Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - leon

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
41
Allgemeines / Re: The Wrecking Crew: Insurgency ACE
« am: 12. Juli 2013, 10:28:47 »
google mal bitte...die haben ne homepage..dort findest du den ts server und deren server ip..ansonsten gibts dieses arma 2/3 server status seite im netz...hab die url grad auffer wörk nicht parat...aber aufpassen ..das netz ist ja neuland!^^.


werde wohl heut abend bissel auf wrecking crw, militra org oder die luftbrigade zocken.... aberschön wer es halt mit 3-4 nicler ein eigens sqaud zu besetzen
lg

42
naja...am 23.05... wurde ich..nach dem ich 2 h mit nightshift meinen sixupdater gefixt hatte..und alles lief nicht mehr zugelassen!..ganze 2 minuten und ich wäre dabei gewesen..da kann man schonmal angepisst sein (clarius :-*)^^..daher die Fragen! ich guck das ich nacher oder morgen im Ts bin.DAnke!lg

43
Allgemeines / Re: Omni ! Besser als Track IR?
« am: 28. Juni 2013, 10:25:59 »
yess...^^ dann wär aber echt keiner mehr am TA dabei^!^^..."wat 10 km durch den wald joggen?...nö nicht mit mir *greif in die chipstüte*..^^

44
Moin.... sorry,das ich hier die Frage stelle...aber bevor ich heut Abend alles neuinstalliere (letztes ging nix mehr bei mir auf dem TA Server)..folgende Frage: Darf ich überhaupt mitzocken o0..kein Plan ob ich nen nice team logo noch habe!?..auch habe ich ewig keine aga und das buddy dingens mitgemacht.. kann mir wär von den bürokraten ;D sagen ob es klar geht?..würde mein weekend ja auf sonntag dann auslegen.. lg

45
Support / Re: ACE keine rechte win taste mehr
« am: 25. Juni 2013, 14:38:05 »
check ich wenn ik @home bin.... komische nummer...

46
Support / ACE keine rechte win taste mehr
« am: 25. Juni 2013, 12:08:33 »
Hallo zusammen,

seid einier zeit ist bei mir die rechte windows taste in ace nicht mehr verfügbar. Ich kann zwar an autos diese taste benutzen, sehe dann z.B das invetar (reifen etc) aber wenn ich jemand checken bzw. heilen möchte ..funktioniert sie nicht mehr, auch den rücksack von jemad anderes kann ich nciht öffnene.

Ace verbugt..bzw fratze ? oder ist die ace config bzg. der Tastenzuweisung geändert worden..ich war das selbst nicht..also hab nirgendswo rum gespielt... ;D..ik schwör..

für tips dankbar

47
BW Zug 1 Panzerfaustschütze

48
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE Server gestartet
« am: 19. Juni 2013, 16:00:32 »
öhm...is der überhaupt mal mit min 10 playes voll? :o

49
Allgemeines / The Wrecking Crew: Insurgency ACE
« am: 19. Juni 2013, 15:55:06 »
Huhu...ich bin seid einigen tagen auf dem UK Insu Server The wrecking crew unterwegs...nette leutz..leider versteh ich so ein geslagntes english kaum^^...aber der server is abends immer mit ca. 30 leutz bestzt...würd mich freuen ..wenn ein paar niceler sich das preset via six runterladen und mann zusammn in ein sqaud  geht. einfach hier posten wer ,wann lust hätte.

lg

leon

50
uii...8-9 h ..feine sache...da bin ich mal nach langer zeit wieder am start....müsste aber vorher noch mal in die aga (funke etc.)... in 8 h´s kann ja einiges passiern  ::)

leon

51
Bravo Asst. Auto. Rifleman

52
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 26. Februar 2013, 19:44:31 »
und?.... kommt insu?

53
SF1- Heavy Gunner

54
539 Assault Squadron RM Grenadier Bravo

55
Hitman 2 Asi

56
Allgemeines / Re: Drehbuch von Arma 2 niCe Film (Anfang)
« am: 22. Januar 2013, 09:51:43 »
gibts denn mittlerweile denn kameramann / reporter (bzw. 2 ) als slot wieder?


57
Schöne mIssi vom nebu wolf^^... alpha 1 hat gut zusammen gearbeitet ... teilweise schöne optische momente  (Landung bei der ersten LZ, javlin team auffem berg).

Auch sehr schön : als (denke es war bravo) bravo  zaghaft das feuer eröffnete und ca. 60 KI ´s alles auf ihren hügel jagten  was sie hatten^^

dachte nur..da will ich nun nicht sein ::)

generl fand ich die Stimmung gut und entspannt...auch wenn mir jemad ein wenig zu "übereifrig" wirkte....nun ja.

gerne wieder

btw...wer hatte eigentlcih in das Haus, wo die ganzen MIB waren geballert? :)

lg

58
Allgemeines / Re: niCe Film Arma2
« am: 18. Januar 2013, 09:08:02 »
Und wieder mal die gleiche Frage: Kann man mit 2 Kameramänner gleichzeitig auf dem BC arbeiten? (also die slots wo man die  externe KAmera benutzen kann?.)

Bzw ...wäre es ein riesiges Unterfangen dieses zu ermöglichen? Warum?.jede szene ..die ja auch kraft und arbeit bedeutet kann so so vorort aus 2 Winkel gefimt werden..was im schnitt später schon mehr aus macht! clouds gibts massig für nüsse..so könnte man das raw material austauschen.

@ chris....die idee ist gut.. aber so einen Abschuss alla Black hawk down muste schon fast scripten^^.

59
Teamabend / Re: [Teamabend] Suchen Frapler oder begabten Filmer
« am: 16. Januar 2013, 14:39:37 »
gerne :)

denke ich bin morgen (do) schon so um 17:00 im TS. Muss eh erstmal alles up"sixen" ^^.

Spielfilm? wow..na da haste dir was vorgnommen...will seid Monaten einfach mal ein paar von euch vor dieser grennscreen wand mit coolen moves bekommen..und schaff das zeitlich nicht^^.
Wolte mal einen knackigen nice Teaser schrauben.

Aber schon mal ein tip für dich: such dir mal das alte "handy script" von mando für  (arma1). Das kannste auch mit arma 2 oa benutzen.

60
Alpha 1 Rifleman (AT)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7