Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MarkBeaker

Seiten: [1] 2 3
1
bin dabei, helfe auch gerne bei etwas aus wenn ihr wo hilfe braucht, bis denne

2
Und es macht wirklich Spaß, auch gerade weil die Koordination mit Foxtrott und den anderen Truppenteilen harmoniert hat und somit sehr gut geklappt hat.
Kann ich nur bestätigen, hoffe wir haben wieder die mal das Vergnügen

3
@ Hafmack
nochmal sry für den ausflug ins grüne, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, echt schade um den sprit gewesen. Bzgl Stadtdruchfahrt, die war da schon gesichert ;)
Aber ich denk, dass du nicht alles wissen kannst, die Situation war auch sehr komplex, dafür meinen Respekt ;)

4
Hallo,

wieder mal eine schöne Mission.

Aus der sicht von ZULU Leader:

Nachdem wir zuerst die M119 geprüft haben, aber festellten, dass wir sie aufgrund der Reichweite nicht nehmen können, haben wir uns einen Hummer genommen, und ab gings. Wunderbar waren die sehr schön gemachten freundlichen Einheiten, die wir aufgeklehrt haben. Auch die Besetzung eines Dorfes durch Aufständische war super. Nachdem wir aber unsere eigenen Einheiten in der Nähe gesichtet hatten (süden) haben wir den Fehler gemacht, dass wir in unwegsammes Gelände mit Wald gefahren sind, und natürlich in den Nächsten HINTERHALT. Schade das wir dann dahin waren und schon nach knapp einer Stunde alles vorbei war. Aber nochmals eine tolle Mission, und das waren wir Golf nach der letzen Mission schuldig, dass wir sie suchen!


5
Privater-Militärischer-Sicherheitsdienst Team 1
- Leader

freu mich schon ;)

6
schade um den sprit, aber gute mission

7
73th US Army Artillerie M119, 81-85mm Mörser
- 73th US Army Artillerie (Zulu) Lead

8
Foxtrot Lead (2 Javelins und 1 Stinger bereits im Fahrzeug)
- Commander

@SYSTEM:
sry habs wieder mal übersehen, ich bemühe mich das es nicht mehr vorkommt

9
Foxtrot Lead (2 Javelins und 1 Stinger bereits im Fahrzeug)
- Commander

10
73th US Army Artillerie (D119)
Damnit - 73th US Army Artillerie (Zulu) Lead

Funkübersicht +
Breafing +
Ausrüstung + (leider waren die 119er unbrauchbar, auch gegen Infanterie waren sie nicht zu verwenden, da die Schutzmauer zuhoch war)
Mission++
Teams ++
Spaß +
Kooperation ++
Karte: 0 (Leider war das blaue Gitternetz extrem stöhrend für uns)


Großes Lob an die Jungs von GOLF, hat Spaß gemacht mit euch da oben.

11
73th US Army Artillerie (D119)
- 73th US Army Artillerie (Zulu) Lead

12
Funkübersicht ++
Breafing +
Ausrüstung ++
Mission+
Teams 0
Spaß +

13
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 18. Februar 2013, 21:51:27 »
sry hab ich übersehen

dann bitte auf A2 Lead

14
Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 17. Februar 2013, 19:54:12 »
Alpha 1
- Fireteam Leader

15
AGA / Re: AGA Freitag 04.01.13 17.00 Uhr
« am: 03. Januar 2013, 01:36:41 »
hallo nightshift,

wenn es möglich wäre, würde ich gerne als lautloser beobachter dabei sein.

ich möchte gerne für die zukünftige ausbildungen, und für die von sCope geplante neufassung der aga einige beobachtungen machen.

wäre super wenn das möglich wäre,
danke

Beaker

16
@MarkBeaker:

Diskussionen sind laut Teamabendregeln nicht in Anmeldungen zu führen. Erstelle doch bitte ein anderes Thema dazu, dann können andere sich darüber auch austauschen, habe dazu auch ne Meinung daher.  ;)


@Raptor: Die gilt auch weiterhin, allerdings verfällt diese Regel 24 h vor Missionstart, das war heute Mittwoch 02.01.13 19.30 Uhr, seitdem kann sich jeder anmelden, vorher allerdings nicht.

Danke ist mir bekannt das es nicht erlaubt ist! Hab diese aber nicht begonnen! Thread ist erstellt.

17
Zitat
@MarkBeaker
- Fireteam Leader (unter der Voraussetzung das diesesmal das HQ die Kommandostruktur beachtet!)

Vergiss das mal lieber selber nicht!!!

HQ, Plt.Squad und Missionsersteller haben das Sagen bzw. stehen über den Squadleadern.

Da will ich dir nicht unrecht tun, aber ich kenne kein HQ das einzelnen Soldaten Befehle gibt, gerade wenn sie einen Leader haben. Normal sollten Aufträge bei uns landen und nicht genaue Meter- und Positionsangaben.

Abgesehen das Teleprotieren von mir nicht akzeptiert wird, außer bei technischen Schwierigkeiten.

Aber ich denke es ist besser einfach diesem HQ aus dem Weg zu gehen.

Daher bin ich morgen nicht dabei.

18
Charlie 3
- Fireteam Leader (unter der Voraussetzung das diesesmal das HQ die Kommandostruktur beachtet!)

19
Hallo,

ich denke was die Vanilla version angeht hat das mausradmenü seinen zweck erfüllt. aber mit der erweiterung von ace und den mengen an interaktionen war ein struckturiertes menü mit kategorien einfach nötig, dabei es richtig ist, dass es nicht gerade immer schnell geht mit dem acemenüs zu arbeiten. jedoch ist es wenigstens möglich mit ein bisschen englisch und verstand gleich den richtigen punkt zu finden.

grüße

20
allg. Support / Re: Corsair Vengeance K90 ?
« am: 01. Januar 2013, 15:46:37 »
Erst mal hallo von meiner seite und ich hoffe wir sehen uns mal bei einem TA?

ich hab jetzt nicht das Corsair Vengeance K90 in verwendung, aber ein ähnliches keyboard mit zusätzlichen tasten. mir ist es nicht gelungen diese direkt in Arma2 einzubinden, aber mittels der Makrofunktion hab ich mir die komplexen ACE tastenkombinationen einfach auf eine taste gelegt. Gerade das wechseln der funkgeräte strg+shift+a/s oder öfnen +x ist mir gleich mal auf den wecker gegangen.

Also somit kann ich dir jetzt nicht das Corsair Vengeance K90 direkt empfehlen, aber freiprogrammierbare tasten sind in arma2 eine tolle sache.

Grüße
Beaker

Seiten: [1] 2 3