Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KatCat

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
61
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 8.5.2017 Package MOB 19:30
« am: 06. April 2017, 19:54:56 »
Task Force 141 Team 1
- Medic

62
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 1.4.2017 Night-Stalker MOB 19:30
« am: 30. März 2017, 20:23:39 »
Sierra 1
- Medic

63
ArmA 3 / Re: Regelmäßiger Trainingstag - Dienstag - 19:30 MOB
« am: 27. März 2017, 14:14:38 »
Ich versuche vorbei zu kommen :-)

64
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 25.3.2017 The-Last MOB 19:30
« am: 24. März 2017, 16:42:31 »
Alpha Lead
- Medic

In der Hoffnung, dass Bird und Nebu mich nicht wieder töten :P

65
ArmA 3 / Arma 3 Events
« am: 09. März 2017, 15:50:55 »
An alle Missionsersteller:

gerne veröffentliche ich für eure Missionen eine Veranstaltung auf FB. Hier ist jedoch eure Mitarbeit gefragt: Bitte schickt mit einen zu eurer Mission passenden Screenshot und werbt auch bitte selbst für diese Veranstaltung auf FB. Teilt sie, ladet Leute ein.

Sofern ihr nicht das Lagebild als Veranstaltungstext wünscht, schickt mir bitte einen alternativen Text zum Screen dazu.

Lg
KatCat

66
Ich muss mich leider abmelden, bin gesundheitlich immo ein Schluck Wasser in der Kurve -.- sorry

67
- Sniper

68
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 18.2.2017 "Pawn-House" MOB 19:30
« am: 15. Februar 2017, 21:56:49 »
Alpha Lead
- Medic

69
Termine / Re: TF_2017-02-06_20:30
« am: 04. Februar 2017, 12:14:29 »
Haben schon was, danke.

70
Termine / TF_2017-02-06_20:30
« am: 03. Februar 2017, 23:43:42 »
Testtermin für die Map Clafghan.

71
ArmA 3 / Re: Neues Preset - Info
« am: 30. Januar 2017, 18:20:00 »
Jop, Scope hat Screens von diversen Bugs gemacht bei unserem Testlauf vorhin.

72
ArmA 3 / Neues Preset - Info
« am: 30. Januar 2017, 14:29:34 »
Habe mich gerade tierisch auf dem Playground gewundert, warum meine Figur jedes mal hüpft, wenn ich mit Leertaste im Scrolldown-Menü (Fahrzeug etc.) etwas bestätige... bis mir dann auffiel: Seit wann kann ich hüpfen??

Also zur Information: mit dem Movement kam wohl das hüpfen dazu, ergo Taste ist neuerdings doppelt belegt.

74
Na toll und ich kann nicht -.- ein bisschen sehr kurzfristig für nen Test :-(

75
Bravo
- Medic

76
Alpha 1 - Medic

77
Bin leider schon anderweitig verplant :/

78
Operationsname
"Clean Up"

Ersteller
KatCat

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
21:00

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
regnerisch

Respawn
AUS - Spectator

Lagebild
Nach der Kooperations-Operation "Return" waren die Einheiten vor Ort leider nicht mehr in der Lage, die eingesetzten Fahrzeuge zur Basis zurück zu bringen und mussten evakuiert werden. Die Aufgabe von Lima ist es nun, die drei vermissten Humvee's und einen Aufklärungsfennek der Bundeswehr zurück zu bringen oder zu zerstören. Der aktuelle Standort der Fahrzeuge wird ihnen von ihrem leitendem Offizier vor Ort mitgeteilt. Bedenken sie: aufgrund des vorherigen Einsatzes sind die Humvee's überdurchschnittlich ausgerüstet. Der Feind könnte die diversen Sprengstoffe etc. auch gegen sie verwenden.

Taktische Karte(n)
Nicht vorhanden

Gegner
Rebellen/Terroristen

Aufgaben
Lima - Auffinden der vermissten Fahrzeuge, Rückführung oder endgültige Zerstörung der Fahrzeuge

Einheiten
USA

Lima Lead
- Squadleader
- Medic
Cpt.Chaos - Rifleman
Rikitier - Rifleman (AT)

Lima 1
- Teamleader
- Explosives Specialist
- Rifleman
niCe Nebulaner - Autorifleman (M249)

Lima 2
niCe sCope - Teamleader
niCe FoXmaN - Rifleman
niCe psYGer - Grenadier
niCe Makato[Miela] - MMG (M240B)

Lima 3
*gesperrt* - Teamleader
*gesperrt* - Grenadier
*gesperrt* - Rifleman
*gesperrt* - Rifleman (AT)

Transport
Lima - M1117 ASV

Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)
Operationsfunk - 32.5
Weitere Funkkanäle sind nach Bedarf selbstständig zu regeln

Besonderheiten
- APEX wird benötigt
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

79
ArmA 3 / Re: (hoffentlich nur) 2 Probleme
« am: 14. Januar 2017, 11:37:19 »
Zu TS: Das mit dem manuell übertragen geht bei mir leider nicht mehr, da ich sie nicht mehr auslesen kann dank dem ********* Update *sniff*

Wenn ich irgendwie helfen kann bei einer Lösung für das Arma-Problem, sag Bescheid. Hab allerdings nicht wirklich viel technische Ahnung :(

80
ArmA 3 / Re: (hoffentlich nur) 2 Probleme
« am: 14. Januar 2017, 11:25:27 »
Hey Diesel,

dank dem Downgrade von TS3 sind vorerst sämtliche Favoriten von mir gekillt wurden, dementsprechend sag ich da nichts weiter zu...

Zum Arma3-Problem:
Ich fände es Massentauglicher, wenn man das Problem allgemein angeht und vielleicht eben nicht jeder für sich mit einer Notlösung. Da es ja nun mal bei mehreren Personen auftritt. Diesbezüglich bin ich bereits mit Fox und Psy am schnacken, bzw warte ab, was die beiden (oder scheinbar jetzt nur noch Fox -.-) da machen und ob man ihnen helfen kann.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6