Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [GQRF] SYSTEM

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Bedauerlicherweise muss ich euch mitteilen, dass die vDLO keine Panzerkompanie hat und dementsprechend keine Fahrer stellen kann.
Wir werden demzufolge nicht teilnehmen.

MfG *vDLO* SYSTEM
Personalverwaltung und Eventorganisation.

2
Allgemeines / Re: Such Partner für TA mission
« am: 26. Mai 2013, 20:00:53 »
der hier geht: http://www.armaholic.com/page.php?id=3782

sry für mehr fehlt mir grade die Zeit.

3
@ Kühl und Diesel: als Missionsersteller muss ich aber sagen, dass das ziemlich schwer ist, und man oft wieder in das "Skriptanalyse" programm reinfällt ohne es direkt zu merken.

aber ich denke man wird in zukunft mehr darauf achten :)

4
1a mission, hat bestens funktioniert.

6
Zuerst mal ein fettes "sorry" dafür dass SF2 durch mein entdeckt werden sterben musste :(

zur mission: Super performance, Super einsatz der KI, spannende mission, hat richtig spaß gemacht
danke, gerne wieder :)

8
Fortbildungen / Re: Sprengmittel Ausbildung
« am: 18. April 2013, 09:49:21 »
sry dass ich "abgehauen" bin, ich hatte meinen neuen lüfter falsch konfiguriert und hab dann beim versuch das ganze zu retten meine stromquelle abgesägt^^
aber keine sorge, läuft alles wieder.

9
Fortbildungen / Re: Sprengmittel Ausbildung
« am: 17. April 2013, 17:26:32 »
ich schau mal rum
sagt mir bescheid, bitte, ich vergess die zeit gerne.

10
Allgemeines / Re: Spionage aus den obersten Rängen
« am: 17. April 2013, 16:50:02 »
Nicht ohne Grund nennen wir uns selber den Überwachungsstaat.
Das diese Seite aufgesetzt werden kann, wurde von SPD, Union und FDP beschlossen.

das passt ja alles wieder wie arsch auf eimer... -.-

11
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 10. April 2013, 17:49:36 »
Wir sind hier um Spaß zu haben und man sollte das nehmen, was den meisten gefällt, also der Mehrheit.

Die Mehrheit hat sich FÜR JSRS ausgesprochen ;)

12
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 10. April 2013, 00:24:42 »
Ich weiss es nicht, aber ist es nicht so, dass wenn ein Client dem Server hinterherhinkt, dass dieser dann nicht einfach ausgeschlossen bzw. gekickt wird?

nicht ganz... wenn der client nicht für eine halbe ewigkeit nen riesigen paketverlust hat bleibt er drauf (die autokickfunktion ist battleye und das läuft auf TA servern soweit ich weiß nicht), aber der server wartet auf den client, während die anderen clients darauf warten dass der server sich wieder richtig meldet, was für desyncs und gegebenenfalls performanceeinbußen sorgen kann. zumal der JSRS zumindest in der 1.4er version wohl die RPT noch ziemlich vollgekleistert hat.

versteht mich nicht falsch, ich mag den JSRS echt gerne und nutze ihn auch zur zeit, aber wenn er zuviele schwierigkeiten verursacht würde ich ihn auch abschießen...

13
Direkt mal die Werbetrommel auf unserer Homepage drehen. Hast du mir vielleicht noch nen Bild ? 600*400 Pixel wären super aber kein muss.

meinste mich? :D

wenn ja, was für ein bild

ich denke er meinte berliner. es dürfen aber auch alle anderen helfen.
bei dem bild handelt es sich um ein bild für die vorstellung des Teamabends auf der Homepage.

