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Themen - Major

Seiten: 1 [2] 3 4
21
Allgemeines / Herzlichen Glückwunsch an Ela und Nebu
« am: 02. Dezember 2017, 18:44:44 »
Herzlichen Glückwunsch ihr beide, wurde aber auch endlich Zeit das ihr heiratet :)

Feiert schön!

Ps. Jetzt haben wir einen Mr. Wolff und Mrs. Wolff

22
Events / Samstag 09.09.2017 Operation "Payday" MOB 19:30 Uhr
« am: 07. September 2017, 16:14:12 »
Operationsname
Payday

Ersteller
niCe Paul

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
13:00

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
Aus

Lagebild
Background: Wir befinden uns im Jahre 2017, Takistan wird derzeit von den Takistan Armed Forces attackiert, während die Nato versucht die Lage unter Kontrolle zubringen, viele der Bürger haben sich den Armed Forces angeschlossen, und geben Informationen über die Positionen und Stellungen der Nato Kräfte weiter. Die Nato verliert immer mehr und mehr Soldaten, sowie Material, deswegen haben sie mehrere PMC angeheuert.

"Willkommen in Takistan Ladies, die Nato hat uns unsere erste Aufgabe geben. Wir sollen einen Tanklaster aus den UN Lager begleiten, die erste Anlaufstelle werden die Oil Pipelines sein, wo sie ihren Laster betanken, danach fahren wir mehrere Tankstellen ab und befüllen den ihre Tanks wieder mit Oil. Danach geht es zurück zum UN Lager, und von dort aus wieder zu unserer FOB. Die Nato zahlt uns 700.000$ für diesen Job, also verkackt es nicht."


Taktische Karte(n)
Ingame

Gegner
Takistan Armed Forces

Aufgaben
Alpha, Bravo, Charlie - UN Lager besichtigen, Tanklaster fertig machen, Eskortierung zu den einzelnen Punkten.
Echo - Overwatch des Convoys, Luftunterstützung
Lima - Tanklaster fahren

Einheiten
PMC, UN


Alpha (PMC - Bleibt bei M4, AK, G36, MP5 etc.)
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Medic
m_kola  - Breacher
niCe Butsch1001 - Engineer

Bravo (PMC - Bleibt bei M4, AK, G36, MP5 etc.)
niCe sCope - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Medic
- Breacher
- Engineer

Charlie (PMC - Bleibt bei M4, AK, G36, MP5 etc.)
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Medic
- Breacher
- Engineer

Echo (PMC - Bleibt bei M4, AK, G36, MP5 etc.)
niCe Clarius - Pilot
- Gunner Left
BerlinerCoach - Gunner Right

Lima (UN Equipment)
niCe FoXmaN - Driver
niCe KatCat - Co-Driver


Transport
Alpha, Bravo, Charlie - HMMWV - M2, MK19, Unbewaffnet
Echo - MH-6
Lima - Tanklaster

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Alpha - Entscheidet Frequenz


Besonderheiten
- Versucht in die Rolle der PMC reinzuschlüpfen, und habt relativ wenig Mitleid mit der Bevölkerung, da Ihr hauptsächlich hinter dem Geld her seit.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

23
Operationsname
The early days

Ersteller
niCe Paul

Preset
MOB

Insel
Chernarus

Startzeit (Ingame)
08:00

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
regnerisch

Respawn
AUS - Spectator ON

Lagebild
Die Chernarus Defence Force haben sich nach 10 Jahren wieder gefunden und sind gerade dabei sich wieder aufzubauen und neue Rekruten zu erwerben.

