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Themen - niCe Nebulaner

Seiten: 1 [2] 3 4
21
Hi,

Missionsabbruch aufgrund der schlechten Performance. Das Preset oder die Kombination aus kleinen aber vielen Einzelpatrouillen im Einsatzgebiet hat es wohl gerissen.

Danke für die Geduld und die Teilnahme, euch noch viel Spass an den Teamabenden und den kommenden Mission. Mein Ding ist es nicht mehr, ich werde das Anderen überlassen. Wer hilfe brauch kann gerne zu mir kommen.

Ein Tip noch an die Leute mit Performance-Problemen lasst mal in Arma das Benchmark laufen (zu finden im Singleplayer) .Alles über 30 FPS sollte gut sein, drunter würde ich mir Gedanken machen, schliesslich kommen am Teamabend noch die Mods obendrauf. Auch hier kann ich euch Tips geben.


22
Operationsname
"Letzter Wille" Letzte Mission von mir in Arma II

Ersteller
Nebulaner

Preset
Bundeswehr

Einsatzgebiet
Kosovo

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 3,0h

Wetter
klar

Respawn
AUS - 1,5 Stunde (ca. 21.00 Uhr) nach Missionsbeginn kann neu gespawnt/connectet werden, es kommt die Meldung via Chat

Lagebild
Die Lage im Kosovo wird immer schlimmer, die Nato entsendet weitere Kräfte. Die UÇK („Befreiungsarmee des Kosovo“) erkämpft sich strategische Punkte und drängt die Kräfte der Bundesrepublik Jugoslawien weiter ins Landesinnere zurück. Zwei größere Städte wie Chernogorsk und Elektrozavodsk sind in die Hände der Befreiungsarmee gefallen. Die Nato befürchtet das die feindlichen Kräfte die Stromversorgung sowie Kraftwerke in Elektrozavodsk kappen oder zerstören könnten und somit wäre der Nato-Stützpunkt nur eingeschränkt nutzbar. Die Bevölkerung hofft ein baldiges Ende des Konflikts. Vieles an Infrastruktur ist durch Nato-Angriffe schon zerstört worden. Zivile Verluste sind nicht zu tolerieren. Die Nato stellt der Bundeswehr zwei Kampfjets zur Verfügung um feindliche Kampfverbände anzugreifen. Die eigentliche Operation wird durch die Luftlandebrigade 31 ausgeführt.

Karten, Bilder und Aufklärungsnotizen


Gegner
UÇK („Befreiungsarmee des Kosovo“)

Aufgaben
Fallschirmjägerbataillon 313 u. Fallschirmjägerbataillon 373 - Nach Absprung wird die LZ gesichert und Einheiten sowie Güter dort gesammelt. Einnahme beider Städte inbesondere des Kraftwerkes mit Unterstützung von Lufteinheiten gegen mechanisierte Kräfte
Luftlandepionierkompanie 270 - Minen und Hindernisse um die LZ beseitigen. Stadteingänge und Fahrtwege von Gefahren befreien. Inbetriebnahme des Kraftwerkes und Reparatur der Transformatoren
Luftaufklärungskompanie 310 - Aufklärung der Städte sowie beider Landezonen, Ergebnisse dem Stab melden, Markierungen für Luftschläge, Freigabe durch Stabsführung
Luftlandeunterstützungsbataillon 272 - Versorgung und Transport von verletzten Soldaten in der LZ und im späteren Operationsverlauf
4. Luftwaffendivision - Absetzen der Fallschirmspringer, des Aufklärungstrupps und der Fahrzeuge sowie Gerätschaften in der LZ. Anschliessend wechsel auf zwei Kampfjets und Einweisung durch die Aufklärer im Operationsgebiet abwarten. Achtung aktive Luftabwehr in Form von schultergestützten Waffen wird vermutet (Stinger)

Einheiten
Stab/Stabskompanie Luftlandebrigade 31
Makato[Miela] - Brigadegeneral
- Funker
closed - Schütze I
closed - Schütze II

Fallschirmjägerbataillon 313 Fallschirmspezialzug mit Fallschirmjägertrupp
niCe sCope | George - Zugführer
niCe Hafmack - Panzerabwehr-Schütze
Clarius - MG-Schütze
niCe Nexo - Grenadier
niCe Gorn - Fallschirmjäger I
- Fallschirmjäger II
- Fallschirmjäger III
- Fallschirmjäger IIII

Fallschirmjägerbataillon 373 Fallschirmspezialzug mit Fallschirmjägertrupp
closed - Zugführer
closed - Panzerabwehr-Schütze
closed - MG-Schütze
closed - Grenadier
closed - Fallschirmjäger I
closed - Fallschirmjäger II
closed - Fallschirmjäger III
closed - Fallschirmjäger IIII

Luftlandepionierkompanie 270 Luftlandepionierzug I mit Kampfmittelbeseitigungstrupp
niCe moehre950 - Zugführer
- Funker/Schütze
niCe Dr.Sp4wN - MG-Schütze
niCe Olli1410 - Grenadier
niCe Nightshift - Pionier I EOD
- Pionier II EOD

Luftaufklärungskompanie 310 Luftlandespähzug mit Luftlandespähtrupp
niCe SgtDog||Birk - Zugführer
Orthac - Funker/Schütze
- MG-Schütze
- Grenadier
mobiusune - Späher I
Tabakhase - Späher II

Luftlandeunterstützungsbataillon 272 leichter Luftlandeversorgungszug mit Sanitätstrupp
niCe Diesel - Zugführer
- Funker/Schütze
Sven(GER) - MG-Schütze
marenus - Grenadier
Recovery1995 - Sanitäter I
whiskey - Sanitäter II

4. Luftwaffendivision Lufttransportgeschwader 63
Pr3volution - Pilot
niCe psYGer - Co-Pilot
Sgt. Christopher - Lademeister

