Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - niCe Nebulaner

Seiten: 1 ... 27 28 [29]
561
Missionszentrale / Re: 02.02. - 2nd Mission
« am: 02. Februar 2012, 13:45:08 »
2te Mission ist gut, meine Mission sollte nicht länger als 1 1/2 Stunden gehen. Ist ja nix kompliziertes dabei  :lol:

562
Missionszentrale / Re: 02.02 Operation Klingelstreich
« am: 01. Februar 2012, 23:21:46 »
Zitat von: "Butsch1001"
wuede gehrn Automatic Rifleman machen  :flehe:

Ok

563
Missionszentrale / Re: 02.02 Operation Klingelstreich
« am: 01. Februar 2012, 18:50:11 »
Zitat von: "Tasel"
Wenn du jemand brauchst um die Camper zu ihren Stellungen / LZ zu fliegen, dann meld ich mich freiwillig weil ich dann eh wieder abhau. Wenn nicht, dann komm ich erst gar nicht. :-D


Bist eingetragen, ist eigentlich nur ein kleiner Spaziergang in einem ausgetrockneten Fluss entlang... kannst ja danach die Drohne für Luftaufklärung bedienen ?

564
Missionszentrale / 02.02 Operation Klingelstreich
« am: 01. Februar 2012, 16:04:55 »
Operation: Klingelstreich

Ersteller: Private Wolff

MissionerstellerTool: RTE/MCC

Karte/Schlachtplan: Zargabad



     

Ingame Uhrzeit: 1500

Wetter: Klar

Aufgaben: Befreien von Geiseln im Zielgebäude und sichern des lokalen Flugplatzes

Aufgabe generell
- Alpha 1: Verteilt auf 2 Humvees, jeweils Fahrer und Schütze, Konvoi- und Umgebungssicherung
- Alpha 2: Verteilt auf 2 Humvees, jeweils Fahrer und Schütze, Konvoi- und Umgebungssicherung
- SF1: Mitfahrt in den Humvees, Sicherung von Geiseln und Gebäude
- SF2: Mitfahrt in den Humvees, Sicherung von Geiseln und Gebäude
- Sniperteam One: Ausschalten von Wachen und spätere Sicherung vom Zielgebäude aus bei Einnahme Flugfeld
- Sniperteam Two: Ausschalten von Wachen und spätere Sicherung vom Zielgebäude aus bei Einnahme Flugfeld

Transport: HMMWVs, Littlebird und/oder Blackhawk (für die Verletzten und Geiseln) (EVAC)

Gegner: Taliban

Alpha 1: 2xHumvee

- Leader: moehre
- Automatic Rifleman: Butsch1001
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: Kodiak
- Rifleman AT: saynn

Alpha 2: 2xHumvee

- Leader: Leon
- Automatic Rifleman: Mitschel
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: James
- Rifleman AT: pacman

Alpha 3: 1xKommandofahrzeug

- Leader: Private Wolff
- Automatic Rifleman: azraelhunter
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: offen
- Rifleman AT: offen

SF1: 2xHumvee

- Leader: Botti
- Automatic Rifleman: Pandemix
- Grenadier/Radioman:Pixel
- Marksman: NightBringer
- Saboteur: runner
- Medic: Peanut

SF2: 2xHumvee

- Leader: Nightshift
- Automatic Rifleman: Nixon
- Grenadier/Radioman: Gorn
- Marksman: Voldemark
- Saboteur: element_adio
- Medic: Bumbum

Sniperteam One: Littebird

- Sniper: Grinsekatze
- Spotter: Bioh4z4rd


Sniperteam Two: Littlebird

- Sniper: Miela
- Spotter: BelinerCoach

Pilot: Littlebird

- Captain Balu: Tasel

Ausrüstung:

- Alpha Teams: Viel Munition
- SF-Teams: Viel Munition, MG Gunner wechseln auf M240
- Sniperteams: TAC-50 mit Schalldämpfer, Sprengfallen um Zielgeäude zu sichern, nachdem Konvoi Richtung Flugfeld abrückt
- Waffen: Alles was in der Kiste ist!

Funkgeräte:

- Leader: 117
- Piloten: 117
- Jeder: 343

Besonderheiten:

- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Fahrzeuge müssen vor der Mission aufgetankt und bewaffnet werden (gilt auch für den Heli)!
- Tote müssen geborgen und mitgenommen werden!
- Es steht ein EVAC zur Verfügung sollte nur noch ein Squad vorhanden sein!
- Respawn auf Anfrage!!



Wie immer gilt,
gewünschte Position hier posten oder mir / Steffen / B1ack / Sebastian / Dajdaj oder wer sonst hier was ändern kann im TS Bescheid geben.
Bemerkungen wie z.B.: "Posi ist mir wayne" oder "entscheidet ihr wohin", werden ignoriert.