Sie sind die neusten Rekruten der Chernarus Defence Force, und haben nach 3 Monaten endlich ihre Grundausbildung in den Wäldern von Chernarus gemeistert. Ihre Aufgabe besteht darin, unerkannt und als Zivil gekleidet sich mit 3 Urals nach Chernogorsk zu bewegen, um dort Kontakt mit unseren Waffendealer Pitrov aufzunehmen, sie werden von unseren Informanten in einer Bar erwartet, der ihnen dann den Aufenthalt von Pitrov mitteilt. Sobald sie den Treffpunkt erreicht haben, verladen sie die Waffen auf die Urals und bewegen sich zurück zu unseren Lager, von dort aus geht es weiter zu einem Verladepunkt, wo wir uns mit den Kommandanten Alexander an Green Mountain treffen um die Waffen unserer Nördlichen Kampfgruppe zu übergeben, danach begeben sie sich zurück zu unserem Lager und bereiten sich auf ihren nächsten Einsatz vor.

Und zu aller Letzt, lassen sie sich auf keinen Fall bei den Verladen der Waffen erwischen, die ganzen Städte sind voller Russischer Kräfte und werden uns nicht mit Blumen begrüßen, wenn sie erkennen das wir Waffen besitzen.


Taktische Karte(n)
Ausgabe erfolgt nach Missionsstart

Gegner
21th Ausbildungskompanie der Russischen Streitkräfte

Aufgaben
Dibrovka - Waffen verladen, Waffen liefern
Pulkovo - Waffen verladen, Waffen liefern
Kozlovka - Waffen verladen, Waffen liefern

Einheiten
Chernarus Defence Force


Dibrovka (Im Arsenal Zivilisten Outfit erstellen, Makarov als Waffe erlaubt)
- Leader
niCe Flyingbird - Rifleman
- Rifleman
niCe Havok  - Automatic Rifleman
- Automatic Rifleman
- Medic
- Radioman
- Scout

Pulkovo (Im Arsenal Zivilisten Outfit erstellen, Makarov als Waffe erlaubt)
- Leader
- Rifleman
- Rifleman
niCe FoXmaN - Automatic Rifleman
- Automatic Rifleman
- Medic
- Radioman
- Scout

Kozlovka (Im Arsenal Zivilisten Outfit erstellen, Makarov als Waffe erlaubt)
- Leader
- Rifleman
- Rifleman
- Automatic Rifleman
- Automatic Rifleman
- Medic
- Radioman
- Scout

Zeus Unterstützt den Missionsersteller in Sachen RP und NPC's coordination
niCe Isakino  - Zeus

Transport
Dibrovka - Ural
Pulkovo - Ural
Kozlovka - Ural

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Leader entscheiden welcher Kanal benutzt wird

Besonderheiten
- RP wird erwünscht
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

24
Allgemeines / Cossacks: Back to War zu verschenken.
« am: 06. Juli 2017, 18:52:17 »
Hab mir gerade nochmal ein game paket gekauft und hab jetzt noch eine Kopie von Cossacks: Back to War, falls die jemand haben möchte, schreibt hier einfach drunter.

Wer zuerst kommt, bekommt das game.

Ps. Game gibs morgen, oder wenn steam es auch über handy zulässt, sofort.

25
ArmA 3 / Arma 3 Exile Server
« am: 20. Juni 2017, 16:53:19 »
Hallo,
Da dieses Thema sehr oft bei den Exile Spielern auftritt, haben wir uns dazu entschlossen unseren eigenen Exile server aufzumachen.
Derzeit sind wir noch weit davon entfernt uns von der standard Exile version zu unterscheiden, aber wir sind dran.


Modpack steht soweit auch, am besten da einmal Nebu fragen.

Ansonsten, benötige ich Ideen von unseren Spieler.


Ich werde am Donnerstag eine Liste hinzufügen die Ideen und den Status der Implementierung beinhaltet.

26
Operationsname
Fast in, Fast out

Ersteller
niCe Paul

Preset
MOB

Insel
Lythium

Startzeit (Ingame)
03:00

Eventdauer
ca. 2h

Wetter
Bewölt - Nebelig

Respawn
Aus, Spectator wird an sein.