Transport
Infantrie zur LZ - Transall C-160
Fahrzeuge zur LZ - Transall C-160
Infantrie ab LZ - Wolf und LKW
Spähtrupp zur LZ - Ch-53
Spähtrupp ab LZ - Wolf

Funkkanäle (nicht 343)
Stab/Stabskompanie Luftlandebrigade 31 - 1,2,3
Fallschirmjägerbataillon 313 u. Fallschirmjägerbataillon 373 - 2,3
Luftlandepionierkompanie 270 - 3
Luftaufklärungskompanie 310 - 1
Luftlandeunterstützungsbataillon 272 - 3
4. Luftwaffendivision - 1

Besonderheiten
- ab 18.30 Uhr am Samstag besteht die Möglichkeit Luftbilder und Satelitenbilder im Teamspeak auszuwerten
- Aufklärer gehen ab 19.00 Uhr in den Einsatz, und sorgen schon für erste Aufklärungsergebnisse
- Ausrüstung ist vorgegeben und kann nicht geändert werden.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


Funktionsbeschreibungen im Wiki
-Fallschirmspezialzug
-Luftlandepioniere
-Luftlandeaufklärer

23
Verkaufe aus meinem Home-Server folgende Komponenten:

- Intel Xeon X3450 4*2,66Ghz mit Supermicro Kühler:
http://ark.intel.com/products/42929/
- Supermicro X8SIA-F
http://www.supermicro.com/products/motherboard/Xeon3000/3400/X8SIA.cfm?IPMI=Y
- Kingston 4x4GB DDR3 1333 Mhz
http://geizhals.at/de/kingston-valueram-dimm-4gb-pc3-10667e-ecc-cl9-ddr3-1333-kvr1333d3e9s-4g-a448865.html

Kann auch als Gaming-Plattform verwendet werden. Verkauf als Bundle/Set wird bevorzugt.

VHB: 200 € incl. vers. Versand (CPU 90 €, Board 60 €, Speicher 50 €)

25
Operationsname
Desert Storm

Ersteller
Nebulaner

Preset
Battlecenter

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - Verstärkung kann alle 15 Minuten aus dem Lager angefordert werden

Lagebild
Irakische Kräfte sind über die Grenze in das Nachbarland Kuwait eingefallen und haben die dortigen Ölquellen besetzt. Unsere Aufgabe war es in Operation Desertshield die Ölquellen in den umliegenden Gebieten zu sichern damit diese nicht auch noch in die Hände der Iraker fallen. Nun gab es den Befehl vom Pentagon die irakischen Truppen zurückzuschlagen. Vorerst nur bis zu Landesgrenze. Einheiten der Marines wurden mobilisiert und werden in Fallujah aufräumen. Ziele sind das besetzte Zivilkrankenhaus, strategisch wichtige Brücken und eine handvoll Flugabwehrraketen. Die Iraker benutzen Zivilisten als Schutzschilder. Wir rechnen mit viel Feindinfantrie und Panzern (BMP sowie T-55).
Die Marines sind gerade erst von den Ölfeldern abgzogen worden also muss die Ausrüstung und die Fahrzeuge erstmal gecheckt werden.


Taktische Karte(n)
<folgt>

Gegner
Republikanische Garde sowie irakische Armee

Aufgaben
Infantrie - Säubern des Krankenhauses, Sichern der Brückenköpfe und Ausschalten der Flugabwehrraketen
Panzer - Unterstützung der Infantrie, speziell im Bereich der Brücken und Straßenschluchten, Panzerbekämpfung mit der Infantrie
Lufteinheiten - Aufklärung in der Luft außerhalb des 3km Bereiches, eingreifen in Bodenkämpfe erst nach Ausschalten der Flugabwehr möglich

Einheiten
1st Infantry Battalion USMC Alpha Ausrüstung ist vorgegeben
Teamleader
Automatic Rifleman
Assistant Rifleman
Corpsman
Scout Sniper
Rifleman AT SMAW

1st Infantry Battalion USMC Bravo Ausrüstung ist vorgegeben
Teamleader
Automatic Rifleman
Assistant Rifleman
Corpsman
Scout Sniper
Rifleman AT SMAW

1st Infantry Battalion USMC Charlie Ausrüstung ist vorgegeben
Teamleader
Automatic Rifleman
Assistant Rifleman
Corpsman
Scout Sniper
Rifleman AT SMAW

1st Infantry Battalion USMC Romeo Ausrüstung ist vorgegeben
Teamleader
Automatic Rifleman
Assistant Rifleman
Corpsman
Scout Sniper
Rifleman AT SMAW

1st Tank Battalion USMC Foxtrott M1A1
Commander
Driver
Gunner

1st Tank Battalion USMC Tango M1A1
Commander
Driver
Gunner

1st Tank Battalion USMC India M1A1
Commander
Driver
Gunner

2nd Marine Light Attack Helicopter Squadron USMC Echo AH-1W Cobra
Pilot
Co-Pilot

3nd Marine Medium Helicopter Squadron USMC Hotel UH-1Y Huey
Pilot
Co-Pilot

4th Marine Heavy Helicopter Squadron USMC Golf Ch-47 Chinook
Pilot
Co-Pilot

Transportmittel
LAV-25
Humvee
AAVP-7A1
Trucks

Funkkanäle (nicht 343)
Infantrie - 1
Panzer - 2
Lufteinheiten - 1,2

Besonderheiten
- nur eine Info, keine Anmeldung
- Ausrüstung ist vorgegeben, geringe Änderung sind erlaubt (Ausrüstung vor 1991 erlaubt)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

26
Teamabend / TvT Turnier 2. Runde 15.00 Uhr
« am: 01. März 2013, 11:22:31 »
Hi,

aktuell suche ich mind. 4 Teams mit 5 Mann pro Team für ein kleines TvT Turnier. Spielorte, Regeln und Tabelle werde ich dann zeitnah liefern. Es handelt sich um ein Teamdeathmatch. Das überlebende Team gewinnt. Ich trage mal ein paar Ideen hier ein.

