leutnant der 1. Panzerdivision
SmoothDog - Schütze
UltimateTrain - Fahrer


Transport
Eurokorp - Zu Fuß
Pionierregiment - Fuchs
Panzerdivision - Marder

Funkkanäle (nicht 343)
Eurokorp - 1
Pionierregiment - 1
Panzerdivision - 1

Besonderheiten
- Nur Sanitäter können EPI und MORPHIN benutzen/vergeben.
- Das HQ wird mit an der Front sein und kämpfen.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

54
Operationsname
Highlander Teil 2

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
reshmaan

Startzeit (Ingame)
14:40

Missionsdauer
ca. 1,5h

Wetter
klar

Respawn
AN REV Time 300s: Respawnte Spieler sollen eigenständig nachrücken vorher bei mir melden.

Lagebild
Guten Tag meine Herren,
Wie ihnen  bereits klar sein sollte, werden wir reseshmaan wieder unter der Kontrolle der Regierung bringen. Wir die Bundeswehr wurden gebeten der Regierung zu helfen da ihre örtlichen Truppen nicht genügend sind ,weder noch die richtige Ausrüstung haben. Da wir schon am Donnerstag weit gekommen sind fehlt uns nur noch das Minenfeld und die letzte Stadt I´timad. Wir sehen uns im feindlichen Vorposten.


Gegner
Aufständische und Schwer bis Mittel Gepanzerte Fahrzeuge.

Aufgaben
Eurokorp - Pioniere begleiten bis zum Minenfeld, I´timad sichern
1 Pionierregiment - Minenfeld entfernen
30 Transporthubschrauberregiment - BMP-2 fahren, Eurokorp und Pionierregiment helfen

Einheiten
HQ
Paul - Hauptmann


Eurokorp
niCe Nebulaner - Oberleutnant
niCe Olli - Leuntnant SanOA
niCe-Nightshift - Stabsarzt


1. Eurokorp
nice-t Pixel - Leader des 1. Eurokorp
[CRU] BerlinerCoach - MG4-Schütze
Steinadler - Grenadier
Reeses - Panzerabwehr-Schütze

2. Eurokorp
niCe b3cks - Leader des 2. Eurokorp
G.Huelse - MG4-Schütze
SmoothDog - Grenadier
marenus - Panzerabwehr-Schütze

3. Eurokorp
niCe Nexo  - Leader des 3. Eurokorp
BlackEagle - MG4-Schütze
niCe Clarius - Grenadier
FalkenTurm|Kevin - Panzerabwehr-Schütze


1. Pionierregiment
Cedric - Leutnant des 1. Pionierregiment
Pacman - Pionier


30. Transporthubschrauberregiment
TheMaxi2142 - Leutnant des 30. Transportregiment
Makato[Miela] - Co-Pilot


Transport
Eurokorp - Fuß
Pionierregiment - Fuß
Transporthubschrauberregiment - BMP-2

Eurokorp - 1
Pionierregiment - 1,
Transporthubschrauberregiment - 1

Besonderheiten
- Ich als HQ werde mit an der Front sein. Das bedeutet ich werde mit kämpfen wenn es nötig ist.
- Wenn es möglich ist die selben Slots wieder verwenden/ anmelden.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

55
So nun die Kritik und was ich ändern sollte. Teil 2 kommt bald.

56
Operationsname
Highlander

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
reshmaan

Startzeit (Ingame)
13:40

Missionsdauer
ca. 1-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN/REV. Time 300s. bei erfolgreichen respawn bei den Piloten melden. Die Piloten melden sich dann bei mir den HQ!

Lagebild
Guten Tag meine Herren,
Wie ihnen  bereits klar sein sollte, werden wir reseshmaan wieder unter der Kontrolle der Regierung bringen. Wir die Bundeswehr wurden gebeten der Regierung zu helfen da ihre örtlichen Truppen nicht genügend sind ,weder noch die richtige Ausrüstung haben. Sichert eine Versorgungsroute, räumt ein Minenfeld und klärt ein Dorf auf. Nun ich hoffe sie haben keine weiteren Fragen. Wir sehen uns im Vorposten.


Gegner
Aufständische und Schwer bis Mittel Gepanzerte Fahrzeuge.

Aufgaben
Eurokorp - Derya Sichern, Pioniere begleiten zum Minenfeld und I´timad aufklären
1 Pionieregiment- Minenfeld entfernen.
30 Transporthubschrauberregiment - Versorgung der Truppen mit Munition sowie Evac und einfliegen der respawnten spieler.


Einheiten
HQ
Paul - Hauptmann


Eurokorp
niCe Nebulaner - Oberleutnant
- Leutnant-SanOA
niCe Nightshift - Stabsarzt

1. Eurokorp
mav933 - Leader des 1 Eurokorp
[CRU] BerlinerCoach - MG4-Schütze
niCe-t Pixel - Grenadier
Reeses - Panzerabwehr-Schütze

2. Eurokorp
niCe b3cks - Leader des 2 Eurokorp
[G.Huelse - MG4-Schütze
SmoothDog - Grenadier
marenus - Panzerabwehr-Schütze

3. Eurokorp
niCe Kühl - Leader des 3 Eurokorp
Paterson - MG4-Schütze
niCe Gorn - Grenadier
niCe Diesel - Panzerabwehr-Schütze


1 Pionierregiment
Makato[Miela] - Leutnant des 1 Pionierregiment
- Pionier


30 Transporthubschrauberregiment
TheMaxi2142 - Leutnant des 30 Transporthubschrauberregiment
BlackEagle - CO-Pilot


Transport
HQ - Zu fuß
Eurokorp - Zu fuß
1 Pionierregiment - Zu fuß
30 Transporthubschrauberregiment - UH-1D

