Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derro

Seiten: [1] 2
1

ECHO 1 RZ: ECHO ONE
niCe Recovery - Pilot
Derro - Crewman

2
Lufttransportgeschwader 61 (MedEvac)  Rufzeichen: Golf
- Pilot

3
Saber 1
- Medic

4
Falcon BMS / Re: Squadron Silver Arrow
« am: 07. Januar 2014, 19:22:22 »
Glückwünsche von mir!

5
Falcon BMS / Re: Silver Arrow Sitzung
« am: 07. Januar 2014, 19:21:26 »
Derro, anwesend und bereit

6
SHZ 1
- MG-Schütze

7
Falcon BMS / Re: Squadron Silver Arrow
« am: 28. Dezember 2013, 13:40:18 »


Das ist mal ein "Alpha" Vorschlag, wenn ich es so nennen darf.
Ist nichts besonderes und ist kein Thema falls euch das nicht gefällt, bin selbst absolut unzufrieden! Will es euch aber dennoch zeigen, vielleicht hat der ein oder andere ja Ideen.


MfG Derro

8
Alpha 2
- MG 3-Assi / Obergefreiter

9
Alpha Squad Lead
- Medic

10
Alpha 1 - Automatic Rifleman

11
Alpha Squad
 - Corpsman

Bitte :)

12
Erstmal vielen Dank an Clarius für diese Mission! Es war sehr Spaßig und teils extrem Spannend :)

Ich war Delta - Rilfeman unter Dog's Leitung und kann nur sagen er und die anderen haben einen guten Job gemacht und ich würde jeder zeit wieder mit euch in die Schlacht ziehen ;) Sehr taktisch und lustig, ich sag nur "allahu akbar du kleine taliban schlampe" und BOOM :D

Also vielen Dank vorallem an Clarius für die super Mission und vielen Dank an mein Team für den Abend!

13
BlackHawk (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Derro - Crew

14
Polizist

15
Ich muss mich aus berüflichen Gründen abmelden.
Tut mir leid.
Golf 2 - Frei

16
Golf 2

17
Fortbildungen / Re: [Fortbildung] Haussichern
« am: 08. Dezember 2012, 15:34:08 »
Wär gerne dabei falls noch möglich

18
SF Cobra (!!MC-5!!)
- Leader
- Heavy Gunner
- Radioman
- Marksman Derro
- Saboteur
- Corpsman

19
Bravo 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT) Derro



Danke. :)

20
Alpha Squad

Derro - Corpsman

Seiten: [1] 2