Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ewin

Seiten: [1] 2
1
Auch gerne gespielt / Diablo 3 Reaper of Souls Zu verlosen!
« am: 16. März 2014, 19:19:05 »
So leute ich hab einmal Diablo 3 Reaper of Souls zuviel und da ich es nicht so verschenken will ohne andere sauer zumachen mach ich das als verlosung^^

Und das geht ganz einfach hier zum link und durchlesen!---->https://www.facebook.com/photo.php?fbid=620799651322852&set=a.474275459308606.1073741826.372786142790872&type=1&relevant_count=1

Viel Spaß =P

2
Delta 2-1
- Teamleader

3
KSK 2
- Truppführer

4
SHZ 1
- Leader

5
Alpha 1 MG 3-Assi / Obergefreiter

6
Wuhuu ich bin tester der Server wird leiden xD und mehr ram alls du im kopf bei deiner alten platte keine Kunst =p

7
ganz deiner Meinung Offx kannst Auf meine Unterstützung zählen !

8
Allgemeines / Re: Community Meinung: DayZ
« am: 16. Dezember 2013, 22:36:33 »
ok habs grad gekauft werde es mal anspielen und euch dann bescheid sagen

9
Allgemeines / Re: Community Meinung: DayZ
« am: 16. Dezember 2013, 20:13:21 »
Diesel ich habe selber 1 jahr einen dayZ server gehabt der hinhalt der gespeichert werden muss wegen dayZ spielern is sehr hoch und könnte wen andere server noch mit laufen würden runter ziehen und da ich nicht die server des nice teams kenne kann ich nur sagen dayZ verbraucht viel und dir keine genaue zahl bei euren server ressourcen sagen ^^

10
Allgemeines / Re: Community Meinung: DayZ
« am: 16. Dezember 2013, 16:27:01 »
Also dayZ an sich ist schon ok aber das auf Privat servern laufen zu lassen ist halt ein Problem da dayZ viel Ressource benötigt und das den server sehr in Mitleidenschaft ziehen würde .

11
Alpha Squad
- Corpsman

12
SF 1 Radioman

13
Alpha 3
Assistant  Automatic Rifleman

14
RECON 1 Rifleman (U)

15
SF 2 Radioman

16
Fahrzeugbesatzung Panther 1 - "Ivy" Panther IFV
Driver

17
PzGrenBtl 150 Grp 2 Fahrzeug Gunner

18
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] "Luftunterstützung" 08.10.2013
« am: 08. Oktober 2013, 17:05:23 »
jo ich mach auch mit .
Markierungen: Laser, IR-Laser, IR-Strobe, Rauch, Panels, Talk-On

19
1.Panzerdivision Schütze 2

20
Golf 1 gunner

Seiten: [1] 2