Aktuell benötige ich dann noch Schiedsrichter für die Einhaltung der Regeln.

Schiedsrichter:
- Einhhaltung der Regeln obliegt jedem Spieler (Fairness ist eine Selbstverständlichkeit)


Regeln:
- kein TWS, Hunt-IR ebenfalls
- keine Sprengfallen
- kein Campen (nicht länger als notwendig rumliegen, Schiedsrichter unterbindet via Chat)
- Zeitlich auf 1 Stunden begrenzt, Team mit mehr Überlebenden siegt
- keine Schalldämpfer auf Hauptwaffen, Sekundär schon
- Spieler die Disconnecten sind als Verlust zu zählen


Karten:
- Zargabad Stadt
- Chernarus Städte
- Shapur
(könnt ihr gerne helfen mit Ideen am besten Luftbild)

Tabelle:
- Alle Teams spielen einmal komplett gegeneinander mit Rückrunde (12 Fights)
- jeder Überlebende gilt als Punkt, daher entscheided bei Gleichstand der Punktestand
- jedes Team ist ab einem Spieler spielfähig


Teams:
- pro Team ein Leader
- Auswechselspieler möglich, dürfen jedoch kein anderes Team haben
- ausschliesslich Bluefor gegen Opfor mit SF Einheiten, gleiches Tarnmuster, Heimmannschaft darf Fraktion wählen
- witzige Teamnamen


Anmeldung:


Spieler                     (Team)

niCe Nebulaner         Team "Edward"
niCe Clarius           
niCe Nexo
MrMove
niCe psYGer                 

niCe JiveFive             Team "Clockwork 5"
niCe Hafmack           
NobodyMan             
Sven (GER)             
niCe Nobody1982
*swiss*
Nixon
Tsuyo                       

niCe Kühl                   Team "SonsOfDarwin"
SYSTEM                                       
Bunteknete               
Flexi23
Olli1410                     

dixiflo187                   Team "Roteroktober"
Damnit
FredGER
niCe Tefion
Conan
niCe Orthac
niCe Nahratik

27
Operationsname
Hausbesuch

Ersteller
niCe Nebulaner

Preset
Bundeswehr

Insel
Reshman

Startzeit (Ingame)
05:30

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - sobald Vorposten erreicht wurde

Lagebild
In der Provinz Reshman sind versteckte Sprengfallen immer noch die größte Gefahr einer jeden ISAF-Patrouille. Die Bombenbauer werden von Mittelsmänner mit Sprengmitteln und Zünder ausgestattet und es gilt diese samt ihren Unterstützer festzusetzen. Es ist mit großer Gegenwehr zu rechnen. Die beiden Aufklärungsteams werden die verschiedenen Ausbildungs- und Herstellungslager aufklären und eventuelle Gefahren ausschalten. Wir erhalten Unterstützung durch amerikanische Kräfte am Boden sowie in der Luft. Die Stammesführer stehen nicht auf unserer Seite und werden vermutlich auch zu den Waffen greifen.
Es müssen mehrere Häuserkomplexe durchsucht werden.
Genügend Munition mitnehmen ist Pflicht. Es ist bei der Hälfte der Konvoifahrt ein Stop im "Britoria" einem Vorposten der britischen Infantrie gedacht, dort können die Fahrzeuge aufgetankt und neu aufmunitioniert werden.


Taktische Karte(n)
folgt

Gegner
Taliban u. Aufständische

Aufgaben
Bodenteams - Konvoifahrt, Durchsuchen der Häuser und festsetzen der Verdächtigen
Luftwaffe - Einfliegen des KSK, Luftunterstützung mit LGB
Scharfschützenteams - Feindesland in unmittelbarer Nähe zur Konvoiroute aufklären und sichern
KSK- Villa des örtlichen Mullahs durchsuchen und Beweismaterial sichern

Einheiten
Kompanieführung (Hotel)
niCe Botti - Kompanie-Chef
niCe psYGer - Kompanie-Funker
niCe Nightshift - Kompanie-Sanitäter
Cedric - Kompanie-Schütze

ISAF-Zug 1 (Alpha) Fallschirmjäger
niCe Steinadler - Zugführer
NobodyMan - MG-Schütze
Dydyy - MG-Assistent
- Grenadier
iChaZz3r - Panzerabwehrschütze
Olli1410 - Schütze

ISAF-Zug 2 (Bravo) Fallschirmjäger
SpikeSpiegel - Zugführer
- MG-Schütze
Lynx - MG-Assistent
christopher - Grenadier
- Panzerabwehrschütze
- Schütze

ISAF-Zug 3 (Charlie) Fallschirmjäger
closed - Zugführer
closed - MG-Schütze
closed - MG-Assistent
closed - Grenadier
closed - Panzerabwehrschütze
closed - Schütze

ISAF-Zug 4 (Delta) US Marines
[CRU] BerlinerCoach - Leader
Jerome - Heavy Gunner
- Assistant Heavy Gunner
Voldemark - Grenadier
SYSTEM - AT-Rifleman
Angel - Rifleman

ISAF-Zug 5 (Echo) US Marines
- Leader
- Heavy Gunner
- Assistant Heavy Gunner
- Grenadier
PrimeValue - AT-Rifleman
- Rifleman

Scharfschützen-Team 1 (Sierra) Fernspäher
niCe Nexo - Schütze
niCe sCope | George - Späher

Scharfschützen-Team 2 (Romeo) US Marksman
closed - Sniper
closed - Spotter

KSK 1 (Kilo)
Makato[Miela] - Truppführer
Hafmack - MG-Schütze
niCe Dr.Sp4wN - Funker
Nixon - Späher
[FEC] Norbert - Saboteur
Hellfire - Sani

