Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - niCe sCope | George

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Auch gerne gespielt / SCUM - TheYard Roleplay Server 2.0
« am: 04. Januar 2021, 13:01:25 »
Hallo liebe Scum Community,

neues Jahr, neuer Server -dachten wir uns vom neu gegründeten Team des Servers "TheYard - Scum Roleplay".
Zum Jahreswechsel haben wir intensiv an den Serverregeln und diversen Einstellungen gearbeitet.
In unseren Augen hat das doch sehr effektiv geklappt und wir erhoffen uns hohen Zuspruch.

Warum TheYard?

Wir legen sehr hohen Wert auf qualitativ hochwertiges Roleplay.
Mithilfe eines umfangreichen Whitelistverfahren wollen wir dies auch sicherstellen und dafür sorgen, dass unsere Community bestrebt ist,
dass ihnen möglichst beste Roleplay abzuliefern. Wir erwarten eine detaillierte Charakterbeschreibung,
welche den Effekt zeigen soll, dass man sich mit seinem Charakter auch wirklich auseinandersetzen muss und diesen auch sehr gut verkörpern kann.
Außerdem bieten wir durch diverse Events, die teilweise noch geheim bleiben sollen.
So viel können wir Preis geben: Es wird diverse Händler geben die an gewissen Gegenständen sehr großes Interesse zeigen könnten und im Gegenzug seltene Ware anbieten.
Außerdem heben wir uns noch etwas ab, da man sich bei uns frei auf der Map (die übrigens ausgeschalten ist) bewegen kann.
Es gibt keine grüne oder rote Zone. Des weiteren wird bei uns TEC1 eher eine administrativ wirkende Fraktion im RP einnehmen,
somit ist das Roleplay voll und ganz auf die Gefangenen und somit unsere Community gerichtet.

Nun zu den Zahlen, Daten und Fakten:

Servername: The Yard ( Scum RP-Server Whitelist ) Dc/.gg/Dx7yePUB9P
IP: 176.57.140.75:28602
Anzahl der Slots: 20
Whitelist: JAAAAAA!!!!!!
Spielprinzip: RP
Events: Ja (div. Händler, kein festes Tec1-Team)
Regelwerk: Ist vorhanden und auf dem Discord zu finden
Discord:
https://discord.gg/Dx7yePUB9P

2
Auch gerne gespielt / SCUM
« am: 21. Mai 2020, 08:40:30 »






Hier alle Infos zum Patch

SCUM im Steam Sale

3
Partner-Vorstellungen / SCUM.TV
« am: 05. Mai 2020, 15:39:37 »


SCUM erstes deutsches Roleplay Projekt.

ScumTV leistet eine unglaubliche Pionier Arbeit.
Durch die Nutzung der SCUM eigenen Lore und
ihrer überlegten Regeln, erhält man ein einzigartiges Spielerlebnis.

Roleplay begeisterten wird hier eine unglaubliche RP-Erfahrung geboten
sowie eine geeinte und motivierte Community. 




4
Auch gerne gespielt / War Selection - Gratis
« am: 23. April 2020, 10:38:13 »
Hallo Community,

War Selection ist aktuell bei Steam gratis erhältlich zum Testen. Als Dankeschön dürft ihr das Game behalten.

Age of Empires fans und Epochen durchschreiter sollten sich hier angesprochen fühlen.

Schaut einfach mal selbst rein.


Steam SHOP


5
Auch gerne gespielt / Blaack Desert - KOSTENLOS bis zum 02.03.2020
« am: 27. Februar 2020, 21:06:25 »
Black Desert Kostenlos

kurzer Hinweis Black Desert derzeit Kostenlos

6
Auch gerne gespielt / Mount & Blade 2 - Bannerlord
« am: 18. Februar 2020, 07:30:35 »


Beta Key bereits jetzt Infos hier


7
Auch gerne gespielt / Star Citizen - GameGlass App und mehr!
« am: 22. Juli 2019, 23:30:06 »
Guten Tag zusammen,

eine kleine Enddeckung die gestern über das Spectrum breitgetreten wurde.

