Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - iChaZz3r

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Ich sag auch ab.

2
Alpha 1
- Rifleman


For the glory of the Donetsk People's Republic!

3
Es hat mir richtig Spaß gemacht. Wir als SF X-RAY konnten in den 4 von den 6 Stunden ruhig agieren. Es ist fast alles perfekt gelaufen außer ein paar Verlusten von unseren Kräften. Durch die lange Spielzeit wurde Stress vermieden, es gab kaum Clusterfucks. Ich habe selber gemerkt ich hab besser gefunkt. Die Warthog Piloten haben gute Arbeit geleistet! Ich hatte das Gefühl alle habe sich auf die Mission vorbereitet. Ich kann nur sagen TOP MISSION Kühl gerne wieder!

X-RAY OUT

4
X-Ray Team Special Forces
- Team Leader

5
Alpha 3 :
Assaulter

Infanterie - Private

6
MVD 2
- Leader

7
SF2
- Marksman

8
FschJgBtl-261 "Falke"
- Pzf.- Schütze

9
Auch ein nerviger Fehler in den enuen Versionen:
Mehrfaches schnelles Öffnen und Schließen der Karte aktiviert die Einheiten-Marker für eine kurzen Zeitspanne.
Kann ich im Singleplayer-Editor nicht reproduzieren. Kann jemand "steps to reproduce" rausfinden?

Die Position vom Teamleader (Mav) ist mehrmals kurz sichtbar. Sowohl auf der Map, als auch auf dem GPS.
Gäbe es in der Mission mehr verbündete TLs, wären ihre Positionen auch sichtbar.
niCe-Team ArmA2 Teamabend 15.02.2014 TVTEvent - Scenario 5
Siehe bei 0:10 und bei 24:12.

Ich habe die Vermutung, dass das aufploppen der Gruppenmarker etwas mit der Blue Force Tracking Funktion der Fahrzeuge zu tun hat. Wenn man die Funktion im Fahrzeug auf dem Beifahrersitz per interaction menü einschaltet sieht man die Truppenmarker auf dem GPS, das ist so gewollt. Die US Army nutzt den Tracker um ihre Truppenbewegungen zu verfolgen. http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Force_Tracking

10
ECHO 2
- Crewman/Gunner

11
Alpha 3
- Rifleman (AT)

12
Teamabend / Re: Welcome To Vietnam Campaign Slots und weiteres !
« am: 07. Februar 2014, 14:24:10 »
Private(PVT) - iChaZz3r

13
Zug Alpha, 1. Gruppe
- Gruppen-Scharfschütze

14
FR 2
- Automatic Rifleman

15
Panzergrenadierbatallion 212 (Inf)
- Grenadier (Pzf3)

16
196. leichte US-Infanteriebrigade Alpha
- Rifleman

17
BLACKWOLF
- Security 7

18
EOD - Team
- Engineer 2

19
Nimitz Crew
iChaZz3r (reserviert) - 3 (green)

20
Romeo (großes cal. einpacken)
- Spotter

Seiten: [1] 2 3 ... 6