Luftwaffe (Golf)
niCe Clarius - Pilot

Luftwaffe (November)
Diesel - Pilot
niCe Nebulaner - Schütze

Transport
Bodenteams - Dingo, Marder, Stryker
KSK - Wolf
Sniperteams ATV
Luftwaffe Golf - A-10/Eurofighter
Luftwaffe November - Tiger/Apache

Funkkanäle (nicht 343)
Bodenteams - 1
Sniperteams - 2
KSK - 3
Luftwaffe - 4

Besonderheiten
- Piloten bitte per PN melden damit ich mit Ihnen den neuen Eurofighter testen kann
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

28
Hier bitte eure Kritik. Punkte die vom letzten Teamabend übernommen wurden:

- weniger Gegner
- kürzere Mission
- neue Einheiten BAF Special Forces

Bekanntes Problem:

- Zivi-Modul lief Amok daher die schlechte Serverperformance, wird gefixt

War wieder mal schön euch zuzuschauen und denke mal ihr hatte nen guten Feuerkampf. Werde bei den nächsten Mission auf Clafghan oder Zargabad was nettes zaubern, mit Anmeldung.

29
Hier bitte das Feedback rein

30
Operationsname
Mali-Bu

Ersteller
Nebulaner

Preset
Battlecenter

Insel
IslaDuala

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - Truppen können von der Basis angefordert werden

Lagebild
Die Rebellen versuchen weiter Fuß zu fassen. Die Regierungstruppen sind am Ende. Um das Land zu retten starten wir einen Schlag gegen ein Rebellenlager. Die Bodentruppen werden das feindliche Lager unter Beschuss nehmen und erhalten Unterstützung durch gezielte Luftschläge.
Während der Bodenoffensive erhalten die Special Forces die Aufgabe durch die Rebellen gestohlene Hilfsgüter zurück zuführen. Bei den Hilfsgütern handelt es sich um LKW-Ladungen mit Lebensmitteln der UN und leider auch einem LKW mit Waffen für die Unterstützung der Regierungstruppen und lokalen Stammesführer und deren Anhänger. Die UN weiß von den Waffen nichts und daher gehen unsere Special Forces ohne Erkennungszeichen und Abstreitung jeder Verbindung zu uns in den Einsatz.


Taktische Karte(n)


     

Gegner
Rebellen

Aufgaben
Alpha - Angriff der Rebellenbasis, zuvor die Stadt Canto zurückerobern
Bravo - Rückendeckung von Alpha, Sicherung der Landezonen, Ladenzonen werden in Canto eingerichtet, dann kann erst Verstärkung aus der Basis angefordert werden
SF 1 - Rückführung der Hilfsgüter und Waffen zur LZ LKW, notfalls Vernichtung, Operationsgebiet im Südwesten
SF 2 - Geiselbefreiung und diese zur LZ Geiseln bringen, Operationsgebiet im Südwesten
Sniperteam 1 - Aufklärung der Rebellenbasis im Südosten und Markierung der Luftschlagziele
Sniperteam 2 - Finden der gestohlenen Hilfsgüter und Geiseln im Südwesten
Echo - Ausführung der Luftschläge in beiden Operationsgebieten , Absetzen der Bodentrupps, Transport der Hilfsgüter

Einheiten
PltHQ
Cedric - Platoon Commander
niCe Nightshift - Platoon Sgt.
SYSTEM - Medic
christopher - Rifleman

Alpha Squad
niCe moehre950 - Leader
Leon (GER) - Corpsman

Alpha 1
niCe JiveFive - Fireteam Leader
niCe Dr.Sp4wn - Automatic Rifleman
whiskey - Assistant  Automatic Rifleman
leon - Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
Tefion - Automatic Rifleman
Spike - Assistant  Automatic Rifleman
Raptor™ - Rifleman (AT)

Alpha 3
closed - Fireteam Leader
closed - Automatic Rifleman
closed - Assistant  Automatic Rifleman
closed - Rifleman (AT)

Bravo Squad
niCe Botti - Leader
niCe nobody1982 - Corpsman

Bravo 1
SpikeSpiegel - Fireteam Leader
Paterson - Automatic Rifleman
Lynx - Assistant  Automatic Rifleman
Hassan - Rifleman (AT)

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 3
closed - Fireteam Leader
closed - Automatic Rifleman
closed - Assistant  Automatic Rifleman
closed - Rifleman (AT)

Sniper Team 1 Soflam
niCe Scope - Sniper
niCe Nexo - Spotter

Sniper Team 2 Soflam
Diesel - Sniper
nice Peanut - Spotter

SF 1 Schallgedämpft, C4, Satchel, Seilschlinge
niCe Steinadler - Leader
niCe azraelhunter - Heavy Gunner
niCe SgtDog - Radioman
[CRU] BerlinerCoach - Marksman
niCe Clarius - Saboteur
iChaZz3r - Corpsman

SF 2 Schallgedämpft, C4, Satchel
Makato[Miela] - Leader
Hellfire - Heavy Gunner
Fabian - Radioman
[PMC] Anarchy - Marksman
- Saboteur
PrimeValue - Corpsman

Golf Lead UH-1Y Venom
niCe Kühl - Pilot
niCe Nebulaner - Gunner

Golf 1 KA-60 für die SF´s, Chinook/A-10
Teufel | Piotr - Pilot

Golf 2 KA-60 für die SF´s, Blackhawk/Harrier
niCe psYGer - Pilot

Transport
Platoon u. Alpha - Blackhawk/Chinook später Striker
Bravo - Blackhawk/Chinook später Striker
SF - KA-60
Sniperteam - Blackhawk/Chinook
Golf - KA-60, UH-1Y, Venom, A-10, Harrier

Funkkanäle (nicht 343)
Platoon - 1,3
Alpha - 2
Bravo - 2
SF - 4
Sniperteam - 5
Golf - 3

Besonderheiten
- Einsatz der Sniperteams zur Aufklärung ab 18.30 Uhr
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

31
Hi,

wir wurden zu einem KOOP am 16.11.2012 beim Jägerbataillon 533 eingeladen. Es dürfen nur niCe-Mitglieder antreten.

