Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DocNox

Seiten: [1]
1
allg. Support / Re: DocNox braucht einen neuen PC!
« am: 10. Januar 2017, 18:17:08 »
DEFINITIV ;D

2
allg. Support / Re: DocNox braucht einen neuen PC!
« am: 10. Januar 2017, 18:10:11 »
danke!

war schon aus Verzweiflung auf Alternate:

https://www.alternate.de/html/theme/19859&lk=18230?campaign=Produkttipp/MAR-43215

3
allg. Support / DocNox braucht einen neuen PC!
« am: 10. Januar 2017, 12:46:06 »
Hallo Leute,

Kurz und knapp: Need new PC for Gaming.

Meine ATI Radeon 4800 gewinnt nun wirklich keinen Blumentopf mehr (losgelöst davon, dass sie kein DirectX 11 kann) und der kümmerliche Rest, wie RAM, Festplatte, etc. macht auch so langsam die Grätsche.

Da meine Schrauberzeiten vorbei sind, nicht mehr up-to-date bin und ich keine Lust auf Einzelteilbestellung habe, werde ich es diesmal mit einem Komplett-PC probieren. Ich weiß, dass ich jetzt den Hate der only real Zocker auf mich ziehe, aber egal. Ich möchte mir das nach der Arbeit einfach nicht antun.

Preisspanne: 999 € - 1299€
Leistung: das maximale, was für das Geld zu haben ist.

Hat einer Empfehlungen und Tipps? Die Bestenlisten, die ich über Google gefunden habe, sind über ein halbes Jahr alt bzw. nicht in der o.g. Preisspanne.

Jetzt bleibt nur noch eins zu sagen:

3, 2, 1... FIGHT!

P.S.: Schonmal vorab, Danke für Eure Hilfe.

Seiten: [1]