Lagebild
Nachdem unsere Jungs auf ordentlichen Wiederstand in Kunduz getroffen sind, haben wir unsere KSK Jungs nach Lythium entsandt. Die Aufgabe, Mr. D auszuschalten, einen kleinen Leiter der ISIS in Afghanistan. Leider haben wir bis Dato noch kein Foto von diesen Typen, dass einzige was wir wissen ist, dass er sich laut Informanten in der Stadt Mafaraz aufhält. Die Jungs werden in der Nacht diese Stadt betreten und Mr. D ausfindig machen und eliminieren. Trotzdem müssen sie verdammt vorsichtig sein, dieses Land ist voller ISIS Kämpfer und wir können mit keiner Unterstützung rechnen, wenn sie uns entdecken, heißt es zurück zur LZ und raus da!

Taktische Karte(n)
Ausgabe erfolgt nach Missionsstart

Gegner
ISIS - gute Ausrüstung, sowie gute Ausbildung

Aufgaben
Fuchs, Marder, Falke - Mr. D ausschalten
Adler - Aufklärung, Mr. D ausschalten

Einheiten

Fuchs
- Truppführer
- Sanitäter
- MG-Schütze
- Gruppenscharfschütze
niCe Butsch1001  - Schütze
- Schütze

Marder
- Truppführer
- Sanitäter
- MG-Schütze
- Gruppenscharfschütze
- Schütze
- Schütze

Falke
niCe Elmo  - Truppführer
niCe Isakino  - Sanitäter
niCe Havok  - MG-Schütze
niCe KatCat - Gruppenscharfschütze
m_kosi  - Schütze
- Schütze

Adler Adler sollte seine Ausrüstung bereits im Arsenal vorbereiten, ihr werdet die ersten am Boden sein.
niCe FoXmaN - Truppführer/Sanitäter
Pixel  - Scharfschütze
niCe sCope - Assistent des Scharfschützens


Transport
Fuchs, Marder, Falke, Adler - Einflug per MH-6M Little Bird; Jeweils immer nur 5 Personen!


Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Einsatzleitung, Truppführer - Kanal 1


Besonderheiten
- Truppführer sind dafür verantwortlich das alle Mitglieder des Trupps die gleiche Ausrüstung tragen! (Helm, Weste, etc.)
- Falls ein großes Feuerkampf ausbricht, beginnt der survival Part, also versucht da stealth reinzukommen und wieder rauszukommen.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

27
Events / Samstag 06.05.2017 Kunduz Tag 1 MOB 19:30 Uhr
« am: 30. April 2017, 21:42:32 »
Operationsname
Kunduz Tag 01

Ersteller
Paul

Preset
MOB

Insel
Kunduz

Startzeit (Ingame)
06:00

Eventdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - Beim Missionsersteller melden (Befinde mich in der FoB).

Lagebild
Der erste Tag in Afghanistan, Staub, Staub und noch mehr Staub. Wir befinden uns im Jahre 2012, die Bundeswehr hat die FoB Kunduz errichtet. Ein sehr ruhiger Platz in Afghanistan, schade eigentlich das dieser Abschnitt voller Taliban sein soll.

Egal, unsere Aufgabe besteht darin ein paar Dörfer zu besuchen, und uns einen kleinen Überblick zu machen. Wir werden, die Dörfer entlang der Hauptstraße durchsuchen und Kontakt zur Zivilbevölkerung aufzunehmen.


Taktische Karte(n)
Ausgabe erfolgt nach Missionsstart

Gegner
Taliban

Aufgaben
Alpha, Bravo, Charlie - Dörfer durchsuchen, Kontakt zur Zivilbevölkerung herstellen

Einheiten
Bundeswehr

Einsatzleitung "Adler"
niCe Havok - Einsatzleiter
m_kosi - Sanitäter

Alpha "Wolf"
niCe Clarius - Truppführer
niCe Isakino - Sanitäter
BerlinerCoach - Grenadier
Pixel - MG-Schütze
niCe Makato[Miela] - Schütze
- Gruppenscharfschütze

Bravo "Wespe"
niCe Nebulaner - Truppführer
niCe Eulchen - Sanitäter
niCe Oishi- Grenadier
niCe Elmo - MG-Schütze
niCe Flyingbird - Schütze
niCe sCope | George [US] - Gruppenscharfschütze