Funkkanäle (nicht 343)
HQ - 1
Eurokorp - 1
1 Pionierregiment - 1
30 Transporthubschrauberregiment - 1

Besonderheiten
- Ich als HQ werde mit an der Front sein. Das bedeutet ich werde mit kämpfen wenn es nötig ist.
- In dieser reihenfolge anmelden: Transporthubschrauberegiment/Eurokorp/Pionierregiment !
- Nur Sanitäter können EPI und MORPHIN benutzen und verabreichen!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

57
So dann lasst mich es wissen. Kritik was muss ich besser machen. Was fandet ihr gut? Und falls elmo hier hereinschaut melde dich das nächste mal bitte ab wenn du keine zeit hast danke. Und Miela danke an dich für die gute Führung und danke das du die Ganz Lange Route genommen hast zur feindlichen Basis.

58
Operationsname
Hoika

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah v.1.2

Startzeit (Ingame)
14:30

Missionsdauer
ca.1- 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN Ihr werdet dann via Heli eingeflogen

Lagebild
Wir haben einen abgeschossenen UH1-Y  in der Stadt Fallujah.In diesen UH1-Y ist ein Special Forces Trupp gewesen. Dieser Trupp muss nun gerettet werden. Nachdem wir diesen Trupp gerettet haben werden wir einen Angriff auf eine feindliche Basis durchführen.

Gegner
Russische einheiten. Gepanzerte Fahrzeuge

Aufgaben
Alphas - SF retten und die Basis angreifen
SF - Überleben und die Basis angreifen
Foxtrot - SF retten und die Basis angreifen
Golf - Medivac,Support und Aufklärung.

Einheiten
HQ
Paul -Oberkommandant

Alpha Team Lead
Makato[Miela] - Leader
mav933 - Sanitäter

Alpha 1
niCe Dr.Sp4wN - Alpha 1 Lead
G.Huelse - MG-Schütze
Hughes - Grenadier
eXpeRienC - AT-Schütze
- Schütze

Alpha 2
Nixon - Alpha 2 Lead
[CRU] BerlinerCoach - MG-Schütze
niCe Nightshift - Grenadier
Nebulaner - AT-Schütze
- Schütze

Alpha 3
- Alpha 3 Lead
- MG-Schütze
- Grenadier
- AT-Schütze
- Schütze

SF 1
niCe b3cks - Leader
Reeses - MG-Schütze
niCe Nexo - Radioman
marenus - Marksman
niCe azraelhunter - Sanitäter

Foxtrot (besonderes Equipment oder Restriktion)
niCe Diesel - Gunner
- Driver

Golf (besonderes Equipment oder Restriktion)
niCe Elmo - Pilot
niCe SgtDog||Birk - Türschütze 1
niCe FoXmaN - Türschütze 2

Transport
Alphas - HMMWV
Foxtrot - Stryker
Piloten - Black Hawk

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha Lead  - 1
Foxtrot - 1
Golf - 1

Besonderheiten
- Anmelde Reihenfolge: SF, Alpha, Golf, Foxtrot
- Ich nehme mir das recht Leute umzuslotten.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

59
So dann last mal eure Kritik hier raus. Aber natürlich auch was ihr gut fandet. Und wie fandet ihr das mit den PMC?

Und eins von mir noch. Elmo du bist ein Spitze Pilot gute Landung bei einen Treffer. War ein Schöner Rundflug.

60
Operationsname
Desire

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
13:05

Missionsdauer
ca. 1- 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN am Spawn warten und auf die Anweisungen des Missionserstellers warten.

Lagebild
Wir sollen für die USA Devils Castle erobern weil die USA derzeit woanders zu kämpfen hat. Das heißt wir die PMC werden für diese Aufgabe eingesetzt. Wir haben diese
Mission angenommen da es eine Menge Geld und Ressourcen gibt. Also Unser Boss Desire hat uns gesagt wir sollen alle wieder heile zurückkommen. Also bis in ein paar Stunden.


Gegner
Russland, Fahrzeuge und viel Infanterie

Aufgaben
Dogs - Devils Castle erobern
Riot - Devils Castle erobern
Juka - Devils Castle erobern
Lion - Devils Castle erobern
Piloten - Medivac und Support der Infanterie

Einheiten
HQ
Paul -Colonel

Lead
- Major
Nightshift - Sanitäter

Dogs
niCe b3cks - Dogs Leader
marenus - MG-Schütze
Bruno - Grenadier
- Stinger Schütze
Makato[Miela] - RPG Schütze

Riot
pacman - Riot Leader
Reeses - MG-Schütze
- Grenadier
- Stinger Schütze
Nixon - RPG Schütze

Juka
- Juka Leader
- MG-Schütze
- Grenadier
- Stinger Schütze
- RPG Schütze

Lion
niCe sCope - Lion Leader
niCe Nexo - MG-Schütze
niCe FoXmaN - Grenadier
niCe Peanut - Stinger Schütze
niCe psYGer - RPG Schütze

Golf Lead
Elmo- Pilot
niCe Diesel - Türschütze
PrimeValue - Türschütze 2

Transport
Lead - SUV
Dogs - SUV
Riot - SUV
Juka - SUV
Lion - SUV

Funkkanäle (nicht 343)
Dogs - 1
Riot - 1
Juka - 1
Lion - 1
Golf Lead - 1
HQ - 1

Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

Seiten: 1 2 [3] 4