Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kn0pex

Seiten: [1] 2
1
Würde wohl mitmachen :)
Samstag rate ich stark ab zweck Berufstätige

2
ja bezogen auf delta 2

3
Meine Position: Alpha Lead Radioman


Aufgabe:Funken Funken Funken


Feedback: Also ich möchte erstmal sagen das ich die Mission sehr gut gemacht finde! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl es auch gleichzeitig sehr Stressig war. Danke weiter so


Kritik:Funkkreise Funkkreise Funkkreise, also ich möchte es so sagen als Alpha Lead Radioman die Befehlskette mit 4 Funkkreisen (jedoch 7 Ansprechspartnern) zu halten - und aktiv befehle weiterzuleiten ist schier weg unmöglich. Ich möchte bitten das entweder die Funkkreise vergrößert werden (mehr Truppen 1 kreis) oder aber auch Funkkreise unterbrochen werden (sprich man teilt sich die kreise auf)
Auch unverständlich für mich war das Alpha Lead die Lead Rolle für Delta Truppen übernahm. (Zuständigkeit?).

4
Delta 2 rifleman Danke

5
Meine Position:
SF 2 Leader

Aufgabe:
Verbindung der RU-Bodentruppen zur Luftdivision zu unterbrechen, dies sollte soweit ohne Entdeckt zu werden durchgeführt werden, und anschließend Gegnerische Hubschrauber/Scut-Stellungen/IE ausschalten.

Feedback:
Soweit alle Aufgaben erfolgreich erledigt. Leider sind wir nicht mehr zur Unterstützung mit den Scut-Stellungen auf Grund der Zeitproblematik gekommen.

Kritik:
-Kleiner Trigger der nicht ausgelöst wurde :)
-Abbruch der Mission

Anmerkung:
Also ich möchte soweit sagen das es mir einen Hammer Spaß gemacht hat! Die Zeit ist verflogen wie sonst was, und unser Teamplay ist schön aufgegangen. Vielen Dank für die Mission. Va. hat mir die Ausrüstungphase gefallen (auch wenn Sie unsere Truppe nicht betraf!)

6
Fortbildungen / Re: Sprengmittel Ausbildung
« am: 16. April 2013, 19:14:23 »
würde auch gerne teilnehmen  8)

7
Meine Position:
Alpha 2 Leader

Aufgabe:
Straßensperre errichten, diese halten & im Verlauf der Mission Geiseln/Warlord festnehmen

Feedback:
Nach erreichen unserer Position, mit kleiner D-Tour, haben wir erfolgreich unsere Straßensperre errichtet und verteidigt. Leider war es das auch schon mit unserer "Unterhaltung". Haben diese Position für ca 50 Minuten gehalten ohne Vorkommnisse. Anschließend erneutes Sammeln an der Basis, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen.
Weiter im Text zur Geiselsicherung - Soweit erfolgreich, doch leider einige Scriptfehler.

Kritik:
-Durchgehend ungewollter Feindkontakt durch Missionsersteller (Scripte haben wohl nicht gegriffen, oder nicht gesetzt?)
          -Viel Zeit für nichts (im Rahmen der Straßensperre)

Anmerkung:
Also um es in Worte zu fassen, deine erste Mission ist dir soweit ganz gut gelungen. Es hat zwar ein paar Anfangsprobleme beinhaltet und ist noch ausbaufähig, aber wer ist schon als Meister vom Himmel gefallen. Mach weiter so, hol dir Ratschläge bei erfahrenen Spielern ein und dann bist du echt auf einem guten Weg

8
Alpha 2
kn0pex - Leader

9
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 11. April 2013, 19:04:57 »
+peripheres Sehen (und weil's das nicht gibt -> sthud)
+st_hud
+jsrs (weil die Atmosphäre viel cooler ist)
+st_interact (Stimmt, gute Idee! Vor allem sind die st-mods alle eher kleiner und sollten nicht stören)

10
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Besser Spät als nie
« am: 09. April 2013, 18:12:20 »
Ich würde ja jetzt sagen never change a running system!
herzlichen

11
SAS 2

Kn0pex - radioman

12
Insurgency ACE / Re: Sammelthema Bugs und Fehler
« am: 08. April 2013, 16:23:20 »
Ort / Zeit des Auftretens
überall /immer

-gewählter Slot (Teamname und Einheit)
unabhängig

-Problembeschreibung (möglichst genau)
bei einem respawn werde ich zu position Grid 00000000 gesetzt und zwar völligst bewustlos und blutend. --> Kein respawn mgl.

-Reproduzierbarkeit
ja ist reproduzierbar versuchts selbst

glaube kam jetzt mit dem neuen Ace Update

13
Muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Wünsch euch viel Spaß

14
Special Air Service 2
kn0pex - Radioman

15
Bravo 2
Automatic Rifleman

Also so wie ich die Mission erfahren durfte, hat sie mir sehr viel Spaß gemacht. Der zusammenhalt der Gruppe sowie die Führung und Weitergabe von Informationen war ausgezeichnet. Auch kleinere Fehler wie der "Absturz" unseres Medevac, welcher herrvoragend in die Mission eingebaut wurde, stellten kein Hindernis dar.