Charlie"Fuchs"
niCe CptJamesScott - Truppführer
Nightshift - Sanitäter
eTorii - Grenadier
Nixon - MG-Schütze
niCe Butsch1001 - Schütze
niCe Juli(GER) - Gruppenscharfschütze


Transport
Einsatzleitung, Alpha, Bravo, Charlie - Dingo, Eagle

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Einsatzleitung, Truppführer - Kanal 1


Besonderheiten
- Türen lassen sich nur per ACE (Tür öffnen/schließen) Funktion benutzen
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

28
Allgemeines / Abwesenheit durch Krankenhaus
« am: 16. Februar 2017, 16:10:13 »
Hey ho,
Ich bin erstmal dieses Wochenende nicht da, für mich gehts heute ins Krankenhaus, da ich gestern fürn paar Sekunden mein Bewusstsein verloren habe und noch paar andere Probleme habe.

Ps. Nebu, ich werd dich vermissen :*

29
Auch gerne gespielt / Project Argo
« am: 03. November 2016, 16:44:09 »
Hallo,
vllt. habt ihr davon schon gehört, Bohemia Interactive ist gerade dabei ein Spiel zu entwickeln namens Project Argo was auf Arma III aufbaut. Project Argo hat die selben Models/Waffen usw. von Arma III, jediglich befinden wir uns hier in ein fast fast paced shooter, das heißt, alles ist schneller, und wir haben nur einen bestimmten Bereich in dem wir spielen. Also, ein kleines Arma III wo ein 5 starkes Team gegen ein anderes 5 starkes team kämpft. Derzeit gibt es 3 Spielmodies und paar karten sowie Waffen.

Derzeit ist es nur ein Projekt, und kostenlos spielbar, vllt. hat ja der eine oder andere Lust ein paar runden zu daddeln.

Ich lass euch einfach malt die webside hier.

https://www.projectargo.net/

30
ArmA 3 / Arma 3 Zombie Survivial Chernobyl Mission
« am: 14. Oktober 2016, 11:20:31 »
Hallo,
da ich mal endlich wieder eine Mission bauen möchte, spiele ich mit den Gedanken eine A3 Zombie Survival Mission zu bauen welche in Chernobyl spielen soll. Die Mission würde per Zeus laufen, so das ich sie jederzeit vereinfachen bzw. euch es schwerer machen kann. Derzeit suche ich einfach nach Freiwilligen die sich auf das Szenario einlassen würden, Schwerpunkt liegt dabei auf RP und Spielspaß.

Was ich mir soweit gedacht habe:

Karte: Chernobyl
Feinde: Zombies
Hintergrund: Im Jahr 2040 konnte keine Strahlung in Chernobyl mehr festgestellt werden, die Russische Regierung glaubte an ein Wunder und besiedelte die Stadt wieder, kurze Zeit später kam es zu meheren merkwürdigen zwischenfällen mit der Zivilbevölkerung. Ein dichter Nebel sowie kompletter Einsturz der Funkverbindung zwischen den Labor und den Militärposten in Chernobyl lies die Russische Regierung das 2nd Spetsnaz GRU team in diese Zone verlegen. Die Aufgabe dieses Teams besteht darin, das Militärlager sowie das Labor zu untersuchen und wenn möglich Akten sowie Hinweise sichern.


Relative Sachen für die Mission:
Es wird sehr auf LARP Elemente gebaut (Ihr werdet euch einen russischen Vornamen aussuchen, und dieser wird euch bei dieser Session begleiten)
Ihr werdet Permanent eine Gasmaske tragen, wer sie abnimmt wird sterben
Keine Nachtsichtgeräte
Keine Wärmebildgeräte
Ihr solltet Lich an eure Waffen packen
Nur russische Waffen
Je nach Menge der Spieler, werden Magazine ausgegeben
Mission wird wahrscheinlich länger als 2 Stunden gehn, wer während der mission gehen muss, kann das machen.