565
Grundsätzlich bin ich Abends erst ab 20 Uhr online, meldest dich halt nochmal

566
Bundeswehr-Kampagne und Battlecenter haben eben die aktuelle Beta mit der Versionsnummer 88738 erhalten. Ebenfalls hat @sthud ein Update erfahren.

Gleichzeitig wurde @stmovement als Pflichtmod wieder in beide Modsets aufgenommen.

Von einem Update von JSRS mit dem Patch 1.4.2 wurde abgesehen. Es wurden einige Interessante Sounds entfernt speziel die M240 und diverse Umgebungssounds wurden abgeschwächt. Es wurden auch Hitsounds eingefügt die mir persönlich etwas zu aufdringlich sind (wie z.b. Fahrzeugfunk im Humvee etc.) Reicht ja wenn der Soldat über TS schreit das er getroffen wurde  :heul:

Added: Soldier hit sounds, soldiers screaming and hurt sounds

Vielleicht will die Community doch ein Update dann schreibt mir einfach.

567
Teamabend / Re: [Hinweis]Aktuelle Betaversion
« am: 23. Januar 2012, 11:54:35 »
Ebenfalls zu prüfen, wäre es Arma komplett ohne Modset zu starten (auch ohne ExpansionBeta) und im Hauptmenü die Versionnummer unten rechts zu prüfen. Hier sollte eine Versionnummer höher als 1.60.XXXXX erscheinen.

Wer hier noch eine 1.59 oder tiefer installiert hat sollte unbedingt den offiziellen Patch mit der Versionsnummer 1.60 installieren. Hier sind diverse Installationsquellen:

http://www.armaholic.com/page.php?id=15831

568
Support / Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« am: 20. Januar 2012, 10:37:05 »
Problem wird durch die neuste Beta Versionsnummer 1.60.88279 bzw. alles was drüber ist gelöst.

569
Teamabend / Re: [Gameserver] Update auf A2CO 1.60
« am: 11. Januar 2012, 17:00:56 »
Ja sorry Jungs, mein Fehler die fehlende Ankündigung.

War irgendwie durch den nicht laufenden Domi gestresst. Unter 1.59 lief die neuste Domi-Map nicht mehr richtig (Einheiten waren unsterblich etc.)

Wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Server und bei Fragen stehe ich euch im Teamspeak zur Verfügung.

570
Teamabend / Re: [BW Modset] Updates vom 10.01.12
« am: 11. Januar 2012, 09:26:17 »
Alle 4 Server laufen nun auf der offiziellen 1.60 Version. Also Domi, Warfare, Bundeswehr-Kampagne sowie das Battlecenter. Beim BW-Kampagnen und Battlecenter Server laufen die Beta´s als Krönung so zu sagen oben drauf, in der Hoffnung bessere Performance und weniger Lags bei Konvoifahrten oder Flügen zu erhalten.
Schätze mal 98 % aller Arma2 OA Server wurden schon auf 1.60 gepatch. Als der Domi noch auf 1.59 lief hatten wir jede Menge User die neu zu uns gefunden hatten genau aus dem Grund weil wir noch auf 1.59 waren und andere Server schon geupdatet hatten  :mrgreen:

Selbst Steam die immer etwas länger mit dem einspielen von Updates/Patchen brauchen ist seit nun mehr 1-2 Wochen auf dem 1.60er.

571
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 05. Januar 2012, 17:34:44 »
Ich warte im TS auf Leon den Paparazzi

572
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 05. Januar 2012, 09:40:40 »
Zitat von: "leon"
könnt man auch als camera man mit?..dann müsste der admin  mich bzw. den cameramann (charakter) ab und zu  via mcc zum geschehen nach porten. Denn ich werde hauptsächlich in der externen Ansicht mit dabei sein und so das geschehen cinematisch dokumentiern ^^..wenn das so klapt wie ich es mir vorstelle..somit wird der kameramann selbst nicht viel laufen..daher die frage bzg dem port.

Bin heut schon recht früh im TS..du woltest ja eh die missi testen..


Können wir nacher im TS klären, achso noch die Frage in die Runde bei wem funktioniert das Festnehmen eines Zivilisten über das Interaktionsmenü ?

Butsch ist bisher alleine mit seiner Fähigkeit einen Zivilisten die Handschellen (Keycuffs) anzulegen und auch wieder zu entfernen, für die Mission wäre es ganz praktisch damit nicht noch mehr Menschen sinnlos erschossen werden  :baller1:
Zudem Butsch heute Abend nicht teilnehmen kann....

573
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 05. Januar 2012, 08:56:50 »
Alpha Lead stellt die Verbindung zum Hauptquartier her und ist Bindeglied zu den Truppen vor Ort ( UN sowie PMC)..... Ja ich hab GLIED gesagt  :lol1:
Alpha Lead ist gleichzeitig Berater für Vorgehen und taktische Informationen im Feindgebiet. Daher kommt nur der Missionmaker in Frage. Alles weitere bestimmt Alha 1, also besser gesagt bestimmt wer drauf geht  :baller5
Es wird für die Mission nur einen Medic geben, ist dieser Tot müssen die Verletzten dann ausgeflogen werden. Also brecht euch nicht die Haxen.

