Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SgtDog||Birk

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
21
- Platoon Commander

22
Alpha 3 (BAFs)

Asst.  AR

23
Omega Command
<<<<< Medic >>>>>

24
Bravo 3
- Fireteam Leader

25
3. Eurokorp
- Panzerabwehr-Schütze

26
Golf - Türschütze 1

27
DRY - Rifleman (AT) Arrrrrr

28
Insurgency ACE / Re: Aktivierte Modifikationen
« am: 12. Juni 2013, 10:34:47 »
Moin NICHT unterstützt kann man so nicht sagen .  Du kannst halt nur die Mod´s nutzen die vom Server akzeptiert werden und leider lässt sich das Client seitig nicht umgehen . lg Dog

29
Termine / Re: Re: Starten des Domiservers
« am: 26. Mai 2013, 19:37:09 »
Leider hat momentan mein Privatleben etwas mehr Vorrang durch denn Umzug wie ja nach zu lesen ist. Des weitern hatte ich auch extra hin zugeschrieben wie lange dies  ungefähr dauert . Das muss dir wohl leider entfallen sein .

30
allg. Support / Re: Airsoft G22 kaputt
« am: 24. Mai 2013, 10:04:13 »
Ich brauch mal  den Hersteller und  um das Öffnen wirst du nicht drumrum kommen vielleicht ist nur eine Feder raus oder es ist komplett gebrochen .

31
Luftaufklärungskompanie 310

- Zugführer

32
Alpha Squad ACR Einheit AR

34
SF2 - Corpsman

35
Teamabend / Re: TvT Turnier 1. Runde
« am: 09. März 2013, 14:01:40 »
Hast du einen Termin damit ich meinen Dienst danach ausrichten kann dann wäre ich dabei  8) .

36
Allgemeines / Re: ArmA 3 Feedback
« am: 07. März 2013, 14:08:18 »
Zitat
kommt da irgend nen Typ an der Breite Oberarme, nen Tanktop, 2xM249 und einem roten Stirnband umgebunden angebraust
Sie haben gerufen  ;D ? Ich muss sagen bis jetzt  ist die Sache ganz passabel die Physik-Engine ist noch etwas Abenteuerlich und Granaten Wurf auf  G gnade uns Gott mal schauen was da noch kommt .

37
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 21. Februar 2013, 18:43:53 »
KSK 1 RADioman

38
Allgemeines / Ich twitter dir einen
« am: 21. Februar 2013, 02:08:08 »
Wir sind jetzt auch auf twitter vertreten folgt uns unter @niCe_team_eu  ;D

39
allg. Support / Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
« am: 17. Februar 2013, 17:57:50 »
Deinstalliere und sein las Appel ist doch so oder so schrot .

40
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 12. Februar 2013, 22:08:33 »
Lieber zebedeus deine Qualität der Postings war so oder so noch nie das gelbe vom Ei. Vielleicht den Konsum von gewissen Sachen einschränken so kann da etwas objektives bei raus kommen. Wenn du Hilfe brauchst die Tür steht dir immer offen. lg Dog

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6