Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KatCat

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 21. November 2019, 14:51:00 »
Andre ist erneut auf die Intensiv verlegt worden. Dieses Mal sind Hirnblutungen bei ihm aufgetreten. Sein Zustand ist wieder einmal kritisch.
Eigentlich sollte ich ihn diese Woche mal besuchen dürfen, aber das wurde wieder mal verschoben aufgrund der Komplikationen.

2
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 07. November 2019, 18:08:23 »
Ich hab gerade mit Andre telefonieren dürfen. Er ist schwach und sprechen strengt ihn sehr an. Ich habe ihn von euch allen ganz lieb gegrüßt und eure Genesungswünsche auch noch mal weiter gegeben. Er hat sich hörbar gefreut. Über WhatsApp könnt ihr ihm aktuell wohl Nachrichten schicken, allerdings hat er auch noch Probleme mit dem antworten. Also rechnen noch nicht mit Antworten, aber er freut sich bestimmt, wenn er von euch mal Neuigkeiten oder dergleichen bekommt.

Über seinen aktuellen Gesundheitszustand weiß ich leider auch noch nichts konkret neues, aber zumindest wirkte er recht klar.

3
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 18. Oktober 2019, 18:52:11 »
Andre ist heute wohl wieder aus dem Koma erwacht und sein Vater fährt mit seinem Bruder zu  ihm. Wenn es was neues gibt, gebe ich Bescheid.

4
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 10. Oktober 2019, 18:33:02 »
Seine Tante hat mir eben mitgeteilt, dass er sich wieder in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet. Aktuell bleibt leider nichts als hoffen, Daumen drücken und abwarten.

5
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 09. Oktober 2019, 13:40:28 »
Andre wird vorerst nicht mehr über WhatsApp erreichbar sein. Sein Zustand hat sich erneut verschlechtert und er wird in die Uni-Klinik in Frankfurt (a.M.) verlegt werden. Es sind erneut Entzündungen im Bauchraum aufgetreten, jedoch weiß ich aktuell leider noch nicht mehr.

6
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 12. September 2019, 15:52:31 »
Ich habe gerade mit Andre telefoniert und darf euch ausrichten, dass er über WhatsApp wieder grundsätzlich erreichbar ist. Natürlich kann eine Antwort mal etwas dauern wegen Untersuchungen oder dergleichen, aber er würde sich sehr freuen, von euch zu lesen (Anrufen kostet ihn leider noch sehr viel Kraft).

7
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 22. August 2019, 17:51:50 »
Endlich mal wirklich positive Nachrichten:

Breiiges Essen klappt ganz gut. Er isst sogar selbstständig wenn er das Besteck hat. Heute hat er im Mobilizer das erste Mal gestanden was ihn angestrengt hat. Jetzt ist er entsprechend ko. Man kann sich schon gut mit ihm unterhalten, doch auch das ist anstrengend. Er lässt grüßen und freut sich über alle Grüße. Die Ärzte sprechen sogar schon davon für ihn eine Reha anzumelden. Vorher muss er aber nochmal in der BG-Klinik verlegt und operiert werden (Liegewunden, die versorgt werden müssen).

Er kämpft sich also tapfer weiter voran. Sobald er verlegt und sein Vater (und die Ärzte) Besuch erlauben, gebe ich natürlich sofort Bescheid.

8
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 14. August 2019, 19:35:40 »
Huhu ihr Lieben, Andres Tante war heute wieder bei ihm zu Besuch. Dank eines Sprechaufsatzes an der Trachealkanüle haben sie recht viel reden können. Sein Handy hatten sie auch dabei und er hat auch prompt die PIN und sein Zeichen gewusst. Doch die Kraft zum richtigen anwenden fehlt noch. Sein Vater hat es erstmal wieder mitgenommen und bringt es nächste Woche wieder mit zu ihm.
Andre hat heute sein erstes Eis bekommen und es schmeckte ihm sehr gut. Im Ganzen gesagt, ging es ihm heute richtig gut und seine Familie ist weiter voller Hoffnung.
Ich soll euch alle von Andre und auch seiner Tante lieb grüßen. Er ist noch recht schwach und auch stark abgemagert, aber er kämpft tapfer.

Wenn ihr Bilder, Clips oder Audios ihm zukommen lassen wollt, könnt ihr diese gerne weiterhin seiner Tante über die Bekannte Email-Adresse zukommen lassen.

9
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 20. Juli 2019, 14:31:59 »
Also: ich habe gestern mit Andres Tante geschrieben.

Folgende Nachricht hat sie mir zukommen lassen:

Hallo Katrin,
André soll mal etwas Anregung bekommen. Kannst du Freunde von ihm kontaktieren, die eine Audio machen mit Grüße und ein Song Titel für André? Ihr könnt es mir als mp3 mailen unter Bam041966@gmail.com

Es geht weiter aufwärts. Hat heute mit uns auch mal gelacht und gescherzt. Phasenweise ist er gut wach, dann wieder sehr abwesend. Konnte vorher mit uns sprechen, hatte einen Sprechaufsatz, doch geht das noch nicht zu lange. Bin mit meinen Eltern noch bis Di hier und gehen täglich zu ihm.
Lg Brigitte

Wer hat Bock? Ideen? Wollen wir was gemeinsam machen oder jeder für sich?