Ich würde gerne einen Schützentrupp und/oder einen Marder/Leopard besetzen. Anmeldung ist verbindlich und Nichtteilnahme nach Anmeldung schadet dem niCe-Team !!

Schützentrupp 1-1-Bravo
niCe Private Wolff - Truppführer 1-1-Bravo
niCe SgtDog||Birk - Funker
niCe Otto Karl Heinrich - MG3 Schütze
niCe Grinzekatze - MG4 Schütze
niCe Nexo - Panzerfaust Schütze
niCe nobody1982 - G36AG2

Marder 1-1-Golf
niCe Clarius- Kommandant Marder 2
niCe Steinadler - Schütze Marder 2
niCe azraelhunter - Fahrer Marder 2

Schreibt einfach mal welchen Posten ihr gerne besetzen möchtet damit ich es weiter melden kann.
Infos findet ihr hier:
http://board.sixbitunder.com/thread.php?threadid=10318

Wir treffen uns am Mittwoch 14.11.2012 um 19 Uhr im Teamspeak für ein gemeinsames Training und Einchrichtung des Modsets des Jägerbataillon 533.

32
Operationsname
Pulverfass

Ersteller
PrivateWolff

Preset
Bundeswehr

Insel
Reshmaan

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 4,0h

Wetter
klar

Respawn
AUS - die ersten 5 Toten dürfen wieder als EVAC-Crew rein (2xPilot, 3x Crew)

Lagebild
Im Osten von Dilshad in der Nähe des Flußes kommt es immer wieder zu Anschlägen auf Kräfte der Koalition. Meist durch bewußt gelegte Sprengfallen oder alte Panzermienen, Überlassenschaften der Russen. Wir vermuten die Bombenwerkstatt in einem der kleineren Dörfer rund um Kezban. In Frage kommt I´Timad, Najibah, Ghadir oder Sa´diyah. Dies sind natürlich nur Vermutungen.
Aufklärungseinheiten werden versuchen den genauen Ort zu ermitteln. Das KSK wird vom Fluß aus operieren und die Hauptstraße meiden. Die Pioniere werden unter Schutz der Züge die Hauptstraße entlang des Flußes räumen. Wir erwarten heftigen Widerstand und Feuergefechte auf kurze und mittlere Distanz


Sateliten-Bild
http://www.madarmadesign.de/download/Sat_reshmaan_3000.jpg

Gegner
Taliban und Einheimische Milizen

Aufgaben
KSK - Bombenwerkstatt zerstören und Verdächtige festnehmen, Radiosender der Untergrundkämpfer finden und ebenfalls außer Betrieb setzen
Scharfschützen - Aufklärung (finden der Bombenwerkstatt und Radiosender) und Rückendeckung von KSK und Kompanie/Pionieren bereitstellen, Koordination der Luftschläge
Kompanie - Sicherung der Dörfer und Aufnahme der Gefangenen sowie Beweismittel
Pioniere - Straßenräumung, alte russische Panzermienen und IED´s
Luftwaffe  - Transport der Kampf- und Aufklärungseinheiten (CH-53), Ausführen von Luftschlägen, "Show of Force" ist erlaubt wenn angefordert (A-10 u. Harrier)

Operationszentrale
niCe PrivateWolff - Einsatzleiter

Kompanieführung (Trage)
- Kompanie-Chef
Mr. Bio - Kompanie-Sanitäter

Zug 1 (Soflam)
Otto Karl Heinrich - Zugführer
Weber - MG-Schütze
DaChaos - Grenadier
Sven(GER) - Panzerabwehrschütze

Zug 2 (Soflam)
niCe SgtDog||Birk - Zugführer
- MG-Schütze
- Grenadier
- Panzerabwehrschütze

Zug 3 (Soflam)
closed - Zugführer
closed - MG-Schütze
closed - Grenadier
closed - Panzerabwehrschütze

Zug 4 (Soflam)
closed - Zugführer
closed - MG-Schütze
closed - Grenadier
closed - Panzerabwehrschütze

Scharfschützen-Team 1 (Soflam, G22, DAGR, G82)
niCe Nexo - Schütze
niCe sCope | George - Späher

Scharfschützen-Team 2 (Soflam, G22, DAGR, G82)
closed - Schütze
closed - Späher

KSK 1 (Soflam, Trage, Sprengstoff)
- Truppführer
niCe Redeye - MG-Schütze
[CRU] BerlinerCoach - Funker
niCe GrinseKatZe - Späher
niCe azraelhunter - Saboteur
ptrrrck - Sani

KSK 2 (Soflam, Trage, Sprengstoff)
closed - Truppführer
closed - MG-Schütze
closed - Funker
closed - Späher
closed - Saboteur
closed - Sani

Pioniere (APOBS, Sprengstoff, Mienen-Detektor)
niCe Nightshift - Zugführer
Tefion - Pionier 1
Diesel - Pionier 2
Eurogeneral - Pionier 3

Jet Piloten 1 (Survialkit, MP7, Leuchtpistole)
niCe Clarius - Pilot

Heli Piloten 1 (Survialkit, MP7, Leuchtpistole)
niCe Elmo - Pilot

Transport
KSK - CH-53, Boote
Scharfschützen - CH-53, Wolf Scout
Pioniere - 1x Unimog, 1x Dingo
Kompanie - 2x Fuchs, 2x Dingo, 1x Marder
Luftwaffe - Harrier oder A-10 LGB, CH-53

