Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - leon

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
121
Missionszentrale / Re: Do.-12.01.12-Teamabend
« am: 12. Januar 2012, 08:33:58 »
alpha 1 Grenadier/Assistance Automatic Rifleman...... mit vorbehalt  :cry:

122
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 10. Januar 2012, 11:14:09 »
niCe.team - Operation Waffenloser Widerstand -- FunTrailer  :hää1:

http://www.youtube.com/watch?v=5xbvFQuK4k0&feature=channel_video_title

leider ist die qauli kacke..da ich so ziemlich alles falsch gemacht hab was man halt falsch machen kann:^^

- frap halfzsize :wut2:
- auf externe usb paltte
- arma teilweise nur 18 frames...muss ich mal testen alles neu testen. :wut:

Die "fast" ganze mission lade bald hoch...... :shock:

123
Missionszentrale / Re: BW Test Mission am 06.01.12
« am: 06. Januar 2012, 14:18:16 »
Zitat von: "Tasel"
Noch mal an alle, dran denken, dass ihr euch das Modset vorher lädt und vielleicht auch mal kurz testet.

Also, in meien sixupdater is alles grün und durch gepatcht..denke dann hab ich alles für nachher?..also wenn nicht noch was arbeitstechnisch da zwischen kommt...bin ik dabei!

Wer bringt den sauerkaraut mit? :frech1:

..schlllaaanndddddd^^

124
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 06. Januar 2012, 14:10:34 »
@ night: ich war die ganze zeit dabei ;-)..UND ich habe alle eure ferkeleien gesehen :happy1:

Ne.. ich war nur mit der externen camera mit dabei... also nicht embedded^^

Daher wusste ich bis zum schluss auch nicht,  ob ich mich nun freuen soll, dass ich die schönheit  von wolfs missi, so in ruhe beäugeln konnte.
Oder, ob ich lieber ahnungslos mit euch jeden Tankdeckel dreimal umgedreht hätte und wilde hunde ins Paradise geschickt hätte!  :unschuld:

aber ross kemp is nen blutiger anfänger im gegenteil zu mir  :lol1:

Würde mich super freuen ,wenn bei zeiten , mir mal 5-6 leutz bei gestelten szenen als actors helfen.

Möchte gern mal ein nice teamabend trailer bauen...bin aber  immer noch nicht so fit in after effekts. ( kaum zeit zeitlich.. :-( )w.


Werd aber bissel von wolfs mission zusammen schneiden..bissel magic bullet druf, cropen und panen  und hoch damit!...also nichts wildes!

btw...leider sieht man im extenen modus nicht die Lippenbewegungen.... :(

@ wolff : Zum schluss wusste ich auch warum du woltest das ich mit komme^^... dat janze grünzeugs^^ respect digger..! :schleimer:

125
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 06. Januar 2012, 08:20:39 »
HAMMER missi..und hat auch super mit dem cam man gefuntzt. Leider habe ich keinen director youtube account..werde mal 2 a 10 Minuten Schnipzel bald hoch laden.

126
Missionszentrale / Re: 05.01 Operation Waffenloser Widerstand
« am: 05. Januar 2012, 09:27:51 »
könnt man auch als camera man mit?..dann müsste der admin  mich bzw. den cameramann (charakter) ab und zu  via mcc zum geschehen nach porten. Denn ich werde hauptsächlich in der externen Ansicht mit dabei sein und so das geschehen cinematisch dokumentiern ^^..wenn das so klapt wie ich es mir vorstelle..somit wird der kameramann selbst nicht viel laufen..daher die frage bzg dem port.

Bin heut schon recht früh im TS..du woltest ja eh die missi testen..

127
Support / Re: 2 Fragen zum Camera Man
« am: 02. Januar 2012, 21:34:39 »
ok. dann muss mich wer mit nem heli leiten^^..kann mich dann ja mit F dran "sticken" und zur action folgen. Ansonsten ist es ja wie die nadel im heuhaufen... ohne map etc jemad zu finden :shock:
..aber schon spassig..

danke soweit

128
Support / Re: 2 Fragen zum Camera Man
« am: 02. Januar 2012, 19:33:13 »
Jetzt klapt es auch mit der rechten M-taste :D

Nur kann ich leider nicht gezielt die ´camera spawnen. kein Plan warum. kann man die camerman mod einzeln wo runter laden?

