Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SgtDog||Birk

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
42
jetzt ist hier zu

43
Bravo 1
- Fireteam Leader

44
Independent A1 - Rifelman

45
Treffen ist im Channel :Laufendes Spiel *Bitte nicht stören*

46
MG4 Assistent Team NiCe

47
Inhalt :


- Aufbau eines Funkspruches und verhalten im Funkkreis

- Formation für Fire Team und Squad Team

- fire and maneuver

- erstellen eines Lagebericht und Analyse

- ACE Report



Es kann sich jetzt angemeldet werden .

48
@SYSTEM die Idee fand ich ganz gut und ein sehr guter Start aber weniger ist mehr die Mission so wie du sie dir vorgestellt hast hätte bestimmt 4std gedauert :D.
 

49
Ich werde weitere Information noch bereit stellen es gibt keine Teilnehmer Begrenzung.

50
Kompanie-Chef

51
Support / Re: wieder da
« am: 24. Januar 2013, 00:47:05 »
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ich kann dir beipflichten die AGA zumachen da ja doch ein zwei Sachen dazu gekommen sind  wie das neu ace wounds System. So kann dir keiner vorhalten das du kein Interesse gezeigt hast.

btw welcome back and have fun

Dog

52
Allgemeines / Re: Wahl zum Arma Bereichsleiter
« am: 15. Januar 2013, 17:19:33 »
Du hast sie jetzt an der Backe  :P

53
SF 1 Schallgedämpft, C4, Satchel, Seilschlinge
- Radioman

54
Allgemeines / Wahl zum Arma Bereichsleiter
« am: 07. Januar 2013, 13:46:57 »
Eure Stimme ist gefragt. 

Zwecks dem Rücktritt von niCe moehre950 von seinem Amt als Arma Bereichsleiter muss dieser Posten neu besetzt werden.
Die Wahl von niCe Nightshift für das öffentliche Amt zum Arma Bereichsleiter steht deswegen an. Die Umfrage für diesen Posten endet in 7 Tagen.

Hier mit möchten wir uns aber auch noch mal bei niCe moehre950 für seine erbrachte Leistung und investiert Zeit bedanken .

55
Zug 4 (besonderes Equipment oder Restriktionen)

- Grenadier

56
Allgemeines / Re: nettes video
« am: 01. Januar 2013, 22:46:29 »
Ja stimmt die Doku ist sehr gut Clafghan soll ja auch das Korengal Valley darstellen aber ich finde Armadillo ist die besser Doku.

57
Delta
- Rifleman

58
Allgemeines / Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« am: 25. Dezember 2012, 23:52:40 »
Ups ich meinte sehr motiviert aber du hast  mich ja dann doch noch erwischt  :P.

59
Allgemeines / Re: Kritik und Anregungen
« am: 25. Dezember 2012, 16:14:22 »
Danke erst mal für eure Kritik wir werden sie uns auf jeden Fall damit genauer befassen.

Ich muss leider sagen das hier nicht gerade Lösungsvorschläge vorgetragen wurden. Es stimmt Ärger ist auch eine Informationsquelle aber wenn wir fair bleiben wollen dann sollten wir hier sachlich diskutieren. Traurig ist auch das sich immer auf denn "Veteran" Status ausgeruht wird das macht immer noch kein besseres Community Mitglied aus einem und JA IHR habt recht wir sind Diktatoren wir zwingen euch bei uns die Freizeit zu verbringen mit uns Spaß zu haben denn Team Speak zu nutzen um gemeinsam mit euren Freunden Spaße zuhaben. Wir sind so dreist und böse das wir sogar keine Gegenleistung erwarten . Ohne Regeln gäbe es Anarchie die ja wohl niemand möchte Regeln sind unvermeidbar. the devil you know may be better than the devil you dont know.


Lieber Christof bitte lass diese Selbstsabotage in dem du dich weiterhin von anderen beeinflussen lässt. Du hast leider nicht alle Information bekommen und kannst daher auch nicht wissen was hinter denn Kulissen sich abspielt trotzdem danke dafür das du dich in die Community einbringst.

Das Jahr geht zu Ende Veränderung brauchen ihre Zeit da wir ja nun auch alle noch ein Privatleben haben das auch einen sehr wichtigen stellen Wert hat.  Also meine Frage was erwart ihr jetzt für das kommende Jahr ?

Hiermit wünsche ich euch noch ein paar besinnlich Feiertage. Dog

60
1 Polizisten

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6