Respawn ist an, wird aber nur genutzt bei technischen Problemen bzw. wenn ihr vom Server fliegt oder euer game crashed.

Frage ans NiCe-team, könnte ich dafür euren ArmA 3 Server benutzen?


Wenn ich damit eure Interesse gewonnen habe, dann postet doch einfach hier runter ob ihr Lust hättet mit zu machen. Datum und Modpack werden noch veröffentlicht.

MfG

Paul

31
Allgemeines / Verabschiedung
« am: 27. August 2014, 20:36:29 »
Guten Abend,
hiermit verabschiede ich mich aus der Community. Es hat diverse Gründe das ich zu 100% keiner Lust und keinen Spaß mehr in dieser Community habe. Leider hängt das mit den niCe Membern zusammen nicht mit allen aber mit sehr sehr vielen. Ich wünsche der Community alles gute und hoffe das Ihr euch nochmal ändert. Vllt. seht ihr es vllt. mal aus einer anderen Sicht und versteht endlich die Probleme. Ich bitte Psyger einmal bitte meinen FTP Account zu löschen und mich aus irgendwelchen Listen herauszutragen. Des weiteren würde ich mich sehr freuen wenn sich einer bereitstellt und meine Missionen von den FTP zu löschen. An Diesel einmal bitte mich aus der ArmA II Gruppe im Forum genauso wie im TS entfernen. Viel glück euch allen. Falls mich nochmal jemand sprechen möchtet EC ts oder evtl. über Steam.
Hatte eine schöne Zeit aber ich finde es hat sich vor 4 Monaten nur noch verschlechtert. Danke für die Teamabende mit euch genauso wie die vielen lustigen Stunden beim zocken.

MfG

Paul

Over and Out

--EDIT--

Auf wunsch des niCe Nebulaners einmal zu den niCe Leuten und Leuten meine Meinung, die was falsch machen! (Kurze Einschätzung)

niCe Pixel:  Fand dich immer okay, leider bist du zu fast jeden anderen Stammspieler ein Arschloch, sehr viel Besserwisserei was so gut wie jeden ankotzt...

Miela: Eigentlich bedanke ich mich das du mir damals das Missionserstellen erklärt hab. Aber wie viele mag ich deine Art nicht, des weiteren verstehe ich nicht das du bei Jeder Versammlung dabei bist (vllt. nicht bei jeder aber bei den meisten), und auch so ne Bessewisserei...

niCe PsyGer: Besserwisserei und alles was du sagst ist richtig, und alles was die anderen sagen (Stammspieler ist falsch)

Das waren die Leute die mir immer ins Auge stachen. Der rest naja.


32
Events / Samstag 23.08.2014 17:00 Cool-water TA
« am: 13. August 2014, 17:03:10 »
Operationsname
Cool-water

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Altis

Startzeit (Ingame)
7:30

Eventdauer
ca. 2h

Wetter
klar

Respawn
AN ( Am arsenal point dann einfach auf Normalen Soldaten umrüsten und nachrücken)

Lagebild
Diesmal werden wir den Feind als erstes Angreifen! Das Ziel Altis. Unsere Aufgabe die Stadt Anthanos und Panochori erobern damit unsere weiteren Truppenteile anlanden können. Wir starten von der USS Narwhal. Von dort aus werden wir uns mit SDV´s zur Iremi-Bucht begeben und uns mit 6 bewaffneten Agenten treffen.

