Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KatCat

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
81
ArmA 3 / (hoffentlich nur) 2 Probleme
« am: 12. Januar 2017, 15:40:15 »
Problem 1:

Mein TS hat sich vorhin aktualisiert und ist jetzt nicht mehr TFAR kompatibel -.- Neuinstallation mit der Gefahr, dass er automatisch wieder auf die neue Version springt oder was kann ich da tun?


Problem 2:
Auf dem Stratis-Playground 012 (MOB) spuckt er aus, dass ihm u.a. ACE fehlt und im Editor fehlen zig AddOns und viele Karten haben dadurch zb kaum noch Häuser (nur kleine Holzhütten, Lehmhütten sind alle weg). JustSync habe ich updaten lassen, dort sind alle Addons sauber durchgelaufen. Arma ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Aus und wieder anschalten brachte leider keine anderen Ergebnisse ;)

Hilfe? ^^

82
Sprich mich einfach mal im TS an ^^ noch können wir deichseln ;)

83
Zur allgemeinen Information:

Da der Abend insgesamt etwas lockerer werden soll, ist auch die Start-Uhrzeit etwas flexibel. Wenn ihr eher erst ab 19.30 - 20.00 könnt, sagt es. Dann plane ich das entsprechend ein.

84
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.12.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 13. Dezember 2016, 23:52:52 »
Lima
- Minen Taucher

85
Btw: Ich hätte gerne eine grobe Aufstellung, was alles im Fennek und den Humvee's zurück gelassen wurde. :-)

86
Damit sie jeder einmal lesen kann, folgende Dateien gab es in der Mission zu finden:

Standort: Überlebender der Explosion, wurde gefunden
Zitat
Diese Akte ist nach Kenntnisnahme zu vernichten

Wir setzen auf keine weiteren Zwischenfälle. Ihre Mitarbeiter sollten bereits alles an Material vor Ort haben,
um die Formel zu vervollständigen. Sollten Sie noch Material benötigen, kontaktieren sie uns auf dem bekannten Weg.
Ein Scheitern ist inakzeptabel. Zu ihrer Motivation wurde ihnen bereits eine Bonus-Summe überwiesen.

Weisen sie jeden noch einmal auf den vorsichtigen Umgang mit den Stoffen hin. Wir wissen nicht, wie empfindlich sie bei
falscher handhabe reagieren.

Gezeichnet
 K.D.

Notiz:
Blumenkorb inklusive Gasbombe als Dankeschön zurück schicken...

Standort: Chemielabor am ersten Zielort, wurde nicht gefunden (ist aber lustig zu lesen)
Zitat
....Diisopropylfluorphosphat verhindert den Abbau des Neurotransmitters Acetylcholin durch eine irreversible (nicht umkehrbare) Reaktion im aktiven Zentrum des Enzyms Acetylcholinesterase. Es entsteht eine Verbindung zwischen dem Hemmstoff Diisopropylfluorphosphat und dem Enzym Acetylcholinesterase. Die darauf folgende Dauererregung (Dauerdepolarisation) der Synapsen durch Acetylcholin in den betroffenen Nervenzellen führt zu starken Krämpfen und Tod. Acetylcholin wirkt als Transmittersubstanz bei der Erregung im parasympathischen (vegetativen) Nervensystem und an den neuromuskulären Synapsen. Die Wirkung von Diisopropylfluorphosphat ist dadurch gegeben, dass es sich mit Serinseitenketten im aktiven Zentrum zahlreicher Enzyme kovalent verbindet.

Bei geringem Kontakt treten Atemnot, Kopfschmerzen, ein Druckgefühl in der Brust auf. Es kommt zu erheblichen Schweißausbrüchen, Sehstörungen, verbunden mit Augenschmerzen und einem erhöhten Ausscheiden von Nasensekret, Speichel und Tränenflüssigkeit. Eine Verengung der Pupille (Miosis) ist ebenfalls zu beobachten. Bei stärkerem Kontakt sind diese Anzeichen gleichfalls zu beobachten und es kommt außerdem zu Durchfällen und Erbrechen, verbunden mit Bewusstseinsstörungen und Krämpfen. Bei schweren Vergiftungen verstärken sich die vorher genannten Symptome. Es kommt zu unkontrollierter Stuhl- und Harnabgabe. Durch eine Atemlähmung tritt der Tod ein....

Standort: zweites Zielgebiet, nahe der explodierten Tonne (gefunden)
Zitat
...vorsichtiger Transport. Durch die veränderte Form sind sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung nicht bekannt.

Das verbinden beider Stoffe muss unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen statt finden. Die Instabilität von....zur Vorsicht.

Formel: H......

Die klassische Kombination mit Sen... weichen wir ab und setzen auf C6H14FO3P, welcher ausreichend in der Praxis getestet wurde.

Im Umgang mit den beiden Stoffen sind neben Schutzkleidung vor allem.... um den Aggregatzustand nicht...

Die Strukturformeln entnehmen sie bitte den beigef...