Edit weil schwammig formuliert: viele haben bestimmt schon die homepage mit den Teamabendankündigungen gesehen. bei diesen Ankündigungen ist immer ein bild als Blickfang dabei, deswegen sollten Einsendungen natürlich themenbezogen sein. ein panzer zum beispiel ist schön und gut, passt aber nicht immer ;)

14
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Besser Spät als nie
« am: 09. April 2013, 22:51:14 »
hätt ich ja auch gedacht...
ich wurde geklont

15
Vorstellungen & Bewerbungen / Re: Besser Spät als nie
« am: 09. April 2013, 18:07:36 »
 ;D ihr spinnt doch... der thread ist ein halbes jahr alt!

16
british army corps 1 leader

bitte das ace wounds modul anmachen :)
das ändert auch die trefferzonen und sorgt dafür dass ein treffer in den kleinen zeh nicht mehr tödlich ist.

MfG SYSTEM

17
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 09. April 2013, 07:39:49 »
Bin auch für :
+jsrs
+st_hud

schließe mich dem uneingeschränkt an.
+jsrs
+st_hud

18
Ich habe hier nur versucht einen Bericht von dem wiederzugeben was ich erlebt habe mehr nicht was ihr getrieben habt weis ich nicht. Und der Funk lief über die 1 wie du sehr genau in der Anmeldung nachlesen kannst und es somit logisch ist, dass wir nichts gehört haben!! Und man hätte sich zeitlassen können bis alles klar ist wenn doch alle anderen soviel Zeit gebraucht haben!! Wenn ihr schon den Konvoi führen wollt müsst ihr dafür sorgen, dass die einzelnen Trupps wissen, was sie zu tun haben und nicht einfach eine Route beschließen und einfach losfahren!! In diesem Fall ist es nicht die Aufgabe von Olli zu euch zu kommen und nachzufragen ob IHR euch irgendwas ausgedacht habt!! Ich saß immer bei Olli und habe kein Wort gehört und hatte meine Funke auf der 1! da war garnix!!

ich hab doch auch nur meine sicht dargestellt, warum darfst du das und ich nicht? Über die 1 funkt nur das HQ, und da hab ich 08/15 SF-Medic nicht drüber zu funken, tut mir leid. wieso denn noch mehr zeit lassen? die war doch schon tierisch knapp, hätten wir da noch campen sollen? wenn wir in einem Konvoy fahren, fahren alle anderen dem führungsfahrzeug hinterher. haben wir schon hundert mal gemacht. und doch, zu uns kommen und nachfragen was phase ist ist in dem fall EXAKT seine aufgabe. natürlich habe ich nicht auf 1 gefunkt sondern auf dem Funkkanal auf dem olli mir versichert hat dass er zuhört...

MfG SYSTEM

19
Soooo das war ja mal was...!!
Mein Posten war Medic 2 UNO. Wir waren anfangs noch zu 5. haben uns ganz normal ausgerüstet und sind dann ins Dorf LKW's holen und SF treffen. Dann kam der disconnect von Moehre und wir hatten keine Große Funke mehr (nur 152). Nachdem wir dann Zusammen mit SF ins Dorf sind wurdennwir gleich angemeckert, wir hätten ja schonmal die Medic Boxen in die LkW's tun sollen. Weiterhin gab es aus meiner Sicht
1. keine richtige Lagebesprechung
2. keine Festgelegte Führungsperson, der das Sagen über den späteren Konvoi hatte
Wir fuhren also los und in einer kleineren Stadt fuhren wir auf der einen Seite einen Umweg DURCH. Feindesland, später sollten wir dann aber von der Straße ab um dem Feindesland nicht zu Nahe zu kommen.
An dieser Stelle sind dann Jeep 1 und ein UNO LKW von der Staße ab, wir in LKW 2 sind stehen geblieben da wir AUSDRÜCKLICH gewarnt wurden die Straßen nicht zu verlassen. Da wurden wir schon Beleidigt und angeschrien!! Also sind wir weiter und haben wieder aufgeschlossen. Bei unseren Truppen angekommen habe ich mit Olli angefangen ALLEINE darüber zu sprechen und auf einmal kamen alle SF's und haben angefangen mitzudiskutieren. Und ca. 2 min. später wurden wir dann von SF verhaftet!! wegegen Befehlsverweigerung!!! So saßen wir dann bis zum angriff der
US KI auf der Ladefläche eines LKW's. War nicht so toll.
Wir haben extra unseren Mund bezüglich Namen gehalten, denn soetwas kann mal vorkommen sollte aber noe wieder auftreten!!! Es tut mir auch für Tefion leid, denn es war nicht der Leader sondern einzelne SF Truppenteile die sich über uns gestellt und uns Befehle gegeben haben!!!!