129
Support / Re: 2 Fragen zum Camera Man
« am: 02. Januar 2012, 09:58:59 »
..oder  liegt es daran das ich 1.60 als client habe...

130
Support / Re: 2 Fragen zum Camera Man
« am: 02. Januar 2012, 09:57:28 »
"Und ich komm mit rechter Maustaste aus dem Kameramodus raus."..mhhh dann muss ich mal ne andere mcc map laden..also auf der nice taki trainingsmap (local gehostet)..komm ich nicht mit der rechte Maus raus.. :wut2:

131
Support / Re: 2 Fragen zum Camera Man
« am: 01. Januar 2012, 17:50:36 »
jo..danke tasel..aber NÖ..hab das ganze keyboard schon durch geklopt..nichts!..dachte irgend einen hotkey.
Ich bekomme auch bisel code zu sehen^^ (blackbox), kann aber nichts damit anfangen.

btw..wenn ich in den camera modus switche..bin ich irgendwo in der pampa..aber nicht da wo der camera man ist^^

132
Support / 2 Fragen zum Camera Man
« am: 01. Januar 2012, 16:18:36 »
Hoi,

Wie komme ich wieder aus dem camera operater Modus raus?..also wieder zum Spieler?

kann man die gewschwindigkeit der camera (im camera operater modus) regulierenß

danke!

133
Auch gerne gespielt / Re: SWAT 4 coop etc
« am: 28. Dezember 2011, 13:15:29 »
Echt Schade das da nix mehr neues kommt in die Richtung.. ja super schade..hoffe das swat 5 mal raus kommt. Payday..ist da keine alternative :wut2: .

Das szenario und die taktischen möglichkeiten sind hammer für ein pc spiel..leider wird wohl alles mehr und mehr zum konsolen happen verbügelt...

134
Support / arma und oa gepatcht
« am: 27. Dezember 2011, 10:59:27 »
Hi,

da ich wieder mal PR zocken wollte musste ich arma 2 und OA durch patchen (arma 1.11 und oa 1.60).
Hatte gestern dann via six updater alles geupdatet und auch die bw mods etc eingespielt.

Auf unseren Trainingsserver komme ich ohne Probleme drauf. Obwohl ich ja die clientversion 1.60 nun habe.

Kann ich davon ausgehen, dass ich auch den TA mit spielen kann...oder würde es da zu Problemen kommen?

btw... PR läuft wesentlich stabiler.

lg..hoffe iIhr habt euch nicht überfressen^^

135
Auch gerne gespielt / Re: SWAT 4 coop etc
« am: 27. Dezember 2011, 10:54:07 »
ja..

Ging der coop nur über dedi server oder kann man auch selbst eine Sitzung hosten?

...verdammt lang her.

136
Auch gerne gespielt / SWAT 4 coop etc
« am: 26. Dezember 2011, 14:52:40 »
Hi,

bin mal wieder auf swat 4 gestossen und hatte vergessen wie geil es eigentlich ist^^

Daher ne Frage:

Hat das wer und hätte Lust mal nen coop Abend zumachen? oder TvT?

lg

137
Missionszentrale / Re: 19.12 Op Morning Strike
« am: 20. Dezember 2011, 13:02:04 »
sorry...klapte gestern doch nicht.... stand um 8 noch mitten in den dörfer..ohne inet ..smartphone etc ;-(

138
Missionszentrale / Re: 19.12 Op Morning Strike
« am: 18. Dezember 2011, 16:13:14 »
sf1 Saboteur..kommt dieser komische kautz mit dem perversen roten Anzug und dem sack in der missi vor :baller1:

139
Missionszentrale / Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« am: 17. Dezember 2011, 15:57:53 »
bin auch dabei..weiß aber noch nicht welche ich genau mit mache.

danke für die aktion....

140
Missionszentrale / Re: Do.Teamabend 10.Nov
« am: 09. November 2011, 14:09:23 »
ik muss morgen länger wörken....mal schauen..viellcht komm ,ich falls es dann noch geht, später nachgehöpelt.... :shock:

Seiten: 1 ... 5 6 [7]