Gegner
CSAT

Aufgaben
Sf - An der Iremi-Bucht landen, Athanos und Panochori infiltrieren
Alpha - Landezone sichern,Athanos und Panochori infiltrieren


Einheiten
NATO

Beispiel:
Alpha (SD)
- Agent 1 (Leader)
niCe FoXmaN - Agent 2 (Marksman)
niCe azraelhunter - Agent 3 (MG-Schütze)
niCe Pixel - Agent 4 (Medic)
Paul - Agent 5 (Grenadier)
- Agent 6 (Second Lead)

SF (SD)
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
- Second Lead
- Automatic Rifleman
- Sanitäter
- Rifleman (AT)

Transport
Alpha - Zu fuß
SF - SDV´s, zu fuß


Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Alpha - 30.5
SF - 30.5

Besonderheiten
- Start ist um 17 Uhr
- Jeder Spieler schickt mir sein Arsenal Loadout per pm hier in Forum!
- Arsenal wird vorhanden sein, wird nur von den Alphas benutzt! Wenn ihr respawnt seit ihr die Verstärkung, dann Arsenal nutzen und sein Klassen equip laden.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

33
Operationsname
Eisregen

Ersteller
Paul und Mav933

Preset
TA

Insel
Celle 2

Startzeit (Ingame)
6:30

Missionsdauer
ca. 4,5- 6h

Wetter
klar

Respawn
AN(Rev. time 600s) Nach erfolgreichen Respawn Funk mit Major aufnehmen und auf weitere Befehle warten!

Lagebild
Freitag den 5. September: Deutsche Bundeswehrsoldaten bauen einen Konvoi in der Stadt Fassberg auf. Dieser Transport bestand aus 5 Munitionstransporter. Um 1730 wurde dieser Konvoi von Russischen Truppen beschossen und zerstört. Des weiteren haben Sie die Stadt Fassberg, Wietzendorf, Bergen und Hermannsburg besetzt und sind jetzt in Russischer Hand. Jetzt ist es Zeit uns unsere Städte zurück zuholen. Weiteres bekommt ihr in der Basis!

Taktische Karte(n)


Gegner
Russland. Nur Bodenkräfte!

Aufgaben
Alpha - Fassberg, Wietzendorf, Bergen und Hermannsburg zurückerorbern
Bravo - Leute versorgen, In der FOB eine Rettungsstation aufbauen.
Logistik - FOB aufbauen
Echo - Leute rausfliegen, MedEvac
Hotel - Material einfliegen, Respawnte player einfliegen,Munition einfliegen
Foxtrott - Material einfliegen, Respawnte player einfliegen, Alphas einfliegen

Einheiten
BtlGefchStd
Mav933 - Major
Paul - Hauptmann


Alpha 1
niCe Elmo - Hauptfeldwebel
niCe SmoothDog - Stellvertretender Gruppenführer/Feldwebel
- Sanitäter/Stabsunteroffizier
Steinadler - Gruppenscharfschütze/Oberstabsgefreiter
- MG-Schütze/Hauptgefreiter
- MG-Assistent/Obergefreiter
- Grenadier/Obergefreiter
- PzF-Schütze/Obergefreiter


Alpha 2
- Oberfeldwebel
- Stellvertretender Gruppenführer/Feldwebel
- Sanitäter/Stabsunteroffizier
- Gruppenscharfschütze/Oberstabsgefreiter
- MG-Schütze/Hauptgefreiter
- MG-Assistent/Obergefreiter
- Grenadier/Obergefreiter
- PzF-Schütze/Obergefreiter

Alpha 3
3 Jägerkompanie - Oberfeldwebel
3 Jägerkompanie - Stellvertretender Gruppenführer/Stabsunteroffizier
3 Jägerkompanie - Sanitäter/Unteroffizier
3 Jägerkompanie - Gruppenscharfschütze/Stabsgefreiter
3 Jägerkompanie - MG-Schütze/Hauptgefreiter
3 Jägerkompanie - MG-Assistent/Obergefreiter
3 Jägerkompanie - Grenadier/Obergefreiter
3 Jägerkompanie - PzF-Schütze/Obergefreiter

Alpha 4
3 Jägerkompanie - Feldwebel
3 Jägerkompanie - Stellvertretender Gruppenführer/Unteroffizier
3 Jägerkompanie - Sanitäter/Unteroffizier
3 Jägerkompanie - Gruppenscharfschütze/Hauptgefreiter
3 Jägerkompanie - MG-Schütze/Hauptgefreiter
3 Jägerkompanie - MG-Assistent/Obergefreiter
3 Jägerkompanie - Grenadier/Obergefreiter
3 Jägerkompanie - PzF-Schütze/Obergefreiter