Update: seine Tante würde das gerne am 29.07. haben, da fährt sie dann wieder zu ihm und würde ihm das alles vorspielen.

10
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 28. Juni 2019, 22:21:38 »
Andre geht es weiterhin nicht so gut. Die Herz-Lungen-Maschine und die Sauerstoffzufuhr für die Lunge wurde entfernt. Die Dialyse wird 1x am Tag bei ihm gemacht. Sein Bauch ist sehr stark gewölbt, so dass er nicht zugenäht werden kann, sonst reißen die Nähte. Bleibt also noch offen. Die Bluttransfusionen sind eingestellt. Andre muss jetzt selbst zurecht kommen ohne Geräte außer Dialyse und künstlichem Darmausgang. Die Ärzte sagen dass er Entzündungen im Körper hat und muss jetzt dagegen kämpfen. Seine Beine sind stark geschwollen und der Bauch hart und eben stark gewölbt. Er hat keine Schmerzen und reagiert auf Ansprache da die Opiate niedriger eingestellt wurden und schläft erschöpft immer wieder ein. Sie wollen versuchen den externen Fixateuer um das Becken zu entfernen. Er muss jetzt versuchen ohne Maschinen zurecht zu kommen und gegen die Entzündungen zu kämpfen. Sein Vater sagt dass er sehr erschöpft aussieht.

11
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 16. Juni 2019, 17:36:14 »
Beim André geht es langsam wohl etwas aufwärts. Seine Lunge arbeitet wieder und die Herz-Lungen-Maschine konnte abgebaut werden. Jetzt geht es um die Planung welche OP man ihm nun zumuten kann, den Bauch oder das Becken.  Seine Familie ist optimistisch und hofft weiterhin das Beste.

Ich habe mal seiner Tante ausgerichtet, dass wir ihm alle weiterhin die Daumen drücken und das wenn sie wieder mit ihm reden kann, sie ihn von uns allen ganz lieb grüßen soll und das wir alle an ihn denken.

12
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 10. Juni 2019, 18:40:36 »
Bin wieder daheim, aktuelles von Fox: Er hatte die 6. OP. Die Bauchdecke bleibt offen wegen den weiterhin unaufhörlichen Blutungen. Er ist weiterhin an der Herz Lungen Maschine. Er wurde auch wieder ins künstliche Koma versetzt. Es ist weiterhin kritisch, keine Besserung.

13
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 30. Mai 2019, 10:44:35 »
Leider ist es unverändert kritisch, da er alle Möglichkeiten für Komplikationen mitnimmt. Über dem Berg ist er noch immer nicht.

14
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 17. Mai 2019, 12:40:21 »
Gestern Abend hatte Andre die 5. Not-Operation. Es musste ein ganzes Stück Darm wiedermal entfernt werden. Der Bauch ist voller Entzündungen.  Er ist stabil auf niedrigem Niveau. Sein Zustand ist weiterhin kritisch.

15
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 11. Mai 2019, 12:16:16 »
Andre hat heute Nacht eine Lungenembolie erlitten und musste an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen werden... sein Zustand ist kritisch, sein Vater ist auf dem Weg zu ihm. Drückt die Daumen  :-\

16
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« am: 10. Mai 2019, 20:18:48 »
So, Andre liegt weiterhin im künstlichen Koma. Aus dem gröbsten soll er wohl raus sein, aber es sieht aufgrund von multiplen Verletzungen noch nicht wirklich entspannt aus. Er wird wohl Montag/Dienstag erneut operiert werden müssen.

Ein Besuch wird nach aktuellem Stand die nächsten Wochen noch nicht möglich sein.

Sobald ich was neues weiß, melde ich mich.

17
Allgemeines / Foxman | Andre
« am: 09. Mai 2019, 13:37:15 »
Ich wollte euch nur informieren, dass der Vater von Fox mich informiert hat, dass Andre in der Uni-Klinik in Tübingen liegt. Er hatte einen schweren Arbeitsunfall und wird gerade das zweite Mal operiert. Der Zustand sei wohl etwas kritisch, aber lebensbedrohlich aktuell wohl nicht. Sobald ich weitere Infos von seiner Familie bekomme, gebe ich euch Bescheid.

18
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 11.08.2018 "Shutdown" MOB 19:30
« am: 09. August 2018, 11:14:12 »
Hunter 1
KatCat - Medic

19
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 11.11.2017 Burnning Dog MOB 19:30
« am: 09. November 2017, 18:50:10 »
Muss mich leider abmelden. Sorry.

20
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 11.11.2017 Burnning Dog MOB 19:30
« am: 08. November 2017, 23:31:42 »
Alpha Squad Lead
- Medic

Unter vorbehalt, da wegen dem Samstag noch ein paar Dinge privat unklar sind. Sofern sich wer anderes für die Posi interessiert, gebe ich freiwillig an denjenigen ab und nehme dann notfalls was anderes.

Seiten: [1] 2 3 ... 6