Vielen Dank System und auch an mein Fireteam

16
Bravo 2
kn0pex - Fireteam Leader

17
Fortbildungen / Re: Feedback "Extended Aga"
« am: 21. März 2013, 17:28:27 »
Also dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich finde, auch unter Berücksichtigung das die AGA Extendet mit einer Verspätung von fast 40 Minuten und einer Spielzeit von 5 Stunden doch etwas lang war. Ist jetzt nicht direkt als Kritik aufzufassen, da ich gestehen muss das mir es sehr viel Spaß gemacht hat. Allerdings würde ich vorschlagen für ein Regelmäßiges Programm das ganze zu "entspannen". Es war wohl etwas zu viel zu erklären für eine zu große Gruppe. Lieber würde ich im 2 Wochentakt einen Wechsel der AGA² sehen dass man/wir/ihr eben mehr schulen könnt, aber die einzelnen Punkte umso genauer und Spielgebundener.

Zum Ablauf der AGA² finde ich, dass der Theorie Bereich sich doch etwas zu lange ausgedehnt hat. Dies war leider auch auf mangelnde Disziplin der Teilnehmer zurück zuführen. Das Thema Funken sollte glaube ich separat behandelt werden & evtl gekoppelt werden mit der Funkausbildung in der normalen AGA.

Das Thema Fallschirmsprung *TOP*
Die Erklärungen waren punktgenau und haben Spaß gemacht (weswegen wir ja auch alle miteinander zocken!).
Dank dieser, wiegesagt war Optimal, habe ich mit meinem Team Member eine Punktgenaue Landung von ca 5 Meter Abweichung präsentieren dürfen was meinen Respekt an euch verlangt! Auch hier ein kleines Danke an Kühn, Shark & v.a. auch an dich Orthac!

Thema Abseilen:
Trotz kleiner unvorhersehbarer Probleme der "Helikopter Bewegung" und evtl. zu geringe Absprache der Fire Squadleader finde ich hat diese Übung sehr gut geklappt. Wir müssten zwar die "synchrone fast rope" Situation noch etwas verbessern, aber vom Prinzip her wurde sie verstanden und umgesetzt. Auch die Anschließende Riegelstellung und Sicherung der LZ hat mir sehr gefallen.
(Auch hier ein kleines Danke an die Piloten die über das Thema hinaus das Thema "Einweisen der Helikopter" aufgefasst haben, gut erklärt haben und uns eine schöne Staffelformation präsentiert haben :) )

Thema Sprengmittel:
Leider nicht behandelt hoffe aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Thema Mission:
Erstmal ein GANZ GANZ Großes Lob hier an alle "newbies"! (ja auch die müssen mal gelobt werden!)
Ich finde das die Mission spannend geplant war und die umsetzung meist gut durchgeführt wurde. Klar gab es kleinere Verständigungsschwierigkeiten und auch die "Geschwindigkeit" lies zu Wünschen übrig aber alles in allem haben wir einen heiden Spaß gehabt und auch noch so einiges dabei gelernt.

Ich möchte behaupten das es allen viel Spaß gemacht hat. Gute arbeit ihr Alle und ich bin definitiv wieder dabei!

Die Angekündigte "Mörser-Übung" können wir ja auch gerne da noch mit einbauen oder separat mal durchführen
in diesem Sinne

Feedback durchgeführt. Funk Ende.

18
Bravo - Fireteam 1 - Automatic Rifleman

19
Fortbildungen / Re: Extended Aga / 20.03.13
« am: 16. März 2013, 11:33:28 »
Hey erstmal danke für die einladung. Nehme gerne teil. Hoffe das ich es aucht arbeitstechnisch pnktl. Schaffe.

20
Vorstellungen & Bewerbungen / kn0pex stellt sich vor :)
« am: 13. März 2013, 16:50:16 »
Moin liebes niCe-Team & Community,
mein Name ist Max und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in Hannover was allerdings nur noch 1-2 Monate so bleibt. Ich bin ein angehender Einzelhandelskaufmann im Textilwesen, der sich nur all zu gerne von seinem Computer beschlagnahmen lässt :)

Meine Favoriten sind HoN, Arma 2, Wc3 naja und was halt sonst so meinen Weg kreuzt und mich für ein paar Stunden fesseln kann.
Arma 2 und auch das niCe Team habe ich durch meine Bruder kennen lernen dürfen.
Freue mich auf ein paar Lustige Stunden mit euch
und in diesem Sinne
Rückstrahlzone frei?

ABFAHRT!

Seiten: [1] 2