Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SgtDog||Birk

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
101
with it

102
SF I RADio Girl

103
SF 1 Grenadier/Radioman

104
dabei

105
Missionszentrale / Re: Campagne FREE LINGOR 19.04.2012
« am: 19. April 2012, 03:54:18 »
SF1 Radio Guy unter Vorbehalt hoffe  das ich pünktlich auf schlage

106
Missionszentrale / Re: [29.3.12] Operation: Defende Strike
« am: 29. März 2012, 20:13:26 »
leider doch noch was kurzfristig  da zwischen gekommen sry hf

107
Missionszentrale / Re: [29.3.12] Operation: Defende Strike
« am: 25. März 2012, 23:04:01 »
Dabei

108
Allgemeines / Team vs Team ?
« am: 21. März 2012, 18:29:57 »
Hier mal eine kleine Frage an die Community wer würde den in der Woche einem kleinen TvT Abend mit machen ?   Da es hier auch eine große Auswahl an Spiel Modi gibt von Assault and Secure ,Skirmish ,Capture the Flag und Team Deathmatch. Auch hier gibt es viel Taktik . bitte um cc

109
Missionszentrale / Re: Teamabend 15.März, Donnerstag
« am: 14. März 2012, 23:30:45 »
?2 : SgtDog

110
Missionszentrale / Re: Teamabend 8.März
« am: 05. März 2012, 17:13:59 »
SF2
Grenadier/Radioman: SgtDog

111
Missionszentrale / Re: Donnerstag 1.3.12
« am: 02. März 2012, 02:53:05 »
I.Die Einleitung: Der Start erwies sich doch als etwas holprig nach dem wir FOB verlassen hat. Durch die ständigen Unterbrechung und die leichte Unklarheit warum und wieso jetzt das passiert was passiert . Natürlich war es ja für uns Bravo´s leicht das die Koordination und Kommunikations nur auf 4 Person beschränkt war wo gegen Alpha mit 12 Personen + SF 6 zu kämpfen hatte( Hut ab) .Es wäre auch gut wen man beim Briefing klären würde ob den Konvoi  bei Kontakt stehen bleibt oder durchstoßen soll . Ernennung eines Radiomann wäre auch eine gute Sache .

II. steigende Handlung: Ab Yanotabir ging es dann voran wenig Pause das erst ziel in Sicht. Bei Hysad dann leider Blue on Blue  zwecks Fehler haft Kommunikations oder Missverständnis keine Ahnung man hatte gemerkt das es jetzt mit der Brechstange sein sollte. Abfahrt nach Demenazhir alles in Ordnung gewesen.

III. Höhepunkt und Wendung: Ab Demenazhir war es an manchen Stellen schon fast Lehrbuch artig wie ein Zahnrad ob Sicherung nach dem großen Hinterhalt oder Kommunikations. Der Höhepunkt war für mich nicht unbedingt  das echt Geniale Ende sonder als unser Humvee unter schweren Beschuss lag aus zwei Richtungen, denn Doppelt platten hatte und der MG schütze verletzt war das ein treffen von Alpha die Perfekt Sicherung so das der Humvee wieder Einsatz bereit gemacht werden konnte, der Verwundete versorgt werden konnte und die Mission fortgesetzt wurde . Danke für diesen genialen Augenblick Alpha und auch danke an das Bravo Team - Bravo Lead sehr vorbildlich    ;)  

Das ist meine Schilderung und Kritik die ich aus meiner Sichtweise abgeben kann . Alles im allen ein wirklich gelungener Abend mit einer ständigen Steigerung klar es gibt hier und da noch ein zwei Kinderkrankheiten aber das ist ok . Es läuft nicht immer alles nach Plan so wie im echten Leben .

Also Danke für den Sehr schönen Teamabend    :)  
Ps. Bravo lead the way!  :baller6:

112
Missionszentrale / Re: Samstag, 3. März 2012 - [RP] Teamabend
« am: 02. März 2012, 01:44:24 »
ich würde gern von Automatic Rifleman zu Assist. AR / Radioman wechseln Alpha 3

113
Missionszentrale / Re: 01.03 Operation Schweres Mädchen
« am: 29. Februar 2012, 13:16:38 »
Bravo 1 Automatic Rifleman Hooooorraaaa

114
Missionszentrale / Re: Samstag, 3. März 2012 - [RP] Teamabend
« am: 27. Februar 2012, 00:13:35 »
Alpha 3 Automatic Rifleman SgtDog

115
Allgemeines / Re: [Vorschlag] US Army Grundkurse
« am: 16. Februar 2012, 03:40:05 »
++++ 1 Finde ich sehr toll .Ich weiß jetzt nicht ob das zu Spezifisch ist aber wie wäre es den auch mit Lehrgangschein für den Team Abend das heißt der Spieler  A hat am Kurs  First Aid teil genommen so das er die Erstversorgung durch führen kann oder Marksman Ausbildung usw. Wichtig für mich keine Ahnung ob das nur mir so geht ist das Ausweichschiessen und Raum Deckung  auf und abgesehen in Verbund mir Motorisierten Kräften . LG Dog

116
Missionszentrale / Re: Teamabend 16.02. (BW Mod Preset)
« am: 15. Februar 2012, 00:08:54 »
Also wenn ich offen sprechen darf zu erstens meiner Persönlichen Einschätzung zu folge  würde  sagen ja da ich mich auskenne in : Verbindung von Feuer und Bewegung,
den angriffsweisen Stoß im Verbund mit Kampfpanzern,den schnellen Wechsel der Kampfweise zwischen auf- und abgesessenem Kampf, das enge Zusammenwirken der auf- und abgesessenen Kräfte und beweglich geführte Gefecht. Wenn du diese Sache meinst ? :P

Zweitens negativ hoffe aber das sich das noch ändert.

btw Wir werden ja sehen wer den Karren aus den Dreck sieht :D und wenn nicht ich koche auch eine sehr guten Kaffee also besten geeignet für den Stabs Dienst .

also Coach ich bin bereit schick mich aufs Feld ;)

117
Missionszentrale / Re: Teamabend 16.02. (BW Mod Preset)
« am: 13. Februar 2012, 14:40:32 »
Servus bin zwar Neu aber ich würde gern zu den  Ingenieur stoßen . :D

-Ingenieur 3

edit: bei bedarf auch Fahrer bei Foxtrott 2/4

Seiten: 1 ... 4 5 [6]