Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Teddy

Seiten: [1]
1
Vorstellungen & Bewerbungen / Bewerbung des Teddy´s
« am: 29. Juli 2015, 18:57:14 »
Moin Mein Name ist in-game Teddy und werde in Real Life Felix Genannt. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor ein paar jahren bei nice team angefangen zu der Arma 2 zeit und spiele dementsprechend Gerne Arma und Vieles mehr ! Ich würde mich freuen dem Nice Team als Mitglied beitreten zu können
LG
Felix AKA The Teddy

2
hi bitte trage mich aus !

danke

3
Hotel 1-1
- Leader

4
Hi melde mich mit freuden an XD

ALPHA 1 -- Automatic Rifleman

ps falls sich kein pilot findet könnte ich ohne probleme auch einspringen... ::)

5
Ich auch !!! XD

6
Team 3

The Teddy - Rifleman

7
Ranger 1

The Teddy- Rifleman (*)

8
Delta 2    The Teddy- Saboteur

9
Bravo 1
The Teddy - MG 3-Assi / Obergefreiter

10
alpha 1
The Teddy- MG 3-Assi / Obergefreiter

11
Alpha 1
The Teddy- Gruppen Scharfschützen /Oberstabsgefreiter

12
Bravo 1
The Teddy- Automatic Rifleman

13
Golf 1
The Teddy- Pilot

14
Golf 1  -Pilot The Teddy 

15
kilo - Pilot The Teddy

16
- PzGrenBtl 150 Grp 2 Medic The Teddy

17
Besatzungsmitglied2 Rufname Sierra - Gunner

18
BRAVO THREE- Pionier

19
AGA / Re: AGA Dienstag 13.08.2013 19:30 Uhr
« am: 12. August 2013, 23:54:51 »
The Teddy meldet sich hiermit zur aga an  ::)

Seiten: [1]