Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe sCope | George

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33
621
Sniper Team Lead

Sniper

622
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Feldwebel Schultz
« am: 10. September 2012, 18:21:05 »
Hey auch ein Welcome von mir
schau einfach mal ins TS vorbei und ich denke du lebst dich super schnell ein

623
Ja Clarius bin zwar total fertig sehe kaum diese leuchtenden Tasten vor mir aber hier mein Statement .


Lage
Der MAD (Militärischer Abhördienst) berichtete, dass Feindliche Trp. vom  Airport aus in Richtung Süden zwischen den Gebirgszügen auf unsere FOB  (Forward Operations Base / Vorverschobene operations Basis) antreten wollen. Mit dem Ziel eigene Teile zu zerschlagen damit für uns weitere Operationen aus der FOB nicht mehr möglich sind. Somit wäre der Gebirgszug für den Drogentransport westlich der verbindungsstraße zwischen Canto und Cova wieder frei. 
Weiterhin vermutet der MAD: Sobald die FOB in Feindhand ist dort sich neu zu formieren Fahrzeuge so wie Mörser nachzuziehen und nun aus der FOB weiter auf uns mit Mörser an zusetzten. Da ein hoher Befehlshaber diesen Angriff unterstützt ist weiter hin mit Luftfeind zu rechnen.

Auftrag:
Alpha bezieht grob 300m Nördlich der FOB einen Vorposten mit dem Auftrag Feindkräfte anzuschießen nach möglichkeit diese zu Zerschlagen, weiterhin Luftfeind frühzeitig an Luftabwehr zu melden so das diese bekämpft werden können. Als Unterstützung werden Artillerie und Mörser zugeteilt.  Sowie eine Grp. von Bravo mit dem Hauptauftrag sobald der Vorposten nicht mehr zuhalten Alpha aufzunehmen und in die FOB Auszuweichen.

Bravo bezieht GA (Gedeckte Aufstellung) in der FOB und ist somit für Alpha die QRF (Quick Reaction Force) mit dem Auftrag Verwundete der Kategorie A (Alpha = schwer verletzt)  rauszuführen in die FOB sowie Alpha meldet das der Vorposten nicht mehr gehalten werden kann Alpha zurück in FOB zu führen.

Zu SF sowie Mörser oder Artillerie kann ich leider nichts sagen weil ich deren Briefing nicht mitbekommen hatte....

Zur Mission

War voll ok, nicht zu schwer oder zu leicht denke die Mission selbst hat jeden Spass gemacht!

Allgemeines

Die Führung unter Alpha hat gestimmt denke ich, auch 1 und 2 war gut.
Hinweis an Teile Alpha 1, als bitte hätte ich nur das Beobachtungsbereiche eingehalten werden ich weiß wie schwer das ist doch da muss man eben seinen Mann links rechts neben sich vertrauen.  Weiterhin wäre es sehr lobenswert wenn ihr Antwort gebt wie JA Verstanden oder .. Bitte Was ? einfach nur eine Reaktion damit mir klar ist Jau der weiß was er machen soll..

Sonst aber voll zufrieden mit meinen Jungs.
Auch die Einsatzbereitschaft besonders die meines MG Pick Up Kommando 200 %

Hiermit verleihe ich euch die Tapferkeitsmedaille


624
tja bin leider doch nicht dabei .. habe dienst

625
Scharfschützen-Team 2

- Spotter / Aufklärer


by the way .. geiles Bild :)   Aus dem Einsatz für den Einsatz was ?




626
SF 1 Marksman

Dann wenn ST nicht geht

627
Sniper Team

Spotter


628
SF 1

- Marksman

629
SF

_ - Marksman   


630
allg. Support / Re: neue Tastatur
« am: 02. August 2012, 16:30:50 »
Ich benutze seid einem Jahr die G510 und bin überglücklich damit!

Gründe:

54 auf 3 x 18 Tasten frei belegbare Makros oder Scripte je Spiel !   <- Dies für mich Hauptgrund alleine für Arma

Das LCD nutze ich kaum bis nie....

Farbeinstellungen wie http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B003U53YN2-1.jpg


sCope  ENDE



631
Scharfschützen-Team 1

Schütze /

Aber auch sehr gerne bereit mit dem Spotter zu tauschen

632
Klar gerne, eine idee sowie weitere Aufgabe wäre es das ganze als rescue mission laufen zu lassen.
Irgendwas im Sinne von Helikopter Absturtz diese sichern und halten solange die rescue Mission (Bergen/Versorgen der Besatzung)
dann Rückweg in die Base Übergabe an San-Personal.

Nur so ein Gedankengang...

633
Teamabend / Record Tools
« am: 29. Juli 2012, 14:06:47 »
A Simple Question !

Welche Aufnahme Tolls nutzt ihr für Arma oder andere Spiele.


sCope Ende

634
Ich fand die gesamte Mission ziemlich gut.
Kann zwar nur für mein Bereich sprechen was in meinem Fall Alpha war in einer sehr sehr unüblichen Rolle für mich (Anti Tank).

Es war nicht ermüdent auch wenn ich nur 3 Schuss abgegeben habe einer links vorbei höhe Arm und die anderen zwo in den Torso. [Target is history]
Auch das längere sichern auf dem Dach (Neubau) störte mich herzlich wenig, hätten ja auch alle da sterben können!

Das Blue on Blue (Eigenbeschuss) von unserem Luftelement blöd gelaufen kann aber passieren und ist völlig real was uns das leben sehr schwer gemacht hat.

