Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Botti

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
21
MVD - LEAD LEADER

22
Yankee Team - Rifleman (Light AT)

komme aber später wegen arbeit

23
Falcon BMS / Re: Squadron Silver Arrow
« am: 24. April 2014, 09:23:58 »
Glückwunsch dafür

24
Falcon BMS / Re: Falcon 4 - Screenshots
« am: 24. April 2014, 09:19:59 »
post nicht beachten habe nur was nachgeschaut -.-´

25
Brigadier pls

26
Falcon BMS / Re: Komplettes Training und einstieg in BMS
« am: 14. April 2014, 13:19:48 »
Erinnerung an die Rekruten,

vergesst nicht die Steuerung einzustellen wenn möglich sprecht mit einem Silver Arrow Piloten.
Das Training Wird gegen 20-21 Uhr anfangen je nach dem wann ich zu hause bin ist immer unterschiedlich kann sein das ich später oder sogar früher daheim bin.
Und Überprüft auch das ihr die gleichen Versionen habt sonst zieht sich das alles nur in die länge und ich mache punkt 0 Uhr Schluss da ich morgen auch früh raus muss.

mfg. Cpt. Botti

27
Falcon BMS / Re: Komplettes Training und einstieg in BMS
« am: 12. April 2014, 11:45:00 »
Guten Tag Rekruten,

also am 14 ist es bei mir schlecht da ich um 15 uhr weg muss und erst gegen 20-22 Uhr zu hause bin.
Zum Ablauf des Trainings haben Magic und ich uns abgesprochen ich übernehme mit euch den Rampstart und das Starten und Landen auf dem Runway die Waffensysteme übernimmt Magic.
Das Problem wird aber sein ihr werdet das alles nicht an einem tag lernen das ist so viel stoff das ihr irgendwann nen brainfuck habt das Heist ihr macht es mit aber ihr tut es nicht verstehen ect. deswegen plant so 2 tage ein aber dennoch habt ihr dann nicht alles drauf keine sorge das ist normal ^^.
Warum ich ihr schreib Recovery macht auch mit so habe ich das verstanden da bitte ich jemanden aus der Staffel sich mit ihm zusammen zusetzen wegen der Steuerung da ich Komplet andere keystroks hab und meine Tastenbelegungen anders bezeichnet sind.
Fals Fragen sind ihr wisst wo ihr mich findet.

Mfg. Cpt. Botti

28
Omega - Commander

29
Omega - Commander

30
Omega - Commander

31
Falcon BMS / Re: Komplettes Training und einstieg in BMS
« am: 25. März 2014, 21:06:55 »
Hey ho,

Schön das es dich interessiert aber wenn wir dir alles beibringen dann musst du ungefair so 1-2 Wochen damit einplanen und wir kennen auch net alles :P nein spass bei seite man kann dir an einem tag nicht alles zeigen das wär zu viel Info irgendwann schaltet das Gehirn ab und du bekommst nichts mehr mit ich würde so sagen das du so mindestens 2 tage einplanen musst.
Mal schauen vielleicht mache ich an dem tag mit und Magic und ich leiten das dann.

mfg. Cpt. Botti

32
Ich habe Steini in Whats App angeschrieben er hat mir geschrieben das er sich heute Abend darum kümmern wird

mfg. Botti

33
Falcon BMS / Re: Squadron Silver Arrow
« am: 19. März 2014, 19:18:30 »
Hey ho Derzeit sehr wenig los mit Fliegen da ich mich mehr auf mein zeichnen konzentriere und das halt viel zeit in Anspruch nimmt  aber ihr könnt ruhig weiter machen fragt immer wieder mal untereinander nach wer lust hat ect. oder erstellt was im forum damit die leute sehen das da am tag x geflogen wird.

mfg. Botti

34
FschJgBtl-261  -  Leader

35
CHARLIE 1-2 Leader

36
ECHO 2 - Pilot

38
Luftlandepionierkompanie 270

Pionier Sprengmeister (SprStSpz)

39
Teamabend / Re: Welcome To Vietnam Campaign Slots und weiteres !
« am: 07. Februar 2014, 14:15:34 »
Captain pls :)

40
Falcon BMS / Re: Falcon 4 - Screenshots
« am: 07. Februar 2014, 00:27:49 »
Sonnenuntergang:


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11