Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Buzzdriva

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Alpha 1-2
niCe Buzzdriva - Rifleman

2
Events / Re: Spontan Missione 30.10.2016 18:00 MOB
« am: 30. Oktober 2016, 17:43:26 »
Ich

3
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 23.01.2016 Burning Money 20:00
« am: 23. Januar 2016, 14:40:37 »
SF1 - Enigneer

4
Zug 1-2, Schütze

5
UPTOWN - Explosives Specialist

(Sehe gerade, ist bereits belegt, dann nehme ich was über bleibt  ;))

6
Südland Sanitäter

7
SWAT Team 1 - Breacher

8
Alpha Lead - Rifleman

9
Events / Re: Oster Event mal anders !!! Sonntag 05.04.15 20:15 MOB
« am: 04. April 2015, 22:26:39 »
Bin dabei  ;)

10
Bin gerade dabei alles zu installieren, werde morgen von dem Rechner eines Kumpels aus zocken. Ansonsten bin ich startklar  =)

11
Events / Re: 2015.02.22 19:30 Uhr - Fight For Freedom
« am: 22. Februar 2015, 14:11:00 »
Alpha 2 Assistant Automatic Rifleman

12
Teilnehmer: -TOB- S.T.A.L.K.3.R, -TOB- Spiderman, Buzzdriva

Die Grundlagen des CAS/9Liners wurden nochmals durchgegangen. Methoden zur Zielmarkierung und Markierung der eigenen Position wurden erörtert und trainiert, sowie 9Liner und CheckIn Briefings.

Vielen Dank für die Teilnahme =)

13
-TOB- S.T.A.L.K.3.R und -TOB- Spiderman haben sich über mich angemeldet.

14
Was: Training zum Thema "Luftunterstützung"
Wann: 19.02.2015 19:30-22:00
Wo: niCe.team Battlecenter Server + Teamspeak
Slots: Trainingslager - Slots (Infanterie und Piloten)
Trainingsleiter: Buzzdriva
Teilnehmer: bitte bei Teilnahmewunsch hier posten mit gewünschter Ausrichtung für Übung im Verlauf der Fortbildung (JTAC am Boden / Pilot in der Luft). Wünschenswert wäre ein Assistent, der mich evtl. mit dem MCC unterstützen kann (Fahrzeuge, Flugzeuge, Ausrüstung, Feindziele setzen, Teleport)
Erwartete Vorkenntnisse: Nur erfolgreiche Teilnehmer einer CAS-Fortbildung zugelassen
Trainingsinhalte:
 - Eindeutige und effiziente (Funk-)Kommunikation
 - Richtiger Einsatz technischer Hilfsmittel am Boden und in der Luft
Referenz: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1609.0

15
Fortbildungen / Re: Fortbildungsanfrage
« am: 18. Februar 2015, 14:10:33 »
Angefragte Fortbildung: Training Luftunterstützung
Gewünschtes Datum / gewünschte Wochentage (optional): s.u.
Gewünschte Zeiten (optional): s.u.
Besondere Anmerkungen: Evtl. teilweise Wdh. der Grundlagen nötig; dies ist eine Vorankündugung; Datum/Uhrtzeit werden mit TOB Stalker und TOB Spiderman noch geklärt und nachgereicht; melde mich als (Hilfs-)Ausbilder an

16
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] "Mörser" 17.02.2015 16:00-18:00
« am: 16. Februar 2015, 19:01:55 »
Ich habe die Vorraussetzungen verstanden und erfülle sie.
Bis morgen :)

17
Fortbildungen / Re: Fortbildungsanfrage
« am: 16. Februar 2015, 14:43:54 »
Zeit: Jeden Tag ab 15:00
Fortbildung: Mörser (präferiert, ansonsten f. Alles offen)

Ich habe aufgrud von Klausurphase leider keine Zeit, selber was anzubieten. Bin aber bei jeder Art von Fortbildung und/oder Training gerne dabei :)

18
Hab leider tatsächlich keine Zeit, stand bis eben noch offen. Wünsch euch viel Spaß ;)

19
ArmA 3 / Re: Anleitungen zu MOD´s und Features in Arma 3
« am: 03. Februar 2015, 12:23:01 »
Würde mich für AGM, Arsenal und TFAR zur Verfügung stellen. Nur bitte nicht alleine :P

20
Steht im Titel: Mittwoch, 04.02., 19:30-21:30 Uhr

Es handelt sich um eine Fortbildung, wenn du nur üben willst,  dann bist du herzlich eingeladen ab 20:30 zu uns zu stoßen :)

Seiten: [1] 2 3 ... 6