Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Weber

Seiten: [1] 2 3 4
1
Auch gerne gespielt / Re: GTA Online?
« am: 12. Oktober 2013, 16:09:33 »
hahahahaahahah Rennen fahren ist das beste mit mind. 8 Leuten geht richtig ab :D

2
Alpha Squad
Corpsman

3
Auch gerne gespielt / Re: GTA Online?
« am: 06. Oktober 2013, 08:23:30 »
Gta 5 Online ♥

Xbox-Gamertag:SosseLakai77207

4
Sry fürs nicht erscheinen Netzkabel ist durchgebrannt :'(

5
Alpha Squad
Corpsman

6
Bravo Lead
Corpsman

7
Missionszentrale / Re: [Ankündigung] Sonntag 08.09.2013 Spontanmission
« am: 08. September 2013, 19:20:24 »
omg schon wieder zu spät ins Forum geschaut  :-[

8
Dies war kein tchechischer Jeep, sonder der takistanische SF Land Rover.
deswegen hab ich auch teschechisch in Anführungszeichen gesetzt :D

9
angenehme Mission hat Spaß gemacht :)



PS:der "tschechische" Jeep hat echt ein fürchterliches Sichtfeld

10
CZECH SF
- Rifleman

11
Missionsgestaltung war schön gemacht alles bisschen chaotisch abgelaufen toll von den anderen gut gespielte Rollen vorallen Dingen wie Diesel reagiert hat und vorallem der schöne Akzent!

Freue mich auf die Fortsetzung der "Friendensgespräche"

12
Auch gerne gespielt / Re: Halo endgültig dem Untergang geweiht.
« am: 04. Juli 2013, 18:42:27 »
Tach
Ich liebe Halo habe jeden Teil gespielt!!!

Aber so ein Katjes dürfen die sich nicht erlauben Halo 4 hat schon abgekackt bei mir aber des ist glaub ich das Ende!

Übrigens Halo Reach ist das Beste!

Gamertag:SosseLakai7720

13
USMC (Botschaft) M16A2/M16A4
Weber - USMC Sgt.


14
Allgemeines / Re: Omni ! Besser als Track IR?
« am: 26. Juni 2013, 23:55:42 »
sicher für so ein Gerät lediglich 100-500€?
kann ich mir schlecht vorstellen oder gibt es schon ähnliche Modelle die auf dem Markt sind die etwa dieser Preisklasse entsprechen?

15
Alpha Squad
Corpsman

16
Allgemeines / Re: Besser als Track IR?
« am: 25. Juni 2013, 21:27:47 »
Alter Vatter des is ein geiles Teil nur wie immer übersteigt der Preis meinen Horizont hoffe das Teil wird in Naher Zukunft für den kleinen Mann erschwinglich!

17
kann aus privaten Gründen erst um 16 Uhr erscheinen

18
Bundeswehr Zug 1
- Grenadier

19
Sonntag klingt gut versuche anwesend zu sein auch wenn die Abstimmung schon geschlossen ist :D

20
Missionszentrale / Re: Spontan Mission am Freitag den 14.06.2013
« am: 14. Juni 2013, 14:03:55 »
dabei

#YOLO

Seiten: [1] 2 3 4