Funkkanäle (nicht 343)
KSK - 3,1
Kompanie - 2,1
Scharfschützen - 3,1
Luftwaffe - 1
Pioniere - 2

Besonderheiten
- Aufklärung der beiden Scharfschützenteams beginnt um 18:00 Uhr. Die Informationen werden an die Einheiten im Briefing um 19.45 Uhr weitergegeben. Marker auf der Karte im Gruppenchat der Scharfschützenteams. KSK und Kompanie tragen sich selber wichtige Marker ein.
- keine wird zurück gelassen, sobald 3-4 Mann gestorben sind steht ein EVAC für Verletzte und Leichenbergung bereit. Liegt eine Leiche länger als 30 Minuten rum gilt die Mission als gescheitert. Denkt an die Leichensäcke in den Fahrzeugen.
- jeder Medic bestimmt jemanden im Team der die Trage mitnimmt. Pro Trupp sind 2-3 Leichensäcke Pflicht.
- keiner geht mit weniger als 45 Kilo aus der Basis
- Höfe und Gebäude aus denen wir beschossen werden können mit Laser für einen Luftschlag markiert werden. Jeder Trupp führt ein Soflam mit sich, notfalls Markierung über Scharfschützen
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.


33
Aufgrund eines Serverwechsels werden die Public-Server entsprechend down sein.

Betroffen sind:

- Domination
- Domnation ACE

34
Teamabend / [Modset] Update des Modsets
« am: 28. Oktober 2012, 15:43:40 »
- ACE
- ACEX
- ACEX_RU
- ACEX_USNAVY
- ACRE (siehe Log)
- ibr_dtowns
- isla_duala
- mbg_gen_afr_buildings
- Beta auf 1.62.98220

ACRE für Teamspeak 3.0.9.1 freigegeben:
http://www.armaholic.com/page.php?id=11338
- TS3 Version increase to 3.0.9
- Fixed Muting again - now unmutes all local mutes

35
Operationsname
Ikarus

Ersteller
PrivateWolff

Preset
Bundeswehr

Insel
Reshman

Startzeit (Ingame)
06:00

Missionsdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AUS - wer Tod ist kann als EVAC-Team (2 Piloten + 2 Doorgunner + 2 Techniker) neu connecten

Lagebild
Der BND bestätigt uns ein Treffen vieler lokaler Warloards. Es geht um ein gut gesichertes Treffen in einem Palast/Mosche ähnlichem Anwesen. Die Örtlichkeit kann sich verschieben, wir werden zwei Teams vor der Mission entsenden um endgültig Klarheit zu schaffen, sollten die Teams es nicht schaffen wird die Mission ohne erweiterte Infos stattfinden und die Gefahr am falschen Ort zu landen ist groß. Das KSK sichert die Anlage und wird im äußeren Ring durch Infantrie und Fahrzeuge der Jäger geschützt wir rechnen mit leicht gepanzerten Fahrzeugen mit PKM und/oder Raketenwerfen. Priorität haben die Warlords und alle vor Ort zu findenden Informationen (Geld, Karten, Laptops etc.). Sollten Sachen zurückgelassen werden dann sind diese zu vernichten/sprengen. Gefallene Kameraden sind ebenfalls zu bergen. Jeder Medic beauftragt jemanden eine Trage mitzuführen. Leichensäcke sind in die Fahrzeuge der Jäger zu laden. Es kann jederzeit ein EVAC angefordert werden sowie ein Gunrun oder Bombrun durch die Nato-Kräfte (Amerikaner) vor Ort. Beauftragung erfolgt durch Kompanieführung in Ausführung durch Laser der Scharfschützen

Taktische Karte(n)/Datenblätter/Skizzen

Gebäudekomplex
Wird durch die Scharfschützenteams ermittelt....

Gegner
Anhänger der Zielperson und weitere Splittergruppen des Netzwerkes sowie Leibwächter

Aufgaben
KSK 1 - Stürmung des Palastes, Sicherung der Umgebung und Durchsuchung nach Beweismaterial
KSK 2 - Festsetzen der Zielperson, Eindringen in den Komplex und Durchsuchung aller Räumlichkeiten
Luftwaffe - Absetzen der SF-Einheiten und Sniper-Teams im Gelände, spätere Abholung gewährleisten
Züge - Absicherung der Umgebung und angrenzenden Dörfer, Ablenkung von Kommando-Operation, Notfalls Aufnahme der KSK-Teams wenn EVAC über Luftraum nicht möglich
Sniper-Teams - Aufklärung und Auskundschaften der Umgebung ab 18.00 Uhr

Einheiten
Kompanieführung
niCe Nightshift - Kompanie-Chef
ptrrrck - Kompanie-Sanitäter

Zug 1
- Zugführer
- MG4-Schütze
- Schütze
- Grenadier
Otto Karl Heinrich - Schütze

Zug 2
- Zugführer
- MG4-Schütze
- Schütze
- Grenadier
- Schütze

Zug 3
- Zugführer
- MG4-Schütze
- Schütze
- Grenadier
- Schütze

Scharfschützen-Team 1 Soflam
niCe Clarius - Schütze
Makato[Miela] - Späher

Scharfschützen-Team 2 Soflam
niCe Nexo - Schütze
niCe sCope - Späher

KSK 1 Schallgedämpfte Waffen, C4 und Sprengladungen für Tore/Türen, Blendgranaten
niCe moehre950 - Truppführer
Derro - MG-Schütze
[CRU] BerlinerCoach - Funker
Tefion - Späher
- Saboteur
JEDEC - Sani