Zusammengefasst:
- Schlechte Informationsweitergabe
-Schlechte Komunikation
-Überschätzung der Position als SF-Mitglieder*
-Keine Lagebesprechung
-Fehlende Positionsverteilung im Konvoi
-Fehlende DISZIPLIN (und das von mir ehrlich!!!)
-* Ignoranz der SF-Truppen was Infos anging

Für Berliner: Bitte bring auch ein paar gegner mit ins Spiel wenn du uns schon von 2 SF-Teams beschützen lässt + unsere Waffen. Und bitte ein paar bewaffnte UNO Fahrzeuge, so hötte sich die Führungsfrage vielleicht von alleine gelöst.

ps bitte Teil 2 und in diesen bitte den kompletten UNO Konvoi nocheinmal mit einbauen, da ich glaube, wir hätten diesen in 20 min schaffen können wenn kein SF und die Fahrzeuge direkt am Spawn

mfg Flexi23

Ich kann ja mal meine Sicht der Dinge erörtern.

meine rolle war SF-medic und hinterher auch Fahrer des Führungsfahrzeugs und routenplaner.

1. dass ich euch "angemeckert" habe dass die medickisten noch nicht in die LKWs eingeladen waren, war meiner Meinung nach auch gerechfertigt. SF und SAS haben schon lächerlich lange gebraucht zum ausrüsten, danach sind wir losgeflogen und mit einem Fallschirm abesprungen um nocheinmal 1 km weit zu segeln. das ganze hat ca 45 minuten gedauert, und in 45 minuten schafft ihr es nicht zu 4. 2 medickisten in 2 lkws zu laden? sry, jungs, aber euch darauf hinzuweisen (und mehr als ein hinweis wahr es auch gar nicht) dass das durchaus bereits hätte passieren können war absolut angebracht.
2. wenn wir euch rausholen sollen und wir sind bereits das führungsfahrzeug eines Konvoys, dann möchte ich nicht einfach kommentarlos überholt werden, nur weil ich am straßenrand auf EUCH warte. nicht auf den Weihnachtsmann, den Nikolaus oder die Jungfrau Maria, sondern auf euch. und wenn ihr dann einfach an mir Vorbeifahrt als wär ich n bekloppter landstreicher fühle ich mich verarscht.
3. hat sich Olli nochmal nach unserer Funkfrequenz erkundet. ich habe auf ebendieser Funkfrequenz noch 2 mal die Route beschrieben, so wie die Route Global auf der Karte markiert. ich hatte keine Info über irgendwelche Minen, diese Info wäre nett gewesen bevor ich gefahr laufe draufzufahren, und nicht erst wenn ihr euer virtuelles leben als bedroht seht.
4. Eure Kriegsgefangenschaft wurde von SF1 UND 2 beschlossen und von HQ bestätigt, sie wurde nur von SF1 ausgeführt. Und zwar auf Befehl hin. seht es als Teil des Roleplays das beim niCe Team auch stattfindet.

davon dass ihr beleidigt und angeschrien wurdet weiß ich nichts, da du beschreibst dass das in der stadt stattfand in der ich ja nicht wahr weil ihr euch geweigert hattet meine Route zu nehmen.

Zur führungsfrage: wenn SF1 und SF2 dafür da sind euch rauszuholen, und SF1 auch noch 2 mann für das Führungsfahrzeug abstellt, dann ist doch eigentlich recht eindeutig und logisch, dass SF1 Lead die Führung über den Konvoy übernimmt.

MfG SYSTEM

20




schöne mission :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10