Logistik
MrMove - Oberfeldwebel
Hughes - Pionier/Unteroffizier
- Pionier/Stabsgefreiter
- Pionier/Stabsgefreiter

Bravo
- Hauptfeldwebel
- Sanitäter/Feldwebel
- Sanitäter/Stabsunteroffizier
- Sanitäter/Unteroffizier

Echo
niCe Pixel - Leader
- Co-Pilot
niCe FoXmaN - Sanitäter/Stabsarzt

Hotel 1-1
- Leader
- Co-pilot

Hotel 1-2
- Leader
- Co-pilot

Hotel 2-1
Flexi23 - Hauptmann
- Leutnant

Hotel 2-2
- Hauptmann
- Leutnant

Foxtrott 1
- Leader
- Co-pilot

Foxtrott 2
- Leader
- Co-pilot


Transport
Alpha - Dingo,Füchse
Logistik - 5 tonner
Echo - Blackhawk MedEvac
Hotel 1 - Chinnok
Hotel 2 - UH-1D
Foxtrott - C-130J

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha 1 - 1,2
Echo,Foxtrott,Hotel - 1
BtlGefchStd - 1
Logistik,Bravo,Alpha 2,Alpha 3, Alpha 4 - 2
--343--
Alpha 1 (343) - 1
Alpha 2 (343) - 2
Alpha 3 (343) - 3
Alpha 4 (343) - 4
Logistik (343) - 5
Bravo (343) - 6
Echo  (343) - 7

Besonderheiten
- Event startet um 14 Uhr
- Eigeladene Communitys 3.Jägerkompanie und Gruppe W
- Pause/AFK nur in der Basis/FOB
- Join in Progress nicht so sehr erwünscht, wenn möglich vermeiden
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


34
Hat nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Naja.

35
Auch gerne gespielt / Moutn and Blade Warband Napoleonic wars
« am: 04. August 2014, 22:56:55 »
Guten Tag Freunde des 19th Jahrhunderts,
ich als Musketier des 2Lhr. (Leibhusarenregiment) möchte euch fragen ob ihr Wasserratten lust habt euch ans Land zu begeben um einer Line beizutreten und für das Vaterland zu sterben!

Kommen wir nun zu den Infos!

Tag: Freitag den 8 August
Zeit: 14 Uhr
Server 33te_Siege

Wir werden versuchen eine Line aufzubauen um den Gegner in seine Hintern zu treten. Als Verteidiger oder Angreifer. Die Formation wird niemals verlassen.

Wenn ihr Blut geleckt hab schreibt euch hier ein! Wir sehen uns auf den Schlachtfeld!

36
Operationsname
Geldtransport

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
13:00

Missionsdauer
ca. 1,5h

Wetter
regnerisch

Respawn
AN - Neuen Streifenwagen besetzen und auf Befehle warten.

Lagebild
Liebe Polizisten/en,
wir werden heute einen einfachen Geldtransport vornehmen. Wir fahren gemeinsam zur Bank und werden da die Geldtransporter mitnehmen und sie dann nur nächsten Bank fahren. Es wird ein leichter Tag denn die Straßen waren in der letzten Zeit ganz ruhig.


Gegner
Civilisten, Terror-gangs

Aufgaben
Blue - Führungsfahrzeuge
Red - Letztes Fahrzeuge
Yellow - Einsatzleitung
Green - Geldtransporter fahren.
CIV - Auto fahren, LKW, unfälle bauen usw.