Werde die Mission heute Nachmittag nochmals anspielen um sicher zu gehen das bei dieser komplexen Mission nix schiefgeht.

Achso, sollte Alpha 1-3 voll sein wird es noch einen Marksman aus dem SF1 Team geben. Wird spontan am Abend entschieden. Er soll dann die Deckung für die zwei Pioniere übernehmen um Sie gegen Sniper zur sichern während sie Bomben entschärfen oder Talibanerinnen unter den Rock gucken (könnte ja was drunter sein  :explos: )

574
Missionszentrale / 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 04. Januar 2012, 15:22:42 »
Operation:

Ersteller: Private Wolff

MissionerstellerTool: RTE/MCC

Karte: Zargabad

Ingame Uhrzeit: 1200

Wetter: Klar

Aufgaben: Entwaffnen der Zivilbevölkerung und allgemeine Patrouille durch das Stadtgebiet

Aufgabe generell
- Alpha 1: Konvoisicherung
- Alpha 2: Hausdurchsuchungen
- Alpha 3: Konvoisicherung
- Pioniere: Sprengsätze entschärfen und Fahrzeuge bergen

Transport: HMMWVs, Striker und/oder Blackhawk (EVAC)

Gegner: Taliban

Alpha Lead: Humvee

- Leader: Private Wolff
- Medic: James

Alpha 1: Humvee

- Leader: moehre950
- Automatic Rifleman: Gorn
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: Voldemark
- Rifleman AT: psYGer

Alpha 2: Humvee

- Leader: Steinadler
- Automatic Rifleman: Jouston
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: Tobi
- Rifleman AT: Pandemix

Alpha 3: Humvee

- Leader: Psycho
- Automatic Rifleman: offen
- Grenadier/Assistance Automatic Rifleman: Nightshift
- Rifleman AT: offen

Pioniere: Humvee

- Sprengmeister Bob: Miela
- Sprengmeister Zehvier: Bioh4z4rd

Ausrüstung:

- Alpha Teams: Viel Munition
- Pioniere: Sprengladungen für entuelle Beseitigung IED´s und Granaten (Thermit) zur Vernichtung von Munitionskisten
- Waffen: Alles was in der Kiste ist!

Funkgeräte:

- Leader: 117
- Piloten: 117
- Jeder: 343

Besonderheiten:

- Die Squad Symbole auf der Karte werden ausgeschaltet!
- Außenansicht wird aus sein!
- Fahrzeuge müssen vor der Mission aufgetankt und bewaffnet werden (gilt auch für den Heli)!
- Tote müssen geborgen und mitgenommen werden!
- Es steht ein EVAC zur Verfügung sollte nur noch ein Squad vorhanden sein!
- Solange Alpha 1 und Alpha 2 nicht voll sind, wird es kein Alpha 3 geben!
- Respawn auf Anfrage!!



Wie immer gilt,
gewünschte Position hier posten oder mir / Steffen / B1ack / Sebastian / Dajdaj oder wer sonst hier was ändern kann im TS Bescheid geben.
Bemerkungen wie z.B.: "Posi ist mir wayne" oder "entscheidet ihr wohin", werden ignoriert.

575
Support / Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« am: 21. Dezember 2011, 15:55:37 »
Hab den Ordner auf dem Server ebenfalls heute 2 mal gelöscht und neu geladen und auch die entsprechenden Keys erneuert. Bisher keine Besserung. Fällt sonst noch jemandem dazu etwas ein ?

576
Support / Re: Werde aus Battlecenter entfernt ?
« am: 21. Dezember 2011, 13:34:15 »
Die Serverconsole spruckt folgendes aus:

13:33:01 Player Nightshift: Wrong signature for file c:program filesbohemia interactivearma 2servermods@mb_objectsaddonsmb_rocks.pbo
13:33:01 Player Nightshift: Wrong signature for file c:program filesbohemia interactivearma 2servermods@mb_objectsaddonsmb_trees.pbo

577
Missionszentrale / Re: 8.Dezember 2011 - TA
« am: 30. November 2011, 13:24:18 »
Bleibt bitte mit dem Termin beim 08.12.

Ich hab jetzt eine Mail in der steht das das Gehäuse doch morgen schon geliefert werden kann  :hää2:

578
Wichtige Info im Serverthread (Lieferdatum Servergehäuse hat sich geändert), link siehe Posting oben drüber.

579
Hi, wichtige Information:

viewtopic.php?f=25&t=215

580
Missionszentrale / Re: 1.Dezember 2011 - TA
« am: 28. November 2011, 15:07:20 »
Hi, wichtige Information:

viewtopic.php?f=25&t=215

Seiten: 1 ... 27 28 [29]