Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Steinadler

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Events / Re: [Ankündigung] DO 30.07.2015
« am: 30. Juli 2015, 14:06:25 »
Wäre dabei lass mich überraschen :)

2
SK2 Sani

3
[666] Steinadler - Rifleman(AT) ! :)

4
Lage Bild Charlie:

Der Anfang vom Tag 2

Meine Position Leader Charlie

Der Tag begann mit dem normalen all Tag. Was futtern, Lagebild abholen und mit der Wache beginnen.
Nach dem wir den Bravo und Delta Trupp raus gelassen hatten. Kam der Alpha Trp.Fhr. Scope mit dem
Auftrag von Charlie zu seinem Missionsziel zu bringen. Nach dem Delta und Bravo mit den erwarteten EOD Trps ankam.
Musste Delta die wache übernehmen.

Wache:

Wir hatten zwei vor fälle bei der Wache.

1st.

Ein unbekanntes Zivil Kfz mit einem Arzt wollte Medikamente von uns empfangen.
Dies mussten wir erst mal mit dem "Camp Chef" Klären. Nach dem durch suchen der Person
konnte sie auch ins Lager eintreten, wo sie ihre Medikamente bekommen hatte.

2nd.

Eine Bewaffnete Person nähte sich über dem Bunker im Norden und hat das Feuer auf das Camp eröffnet.
Diese Person wurde nach einem kurzen Feuer Gefecht vernichtet.

Folge Auftrag.

Nach dem Delta uns aus der Wache gedrückt hatte, sollten wir uns mit Bravo und India auf dem weg machen nach Charhar Dara. Die Straße bis dort hin sollten wir auch von Mine, IED (Improvised explosive device) und Sonstigen freimachen.
Auf der hälfte trafen wir auf zwei Soldaten der ANA (Afghan National Army), die zwei Taliban erschossen hatte. Diese Situation war für uns nicht gleich klar. Nach dem wir nach gefragt hatten bei der ANA erklärten sie uns den Sachverhalt.
Wir trafen auch auf Minen die zum Großteil geräumt wurden.
Am Rand der Ortschaft Charhar Dara angekommen überwachten wir die Zivilbevölkerung.
Sie verhielt sich ruhig bis auf einige Menschen die wild auf einmal hin und her rannten.
Nach dem wir einen Suiciders vernichten mussten war es sehr ruhig.
Teilweise für uns zu ruhig.
Nach ein paar Minuten der ruhe kam auch paar berichte von Bewegung und ein Taliban denn wir Festsetzen konnten.
Dieser wurde verhört und versuchte zu entkommen, da handelten mein Schütze SmoothDog mit der Handfeuerwaffe und tötet ihn.
Danach begann eine kurze Zeit der Verpflegung.
Nach einiger Zeit beschloss Bravo mit dem Sicher der Ortschaft anzufangen, wo wir als Deckungselement eingesetzt waren. Kurz danach kamen auch Delta und Juliet zu uns um zu unterstützen.
Kilo + Restteile folgte kurz danach zum OP North.
Ca 20min danach kam es den zum plötzlichen ausweichen aller Kräfte im Raum.
Wir bekamen den Befehl bis zu FOB West durch zustoßen.

In Charhar Dara:
Im Ort gab es nach einem Hinterhalt leider ein KIA und einem verwundeten bei Bravo.
Wie auch mehrere Feuergefechte.
Man Fand auch durch Delta und Juliet ein Waffen Lager.
IED waren auch versteckt wie nach einer gewissen Zeit ein Gegenangriff, der uns zum ausweichen zwang.


PS: Im großen und ganzen fand ich die Mission schön.
      Die zusammen Arbeit mit den Trp Fhr. hat mir sehr gutgefallen.
      Bis auf ein wenig viel Funk verkehr, das ich teilweise mein Schützen neben mir nicht hören konnte
      aber sonst TOP  :) :) :) :) *Daum Hoch*

5
Charly Fireteam Lead [666]

6
GG Jungs

7
Wäre dabei, Reserve falls es in der Woche ist keine Zeit nur am WE

Hätte JP u. P
Also JagdPanther und Panther :) Heavy nur 8ter

8
So ihr könnt euren Zenf zugeben Kamm anderes als ich es mir vorgestellt hab xD

9
A1 Gruppenscharfschütze/Oberstabsgefreiter

10
Updatet die Operation wird ein mehr teiler Alpha müsste sich neu anmelden

12
Operationsname
Vogel Schatten 1

Ersteller
Lt.Steinadler

Preset
TA

Insel
Celle

Startzeit (Ingame)
0530

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AUS

Lagebild
In Form einer Übung sind kombinierte Truppen der Fallschirmjäger und der Panzergrenadiere im Angriff.
Es gibt einmal die Fallschirmjäger, die hinter feindlichen Linie landen um Panzerabwehr Stellung aufzuklären und zu vernichten.
Damit der Verstärkte Panzergrenadierzug mit einem Halb Panzerzug angreifen kann. Nördlich von Bergen hat sich ein Feindliches Pzabw. u. Mechinf.
eingegraben.

Auftrag: Landezone aufzuklären und Vorbereiten.


Taktische Karte(n)




Gegner
Russen

Aufgaben
FallschrimJäger - Hinter Feindlichen Linie zu landen

FallschirmJäger Grp Zulu
- Gruppenführer
- Stlv. Gruppenführer
- Funker
- San B
- MG3
- MG3-Assi
- PzF 3
- PzF 3
- Schütze

FallschirmJäger Grp Zulu 1
Diesel - Gruppen Führer
sCope - Stlv.Gruppen Führer
Elmo - San B
Flexi - Funker
- MG3
- MG3-Assi
- PzF 3
- PzF 3
maxider - Schütze

Scharfschützen Team X-Ray
Paul - Schütze
SmoothDog - Späher

Piloten Kilo
Bob - Pilot
- Co.Pilot

Transport
FallschirmJäger - C-130

Funkkanäle (nicht 343)
HQ - 1
Zugführung - 1, 2
Truppführer - 2, 3

Besonderheiten
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

13
SF-2 Corpsman

14
1-1 (Diesel) hier 1-3 (Lt.Steinadler)

Hat mir sehr viel spaß gemacht.

1-4 (Max) Mein buddy war schön Häuser Säubern :)

15
Auch gerne gespielt / Re: Moutn and Blade Warband Napoleonic wars
« am: 04. August 2014, 23:01:28 »
Bin dabei

16
hier Civ 4

20
SF1 JTAC Stamm platz xD

Seiten: [1] 2 3 ... 15