KSK 2 Schallgedämpfte Waffen, C4 und Sprengladungen für Tore/Türen, Blendgranaten
Nixon - Truppführer
Pandemix - MG-Schütze
- Funker
niCe Steinadler - Späher
Sven(GER) - Saboteur
nobody1982 - Sani

Luftwaffe
Bruno - Pilot
niCe psYGer - Copilot

Transport
KSK-Teams - CH-53
Luftwaffe - CH-53 später wechsel auf A-10 u. EVAC-Heli
Züge - Dingo MG3/GMW, Fuchs, Marder
Sniper-Teams - CH-53

Funkkanäle (nicht 343)
KSK-Teams - 5
Luftwaffe - 6
Züge - 7
Sniper-Teams - 5

Besonderheiten
- die Scharfschützen werden ab 18.45 Uhr die Karte aufklären und für den KSK-Einsatz alle Informationen sammeln, später Rückdeckung herstellen
- Aufgrund der Informationsflut kann es noch kurzfristige Missionsupdates geben
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offen Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

36
Domination / [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« am: 20. Oktober 2012, 12:38:58 »
Hi,

in diesem Thread bitte Änderungswünsche zur aktuellen Domination-Map  :P

37
Teamabend / [Modset] Update des Modsets
« am: 30. September 2012, 19:55:32 »
Kleineres Update unserer Presets Battlecenter/Bundeswehr und zwar wurden folgende Mods geupdatet:

- ACE
- ACEX
- ACEX_RU
- ACEX_SM
- ACEX_USNAVY
- ACRE (siehe Log)
- MBG_Buildings2
- MBG_Buildings3 (Neu)
- MBG_Celle2 (Neu)

- SCW
- sthud
- Beta auf 1.62.97448

Acre-Update: http://www.armaholic.com/page.php?id=11338

Fixed surround and falloff issues for different 5.1/7.1/3.1/Stereo issues with TS3.
Fixed clients not getting unmuted if in different channel, disconnected, or if you restart TS3
Fixed ACE inheritance issue
Fixed ACE ruck capacity of 117/119

38
Operationsname
Mogadishu Break Down

Ersteller
PrivateWolff

Preset
Battlecenter

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
17:00

Missionsdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - sobald der Konvoi die Gefangenen aufgenommen hat, wird eingeflogen

Lagebild
Unser Auftrag besteht darin General Mohamed Farah Aidid lebend festzunehmen. Er ist für die ermordung hunderter Zivilisten verantwortlich.
Es bietet sich uns sogar die Möglichkeit ihn samt seiner "rechten Hand" Lieutenant Azir Ramscha und seinem Waffenhändler Yuri Orlov, bei einem geplanten Treffen, in Gewahrsam zu nehmen. Sie treffen sich in einem Hotelkomplex. Mehr Informationen zum Treffpunkt sind nicht bekannt. Wir werden aus der Luft mit einem markierten zivilen Fahrzeug, das einem CIA-Informanten gehört, zum Treffpunkt gelenkt. Somit können wir uns taktisch nur auf eine bestimmte Gegend (Innenstadt) festlegen. Die drei Zielpersonen werden von Aidid´s Leibgarde bewacht. Es handelt sich hierbei um speziell ausgebildete Kommandoeinheiten.


Taktische Karte/Skizzen/Pläne/Bilder



Gegner
Aidid´s Truppen

Aufgaben
Ranger´s - Abseilen vom Blackhawk aufs Zielgebäude, festsetzen der 3 Zielpersonen
Alpha´s - Absitzen auf der Straße vor dem Zielgebäude von den Littlebird´s, Sichern der Umgebung
Bravo´s - Konvoi bis zum Zielgebäude bringen und die Gefangenen aufnehmen
Air One - Luftaufklärung, Zielgebäude finden und den Konvoi dorthin lenken
Super Six One - Absetzen der Ranger, Bereitstellungsraum "Greenzone" aufsuchen, Wiederaufname der Kräfte
Super Six Four - Absetzen der Ranger, Bereitstellungraum "Greenzone" aufsuchen, Wiederaufnahme der Käfte
Super Six Two - Absetzen von Alpha 1, Bereitstellungsraum "Blue-Zone" aufsuchen
Super Six Three - Absetzen von Alpha 2, zurück zur Basis und auf bewaffneten Littlebird wechseln zu "Blue-Zone" fliegen und warten

Alpha 1 M16A2 und M16A4 Reihe, Automatik Rifleman M249
nice Peanut - Fireteam Leader
niCe NightBringer - Automatic Rifleman
[CRU] BerlinerCoach - Assistant  Automatic Rifleman
leon - Rifleman (AT)

Alpha 2 M16A2 und M16A4 Reihe, Automatik Rifleman M249
Closed - Fireteam Leader
Closed - Automatic Rifleman
Closed - Assistant  Automatic Rifleman
Closed - Rifleman (AT)

Bravo 1 M16A2 und M16A4 Reihe, Automatik Rifleman M249
niCe Teberion - Fireteam Leader
Chefkoch - Automatic Rifleman
ptrrrck - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2 M16A2 und M16A4 Reihe, Automatik Rifleman M249
MrSliff - Fireteam Leader
Hafmack - Automatic Rifleman
incOmi | Benni - Assistant  Automatic Rifleman
Raptor™ - Rifleman (AT)

Bravo 3 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Nightshift - Fireteam Leader
Redeye - Automatic Rifleman
SKater - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Ranger 1 US-Waffen, Marksman M14 CCO, Heavy Gunner M249
niCe SgtDog||Birk - Leader
niCe azraelhunter - Heavy Gunner
niCe Elmo - Radioman
niCe Gunman - Marksman
niCe Juli(GER) - Saboteur
niCe Nexo - Corpsman

Ranger 2 US-Waffen, Marksman M14 CCO, Heavy Gunner M249
- Leader
- Heavy Gunner
- Radioman
- Marksman
- Saboteur
- Corpsman