Es geht um das GameGlass, vielleicht ist es ja was für euch. Ist Free!
es gibt aber auch diverse Kaufoptionen.

Schaut mal rein → Webiste


Ps. Falls ihr kaufen tut mal bitte diesen Link nutzen :)



8
Auch gerne gespielt / Wolfpack - 15.03.2019
« am: 09. März 2019, 09:24:22 »



Das Multicrew SUBSIM Spiel hat seine Veröffentlichung am 15.03.2019, ENDLICH !

Infos und Videos hier über die Steampage

9
ArmA 3 / Mod Ideen
« am: 08. März 2019, 11:00:17 »
Servus zusammen, mal ein paar Mods die ich gefunden habe die ggf. interessant sein könnten

Military Gear Pack

TOH - Static Civilian Ships

MOCAP Melee - ( Armaholic )

Spec4Gear

10
Allgemeines / Teamspeak 5 - Beta Programm
« am: 26. Februar 2019, 06:14:37 »

Beta Zugang über die Website




11
Allgemeines / Artikel 13
« am: 23. Februar 2019, 09:37:28 »


Aus eigener Interesse und weil ich festgestellt habe, dass zum Artikel 13 bisher nichts von uns dem Verein gekommen ist hier mal der Petition-Link

dies ist komplett kostenlos und es bedarf nur wenige Klicks.



vielleicht ist es ja möglich diese Petition als Verein zu unterstützen genauer einmal ein Bild dazu


12
Auch gerne gespielt / NEW WORLD (Amazon Game Studios)
« am: 21. Februar 2019, 06:21:12 »

14
Allgemeines / Amazon Prime Mitglieder !
« am: 08. Februar 2019, 15:32:36 »
Hey ho Primes,

Info auf Twitch gibt es für jeden Prime Final Fantasy XIV (Online)  Free.
Aktion läuft vom 4. Feb. – 3. Mai.

If u like → Twitch

15
Allgemeines / Special Extra Moments
« am: 12. Januar 2019, 22:07:48 »
ArmA 3 - Event 12.01.2018 Operation Steel Buddies

Bewegliches Stahl !

Twitch - Klick Mich

16
Auch gerne gespielt / Dual Universe - Alpha Access
« am: 01. Dezember 2018, 10:03:32 »
HIER eine kleine Übersicht sowie How to Access wenn ihr so wollt

17
Allgemeines / World War 3 - Startprobleme
« am: 20. Oktober 2018, 09:44:37 »
Möchte wenig dazu sagen aber hier mal so die Community Post + ein versprochener FIX


https://steamcommunity.com/games/674020/announcements/detail/1687054365781701460

18
Öffentlich / Verstärkung
« am: 13. Juni 2018, 15:59:30 »
Hallo Feudalisten,

Da ich selbst nach aktiven sowie Event Spielern suche möchte ich natürlich auch innerhalb des Vereins suchen.
Also Grundsätzlich suchen wir immer Spieler das vorweg.   *grins grins*



So nun aber der Große Hafen braucht Unterstützung!
gesucht werden hier aktive Spieler im Bereich:

→ Landwirtschaft
→ Viehzucht
→ Schneiderei
→ Schmiedekunst
Händler
→ Kräuterkunde & Medizin
→ Küche & Brauerei

(Parallel müssen Gasthof - Handelsstände bespielt werden)


Vorerst Event Charakter:
→ Diebe
→ Meuchelmörder
→ Söldner
→ Wegelagerer

Achtung Admin Beobachtung→ da diese Chars nur RP fördernd sein sollen.


Bei Interesse bitte direkt an mich.  Teamspeak/ PM / Steam

19
Allgemeines / ARMA III - Humbel Dundle !!
« am: 31. Mai 2018, 08:18:30 »

Save your Money - 25 Euro for all


! KLICK MICH !

20
Auch gerne gespielt / Bless Online
« am: 29. Mai 2018, 06:09:52 »

Time has come....

Sehr gut übersetzter Artikel zum Spiel mit allen Informationen HIER

Official Website

Seiten: [1] 2 3 ... 5