Einheiten
Yellow (Pistole +  Schrotflinte)
niCe Elmo - Polizeikommissar
- Polizeihauptmeister
- Sanitäter

Blue (Pistole +  Schrotflinte)
niCe Diesel - Polizeihauptmeister
warmduscher - Polizeiobermeister
niCe Kühl - Polizeimeister
- Polizeimeister

Red (Pistole +  Schrotflinte)
Eversmann - Polizeihauptmeister
- Polizeiobermeister
Bulletburst - Polizeimeister
maxider - Polizeimeister

Green (MP5/Schrotflinte + Pistole)
Flexi23 - Fahrer
- Beifahrer
eTorii - Fahrer
- Beifahrer

CIV
niCe-t16 mav933 - Civ 1
MrMove - Civ 2
niCe SmoothDog - Civ 3
Steinadler - Civ 4


Transport
Blue - Polizeiwagen
Red - Polizeiwagen
Yellow - Polizeiwagen
Green - Geldtransporter
CIV - Autos,Lkws, Motorräder

Besonderheiten
- Schrotflinten bleiben im Wagen, solange sie nicht benötigt werden!
- Totales Roleplay, es wird sich an alle Verkehrsschilder gehalten usw.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

37
Support / [SOLVED] Arma 2 OA Background Music = Water Sound
« am: 21. Juli 2014, 12:33:06 »
Hey ho, ich hab seit ich mein game auf Steam umgestellt habe bei normalen Hauptmenü in Arma 2 einfach den Wasser Sound. Das lustige ist, das dieser Wassersound im Spiel auch da ist. Also wenn ich im TA bin habe ich das wärend der Mission auch... Hat da vllt. irgendjemand eine Lösung meine google Suche hat mir leider nicht geholfen da anscheinend gar keiner dieses Problem hat.

MfG

Paul

38
Ja war zwar kurz, aber ich fand die Atmosphäre nicht schlecht.

39
Operationsname
Heart

Ersteller
Paul

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
23:20

Missionsdauer
2-2,5h

Wetter
Bewölkt

Respawn
AN Rev. Time: 300s nach respawn kontakt mit Alpha 1 Lead aufnehmen

Lagebild
Guten Abend meine Herren,
letzte Woche kam es mal wieder zu auseinandersetzungen der Rebellen und Soldaten in Fallujah. Unsere Aufgabe vor 2 Stunden war einfach: Einen Person ausschalten. Jetzt kam es aber dazu das unser Black Hawk abgeschossen wurde und unser Team wahrscheinlich Tot ist. Nun unsere Aufgabe, sichern des Black Hawks und danach noch ein paar Kisten sprengen. Da die SF´s von den Amys es vor einen Jahr nicht geschafft haben ist die Zeit der SOTG´s gekommen. Wir haben nur das nötigste an der Basis schon ne weile her wo die Amys hier waren. Hoffen wir das diesmal alles gut geht.


Gegner
Rebellen (Schlecht ausgerüstet)

Aufgaben
Alpha - Black Hawk sichern, Fiesta zu den Kisten führen
Golf - Einfliegen von Alpha und Fiesta, Feuerunterstützung
Fiesta - Black Hawk sichern, Kisten sprengen

Einheiten
Oberkommando
Paul -Oberbefehlshaber


Alpha 1 (Schallgedämpft)
Steinadler - Operationsleiter
- Medic
niCe-T Bob - Grenadier
- AT-Schütze

Alpha 2 (Schallgedämpft)
- Leader
Eversmann - Medic
- Grenadier
- AT-Schütze

Alpha 3 (Schallgedämpft)
- Leader
- Medic
- Grenadier
- AT-Schütze

Fiesta (Schallgedämpft)
MrMove - Leader
- Sprengmeister
- Sprengmeister

Golf (Mp5)
- Leader
niCe-t16 mav933 - Schütze
Flexi23 - Pilot
- Schütze
- Pilot
- Schütze


Transport
Alpha - Little Bird
Golf - Little Bird, Little Bird (DAGR/FLIR),Black Hawk
Fiesta - Little Bird

Funkkanäle (nicht 343)
Alpha - 1
Golf  - 1 (Intern 2)
Fiesta - 1

Besonderheiten
- Alpha 1 Operationsleiter sind alle Truppen unterstellt.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

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