Air One
Makato[Miela] - Pilot
PrivateWolff - Aufklärer

Super Six One MP5
- Pilot
- Gunner li
- Gunner re

Super Six Four MP5
niCe Steinadler - Pilot
niCe Clarius - Gunner li
BAEM - Gunner re

Super Six Two
niCe Botti - Pilot

Super Six Three
- Pilot

Transport
Ranger - Blackhawk
Alpha - Littlebird
Bravo - M2 Humvee und Trucks
Air One - Venom
Super Six One - Blackhawk
Super Six Four - Blackhawk
Super Six Two - Littlebird
Super Six Three - Littlebird später DAGR Littlebird

Funkkanäle (nicht 343)
Air One / HQ - 1
Ranger - 2
Alpha - 2
Bravo - 3
restl. Lufteinheiten - 4

Besonderheiten
- die Mission wird nur gespielt wenn bis Mittwochabend mind. 24 Spieler angemeldet sind
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offen Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

39
Operationsname
Geronimo

Ersteller
PrivateWolff

Preset
Bundeswehr

Insel
Clafghan

Startzeit (Ingame)
02:00

Missionsdauer
ca. 2,0h

Wetter
klar und Vollmond

Respawn
AN - Respawn nach Erfüllung des ersten Missionszieles möglich, solange in der Base warten

Lagebild
Der BND bestätigt die Informationen der CIA das sich ein gesuchter Top-Terrorist mit Decknamen "Geronimo" in einem Gebäudekomplex in der Nähe von Yanotabir versteckt hält. Unsere Aufgabe wird es sein diesen Komplex zu stürmen und "Geronimo" festzusetzen. Der Gebäudekomplex ist entsprechend gut gesichert und mit einer 3 Meter hohen Mauer umgeben. Die Zielperson ist extrem wichtig um weitere Zellen des Terrornetz zu finden welche weiterhin verdeckt in Europa aggieren. Alles an Beweismaterial muss eingesammelt werden.

Taktische Karte(n)/Datenblätter/Skizzen

Gebäudekomplex


Gegner
Anhänger der Zielperson und weitere Splittergruppen des Terror-Netzwerkes sowie Leibwächter

Aufgaben
KSK 1 - Stürmung des Geländes, Sicherung der Umgebung und Durchsuchung nach Beweismaterial
KSK 2 - Festsetzen der Zielperson, Eindringen in den Gebäudekomplex und Durchsuchung aller Räumlichkeiten
Luftwaffe - Absetzen der SF-Einheiten und Sniper-Teams im Gelände, spätere Abholung gewährleisten
ISAF - Absicherung der Umgebung und angrenzenden Dörfer, Ablenkung von Kommando-Operation, Notfalls Aufnahme der KSK-Teams wenn EVAC über Luftraum nicht möglich
Sniper-Teams - Aufklärung und Auskundschaften der Umgebung

Einheiten
ISAF Kompanieführung
- Kompanie-Chef
- Kompanie-Sanitäter

ISAF 1
BAEM - Zugführer
- MG-Schütze
- Grenadier
- Panzerabwehrschütze

ISAF 2
- Zugführer
- MG-Schütze
- Grenadier
- Panzerabwehrschütze

ISAF 3
- Zugführer
- MG-Schütze
- Grenadier
- Panzerabwehrschütze

Scharfschützen-Team 1
niCe Steinadler - Schütze
niCe Nexo - Späher

Scharfschützen-Team 2
Makato[Miela] - Schütze
niCe XSniperXTheEnd - Späher

KSK 1 Schallgedämpfte Waffen, C4 und Sprengladungen für Tore/Türen, Blendgranaten
niCe Clarius - Truppführer
niCe azraelhunter - MG-Schütze
- Funker
- Späher
Redeye - Saboteur
niCe Elmo - Sani

KSK 2 Schallgedämpfte Waffen, C4 und Sprengladungen für Tore/Türen, Blendgranaten
niCe Teberion - Truppführer
niCe Juli(GER) - MG-Schütze
- Funker
- Späher
nice Peanut - Saboteur
- Sani

Luftwaffe
niCe Botti - Pilot 1
niCe DonFranci - Schütze 1 li
- Schütze 1 re
- Pilot 2
- Schütze 2 li
- Schütze 2 re

Transport
KSK-Teams - CH-53
Luftwaffe - CH-53
ISAF - Dingo MG3/GMW, Fuchs, Marder
Sniper-Teams - CH-53

Funkkanäle (nicht 343)
KSK-Teams - 5
Luftwaffe - 6
ISAF - 7
Sniper-Teams - 5

Besonderheiten
- Die Mission kann auch auf dem Battlecenter gespielt werden falls BW-Preset spinnt
- Aufgrund der Informationsflut kann es noch kurzfristige Missionsupdates geben
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offen Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

40
Teamabend / [Modset] Update des Modsets
« am: 28. August 2012, 11:33:15 »
Kleineres Update unserer Presets Battlecenter/Bundeswehr und zwar wurden folgende Mods geupdatet:

- ACE
- ACEX
- ACEX_RU
- ACEX_USNavy
- ACRE (Unterstützt jetzt Teamspeak 3.0.8.1)
- Beta auf 1.62.96061

Zusätzlich wurde im BW-Preset im Ordner @SCW das Weaponpack von Marseille geupdatet, weiteres Fix wird wohl noch kommen zumindest keinen Absturz mehr bei Nutzung der P220/P226:
http://www.armaholic.com/page.php?id=16079

    Changelog:
    - boxes added (under ammo in the editor)
    - mg1 has now sound
    - P8 ammo from 13 to 15 rounds
    - p220/226 bug fixed

Die neuen Karten sind ebenfalls hochgeladen, im BW-Trainingslager wurde der Halo gefixt und im BC-Trainingslager eine Raven Fehlermeldung entfernt.

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