87
Hab euch beiden bei Charlie Plätze erstellt - und dreister Weise auch schon zugeteilt - falls niemand abspringt. Dann könnt ihr trotzdem mit machen. Bitte gegen 19Uhr ins TS kommen, da ihr mit Havok zusammen ein Vorab-Briefing bekommen sollt.

88
ArmA 3 / Re: Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 04. Dezember 2016, 23:50:56 »

89
Operationsname
"Jingle Bombs" - Weihnachts-Special

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Altis

Startzeit (Ingame)
15:00 (Winterzeit)

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
Spectator

Lagebild
In der Geisterstadt Frini haben sich Rebellen eingenistet. Klären sie vor Ort die Lage auf und zerstören sie feindliche Truppen und Ausrüstung.
Da es weitere Hinweise auf ein Lager nördlich der Stadt gibt, werden sie im Anschluss direkt in das zweite Zielgebiet vordringen und dort Aufklärung betreiben. Mit Zivilisten wird nicht gerechnet.


Taktische Karte(n)
folgen

Gegner
Rebellen

Aufgaben
Alle - Feindlichen Einheiten außer Gefecht setzen, Munitionslager etc. zerstören.

Einheiten
NATO

Oscar
Pixel - Truppenführer
Rudi - Sanitäter
 - Schwerer Schütze
DerKai - EOD

Mike
 - Teamleader
 - Scharfschütze
niCe psYGer - Reparaturspezialist
niCe Bob - Grenadir

Foxtrot
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Sanitäter
*gesperrt* - Schütze
*gesperrt* - Automatik-Schütze

Golf
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Grenadier
*gesperrt* - Schwerer Schütze
*gesperrt* - Schütze

Transport
Oscar - Strider (HMG)
Mike - Strider (GMG)
Foxtrot - Strider (HMG)
Golf - Strider (HMG)

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Operationsfunk - 45.5
Intern - Durch den Truppenführer zu klären

Besonderheiten
- Foxtrot & Golf werden bei Bedarf frei gegeben.
- Für die Teilnahme wird Apex benötigt.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

90
ArmA 3 / Re: Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 26. November 2016, 16:47:31 »
Bisher haben 9 Leute abgestimmt und bisher geht die Tendenz zu dem vorgeschlagenen Termin. Falls von den Ja-Klickern (doofes Wort O.o) jemand an dem Termin nicht kann, bitte Laut geben. Ich setz mich so langsam mal an eine Planung.

Wichtig: Um halbwegs planen zu können meldet euch sobald die Anmeldung offen ist auch an :P Am selben Tag erst mit 5+ Leuten planen zu müssen ist gelinde gesagt scheiße ;)

91
Events / Re: [Abgesagt] Samstag 26.11.2016 Operation "Notruf" MOB
« am: 26. November 2016, 16:42:11 »
Gibt ja noch die Return am 10., ist die Folge-Mission der "First Try". Da sind noch einige Plätze frei

92
Events / Re: [Abgesagt] Samstag 26.11.2016 Operation "Notruf" MOB
« am: 25. November 2016, 18:32:02 »
Event ist abgesagt, wird keinen Ersatz für die 3 Teilnehmer geben.

93
Deadline bis morgen, 22Uhr. Bei dem aktuellen Teilnehmerstand wird die Mission sonst ausfallen. Ob es eine Alternative für die 4 Leute geben wird, entscheide ich morgen Abend dann.

Lg

94
ArmA 3 / Re: Arma 3 im Angebot
« am: 23. November 2016, 22:56:29 »
klickbaren Link für Fox eingefügt :P

95
ArmA 3 / Arma 3 im Angebot
« am: 23. November 2016, 22:25:32 »
Falls noch jemand mit der Arma 3 Apex Edition liebäugelt (oder Bekannte, Verwandte), es ist atm bei Steam im Angebot:

http://store.steampowered.com/sub/95419/

96
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 3.12.2016 Neverland MOB 19:30
« am: 23. November 2016, 19:11:52 »
Ghost
KatCat - Medic

97
ArmA 3 / Re: Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 21. November 2016, 14:00:19 »
Danke  :-* Mir fehlten da scheinbar die entsprechenden Rechte *g*

98
ArmA 3 / Arma 3 Event an Weihnachten?
« am: 21. November 2016, 01:24:47 »
Aus irgendeinem Grund kann ich leider keine Umfrage erstellen, deswegen der Retro-Look :P

Da meine Familie an Weihnachten nur semi-aktiv ist (und ich zwei von drei Tagen nichts sinnvolleres zu tun habe als eh schon :P ), kam mir die Idee einer Mission in den Sinn. Allerdings würde das stark davon abhängen, wie viele Leute Bock und Zeit haben.

Atm würde mir der 25te (Sonntag) gegen 18 - 19Uhr vorschweben, gerne aber auch an anderen Terminen. Jetzt zu der (Um)Frage:

Hättet ihr Lust auf eine Feiertags-Mission?
Wenn ja, welcher Tag und welche Uhrzeit wäre euch recht?

Fragen? Anregungen? Kritiken? :)

Lg
Kat

99
Besonderheiten erweitert um den Vermerk

- Apex wird zum mitspielen benötigt.

100
Besonderheiten erweitert um den Vermerk

- Apex wird zum mitspielen benötigt.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6