Ca. 8 Verwundete und Zwo Mann kämpfen verbissen Reanimieren unter Nebel und Beschuss die Verwundeten, bis diese zumindest kriechen (gleiten) können daraufhin  Reanimieren sie die anderen mit
werfen ebenfalls Nebel Clarius kommt mit einem Fahrzeug stellt es als Kugelfang vor uns auf was sehr schnell völlig zerschossen ist. Immernoch der Einsatz Nebel endlich ein Sani vor Ort
die, die gehen können tragen die die es nicht können wieder trifft es einen beim ausweichen erneut Nebel auch den ziehen wir raus. Danach das große Zusammenflicken und mir tut zu Haus
die Hand vom ______ weh .. aber ok lassen wir das!


Wirklich eine sehr sehr geile Situation sah durch die andere Perspektive einfach nur total Geil aus dafür ist diese Perspektive gut. Hoffe das hat jemand gefilmt.

Ich fand Sie toll!

Thx Clarius...

sCope:  Ende !

635
SF 1


Marksman

636
SF 1

XSniperXTheEnd - Marksman

637
Servus niCe

gerne wollte ich mich persönlich noch einmal beim Mission Erbauer bedanken zugleich
ein riesen Lob dalassen.
Mein Statement bleibt soweit gleich war wirklich einer der bisher interessantesten Missionen. 

Denke die Aufgabenverteilung war ausgeglichen für die jeweiligen Teilbereiche.
Niemand war wirklich über- oder unterfordert 
Auch die Zusammenarbeit war erste Sahne …
z.B.: Grund dessen das einige beim KSK keine Luzie dabei hatten (Luzie = Nachtsichtmittel Typ Mann)
brauchten wir wie bekannt ist Ausleuchten über das Taliban Ausbildungslager (später Aufnahme Punkt für EVAC)
Das hat auch sehr gut funktioniert, die zwote Salbe lag dann auch zum Zeitpunkt des erwünschten Zugriffs über dem Lager. Feindkräfte  konnten zu identifiziert und neutralisiert werden.
Wirklich eine Runde Leistung. 

Danke nochmal an das gesamte KSK Team, Kritik habe ich keine für uns oder nein HALT STOP mit dem Stichwort Luzie sollte dann aber der Kritik auch genüge getan sein.

Lob auch an meinem Lead (Truppführer) hat funktioniert war bestimmt nicht sein erstes Mal als Truppführer. 
Uns dem Rest des Trupps natürlich auch Schulterklopfen wir waren gut.

Zu meinem 2 Mann Auftrag (Aufklärung von Zwo Koordinaten – Aufklärungen melden)
nach erreichen Marschziel AP 1 (Aufklärungspunkt 1) dieser leicht erhöht und bot mittelgute Aufklärungsmöglichkeiten.
Aufgeklärt hatten wir dann eine Bewaffnete Patrouille zu Fuß diese grob 6 Mann stark.
Nach Meldung am Truppführer und Freigabe zu: Handeln nach eigenem Ermessen. 
Mein Entschluss war es dann die besagte Patrouille so nah wie möglich auf uns auflaufen zu lassen und im Feuerüberfall zu vernichten. 
Der Feuerüberfall war ein voller Erfolg die Feindkräfte konnten das Feuer nicht erwidern. 
Nach kurzen abwarten auf evtl. weitere Feindkräfte hatten wir uns dann entschlossen in die Compounds vorzustoßen.
Dort dann das Auffinden von einem Drogenfeld.
Meldung an unseren Truppführer dann der Befehl zum Treffpunkt auszuweichen umso das Zusammenführen der Gruppe sicher zu stellen.

Ok das soll reichen war schon viel mehr als geplant.


sCope ENDE
Ps. Bei übersehenden Tippfehlern bitte Beschwerden an Microsoft Word 2010 Version 14.0.61



638
Wir wissen alle was positiv/negativ war, daher meine Verbesserungsvorschläge:

# Teamleader vor Missionsstart die Aufgaben genau erklären und bestätigen lassen.
# Marker auf der Karte immer beschriften. Nackte Marker verwirren extrem!
# Vor Fallschirmabsprung LZ setzen!
# SF Teams und Alphas unterschiedliche Aufgaben geben und nur im Notfall zusammen führen.
# Gelände besser ausnutzen und sichern! (wenn 20 Leute seit 10min an einer OZ sind, dann gehe ich einfach davon aus, dass es sicher ist)
# Kommunikation! Funkkanäle von Anfang an klar stellen und viel mehr "Melden, Befehlen und Fragen"
# Ein Clan sollte immer zusammen halten!
# An der Nachbesprechung sollte man teilnehmen.

Das ist alles was mir soweit einfällt.

Nixon, out.

Zustimmen sowie hervorheben möchte ich #An der Nachbesprechung sollte man teilnehmen. (also zumindest die, die gemeckert haben oder irgendwas zu sagen hatten)

Ich glaube was der Gunman auch angesprochen hatte ..  Die Arbeit einen Mission-Ersteller mehr würdigen..   Da stecken teilweise mehr als 12 std. Arbeit drinne .. 12 STUNDEN und MEHR   

Jetzt mal eine kleine frage nebenbei ..  für die Präzision Waffen (SD) gibt es da keine nachtsicht mehr .. meine es war mal möglich .. da wir ja auch real Aufsätze verwenden! 


sCope ENDE

Keine Haftung für Tippfehler


639
SF 1



Marksman: XSniperXTheEnd / sCope

640
Snipter Team II
Spotter

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33