Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mav933

Seiten: [1] 2 3 ... 12
1
Muss mich leider abmelden, kam etwas privates dazwischen... :'(

2
Queen Das was an Bord ist
- Fireteam Leader
- Rifleman
- Rifleman
mav933 - Rifleman (AT)
- Automatic Rifleman
geschlossen - Marksmen Wen einer von Marry genomen wird = geschlossen
- Medic

3
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 17.6.2017 Z-Nation MOB 19:30
« am: 08. Juni 2017, 16:14:50 »
Gruppe 2 Kein GPS,NVG,MAP.
niCe sCope - #1
niCe Elmo - #2
mav933- #3
- #4
- #5
- #6
- #7
- #8
- #9
- #10

4
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 18.2.2017 "Pawn-House" MOB 19:30
« am: 15. Februar 2017, 23:48:15 »
Foxtrott
- Kommandant
- Fahrer
mav933- Schütze

5
melde mich ab wegen privaten gründen

6
Mike 1
niCe Diesel - Leader
 - JTAC
mav933 - Breacher
 - Medic

7
Alpha
 - Truppführer
 - Pilot
 - Sanitäter
 - Reparaturspezialist
 mav933- Sprengmeister
 - Schütze (Mk6)
*vorerst gesperrt* - Schütze
*vorerst gesperrt* - Schütze
*vorerst gesperrt* - Schütze


8
Alpha 1-4 (EOD Trupp)
- Fireteam Leader
- EOD Tech
- EOD Tech
mav933- Breacher

9
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 12.11.2016 "First Try" MOB 19:30Uhr
« am: 12. November 2016, 22:58:40 »
Habe eine Sache vergessen in der Nachbesprechung. Und zwar die fehlende Rundumsicherung. Diese war oftmals nur halb bzw gar nicht vorhanden.


10
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 12.11.2016 "First Try" MOB 19:30Uhr
« am: 10. November 2016, 19:19:36 »
Alpha 1-3
Havok - Gruppenführer
Elmo - Sanitäter
mav933 - Schütze
Rikitier - Schütze

11
muss leider absagen

12
%Alpha 1-2
mav933- Truppführer/EOD
- Schütze
- Panzerfaustschütze

13
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 29.10.2016 Screwby 2.0 MOB 19:30
« am: 28. Oktober 2016, 20:10:53 »
Alpha 2
- Team Leader
mav933- Autorifleman(M294)
- Rifleman
- Rifleman(AT)

14
ABGESAGT WEGEN SPIELERMANGEL

16
Operationsname
Eine alte Leier

Ersteller
mav933

Preset
MOB

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
11:00

Eventdauer
ca. 3,0h

Wetter
klar

Respawn
AN - Sich an HQ melden

Lagebild
Meine Damen und Herren des 82nd Airborne Regiments. Wir haben den Befehl bekommen eine Patrouille von unseren Momentan Standpunkt bis hoch nach Rasman durchzuführen. Unsere Aufgabe dabei ist Informationen zusammeln von der Bevölkerung, da in letzter zeit die Talbian aktivität in unseren Sektor stark angestiegen ist. Wir werden begleitet von einen Zug des 321 EOD Squadrons welcher  uns die IEDs und des weiteren vom Halse halten soll.

Taktische Karte(n)


Gegner
Taliban, alles was sie uns entgegen werfen könnten

Aufgaben
Bevölkerung befragen und Kontakt mit örtlicher Polizei herstellen

Einheiten
82nd Airborne


Patrol Lead (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Patrol Lead
niCe Diesel - JTAC
- First Responder

Alpha 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Leader
niCe psYGer - Automatic Rifleman
- Rifleman
niCe FoXmaN - Grenadier

Alpha 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
GESCHLOSSEN - Leader
GESCHLOSSEN - Automatic Rifleman
GESCHLOSSEN - Rifleman
GESCHLOSSEN - Grenadier

321 EOD zug (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Leader
- EOD 1
- EOD 2

QRF/ MEDEVAC (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Pilot
- Co-Pilot
niCe Elmo - PJ 1
Havok - PJ 2

Transport
82nd Airborne - Zu Fuß
321 EOD - Zu Fuß
QRF - Blackhawk



Besonderheiten
- ACHTUNG dies wird eine sehr ROLEPLAY lastige Mission
- Pilot und JTAC sollten am besten MEDEVAC 9-liner können
- Rufnamen im Funk werden von Patrol Lead entschieden
- Entheilung nur in Base möglich
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Die Spieler werden angehalten, ihre Eindrücke aus der Mission, im Anmeldethema niederzuschreiben.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.

17
ArmA 3 / Re: Mission Maker Workshop (ACE3)
« am: 17. Februar 2016, 08:34:58 »
Ich schau mal heute oder morgen abend im ts vorbei wird so zw 17-18 Uhr sein

18
ArmA 3 / Re: Arma Fehlersuche
« am: 17. Februar 2016, 08:17:54 »
Ich würde einen der niCeler darum bitten des Thema zu schließen da es ja scheinbar wieder geht.
Danke scho mal im vorraus

19
ArmA 3 / Re: Mission Maker Workshop (ACE3)
« am: 17. Februar 2016, 08:16:40 »
Hey Fox wäre cool wenn du mich auch vllt nochmal kurz auffrischen könntest, da ich seit langem wieder den drang hab ne missi zubauen und da mein arma wieder läuft steht dem eigentlich nichts mehr im Wege ausser die ganzen neuen Module und co.
Zwar schätz ich das mir euer template sehr helfen wird is es trotzdem besser nochmal ne Auffrischung zubekommen

Mfg Mav:)

20
ArmA 3 / Re: Arma Fehlersuche
« am: 16. Februar 2016, 18:54:33 »
Über des Windows Prognose tool.

Aber hab etzt mal was beim Launcher umgestellt bei Malloc auf System seitdem scheint es wieder zu funktionieren habe gerade 4 Stunden ohne Unterbrechung gespielt, will mich aber nicht zuweit aus den Fenster lehnen.

Aber ich danke euch für die große Hilfe und den vielen rat

Seiten: [1] 2 3 ... 12